34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast LastMinute

Dein Fehler lag im Gespräch mit der Freundin.

Entweder du hättest die gespielt oder dahin geschickt wo sie hergekommen ist.

Weist du was ein Chef macht der ganz oben in der Hierarchie steht?

Richtig, er oder sie schickt seine Handlanger oder Handlangerinnen. Die Kleine die sie zu dir geschickt hat, ist sogar noch im Status über dir.

Und dass du der auch noch Rede und Antwort stehst unterstreicht das Ganze auch noch.

Die einzige Info die bei deinem Target ankam war, dass du überhaupt keine Position beziehen kannst und deshalb hat sie dir prompt eine zugewiesen. Die Rolle des Statisten, nett verpackt als männliche Attrappe.

Vor allem in einem Club,..... man da bietet sich so viel an.

Die Olle kommt rüber: "Bla blub, XY hat das Gefühl du bist sauer."

Nichts sagen zur Freundin, sonder gleich rüber zum Target an die Hand nehmen ab auf die Tanzfläche. -OHNE WORTE-

Variante zwei, wieder kommt die Komplizin: "Bla blub, XY hat das Gefühl du bist sauer."

Das selbe in grün: "Hey schön dich zu sehen, komm lass uns tanzen...." (diesmal mit der Freundin und wieder gehst du nicht auf den Scheiss ein)

Variante drei: "Bla blub, XY hat das Gefühl du bist sauer."

Telefon rausholen, sie anschauen und anlächeln (Target) und im Club anrufen, auch wenns total schräg ist und nur 10m zwischen euch sind. Einfach anrufen und sagen: "Komm mal kurz rüber!" (lächeln nicht vergessen)

Wenn Sies nicht peilt, also ihr Telefon nicht zur Hand hat, wink damit ganz leicht wenn sie dich ansieht. Die wirds schon kapieren.

Oder ein Stück Papier rausholen, wichtige Mine aufsetzen so tun als ob man was drauf schreibt, zusammen falten und der Handlangerin geben. Die wird schnur stracks zu ihrer Vorgesetzten gehen und das Ding überreichen. Selbstverständlich ohne das was drauf steht. Soll heißen, wenn du was wissen willst komm selber! Da kann sie noch so auf ihre Freundin einhämmern: "Was hat er gesagt, was hat er gesagt und häääääääää (zieht ne blöde Schnauze) da steht ja gar nichts drauf!"

Die haben dann soviel Programm, das glaubst du gar nicht und soll ich dir mal was sagen, wenn du es bewusst machst, hast du auch noch gut was zu lachen. Lässt dir High Five von deinen Kumpels geben und die Sache sieht schon ganz anders aus.

Egal welche Geste du nimmst, mach etwas das dich zum einen auch mal amysiert und zum anderen zeigt, dass es dir wirklich scheissegal ist.

Am Montag dann ganz souverän: "MORGEN" "SCHÖNEN FEIERABEND" usw.

All das kann man vom Stapel lassen, weil deine Situation so oder so miserabel ist, also warum nicht wenigstens so gestalten das man noch Jahre später drüber lachen kann.

Spaß ist das wichtigste an der ganzen Sache.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Leute,

ich habe euren Rat befolgt. Und Sie in Prinzip ignoriert und verbandt.

Ich habe auch eine Rückmeldung von Ihr. ICh weiss gerade net, was ich davon halten soll.

Sie hat zu mir gesagt. Sie vermisst es wenn wir keinen Kontakt haben und ich mich net bei ihr melde und mit Ihr spreche. Da fehlt ihr was. Aber muss es akzeptieren.

Ich check Sie net. Ich hätte es gern gehabt das sie mich in ruhe lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Leute,

Ich habe auch eine Rückmeldung von Ihr. ICh weiss gerade net, was ich davon halten soll.

Sie hat zu mir gesagt. Sie vermisst es wenn wir keinen Kontakt haben und ich mich net bei ihr melde und mit Ihr spreche. Da fehlt ihr was. Aber muss es akzeptieren.

Na ja, sie hat Dich eben in ihrem Leben als nette Abwechslung inventarisiert. Wie eine Lieblingsdeko. Die ist nun verloren gegangen und sie hat Dich aus dem Inventarisierungsverzeichnis streichen müssen unter "Abgänge". Eine Form von Verlust aber sicher nicht mit dem Wert, den Du gerne hättest.

Sie hat nicht weiter nachgedacht, weil sie Dich nur als Kumpel empfunden hat und Dich damit vielleicht nochmal hätte in der Richtung abfischen können. Dass Dich das eher stört, merkt sie nicht. Sie behandelt Dich ja wie ne Frau. Darum checkst Du es auch nicht.

