Massiver Männerüberschuss: Der Tod des Flirts?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falsche Clubs.

Solche Stimmungen kenne ich nur von Clubs wo schlechter Techno läuft, der Alk weniger kostet als im Supermarkt und die Leute dumm wie 5 meter Gehsteig sind. Also, geh raus und probier was neues.

Genauso ist es, in größeren Städten mit 7 Euro aufwärts Eintritt hast du meist Frauenüberschuss...

Falsch: Je höher der Eintritt, desto weniger Frauen, weil die sich das nicht leisten können/wollen. Außerdem wird die Türe weicher, weil man ja viel Eintritt kassieren möchten. Am meisten Frauen hast du in Clubs mit harter Türe und ohne Eintritt.

Wo wohnst du? Ruhrgebiet, München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin war das bei mir immer anders...

Gilt Pacha echt mittlerweile so? War paar Mal drin, so 2007 wär es jedenfalls ne PU Traumlocation gewesen :-D

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein großer Clubgamer, aber das sehe ich auch aus meine nbegrenzten Erfahrungen heraus ganz anders als Du...wo teuer + mehr social value da mehr/bessere Frauen, ist schon so...

Teuerer ist besser: Ja, Getränkepreise, aber nicht der Eintritt! Klassiker ist das P1, das ist an normalen Samstag immer überschwemmt mit superhübschen Models, jedoch bei Sonderveranstaltungen mit Eintritt ist das immer ganz anders. Das lassen die mehr rein und das sind typischerweise Typen. Ich hab auch schon 5 Frauen erlebt, die dann sagten: "Was 50 Euro Eintritt für uns? Lass uns ins Baby's gehen, da kostet's nichts!" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, dass sich solche Szenarien gerade in München abspielen, laut statistischem Bundesamt eine der deutschen Städte mit dem größten Frauenüberschuss im relevanten Alter (20-40). Ich selbst wohne in einer Stadt wo es eher umgekehrt aussieht, technische Uni usw... Hier verhalten sich die überschüssigen Männer aber weitgehend friedlich - gut vielleicht meide ich auch instinktiv die Läden, wo es härter zugeht.

In München sollte es aber nicht an Alternativen mangeln, irgendwo muss der Frauenüberschuss ja sein. Und von Zeit zu Zeit kannst du mit den zwei Blondinen ja auch dorthin, wo Männerüberschuss herrscht. Wahrscheinlich haben die Mädels da auch Hintergedanken... ;) Tu ihnen den Gefallen und amüsier dich mit den beiden. Im Gegenzug sollen sie dich dann beim nächsten mal in einen Laden begleiten wo es mehr Frauen gibt und für entsprechend social proof sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und von Zeit zu Zeit kannst du mit den zwei Blondinen ja auch dorthin, wo Männerüberschuss herrscht. Wahrscheinlich haben die Mädels da auch Hintergedanken... ;) Tu ihnen den Gefallen und amüsier dich mit den beiden. Im Gegenzug sollen sie dich dann beim nächsten mal in einen Laden begleiten wo es mehr Frauen gibt und für entsprechend social proof sorgen.

Klar, deswegen bin ich auch gestern noch weggegangen, weil die beiden mehrfach angerufen hatten, obwohl ich schon in der Kiste war. Ich hab die beiden sehr lieb und viel Spaß mit ihnen, also keine Sorge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In München sollte es aber nicht an Alternativen mangeln, irgendwo muss der Frauenüberschuss ja sein.

Na ja, rein statistisch-zahlenmässiger Überschuß ist ja nicht unbedingt das worum es geht.

Wenn man es regional/lokal/vielleicht sogar auf einige locationswo man selbst gerne hingeht runterbricht und halt Frauen "rechnet" kann es ganz anders aussehen als in der Statistik.

Simples Beispiel:

In der Region wo ich jetzt lebe kam auch schon in der Lokalzeitung so ein "Wo sind die Männer hin?"-Blabla-Artikel, irgendeine lokale Statistik wie ach so viele Frauen hier leben blabla...joa, ganz großes Tennis wenn wir da von "Frauen" reden die zu einem hohen Anteil einfach dann wenn sie hot sind in die nächste Stadtregion ziehen (studiums/Ausbildungsphase) und halt nur als Gebrauchtexemplare und/oder mit erfolgreich geangeltem Typen zurückkommen.

Und so kann es viele Gründe geben, warum ein Überschuss keiner ist oder ein Mangel eben auch keiner ist.

Rationale Lösung: WE in der "großen Stadt" verbringen :-)

Irrationale Pseudolösung: Jammern, dass bei mir im "Kaff" zu wenig tolle Frauen wären...

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wohnst du? Ruhrgebiet, München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin war das bei mir immer anders...

Gilt Pacha echt mittlerweile so? War paar Mal drin, so 2007 wär es jedenfalls ne PU Traumlocation gewesen :-D

Ich wohne in München und ich mag das Pacha... nicht ganz so arrogant wie das P1, jedoch um einiges zivilisierter als das 089 direkt daneben. Es halt nur so, dass im Pacha München manchmal wenig los ist, während das 089 immer überquillt und lustig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Falsches Mindset oder fehlende Skills. Je mehr Kerle da sind, desto deutlicher falle ich mit meiner Persönlichkeit und meiner Ausstrahlung auf. Auf einer Party mit ausschließlich Frauen kann jeder Depp gamen, da die Mädchen keine Auswahl haben. Wenn sie Auswahl haben, spielt es keine Rolle wieviel - sie werden immer den Besten nehmen. Je mehr Kerle die Aufgabe übernehmen, den Mädchen zu zeigen, dass ich das bin - umso besser.

Also diese Frame-Akrobatik mag ja noch seinen Sinn haben wenn man nun einmal eben zufällig mal auf einem sausage fest gelandet ist, aber dass du dir zum Gamen gezielt Parties mit starkem Männerüberschuß aussuchst nehme ich dir trotzdem nicht ab. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Auch du machst es dir etwas zu einfach. Erstens wissen viele Frauen mitnichten, wer der Beste ist. Zweitens: Wenn du durch menschlichen Schultzschild und Ellenbogen gar nicht erst ein ein Gespräch kommst, kannst du gar nichts zeigen. Ich persönlich muss sowieso gar nichts zeigen.

Ich war in den letzten 10 Jahren in vielen Läden. Angefangen von 99ct Partys mit 90% Volltrunkenen aber auch massiv in edleren Clubs. NIE wurde ich mit Ellenbogen weg von einer Frau weg gedrängt.

Die Typen, die wirklich erfolgreich bei Frauen sind kann man dann bei einer Ellenbogenaktion auch in drei Gruppen einteilen:

1. WTF wie bist Du denn drauf Blick + Situation im Griff

2. 10 Sekunden später mit der ganzen Gruppe befreundet

3. Ellebogentyp liegt mit nem gebrochenen Kiefer am Boden

Alle drei Typen kommen nicht in die Situation, weil sie entsprechende Ausstrahlung und Wirkung im Raum haben.

Beispiel:

http://media.tumblr.com/tumblr_lzu9maM6I71qicd2n.jpg

http://media.tumblr....10yK1qicd2n.jpg

http://media.tumblr....fI4H1qicd2n.jpg

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha... es ist ja ein Foto von mir und meinen blonden Freundinnen online. Wer will das sehen? Ich kann das kurz hier verlinken, wird aber nicht lange bleiben aus Diskretionsgründen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin relativ klein, mache aber drei verschiedene Kampfsportarten, und ich wurde bis jetzt noch nie weggedrückt.

Habe bis jetzt nur böse Blicke bekommen, wenn ich von einem aus Versehen die feste Freundin angetanzt habe. Aber handgreiflich wurde bis jetzt noch niemand.

Bedeutet, es kommt weniger auf die Größe an, als auf deine Ausstrahlung und Körperhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha... es ist ja ein Foto von mir und meinen blonden Freundinnen online. Wer will das sehen? Ich kann das kurz hier verlinken, wird aber nicht lange bleiben aus Diskretionsgründen :)

Das interessiert mich enebs wenig wie was die Avatare hier von einem glauben zu denken :)

Aetres: mMn gibt es auch in allen TU Uni Städten Clubs, in denen 30/70 M W herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

massiver Männerüberschuss ist und bleibt der Tod des Flirts

Nö. Falsches Mindset oder fehlende Skills. Je mehr Kerle da sind, desto deutlicher falle ich mit meiner Persönlichkeit und meiner Ausstrahlung auf. Auf einer Party mit ausschließlich Frauen kann jeder Depp gamen, da die Mädchen keine Auswahl haben. Wenn sie Auswahl haben, spielt es keine Rolle wieviel - sie werden immer den Besten nehmen. Je mehr Kerle die Aufgabe übernehmen, den Mädchen zu zeigen, dass ich das bin - umso besser.

Auch du machst es dir etwas zu einfach. Erstens wissen viele Frauen mitnichten, wer der Beste ist. Zweitens: Wenn du durch menschlichen Schultzschild und Ellenbogen gar nicht erst ein ein Gespräch kommst, kannst du gar nichts zeigen. Ich persönlich muss sowieso gar nichts zeigen.

Theoretisch musst nur genug Alpha sein um selbst dann zum Zug zu kommen. Dann hast die Chance entweder mit Sympathie durchzukommen oder weil der Schutzschild als armes Würstchen frustriert abzieht. Ich bin ein recht guter Tänzer auf der Tanzfläche gelingt mir das regelmässig. Geht auch mit körperlicher Präsenz, Schlagfertigkeit, Performance, Authorität, Social Proof. Natürlich muss man bei sowas strategisch statt taktisch denken. Halt ob man die eigenen Stärken ausspielen kann und ob sich der höhere Energieaufwand im Vergleich zu einem Locationwechsel lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du umarmst 2 Blondinnen, Glückwunsch.

Das oG finde ich sehr wichtig, wenn man gut labert und schlecht tanzt sollte man eben an die Bar.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich hat fast keiner gerafft, worum es dem TE eigentlich geht :D

Hübsche Blondinen, gratuliere! Tolles Foto!

Worum geht's mir denn? ;)

Danke dir! Sie sind jetzt keine P1 Supermodels, aber echt liebe Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mit Deinen Torten angeben.

Ist Dir gelungen, wir sind alle schwer beeindruckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mit Deinen Torten angeben.

Ist Dir gelungen, wir sind alle schwer beeindruckt!

Wieso sollte ich mit Frauen angeben, mit denen ich nichts habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane bezieht sich auf den klassischen LdS-Metaframe, nachdem das was Du daraufhin postest limiting beliefs sind.

Abgesehen davon:

Was zählt ist der reale Erfolg.

Und der scheint ja so nicht gegeben zu sein, also musst Du eh was ändern - z.B. Ortswechsel.

Oder sich körperliche Präsenz zulegen, oder oder oder...

Falsch: Je höher der Eintritt, desto weniger Frauen, weil die sich das nicht leisten können/wollen

Wo zahlen denn hot babes nettoreal aus eigener Tasche substantielle Eintrittspreise? Vielleicht am ganz oberen Ende, keine Ahnung ehrlich gesagt. (Und wer da regelmässig hingeht wird hier im Forum wahrscheinlich garnicht schreiben)

Bin kein großer Clubgamer, aber das sehe ich auch aus meine nbegrenzten Erfahrungen heraus ganz anders als Du...wo teuer + mehr social value da mehr/bessere Frauen, ist schon so...

Blödsinn bei hohen Eintrittspreisen gehen eben meistens nur vergebene oder sogar verheiratete Frauen in einen Club und lassen sich von ihrem Typen den Eintritt bezahlen und wie Du es da schaffen willst einen Lay hinbekommen willst an dem Abend wenn ihr Typ die ganze Zeit in ihrer Nähe ist bleibt mir ein Rätsel, mal abgesehen davon dass es moralisch verwerflich ist.

Und ja in dem Moment in dem es massiv Männerüberschuss gibt hast Du als Mann ein Problem, wie gesagt es fällt eben Typen die regelmäßig etwas abbekommen und Sex haben solche Probleme nicht auf.

Vor allem wenn ich dann noch lese dass einer von diesen Typen uns erzählt wie er es geschafft einem anderen kleineren Typen ein HB vor der Nase wegzuschnappen.

Das ist wie wenn bei einer Auktion ein Millionär einem anderen Bieter mit 100 euro überbietet und hinter meint, es sei ja so leicht auf Auktionen Schnäppchen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

München ist doch Frauentechnisch ein Paradies zum gamen, war gelegentlich im Neuraum, Kultfabrik und in der Klangwelt und konnte nie wircklich einen massiven Männerüberschuss feststellen,

gefühlten Männerüberschuss gibts überall einfach aus der Konkurenzsituation heraus, hab mich spasseshalber mal mit ein par Ladys über das Thema unterhalten, die waren alle davon überzeugt dass Frauenüberschuss herscht

wenn du aber mal realen Männerüberschuss sehen willst, dann geh auf ein Rockparty oder ein Zeltfest in der Provinz oder in ne Dorfdisko

Also strenge Tür stimmt schon aber hohe Preise würde ich jetzt nicht unterstreichen, kenn auch Läden die sind spottbillig und haben ne hohe Frauenquote, meistens Läden in denen bevorzugt Studenten verkehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

München ist doch Frauentechnisch ein Paradies zum gamen, war gelegentlich im Neuraum, Kultfabrik und in der Klangwelt

Sorry, aber das geht nun wirklich nicht. Das 089 ist schon schlecht, aber diese Lokationen?! Dafür bin ich dann doch 15 Jahre zu alt und 6stellig zu reich :)

Das letzte Mal als ich in der Kultfarbik (aka Kunstpark) war bekam ich ein böses: "Ey Alter, was glotzt du meine Keule an?!"

bearbeitet von IKnowNothing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.