Massiver Männerüberschuss: Der Tod des Flirts?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil so einige von falschen Clubs reden. In meiner Stadt kenne ich keinen einzigen Club wo der Frauenanteil überwiegt, es sind immer mind. 70% Männer. Es gibt so Tage wo in bestimmten Clubs auf einmal der Frauenanteil überwiegt, aber halt nur so 5 mal im Jahr, hab keine Erklärung für das Phänomen. :-D

Mich würde mal Interessieren was für Art Club ihr meint, Lesbenclub? Bordell? Stripclub? Sogar auf Universitätsfesten sind weit mehr Männer.

Aber was soll man machen? Weinend zu Hause sitzen? Nein, man geht einfach raus und hat Spaß und wenn eine Frau dabei aufgerissen wird ist es das i-Tüpfelchen ;-)

Und von einer Frau weggedrängt worden bin ich dennoch selten, anscheinend ist man in Studentenkreisen doch etwas gesitteter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Bild sollte man sich fragen, was 2 junge Blondinen mit so einem Honk wollen :D Du musst echt gut pu können.

ich mach überhaupt kein PU (wirklich nicht), das ist mein Geheimnis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und von einer Frau weggedrängt worden bin ich dennoch selten, anscheinend ist man in Studentenkreisen doch etwas gesitteter.

Na, das passiert nur, wenn man eine Frau anspricht, die sich mit einem oder mehrere Typen unterhält. Wer macht das denn bitte von euch außer mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn bei hohen Eintrittspreisen gehen eben meistens nur vergebene oder sogar verheiratete Frauen in einen Club und lassen sich von ihrem Typen den Eintritt bezahlen […]

Ich kenne sogar Frauen, die selber Geld haben; merkwürdig, oder?

Und ja in dem Moment in dem es massiv Männerüberschuss gibt hast Du als Mann ein Problem, wie gesagt es fällt eben Typen die regelmäßig etwas abbekommen und Sex haben solche Probleme nicht auf.

In diesem Forum geht es die ganze Zeit nur darum, wie man zu so einem Typen, der regelmäßig „etwas abbekommt“ und Sex hat, wird. Deshalb: So what?

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Forum geht es die ganze Zeit nur darum, wie man zu so einem Typen, der regelmäßig „etwas abbekommt“ und Sex hat, wird. Deshalb: So what?

Nein, mich interessiert das nicht. "Etwas abbekommen" schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe keinen Männerüberschuss, manchmal ist es auch eher umgekehrt ist nur hat man je nach Lokalität häufig einen großen Altersunterschied und die meisten Typen sind auf ein und die selben Frauen fixiert.

Die Tage war ich in einigen Clubs unterwegs und 2 mal war es so daß die Mehrheit weiblich war und in Diskotheken war es so ziemlich ausgeglichen, wenn man von den frühen Morgenstunden absieht.

Samstag war ich einem Laden da waren locker 70% weiblich, überwiegend attraktiv nur eben aus meiner Sicht fast alles nur kleine Mädchen, die Altersklassen waren da so 16-21.

Dazu sind die meist in größeren Gruppen unterwegs, so in 3-5er Gruppen an einem Tisch oder sonst wo, was wohl für die meisten Männer das größte Hindernis überhaupt darstellt.

Frauen belagern in Gruppen entweder die Tanzfläche, was für Typen wie mich, die nicht tanzen etwas problematisch ist oder stehen in größeren Gruppen rum, was das Ansprechen für einen Mann belastender machen kann als ein mehrstündiges Polizeiverhör.

Kaum ein Mann will sich dem aussetzen sich alleine vor eine Gruppe von 4-5 Frauen zu stellen um sie anzusprechen und dann seine Game abzuziehen, was er auch immer darunter versteht. Es ist nicht so daß es unmöglich wäre, denn vor 2 Wochen hatte ich auch Erfolg in einer solchen Situation, nur ist dieser ungünstige Umstand meist eine größere Hürde als alles andere. Ich glaube daß es für einen Großteil der Männer weniger das Problem wäre eine einzelne Frau irgendwo an der Bar anzusprechen, so wie es in Filmen immer gerne gezeigt wird, nur bietet sich diese Gelegenheit so gut wie nie. Wann bietet sich denn diese Gelegenheit? Ich weiß wann, nämlich dann wenn sich 1-2 Frauen in einer Gruppe von Männern befinden die sich untereinander kennen, denn dann fangen die meisten Typen an zu versuchen bei den Frauen zu punkten und sich gegenseitig im Weg zu stehen, was dann logischerweise den Eindruck erweckt, es herrsche ein Männerüberschuss. Aber was ist mit all den anderen Frauen die da in Gruppen anzutreffen sind ? Die ignoriert man als Möglichkeit, solange wie sich vermeidlich keine Situation ergibt sie irgendwie ansprechen zu können und wenn da diese eintrifft hängen wieder mehrere Typen dran.

Es ist immer das selbe Spiel, jedes Wochenende das selbe, egal wo man hingeht, mehrere Männer baggern eine oder 2 Frauen an und rundum stehen Frauen in 4er oder 5er Gruppen, tanzen vor sich hin und kein Typ geht bzw. traut sich hin außer man kennt sich.

Das wird sich auch niemals ändern, denn man kann von Frauen nicht erwarten, alleine wegzugehen um Männern das Ansprechen zu erleichtern, also muß man wohl in den sauren Apfel beißen und sich dazu bewegen größere Gruppen von Frauen anzusprechen.

Der Mythos vom generellen Männerüberschuss beruht für mich einfach auf dem Ignorieren der Möglichkeiten, die man als Mann hat aber nicht wahrnehmen will, da man sich der Situation nicht gewachsen fühlt.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

München ist doch Frauentechnisch ein Paradies zum gamen, war gelegentlich im Neuraum, Kultfabrik und in der Klangwelt

Sorry, aber das geht nun wirklich nicht. Das 089 ist schon schlecht, aber diese Lokationen?! Dafür bin ich dann doch 15 Jahre zu alt und 6stellig zu reich :)

Das letzte Mal als ich in der Kultfarbik (aka Kunstpark) war bekam ich ein böses: "Ey Alter, was glotzt du meine Keule an?!"

jetzt fällts mir ein, du musst ins Albatros nach Schwabing, da sind die Leute freundlich, die meisten Ü30 und manche vllt sogar fast so reich wie du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin relativ klein, mache aber drei verschiedene Kampfsportarten, und ich wurde bis jetzt noch nie weggedrückt.

Habe bis jetzt nur böse Blicke bekommen, wenn ich von einem aus Versehen die feste Freundin angetanzt habe. Aber handgreiflich wurde bis jetzt noch niemand.

Bedeutet, es kommt weniger auf die Größe an, als auf deine Ausstrahlung und Körperhaltung.

bis jetzt wurde ich nur einmal weg geschubst.ich habe halt mit irgend einer frau getanzt die aber nicht so mein fall war und daneben eine HB gesehen bin direkt hin und habe ihre hand genommen und dann gemerkt das sie das nicht wollte plötzlich ausm nichts kommts ein ziemlicher großer typ größer als ich und ich bin relativ groß und auch gut gebaut und schubst mich weg und schreit fass meine freundin nicht an! ich habe nur gegrinst und bin weiter . war gerade in so einem hoch da hat mich das nicht berührt. aber das ist wohl so das schlimmste was mir beim approachen passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das passiert nur, wenn man eine Frau anspricht, die sich mit einem oder mehrere Typen unterhält. Wer macht das denn bitte von euch außer mir?

Nein, normalerweise nicht mal dann. Wenn man direkt nur die Frau anlabert, werden die Typen natürlich wissen was gespielt wird. Man redet die ganze Gruppe an, aber zuerst hauptsächlich die Typen der Runde. Wenn es die Situation zulässt kann man den Typen Frauen vorstellen, die gerade mit einem mit sind (so wie in deinem Fall), dann werden die im Normalfall auch etwas umgänglicher sein. Ausnahmen gibt es dennoch immer, vor allem wenn man solche Möchtegern-Macho-Proleten antrifft.

Bitte stell das jetzt auch nicht als etwas außergewöhnliches dar, ist es nämlich nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bitte? So ein verhalten ist ueblich? Also Konkurrenten wegdraengeln und so was?

Ist doch im Club nicht anders. Ich tanze weil ich einfach Spaß daran habe und muss oft erleben wenn eine Frau oder eine Gruppe von Frauen neben mir tanzt sich eine Gruppe von (an/be)trunkenen Männern sich zwischen mir und den Mädchen stellt und mich nach außen drückt. Da wird dann geschubst und die Ellenbogen ausgepackt. Das ist manchmal echt zum kotzen, oft kommt man dann gar nicht mehr zum tanzen :-(

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Männerüberschuss hat man in jedem Club, aber meistens nur ab einer gewissen Uhrzeit. Ich war schon in sehr vielen Clubs und gehe min. 3 mal die Woche weg, die einzigen Clubs, wo nach 3 Uhr noch die Frauenquote stimmt, nennt man Bordell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du in Mchn immer massiven Männerüberschuß vorfindest, dann machst du was gewaltig falsch.

Wenn ich auf einem Abend mit gewaltigem Männerüberschuß befinde und alle Männer die wenigen girls extrem angrabe, dann ist mir das doch alles zu blöd. Warum soll ich mich da needy in die Reihe drängen und hier wie ein Gorilla im Zoo beweisen, dass ich jetzt der beste Alpha im Käfig bin..

Ich unterhalte mich dann einfach bin mit den netten Männern dort. Ein Abend ohne Mädels ist nun keine Katastrophe. Es gibt ja genügend Abende, wo ein natürliche m/w Verteilung für eine entspanntere Atmosphäre sorgt.

Weil so einige von falschen Clubs reden. In meiner Stadt kenne ich keinen einzigen Club wo der Frauenanteil überwiegt, es sind immer mind. 70% Männer.

Wo wohnst du im tiefen Osten auf dem LAnd?

Seriously, 70% Männeranteil habe ich in Bars/Clubs o.ä. vl einmal im Jahr. Ansonsten ist es in den gescheiten laden doch immer gleich verteilt. Gut, um 5:30 vl. nicht mehr, aber man hatte ja gengend Zeit vorher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo was Swash sagt stimmt natürlich, je später der Abend desto männlicher die Gäste lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cuksn - guter Beitrag seh ich ähnlich. Respekt und Höflichkeit sind oft Türöffner. Wenn bei der eigenen Gruppe jemand Fremdes ankommt erwartet man das ja auch. Manchmal kriegt man sogar Unterstützung von den Typen aus der Gruppe wie "Tanz doch mal mit ihr.." oder "Wenn du ihr einen ausgeben möchtest, sie trinkt xy gern.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind hübsche Blondinen? Komm mal nach Stuttgart.

Die sind ansehnlich, jedoch keine Topmodels. Gutes Herz und man kann sich auf sie verlassen. Nicht wirklich meine Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du aber mal realen Männerüberschuss sehen willst, dann geh auf ein Rockparty oder ein Zeltfest in der Provinz oder in ne Dorfdisko

kann ich nur zustimmen, gestern Nacht war Kirmes in einem Dorf in meiner region. Komme aus einer Struckturschwachen gegend. Und so viele Männer im Verhältniss zu Frauen hab ich noch nie sehen können. 70:30 kommt in etwa hin. Eine einzige Schlacht um die Mädels, ein wahnsinn. Kaum hat man ein Gespräch angefangen kam nach 30sek nen anderer an und laberte sie auch an. Hat man sich gewehrt waren sofort alle aggressiv, weswegen es nicht verwunderlich ist das unsere Freunde der Polizei quasi dauer besucher im Zelt waren

bearbeitet von XdomeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet ihr Männerüberschuss nicht auch übel? Jede Frau mehrfach belagert, die Stimmung schlecht, weil schon jeder mind.

10 mal angegraben wurde. Man wird sofort mit Fäusten von irgendwelchen Typen weggedrückt, wenn man eine anspricht...etc..?

Oder macht es auch gar nichts aus?

Also bei uns ist das nicht so schlimm wie du das hier beschreibst.

Wo wohnst du denn? Im Osten solls ja ganz schlimm sein.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sarge lieber in Location mit 80% Frauen und 20% Männer als umgekehrt, so einfach ist das

Was soll das für eine Lokalität sein? Im Puff, Selbsthilfegruppe für Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten oder auf der Damentoilette ?

Klar, gibt's da noch andere Möglichkeiten wie Tanzschule, beim Einkaufen usw. aber sonst bleibt da nicht viel übrig, was auch nur ansatzweise prozentual in die Richtung geht, die du gerne hättest.

Ansonsten ist der Männerüberschuss an den üblichen Orten, wie Diskotheken, Clubs usw. einfach viel zu geringfügig, wenn überhaupt gegeben und wird völlig überbewertet um eine Ausrede für Misserfolge zu haben. Man muß bedenken, daß die Mehrheit der Männer komplett unfähig sind und ihre Frauen, meist einfach aus dem Freundeskreis holen bzw. über Freunde kennenlernen. Also kann es mir doch egal sein wenn mal an einem Abend das Verhältnis 60:50 steht, da 90% der 60 so oder so nichts bewegen und somit auch keine wirkliche Konkurrenz darstellen.

Andere Männer sind für mich kaum das Problem, meist liegt es an einem selbst und was man aus sich und den gegebenen Möglichkeiten macht. Wenn etwas störend ist, dann das daß sich Männer untereinander im Weg stehen, was umso auffälliger ist wenn man in kleineren Städten wohnt und man dann noch einen Freundeskreis hat, der aus lauter Weiberhelden & Co besteht wie in meinen Fall, wo es schon eine Kunst ist mal eine Frau kennenzulernen, die keine Ex oder FB von irgendeinen meiner Freunde ist.

Ich bin selber nicht gerade ein Held wenn es um Frauen geht aber wenn ich so um mich sehe, sehe ich kaum irgendeinen der irgendwie was drauf hat, ich sehe da nur ein Überschuss an Unfähigkeit sonst nix.

Man sollte lieber versuchen besser zu sein wie der Rest, anstatt sich über einen eventuellen Männerüberschuss und Zahlenspielchen den Kopf zu zerbrechen.

Ok, das ist leichter gesagt als getan, sonst gäbe es dieses Forum nicht.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sarge lieber in Location mit 80% Frauen und 20% Männer als umgekehrt, so einfach ist das

Was soll das für eine Lokalität sein? Im Puff, Selbsthilfegruppe für Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten oder auf der Damentoilette ?

Klar, gibt's da noch andere Möglichkeiten wie Tanzschule, beim Einkaufen usw. aber sonst bleibt da nicht viel übrig, was auch nur ansatzweise prozentual in die Richtung geht, die du gerne hättest.

Ansonsten ist der Männerüberschuss an den üblichen Orten, wie Diskotheken, Clubs usw. einfach viel zu geringfügig, wenn überhaupt gegeben und wird völlig überbewertet um eine Ausrede für Misserfolge zu haben. Man muß bedenken, daß die Mehrheit der Männer komplett unfähig sind und ihre Frauen, meist einfach aus dem Freundeskreis holen bzw. über Freunde kennenlernen. Also kann es mir doch egal sein wenn mal an einem Abend das Verhältnis 60:50 steht, da 90% der 60 so oder so nichts bewegen und somit auch keine wirkliche Konkurrenz darstellen.

Andere Männer sind für mich kaum das Problem, meist liegt es an einem selbst und was man aus sich und den gegebenen Möglichkeiten macht. Wenn etwas störend ist, dann das daß sich Männer untereinander im Weg stehen, was umso auffälliger ist wenn man in kleineren Städten wohnt und man dann noch einen Freundeskreis hat, der aus lauter Weiberhelden & Co besteht wie in meinen Fall, wo es schon eine Kunst ist mal eine Frau kennenzulernen, die keine Ex oder FB von irgendeinen meiner Freunde ist.

Ich bin selber nicht gerade ein Held wenn es um Frauen geht aber wenn ich so um mich sehe, sehe ich kaum irgendeinen der irgendwie was drauf hat, ich sehe da nur ein Überschuss an Unfähigkeit sonst nix.

Man sollte lieber versuchen besser zu sein wie der Rest, anstatt sich über einen eventuellen Männerüberschuss und Zahlenspielchen den Kopf zu zerbrechen.

Ok, das ist leichter gesagt als getan, sonst gäbe es dieses Forum nicht.

Mein Geheimtipp, muss aber unter uns bleiben lol, HipHop Tanzskurse, mach ich einmal die Woche, meistens (bei meiner Schule zumindestens) 9 von 10 Einheiten, bin ich der einzige Typ, alle (ja wirklich alle) Mädels sind zwischen 18 und 25.

Die Eskaltion läuft von allein (Tanzlehrer, der ein Kumpel von mir ist, sag ich immer er soll Partner Tänze einbringe, die Mädels stehen dann Schlange und üben alleine während ich alle 5 Min der nächsten tanzen muss (kein witz ist manchmal körperlich fordernd)). Ich sag nicht das die sich um mich Prügeln, aber eine gewisse Konkurrenz gibt es schon :).

Klar pflege ich ne gute Beziehung zu dem Tanzlehrer (er schult auch Stripperinnen), geb ihm mal nen Kaffee aus oder bring ihm Werbegeschenke meiner Firma. Eine Hand wäscht die andere. Dafür stellt er mich in ein gutes Licht bei den neuen Mädels.

Ich sag nicht das ich der Oberchecker bin, ist halt eine sehr einfache Möglichkeit junge, sportliche Mädels kennen zu lernen :)))) Von 5 Mädels stimmt dann halt die Chemie mit einer bzw sie gibt einem Zeichen, die lad ich dann auf nen Kaffee ein, und manchmal wird was drauss, manchmal auch nicht. Wie gesagt, ich nenn mich zwar KingMonkey, bin es deswegen aber noch lange nicht :)

Ich schreib Geheimtipp nur aus Spass, du wirst es selber Wissen, 99,9% werden das eh nicht nachmachen. Aus diversen Gründen, von daher fürcht ich keine Konkurrenz. Von daher happy dancing lol

Nachteil gibts natürlich auch: Wenn du dir da den ruf eines Weiberhelden hohlst wird es schwieriger, da kann man nicht wie beim Streetgame eine einfach Abschleppen und nicht mehr anrufen. Man muss schon aufpassen das man keine verbrannte Erde hinterlässt...

bearbeitet von kingmonkey2013
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh in den Club mit dem Ziel, Spaß zu haben und nicht um eine Frau abzuschleppen. Dann sind dir die anderen Typen egal und du wirst dich auch nicht mit ihnen messen, du bist locker drauf, hast Spaß und ach, wen wundert es plötzlich bist du der Hahn im Korb und mit den Frauen klappt es nebenbei bemerkt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Ich versteh nur Bahnhof....

Wenn die Situation so sein sollte, mach ich eins. Ich geh bewusst auf ne 4 zu und Game die.

Ja richtig gelesen!

Und warum, weil mich da keiner von den Typen vollquatscht. Ausserdem erfahre ich so in windes Eile wie der Markt tatsächlich aussieht. Das heißt man kann einfach locker flockig Fragen stellen ob sie diese oder jene kennt, schön verpackt als: "Mit wem bist du heute Abend hier?"

Und wenn man dann halbwegs gescheit und attraktiv rüberkommt, ist es nicht einmal notwendig, dass sie mir die Ladies vorstellt, nein die kommen dann schon von selbst.

Was heißt das also?

Die Frauen kommen auf mich zu und lassen die Typen (überwiegend Orbiter) allein im Raum stehen.

Und wenn dann einer von den Halbaffen ankommt und sein Maul aufreißt, muss ich noch nicht mal was sagen, denn dann geht das BitchShield mal in die andere Richtung. Den Einlauf bekomme dann nicht ich, sondern die Vollpfosten.

So, das Endresultat sieht dann so aus, dass man mit 3-4 Damen in einer Runde steht und sich ausgelassen unterhält und kennen lernt. Ist auch immer wieder schön dann gleich zu erfahren wie die Damen so über die Typen denken und ein Glück ist man ja zur rechten Zeit am rechten Ort aufgetaucht. Also schön sich kennen zu lernen.

Alles Dank der 4. die man auch mal in den Arm nehmen kann. Auch die hat sich vorher gewaschen und schick gemacht. Alles kein Thema, denn wir sind ja voll im Rennen und warum nicht einmal so den Jagdtrieb der Frauen wecken?

Will doch eh eine geiler sein als die andere, also bitte. Gebt ihnen einen Anlass.

Beste Grüße und viel Spaß, springt mal über euren Schatten.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, ich erkenne den Sinn des Threads nicht. Außer ein wenig Selbstdarstellung über deine Sprüchesammlung erkenne ich keine releavante " (Allgemeine) Diskussion über Taktiken und Strategien der Verführung".

Die Frage, ob wir auch häufig Männerschuss vorfinden hat nichts damit zu tun. Präzisiere bitte deinen Thread und schick mir den überarbeiteten Thread bzw. die konkrete Diskussionsgrundlage bitte als PN.

Bis dahin bleibt hier dicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.