Für Dich gilt, streiche sie aus dem Kopf und versuch es gar nicht erst es verstehen zu wollen. Distanziere Dich von ihr und gehe darauf nicht ein. Dann lässt sie Dich auch in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Guten Morgen Leute,

Sie versucht Dich in ihr Freundschafts-Netzwerk zu ziehen. Das Gros der Frauen ist auf Vernetzung, Beziehungspflege und Emotionsaustausch gepolt. Du bist nicht ihre Kaffeeklatsch-Freundin. Geh nicht auf ihr emotionales Gerede ein, bleib höflich, sachlich aber sehr kurz angebunden im Job oder an der Bushaltestelle. Parallel dazu musst Du Dir jedoch unbedingt Sex-Appeal zulegen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass HBs, mit denen man keinen sexuellen Kontakt hatte, sich irgendwann respektlos, unloyal oder sonst irgendwie scheisse verhalten, wenn es drauf ankommt.

Absolut!

Hatte mich seit PickUp mit zwei Frauen auf eine "normale" Freundschaft eingelassen.

Und das auch nur, weil Sie das Thema Personal Development, also NLP, Inner Game etc. für sich entdeckt hatten.

Daraus hatten sich zu anfang sehr große Synergien ergeben, gerade auch in Richtung Selbstreflexion.

Sie hatte beide dann irgendwann einen Freund - was ja auch in Ordnung war.

Und dann entwickelte sich das ganze in das respektlose, unloyale oder sonst irgendwie scheiss verhalten.

Die "Beziehung" entwickelt sich, mit oder ohne PickUp einfach irgendwann in eine Richtung, die mir als Mann nicht gefällt.

Man wird zum Möbelstück, einem Nice2have für die Frau.

Und irgendwann stellt sich schleichend der Betaisierungsprozess durch die Frau ein.

Erst die Tage hat einer hier aus dem Forum diesen Link gepostet von Orlando Owen:

Er sagt hier an einer Stelle, das eine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau einfach nicht funktioniert.

Sie sind schlichtweg zu unterschiedlich.

Wie schon andere sagten, ist diese Freundschaftsschiene nichts anderes wie ein Egopush.

Um aber auf den TE noch kurz einzugehen:

Ich denke, das solltest Du nicht tun.

Es wirkt allemal souveräner, wenn Du Dich trotzdem weiterhin locker lässig Ihr gegenüber gibst.

So entwickelst Du Dir selber nach und nach Dein eigenes Feindbild und produzierst negative Gefühle.

Es darf Dich nichtmal Ansatzweise jucken.

Sie will nicht mit Dir ficken?

Who cares? Dann halt nicht...

bearbeitet von maik2k3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagt hier an einer Stelle, das eine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau einfach nicht funktioniert.

Sie sind schlichtweg zu unterschiedlich.

Wie schon andere sagten, ist diese Freundschaftsschiene nichts anderes wie ein Egopush.

Absolut!! Sobald eine Bekanntschaft zur Freundin wird, geht es bergab! Sie glaubt dass sie die Kontrolle hat- dabei ist man doch nur höflich.

Und es gibt noch VIEL mehr Männer die auf diesem Egopush unterwegs sind. Es kotzt mich langsam an sowas mitanzusehen. Eskalieren, super freundlich, und dann auf ihrer Party die Freundin ficken..

Ich gehe inzwischen nur auf eine Frau ein, wenn ich an ihr interessiert bin und fertig.

Männer die sowas machen sind Schwächlinge, weil sie es für ihr Ego nötig haben.

Es wirkt allemal souveräner, wenn Du Dich trotzdem weiterhin locker lässig Ihr gegenüber gibst.

So entwickelst Du Dir selber nach und nach Dein eigenes Feindbild und produzierst negative Gefühle.

Es darf Dich nichtmal Ansatzweise jucken.

Sie will nicht mit Dir ficken?

Who cares? Dann halt nicht...

Die schlimmste Beleidigung für jemanden der dich kontollieren oder verletzen will ist ihm ins Gesicht zu lachen und zu zeigen wie wenig einen das wirklich schert. ;D

bearbeitet von allan snyder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass HBs, mit denen man keinen sexuellen Kontakt hatte, sich irgendwann respektlos, unloyal oder sonst irgendwie scheisse verhalten, wenn es drauf ankommt.

Nicht nur Dir ist das aufgefallen, denn solche Erfahrungen musste ich auch machen. Entweder machen sie sich über dich lustig oder behandeln dich wie Sch... Da sollte man sofort jeglichen Kontakt abbrechen, sonst verliert man die Selbstachtung.

Freundschaften mit Frauen unterhalte ich nicht. Frauen, die mir sympathisch sind, finde ich meist auch sexuell interessant.

Meine Freunde sind alle männlich. Ich habs paar Mal mit Frauen versucht. Entweder wollten die Frauen auch mit mir Sex haben (offene Beziehung, Bumsbeziehung, Affaire) oder ich wollte was von ihnen. Das endete in seltsamen Missverständnissen, emotionalen Stürmen und Kontaktabbruch.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundschaften mit Frauen unterhalte ich nicht. Frauen, die mir sympathisch sind, finde ich meist auch sexuell interessant.

Ganz normal, da Sex fortgesetzte Kommunikation ist.

Natürlich will man fast immer Sex mit einer Frau, die man interessant findet.

Frauen geht es vom Grundimpuls auch nicht anders.

Seltene Ausnahmen wären wohl möglich (wie hierim Thread ja teilweise auch zu lesen ist), sind aus meiner Sicht aber irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden