Samuel88 0 Beitrag melden Mai 20, 2013 erstellt Hallo Leute,ich bin neu hier. Ich lebe seit kurzem den Lifestyle Pickup Artist. Kriegt das auch ganz gut hin. Aber eine Frau treibt mich echt in den Wahnsinn. Ich versuche schon bisschen länger bei Ihr. vll ist das der Fehler. Ich kann Sie momentan überhaupt nicht mehr einschätzen. Sie schätzt meine Nähe aber Spass ist da nicht. Als Grund für Sie ist kla. Das, dass zwischen Arbeitskollegen einfach nicht geht. Sie will aber auch nicht das ich mich von Ihr abwende. Das hab ich nämlich schon 1 mal getan und daraufhin hab ich mehrere nachrichten und anrufe bekommen.Wie soll ich das am besten angehen. Habt ihr nen tipp für mich. ich werde aus der frau einfach net schlaugruß samuel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet ...Du bist Ihre Freundinn und die will Sie nicht verlieren. Such mal nach LJBF (Lets just be Friends)Vergiss Sie, les Dich hier ein - am besten nach "Die Lektionen des Pook" suchen - und starte ganz neu durch.Dann vielleicht in einem Jahr hast Du wieder Chancen bei Ihr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samuel88 0 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet OK. Sie weiß halt was meine abischten sind. und sieht mich immer noch nur als freund? Ändern geht nicht mehr? Ich muss also den Kontakt killen? Wie kill ich den das am besten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Frage "Was wollen Frauen überhaupt?" bringt dich nicht weiter.Die Frage sollte lauten "Was will ich?"Danach lebst du. Du willst mehr von ihr. Gut soweit. Dann handle danach. Hat sie kein Interesse, gehst du in dich und findest heraus, ob das auf freundschaftlicher Ebene auch klar geht. Wenn ja handle danach, wenn nicht handle danach.EDIT: Was willst du ändern? Du kannst nur deine innere Einstellung ändern. Sie will nix von dir. Folglich ist die Sache jetzt auf dieser Ebene auch gegessen für dich. EGO abschalten. Mai 20, 2013 bearbeitet von Haens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) OK. Sie weiß halt was meine abischten sind. und sieht mich immer noch nur als freund? Ändern geht nicht mehr? Ich muss also den Kontakt killen?Wie kill ich den das am besten?...ganz klassisch: Keine Initiative mehr von Dir.Sie sieht Dich nicht als "Freund", sondern als Freundinn. Freundinnen haben keine Eier Du solltest da jetzt einfach ganz souverän drüber stehen. Wenn Sie Dich anspricht freundlich bleiben, SmallTalk halten.Wenn Sie Dich mal anspricht, was los ist... Antwort: Nix! Hast viel zu tun wasauchimmer^^Bringt nix ein Drama oder mit Liebesgeständnissen anzufangen.Du bist in Ihren Augen sehr einfach zu haben. Du springst, wenn Sie mit den Fingern schnipst.Keine Herausforderung mehr, keine Spannung á la "Will er, oder will er nicht?!"Du bist für Sie nicht "der Preis".Du musst für Dich Deinen eigenen Stil herausfinden wie Du Frauen auf Zehenspitzen halten kannst.Und dann wird Sie auch von alleine wieder ankommen... Mai 20, 2013 bearbeitet von maik2k3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn da überhaupt noch was gehen soll, musst Du Dich positionieren, sie auf/ anregen, solltest polarisieren. Aktuell bist einfach ihre alltägliche Laberfreundin, der nette Kollege während sie in der Stadt den echten Kerlen nachschaut. Sie würde auch zusammenzucken, wenn Du ihr morgen sagst, daß "Du Dir da mehr vorstellen könntest".Mein Rat: Bleib im Büro professionell, neutral, keinerlei Anspielungen. Das kann übelst nach hinten losgehen. Ansonsten Invest stark zurückfahren, SMS & Skype Gelaber einstellen, kein Therapeut oder Freund sein, wenn Du sie begehrst. Wenn sie Dich mit emotionalen Müll und ihren Problemen zutexten will, musst Du los...Sie wird Dich schon fragen, wo Du warst. Sollte sie Lust haben, kann sie das nächste Mal mit zum See, ins Konzert, in Ausstellung ... kommen. UND DANN entführst Du sie in Deine Welt. Wenig bis nichts von Arbeit erzählen, mit Dir sollte sie was anderes verbinden.Wenn sie Dich als sexy Mann wahrnimmt, musst Du gar nicht viel sagen. Sie fühlt sich angezogen und Du musst nur noch verführen.Fazit: Der Gegenpol -Mann- werden. Mai 20, 2013 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Sicherheit, Spannung, Spass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Frauen wollen gefickt werden!Dies die Antwort auf deine Frage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Frauen wollen gefickt werden!Dies die Antwort auf deine Frage.Aber nur von Männern von denen sie sich auch angezogen fühlen. Das ist ein entscheidendes Detail. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samuel88 0 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) wird echt harte arbeit. ich schau mal wie ich das am besten angehe. natürlich hab ich letzte woche oft die frage gehört, wenn ich mich nicht mit ihr beschäftigt habe. was ich haben würde. zu dem hab ich immer aussgen gehört bei negs. wie ich bin nicht so hart wie du denkst. wenn du sowas sagst verletzt mich das Mai 20, 2013 bearbeitet von Samuel88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samuel88 0 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) hey leute.ich habe euren rat angenommen bzgl. abweisend sein. keine aufmerksaikemt schenken. prompt hat sie reaktion gezeigt.sie hatte gestern im club ihre freundin geschickt um mich zu befragen, was ich den hätte. also stand ich dann im club und quatsche mit der freundin über sie. und sage ihr das ich überhaupt kein problem habe. und ich eigentlich ganz gut gelaunt bin. um so mehr sie sah das ich gute laune hatte um so mehr ging es ihr schlechter und versuchte mich einversüchtig mit anderen typen zu machen und ist dann auch mit einem nach hause. aber mich hatte das net gestört. was jetzt? tag ist rum. sie war sauer auf mich (wo sie selber daran schuld ist). soll ich sie heute kontaktieren und sie fragen wie ich mich den bei der Arbeit verhalten soll?-> die freundin sagt mir halt, weil du ihr das gesagt hast, dass du nur deinen spass mit ihr haben möchtest. kann sie nicht normal mit dir umgehen Mai 26, 2013 bearbeitet von Samuel88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo Leute,ich bin neu hier. Ich lebe seit kurzem den Lifestyle Pickup Artist. Kriegt das auch ganz gut hin. Aber eine Frau treibt mich echt in den Wahnsinn. Ich versuche schon bisschen länger bei Ihr. vll ist das der Fehler. Ich kann Sie momentan überhaupt nicht mehr einschätzen. Sie schätzt meine Nähe aber Spass ist da nicht. Als Grund für Sie ist kla. Das, dass zwischen Arbeitskollegen einfach nicht geht. Sie will aber auch nicht das ich mich von Ihr abwende.Das hab ich nämlich schon 1 mal getan und daraufhin hab ich mehrere nachrichten und anrufe bekommen.Wie soll ich das am besten angehen. Habt ihr nen tipp für mich. ich werde aus der frau einfach net schlaugruß samuelEinlesen in der Schatztruhe.Es gibt keine "magische Pille" oder "Zaubertrank".Erster Schritt wäre schonmal zu verstehen, dass es absolut null bringt zu HBs "nett" zu sein. Wirklich NULL.Der einzige Grund, warum ein weibliches Wesen einen Mann so nah ranlässt und wahrheitsgemässe Auskunft über attraction gibt: Sie ist sich 100% sicher, dass er keinen Sexualtrieb hat und sie noch nicht einmal betrunken begrabschen würde oder sowas - sie nimmt ihn als eine Person wahr, die mit solchen Informationen nicht ihre Hypergamie umgehen kann "da er ja eh garkeinen Penis besitzt".Laws of Pook ist gut, einfach googeln.__________ich habe euren rat angenommen bzgl. abweisend sein. keine aufmerksaikemt schenken. prompt hat sie reaktion gezeigt.Das ist erfreulich als Lernerfahrung, aber bei diesem speziellen HB dennoch leider wertlos.Weibliche Selektion ist wie ein Ameisenlöwentrichter : Für das was zählt rutscht Du sehr schnell runter, kommst aber nur unter extremem Aufwand wieder raus.Mit dem Aufwand, um bei einer (aufgrund mangelnder eigener Erfahrung wahrscheinlich völlig durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen) HB aus ihrem Trichter zu kommen könntest Du wesentlich besser neue HBs (oder neue Menschen) kennenlernen.Im Moment benimmt sie sich Dir gegenüber wie gegenüber einer anderen Frau in der weiblichen Matrix:Vermittlerin schicken und Interesse indirekt andeuten, dennoch mit anderen Typen nach Hause gehen. --> Das hat nichts mit attraction zu tun, sondern mit dem Bewahren einer Quelle von Egobestätigung bzw. Quelle von Bestätigung unter Frauen. Du bist für sie sozusagen ein sozialer Rohstoff oder soziales Nutzvieh, das versucht "aus der Reihe zu tanzen".Dazu sollte man wissen, dass vollbetaisierte Typen und LJBFs unter Frauen zwar Status gewähren (ähnlich wie "erfolgreiche Aufrisse" unter manchen Männern), aber dabei Du als Person keinerlei echte Bedeutung hast.Statt Dich in eine Reihe von unnötig komplexen Situationen zu begeben nur weil ein HB irgendwas will, kann ich Dir (auch aus eigener Erfahrung) nur was ganz einfaches empfehlen:Einfach Kontakt einschlafen lassen oder gleich offensiv nexten: "Scheiss auf gute Freundschaft, bye bye."Ungefähr 1-3 Monate danach (wenn Du nicht einknickst und wieder "brav" wirst) kommen ihre (angeblich) "besten Freundinnen" dann an, die vor einiger Zeit noch ganz ihrer Meinung über Deine "fiese" Veränderung waren...und geben Dir was Du willst.Noch zwei Tipps für die Zukunft:1) Du hast es niemals mit irgendwas eilig, was eine HB will. In keiner Frauensache der Welt ist jemals irgendwie "Zeitdruck".2) Jedes mal wenn ein HB einen Schritt von Dir weggmacht, machst Du drei von ihr weg.In dem Fall:Sie will mit Dir "reden" (=weiter rumbetaisieren unter Vorwänden wie "Freundschaft und blabla"), also hast Du es damit garnicht eilig, denn sie gibt Dir nicht was Du willst.Sie geht ca. 569 Schritte von Dir weg (andere Typen, sogar noch vor Deinen Augen), Du gehst 1707 Schritte von ihr weg - also am besten einfach freundlich, jedoch bestimmt auf nix mehr reagieren, einschlafen lassen. Ihre Freundin, die dich mit Worten kontrollieren soll versuchst Du am besten gleich zu daten.Und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen:HBs haben aus den teilweise verrücktesten und billigsten Motiven Sex - jedes Mädel, dass sich auch nur minimal wirklich für Dich interessiert wird Dir mindestens regelmässig einen blasen und auch (meistens relativ schnell) schnell mit Dir Sex haben. Weil die nämlich ganz genau wissen wie wichtig Sex für Typen ist und daher ihren echten Freunden den natürlich auch geben.Im Gegensatz zu dem was manche PUler sagen glaube ich persönlich nicht, dass Du mit irgendwelchen "Techniken" das HB "kontrollieren" kannst - aber Du kannst sie durch die üblichen Mittel (FO, eskalieren usw.) recht schnell dazu bringen Farbe zu bekennen._________"Was Frauen wollen" --> Die Befriedigungsvarianten ihrer Hypergamie optimieren, ohne dabei offen gesellschaftlich abgewertet zu werden. Ende.______________negs.Das lass mal lieber. Funktioniert hier bei uns nicht so, als Anfänger schon garnicht. Mai 26, 2013 bearbeitet von Vierviersieben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Noch zwei Tipps für die Zukunft:1) Du hast es niemals mit irgendwas eilig, was eine HB will. In keiner Frauensache der Welt ist jemals irgendwie "Zeitdruck".2) Jedes mal wenn ein HB einen Schritt von Dir weggmacht, machst Du drei von ihr weg.Gerade Punkt 1 kann man nicht eindringlich und oft genug betonen.Wenn es eine Frau geschickt anstellt kann sie ihren SMV/MMV weit über die natürliche Grenze hinaus aufrecht erhalten und gleichzeitig gute materielle Zukunftsvorsorge betreiben. Es sind etwa 10-20%, die beides können. Die meisten dürfen spätestens Anfang 40 einen SMV/MMV hard crash erleben (was keine Wertung ihrer menschlichen Qualitäten implizieren soll) und können mitunter sehr weit abstürzen. Habe in meinem SC einige solche Fälle, denen ich gerne irgendwie helfen möchte und um es einfach mal so zu sagen, ich zwar ein netter Kerl aber ich kann halt nicht der Besenwagen für alle verrückten Katzenfrauen Ü40 sein, die unterhalb der Armutsgrenze leben.Mit anderen Worten, die Zeit ist langfristig betrachtet oft nicht auf der Seite der Frau, und sie braucht dich eigentlich weit mehr als du sie brauchst. Dass Frauen dies im narzisstischen Rausch ihres SMV-Peaks häufig nicht bedenken ist und bleibt de facto ihr Problem. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Du bist für sie sozusagen ein sozialer Rohstoff oder soziales Nutzvieh, das versucht "aus der Reihe zu tanzen".Deine Beiträge sind immer wieder geil :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ersatzteil 107 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du bist für sie sozusagen ein sozialer Rohstoff oder soziales Nutzvieh, das versucht "aus der Reihe zu tanzen".Deine Beiträge sind immer wieder geil :)Weibliche Selektion ist wie ein AmeisenlöwentrichterDa stimme ich zu Mai 26, 2013 bearbeitet von Ersatzteil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) 447 beschreibt es recht krass aber im Kern gebe ich ihm in Deinem Fall Recht. Sie will von Dir nichts als etwas Ablenkung und Egopush. Kontakt abbrechen bzw. auf reine Berufsebene runter setzen. In ein paar Monaten sieht es vielleicht anders aus. Wäre sicher spannend wie sie reagiert, wenn Du die Freundin anbaggerst aber das musst Du wissen. Freundschaft geht nicht, weil Du das nicht willst und sie behandelt Dich eher wie ne gute Freundin, sehe ich auch so. Da verkommst Du als Orbiter.Wähle also, was Du willst- es ist egal, was andere wollen, Mann oder Frau. Kumpel oder Target. Lebe nach dem, was Du willst. Nach Deinem Zeitplan. Was ein anderer will ist seine Sache, seine Erwartungen, seine Vorstellungen. Die kannst Du anhören und mal überdenken aber es ist wichtig, sich selber gegenüber treu zu sein.Männer üben auch Zeitdruck aus, bei Sex, beim Zusammen ziehen.... bei dem "wie oft wollen wir uns sehen". Entsprechende Frauen gibt es eben auch. Die Welt ist bunt also wähle für Dich, was zu Dir passt, da kann Dir keiner helfen, weil jede/r hier es anders für sich richtig findet. Mai 26, 2013 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet zur Frage im Threadtitel:Schuhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Freundschaft geht nicht, weil Du das nicht willst und sie behandelt Dich eher wie ne gute Freundin, sehe ich auch so. Da verkommst Du als Orbiter.So ist es. Beachte aber, TE, dass du nur solang "Orbiter" bist, solange du mehr von ihr willst als Freundschaft. Bist du irgendwann nicht mehr an ihr interessiert steht einer Freundschaft nichts im Wege. Viele missinterpretieren das Wort Orbiter und denken, die Frau macht dich dazu. Folglich streichen sie alle Frauen aus ihrem Leben die nix von ihnen wollen.Ob du Orbiter bist oder nicht, hängt NUR von DEINEN Absichten ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
woman1zer 14 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mir ist schon öfters aufgefallen, dass HBs, mit denen man keinen sexuellen Kontakt hatte, sich irgendwann respektlos, unloyal oder sonst irgendwie scheisse verhalten, wenn es drauf ankommt.Jetzt frage ich mich ernsthaft, was hier dran ist:Und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen:HBs haben aus den teilweise verrücktesten und billigsten Motiven Sex - jedes Mädel, dass sich auch nur minimal wirklich für Dich interessiert wird Dir mindestens regelmässig einen blasen und auch (meistens relativ schnell) schnell mit Dir Sex haben. Weil die nämlich ganz genau wissen wie wichtig Sex für Typen ist und daher ihren echten Freunden den natürlich auch geben.Es klingt irgendwie übertrieben. Keine Frau würde das bestätigen. Mai 26, 2013 bearbeitet von woman1zer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) So ist es. Beachte aber, TE, dass du nur solang "Orbiter" bist, solange du mehr von ihr willst als Freundschaft. Bist du irgendwann nicht mehr an ihr interessiert steht einer Freundschaft nichts im Wege. Viele missinterpretieren das Wort Orbiter und denken, die Frau macht dich dazu.Ob du Orbiter bist oder nicht, hängt NUR von DEINEN Absichten ab.Die Aussage ist logisch inkonsistent - bis auf eine Ausnahme: Framebruch in die Vorstellung des HBs hinein würde als "eigener Wille" umgedeutet werden.Ob Du Orbiter bist oder nicht entscheidet im Einzelfall die Frau - auf allgemein alle Frauen gesehen aber der Mann.Oder weniger abstrakt ausgedrückt:Jede einzelne Frau legt für "sich" und "Dich" absolut jede Spielregel fest die sie will.Es gibt absolut nichts, was Du tun kannst um sie daran zu hindern.Darum ist der Versuch es zu tun schon beta - denn die männlichen Äquivalente dazu sind bei uns abgeschafft (keine Wertung intendiert)Die entscheidende Frage ist nur, ob "Du" Dich auf die "Spielregeln" bei ihr einlässt...oder einfach weiterziehst zu anderen "Spieltischen".Wer sich auf Spielregeln einlässt die für ihn selbst eventuell schädlich oder aber nicht zielführend sind - hat oneitis und ist betaisiert.Diese Situation ist spieltheoretisch das klassische Paradox: "The only winnig move is not to play."Übertrage und operationalisiere diese Information auf die Sexualselektion von HBs:--> HB will nicht mindestens Sex und macht dies operationaliserbar klar (Block, Fo ihrerseits usw.)--> logische Folge: Du kannst nichts dagegen tun--> sie fügt Bedingung hinzu / macht den Spielzug: "asexuelle Freundschaft" --> Sie will trotzdem soziale Interaktion--> logische Folge: Du bist bei ihr LJBF-t, hast also nur die Wahl entweder aufzugeben oder aber aufzugeben--> "the only winning move is not to play"-Situation ist eingetreten: Der einzige Weg zu "gewinnen" (also hier: seinen eigenen Zielen näher zu kommen) ist es, mit dieser einen Frau nicht mehr zu "spielen" (=zu interagieren), da jedes andere Verhalten entweder verboten ist oder aber nicht zielführend ist.Folglich streichen sie alle Frauen aus ihrem Leben die nix von ihnen wollen.Ist das ein Problem?Wenn es für Gs dauerhaft mit Nachteilen verbunden wäre werden sie ja damit aufhören und asexuelle Freundschaften zu HBs pflegen.Nur hat es eben keine Nachteile, sofern man nicht sozial auffällig negativ handelt.Natürlich "mögen" HBs das ganz und garnicht bzw finden das "nicht nett" (bzw. reagieren mit dem Spielzug "shaming language", falls man es offen anspricht) - da in den entscheidenden Fragen aber die "Nettigkeit" ohnehin keine Rolle spielt... wüsste ich persönlich nicht, warum die Meinung der HBs dazu für den G bedeutsam wäre.Im Gegenteil hat es sogar große Vorteile: Sich irgendwie um "mysteriöses game" bemühen kann man sich schenken, da man automatisch dadurch mysteriös ist, dass keine LJBF-Informationen vorliegen und unter den Frauen kursieren._______________________________________Mir ist schon öfters aufgefallen,dass HBs, mit denen man keinen sexuellen Kontakt hatte, sich irgendwann respektlos, unloyal oder sonst irgendwie scheisse verhalten, wenn es drauf ankommt.Jetzt frage ich mich ernsthaft, was hier dran ist:Vierviersieben schrieb am 25 May 2013 - 23:33 PM:Und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen:HBs haben aus den teilweise verrücktesten und billigsten Motiven Sex - jedes Mädel, dass sich auch nur minimal wirklich für Dich interessiert wird Dir mindestens regelmässig einen blasen und auch (meistens relativ schnell) schnell mit Dir Sex haben. Weil die nämlich ganz genau wissen wie wichtig Sex für Typen ist und daher ihren echten Freunden den natürlich auch geben.Es klingt irgendwie übertrieben. Keine Frau würde das bestätigen.Ich habe Deine eigene Aussage nur etwas anders formatiert - fällt Dir eine starke Gemeinsamkeit zwischen Deiner und meiner Aussage auf?Und natürlich würde das keine Frau der Welt bestätigen.Weil Frauen (heute und in Westeuropa/USA) zwar natürlich keinerlei Männer mehr brauchen, jedoch zahllose Sekundärgewinne geniessen die sich daraus ergeben."Brauchen" ist eine notwendige, "geniessen" eine optionale Bedingung.Warum sollten also HBs auf massive Sekundärgewinne (Egopush durch Orbiter, zahlreiche Gratisdienstleistungen durch LJBF, zahlreiche soziale Ereignisse durch versuchte Beta-Moves) verzichten?Es gibt für sie keinen rationalen Anreiz, darauf zu verzichten. Und wenn Menschen nicht verzichten müssen, weder aus logischen noch aus sozialen Gründen...greifen sie eben zu. Menschlich gesehen ganz normal.Wäre es umgekehrt mit Männern und Sex so, wären die Beschwerden über "immer nur als Fb interessant !!11 ((" genau die gleichen - nur von der anderen Seite.Den kompletten Inhalt der Schatztruhe würden auch im RL 99% aller Frauen nicht bestätigen, ganz im Gegenteil sogar drauf "schimpfen", "pathologisieren" usw. usf., den üblichen Katalog der female shaming /shit test - Sprache abspulen eben.Und zwar gerade weil es (allgemein, natürlich nicht alles unbedingt bei jedem einzelnen HB) schlicht stimmt. Mai 26, 2013 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich muss 447 eins bezüglich Freundschaften mit Frauen die man nicht ins Bett bekommt oder will ergänzen:Wenn man sein eigenes Spiel spielt und aus freien Stücken eine platonische Freundschaft pflegen möchte.Kann dies auch zu einem Vorteil des Mannes sein (mittelfristig). Social Circle mäßig gesehen.Aber das verlangt natürlich das man das möchte und man der Typ dafür ist. Und prinzipiell nicht der Luschen Typ.Ich habe zB. einen großen weiblichen Freundeskreis. Mit ca 70% davon hatte ich ma was *G* mit den anderen 30 % nicht.Hat mir aber immer wieder diverse Vorteile gebracht.Desweiteren muss man die Frauen, die einem nie Leute/Freundinnen von sich vorstellen (gibts auch) konsequent abservieren.Die bringen einen auch als platonische Freundinnen NIX.Ansonsten hat 447 schon recht. Mai 26, 2013 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Desweiteren muss man die Frauen, die einem nie Leute/Freundinnen von sich vorstellen (gibts auch) konsequent abservieren.Die bringen einen auch als platonische Freundinnen NIX.Amüsante Randnotiz: Ich war/bin mit keiner einzigen Frau oder auch HB befreundet, mit der ich nichts hatte und die mir andere Frauen zugänglich gemacht hätte.Genau umgekehrt wie man denken könnte: Diejenige wo was läuft stellen einem auch andere targets vor, diejenigen wo nichts läuft (bzw. lief) taten das niemals. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Genau umgekehrt wie man denken könnte: Diejenige wo was läuft stellen einem auch andere targets vor, diejenigen wo nichts läuft (bzw. lief) taten das niemals.Das ist auch klar. Oder stellst du deinen Kumpels eine hässliche Dicke vor, die du selbst nicht wolltest? Über einen ljbf'ten Typen denkt die Frau auch nicht anders.So eine Freundschaft macht prinzipiell keinen Sinn. Sie beginnt damit, dass ihr euch habt betaisieren lassen ("Ich verzichte auf Sex und nehme die Freundschaft an") und wird auch weiterhin so verlaufen, dass die Frau die Hosen an hat.Ich breche den Kontakt in solchen Situationen nicht ab. Mein Frame bleibt: Wenn du dich mit mir treffen willst, wirst du - wenn mir danach ist - gegamed. Mai 26, 2013 bearbeitet von Eiermann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Freundschaft geht nicht, weil Du das nicht willst und sie behandelt Dich eher wie ne gute Freundin, sehe ich auch so. Da verkommst Du als Orbiter.So ist es. Beachte aber, TE, dass du nur solang "Orbiter" bist, solange du mehr von ihr willst als Freundschaft. Bist du irgendwann nicht mehr an ihr interessiert steht einer Freundschaft nichts im Wege. Viele missinterpretieren das Wort Orbiter und denken, die Frau macht dich dazu. Folglich streichen sie alle Frauen aus ihrem Leben die nix von ihnen wollen.Ob du Orbiter bist oder nicht, hängt NUR von DEINEN Absichten ab.1+Nur weil es einigen hier keinen"Vorteil" bringt und damit außerhalb ihrer Denkmuster liegt, hat eine platonische Freundschaft ihren Platz. In ganz seltenen Fällen gibt es auch tatsächlich nicht mal irgend eine Form von Anziehung. Ich habe eine beste männliche Freundin und diese Freundschaft lebt davon, dass keiner dem anderen "nützt". Wir sprechen da von sich gegenseitig bereichern.Mag ja sein, dass es für viele dann sinnlos ist, kein Problem. Dann habt eben keinen Kontakt. Nur, die Entscheidung liegt tatsächlich bei einem selber. Soll doch jeder für sich selber entscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Genau umgekehrt wie man denken könnte: Diejenige wo was läuft stellen einem auch andere targets vor, diejenigen wo nichts läuft (bzw. lief) taten das niemals.Das ist auch klar. Oder stellst du deinen Kumpels eine hässliche Dicke vor, die du selbst nicht wolltest? Über einen ljbf'ten Typen denkt die Frau auch nicht anders.So eine Freundschaft macht prinzipiell keinen Sinn. Sie beginnt damit, dass ihr euch habt betaisieren lassen ("Ich verzichte auf Sex und nehme die Freundschaft an") und wird auch weiterhin so verlaufen, dass die Frau die Hosen an hat.Ich breche den Kontakt in solchen Situationen nicht ab. Mein Frame bleibt: Wenn du dich mit mir treffen willst, wirst du - wenn mir danach ist - gegamed.Nix Betaisierung. Wenn ich kein sexuelles Interesse mehr an der Frau habe aber mir freundschaftlichen Kontakt vorstellen kann dann empfinde ich das genau so. Behandelt sie mich respektlos wird sie links liegen gelassen.. so eine Freundschaft brauch ich nicht.Wenn ich sexuelles Interesse habe, dann lass ich mich auch nicht auf eine Freundschaft ein mit der Hoffnung da geht noch was. Is eigentlich ganz simpel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen