Massiver Männerüberschuss: Der Tod des Flirts?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie Pfingstsonntag zu erwarten war, war der Männerüberschuss mal wieder übel (>80%). Ich bin gestern nur noch weggegangen, weil zwei gute Freundinnen, zwei ansehnliche Blondinen gebettelt haben, dass ich noch komm und es immer lustig zusammen ist.

Natürlich ist jede halbwechs hübsche Frau von mindesten 3 Männern belagert, wie zum Beispiel jene, die ich auf der Tanzfläche ansprach. Sie meinte dann ganz lustig, dass alle drei Typen ihre Freunde, sprich Partner wären. Dabei haben die Vier sich gefühlt wie die Könige, wie sehr sie mir es gegeben haben, obwohl die Vier recht langweilig auf der Tanzfläche abhingen und keiner den anderen nichtmal berüht hatte.

Da zieh ich meine beiden Blondinen zu mir, nehme sie in die Arm, die kuscheln sich beide an mich und ich meine zu den Vieren: "Das ist gut, denn das sind meine beiden Freundinnen!"

Da ist natürlich die Klappe von den Vier auf den Boden gefallen und eine meiner Freundinnen meinte auch zu mir: "Das war ein Hammer Konter von dir!" und ich zu ihr: "Du weißt, was ein mentalier Orgasmus ist?!".

Gut, es war cool, die 4 Witzbolde waren sprachlos, die Frau mit ihren 3 Freunden hat danach auch dauernd zu uns geglotzt, jedoch hat mir das natürlich nichts mehr konkret gebracht, denn sie hatte ja schon 3 Typen, mit denen sie was hatte. Das ist eklig und überhaupt keine Kunst für eine Frau mehrere Typen am Start zu haben.

Findet ihr Männerüberschuss nicht auch übel? Jede Frau mehrfach belagert, die Stimmung schlecht, weil schon jeder mind.

10 mal angegraben wurde. Man wird sofort mit Fäusten von irgendwelchen Typen weggedrückt, wenn man eine anspricht...etc..?

Oder macht es auch gar nichts aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Findet ihr Männerüberschuss nicht auch übel?

Kommt drauf an - wenn es Männer sind die zu meinem Privatsektenkram/Orivatinteressen gehörenstört es mich eigentlich nicht.

Dann mache ich mit denen was oder lerne neue Leute kennen.

Jede Frau mehrfach belagert, die Stimmung schlecht, weil schon jeder mind.

10 mal angegraben wurde.

outcome independance.

Wenn jede Frau schon 10 mal (oder 100 mal) angegraben wurde, ändert das nichts daran, dass Du nix zu verlieren hast.

Es gibt keinen logschen Zusammenhang...HBs selektieren mehr als Typen, eine die nach 10 Anmachen nicht mit Dir mitgeht würde es (mit zumindest realtiv erhöhter Wahrscheinlichkeit) auch nicht tun, wenn sie vorher null mal angegraben worden wäre.

Man wird sofort mit Fäusten von irgendwelchen Typen weggedrückt, wenn man eine anspricht...etc..?

Im Gegensatz zu (besseren) Clubs zählt überall dort wir uns unter Menschen begeben nicht irgendeien abstrakte Regel aus dem PU-Forum, sondern nur eins: Erfolg oder Misserfolg - der Rest wird rationalisiert, moralisiert oder sonstwie verbal umgedeutet.

Natürlich versuchen körperlich starke/imposante Männchen, körperlich nicht imposante Männchen wegzudrücken, einzuschüchtern usw.

Genauso verhält es sich mit anderen Vorzügen - "in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt".

Irgendwie witzig, dass sich gerade hieri m PU-Forum immer wieder Typen darüber beschweren, dass andere Nicht-Pu-Typen nicht nach PU-Regeln spielen...wo sie dann gegen PUler natürlich mit erhöhter Wahrscheinlichkeit verlieren würden. Wären sie ja auch schön doof!

Wer z.B. sehr funny ist wird eben "körperlich überlegene" (bessere aussehende) z.B. mit "c&f" "wegdrücken".

"Eigene Stärken ausspielen" statt "eigene Schwächen abdecken" nennt man das wohl...

Oder macht es auch gar nichts aus?

Mich ärgert es nur dann, wenn ich zufällig in so eine Situation gerate und ich dann denke: "Toll, jetzt hängst Du hier fest, nix zu tun und Frauen kannste auch wahrscheinlich vergessen!", was aber praktisch nie vorkommt.

Liegt daran, dass ich Orte wo zu wenig/keine Frauen UND keine interessanten Typen sind schlicht meide...und einfach zu anderen Orten/Partys usw. gehe...

Selbst wenn aus Gefälligkeit irgendwo mitgeht gibt es eigentlich immer irgendwo eine Raucherecke, ne Frakzone oder kleine Grüppchen wo man seinen Spaß haben kann --> selbst wenn die ganze Feier scheisse ist, kann man mindestens die Leute abchecken, die das auch so sehen. :-)

Die Frauen sind dann wie von Zauberhand auch "auf einmal" da, weil sie natürlich Genmaterial checken wollen.

Nur muss man dazu halt einen positiven Frame setzen und diese Möglichkeiten auch wahrnehmen wollen.

Und wenn alles nix hilft:

Eject halt:

"Screw you, I'm going home"

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jede Frau schon 10 mal (oder 100 mal) angegraben wurde, ändert das nichts daran, dass Du nix zu verlieren hast.

Das ist schon richtig, dennoch und das ist tausendfach Field-Getestet, gibt es einen wesentlich höheren Bitchshield und diese "SprichMichJaKeinerAn"-Stimmung, wenn schon zig Typen davor angegraben, angegrabscht und belästigt hatten.

Wer z.B. sehr funny ist wird eben "körperlich überlegene" (bessere aussehende) z.B. mit "c&f" "wegdrücken".

Entschuldige, das machst du dir gerade etwas zu einfach. Wenn sich 3 Typen mit ihren Fäusten und Ellgenbogen zwischen dich und der Frau drängen, so dass du gar nicht mehr dazu kommst, mit ihr zu reden, weil die Typen einen menschlichen Schild um die Frau bilden, dann will ich mal sehen, wie du mit "c&f" da noch was erreichst.

Und wenn alles nix hilft:

Eject halt:

"Screw you, I'm going home"

:) Wer Eric Carman zitiert, den finde ich sehr sympathisch. Weitermachen, insgesamt ein guter Post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bitte? So ein verhalten ist ueblich? Also Konkurrenten wegdraengeln und so was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bitte? So ein verhalten ist ueblich? Also Konkurrenten wegdraengeln und so was?

Das passiert dauernd. Ellenbogen im Bauch, Weg-geschiebe, Stinkefinger im Gesicht. etc... Je größer der Männerüberschuss desto öfter kommt das vor.. Ich habe da auch keinen Bock drauf und steige (ejecte wie ihr so schön sagt), denn das hat Null mit Game, Flirt etc... zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist jede halbwechs hübsche Frau von mindesten 3 Männern belagert, wie zum Beispiel jene, die ich auf der Tanzfläche ansprach. Sie meinte dann ganz lustig, dass alle drei Typen ihre Freunde, sprich Partner wären. Dabei haben die Vier sich gefühlt wie die Könige, wie sehr sie mir es gegeben haben, obwohl die Vier recht langweilig auf der Tanzfläche abhingen und keiner den anderen nichtmal berüht hatte.

Da zieh ich meine beiden Blondinen zu mir, nehme sie in die Arm, die kuscheln sich beide an mich und ich meine zu den Vieren: "Das ist gut, denn das sind meine beiden Freundinnen!"

Da ist natürlich die Klappe von den Vier auf den Boden gefallen und eine meiner Freundinnen meinte auch zu mir: "Das war ein Hammer Konter von dir!" und ich zu ihr: "Du weißt, was ein mentalier Orgasmus ist?!".

Bist ja ein ganz toller, hast dich auf ihr Kinderniveau begeben. Kannst du stolz drauf sein.

Zur allgemeinen Geschichte. Wie wäre es mal mit einer neuen Location?

Ich frage mich immer wieder, was ich anders mache. Der AL-Bundy hier im Forum erzählt auch immer wieder, dass es kaum noch Frauen auf der Welt gibt.

Also ich war noch nie in einem Laden, mit 80% Männeranteil. Vielleicht warst du in einer Lesbenbar, wo notgeile AFCs die Chance ihres Lebens auf einen Dreier sehen?

Und wenn es wirklich so schlimm war, du hattest doch zwei Mädels dabei? Wieso hast du dich nicht mit ihnen amüsiert? Ist mir unbegreiflich so etwas, oder einfach den Laden gewechselt?

P.S. "Das passiert dauernd. Ellenbogen im Bauch, Weg-geschiebe, Stinkefinger im Gesicht. etc... Je größer der Männerüberschuss desto öfter kommt das vor.. Ich habe da auch keinen Bock drauf und steige (ejecte wie ihr so schön sagt), denn das hat Null mit Game, Flirt etc... zu tun."

Darf ich fragen, wie alt du bist?

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man wird sofort mit Fäusten von irgendwelchen Typen weggedrückt, wenn man eine anspricht...etc..?
Ich frag mich gerade wo du dich rumtreibst :)...hört sich für mich nach Zeltfete mit Uwe's und Hannelore's Compact-Disco an :D. Wenn ein Typ oder mehrere Typen mich so anpacken würden, wenn ich gerade eine Frau ansprechen möchte, dann sag ich freundlich "ah ja...ok" und mach mich erstmal vom Acker. Heißt: weiterziehen, Party machen und andere Frauen ansprechen. Falls die Frau doch so eine Granate sein sollte, dass ich sie unbedingt kennenlernen möchte, dann würde ich bißchen später hingehen, falls die Typen weg sein sollten und mit dem Spruch öffnen: "Hi...hast du deine Terrier zu Fressnapf geschickt? :)))"...natürlich mit einem fetten Grinsen. Und dann kurz abchecken in welchem Verhältnis die Typen zu ihr stehen.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Falsche Clubs.

Solche Stimmungen kenne ich nur von Clubs wo schlechter Techno läuft, der Alk weniger kostet als im Supermarkt und die Leute dumm wie 5 meter Gehsteig sind. Also, geh raus und probier was neues.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur allgemeinen Geschichte. Wie wäre es mal mit einer neuen Location?

Klar, ich meide den Laden auch immer mehr, aber da waren halt eben meine Freundinnen und dort sind viele die ich kenne, deswegen lande ich manchmal dort.

Und wenn es wirklich so schlimm war, du hattest doch zwei Mädels dabei? Wieso hast du dich nicht mit ihnen amüsiert?

Keine Angst, ich hatte prächtig Spaß mit meinen Mädels. Nur kommen die beiden halt als (Sex)Partnerinnen nicht mehr für mich in Frage und spannender ist es natürlich, was Frisches kennenzulernen.

P.S. "Das passiert dauernd. Ellenbogen im Bauch, Weg-geschiebe, Stinkefinger im Gesicht. etc... Je größer der Männerüberschuss desto öfter kommt das vor.. Ich habe da auch keinen Bock drauf und steige (ejecte wie ihr so schön sagt), denn das hat Null mit Game, Flirt etc... zu tun."

Darf ich fragen, wie alt du bist?

35 Jahre :) Was hat das damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Clubs.

Solche Stimmungen kenne ich nur von Clubs wo schlechter Techno läuft, der Alk weniger kostet als im Supermarkt und die Leute dumm wie 5 meter Gehsteig sind. Also, geh raus und probier was neues.

Ja, klar, die 089 Bar in München ist nicht gut, ich weiß. Jedoch läuft da kein Techno, Wodka-Bull kostet 9.50 und es gibt noch viel schlechtere Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinem Vorposter (RealGentleman) nur anschließen..

Dann such dir vllt einfach mal bessere "Clubs"?

Ferner ist mir schleierhaft was du dir von diesem Thread erwartest, mimimimimi von anderen erfolglosen Jungs, weil wie du ja jetzt bewiesen hast fast nur Männer existieren und die dich auchnoch körperlich angehen wenn du mal ne Frau ansprichst (wtf?), oder Komplimente für deine zwei superhammermegageile Blondinen(-geschichte).

Geh raus und hab Spaß,

Iron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich.

Wir reden hier wohlgemrkt von "wegdrängen", "sich davorschieben", "sich aufplustern" usw., nicht von Gewalt.

Simples Beispiel neulich:

- Ich bin auf einer Elektroparty, wo ich mich schrecklich unwohl gefühlt habe, alle Leute scheisse fand usw. ("musste" aus taktischen Erwägungen hin, berfulicher Kontext)

- als die Kollegen neue getränke holen (AFCs), laufe ich irgendwie herum und sehe HB (pers.) 7, für mich völlig überraschend

- an der arbeitet gerade irgendein Typ, der...offensichtlich witzig ist, wesentlich besser angezogen ist und sich offensichtlich regelmässig dort befindet

- er wallt sie off (halb geschlossene Nischenposition, signalisiert "meins")

- er ist aber deutlich kleiner als ich, ich sehe sofort dass der sich nie im Leben gekloppt hat (typischer social-alpha-Weichkeks)

Was mache ich?

Ich ignoriere seinen wall-off einfach, indem ich seine Distanz unterschreite, mich mit in die Nische stelle und und eröffne mit direct & ehrlichkeit --> "Hallo ich bin [447], habe gerade gesehen dass Du Dir eine tolle gelangweilte Frau kennengelernt hast, rettet ihr mich vor denen da?" + lächeln + erstmal mit dme Typen reden (Ergebnis nc, first date + makeout)

Hätte der Typ Eier gehabt und wäre grösser/muskulöser gewesen, wäre das so nicht möglich bzw. ich hätte instinktiv die Situation in der Menschenmasse anders bewertet.

Genauso hätte der Typ aber (wenn er bessere skills gehabt hätte) mich halt mit seiner Witzigkeit rauskontern können.

Falsche Clubs.

Zwischen "HB und HG 9s beharken sich mit xtrem subtilem DHV und hochkomplexen head games, der drink kostet 500 Euro" und "LOL WER MEHR ZUHAUT KRIEGT FRAU UGGA FREIBIERPARTY" gibt es doch einen extrem breiten Spielraum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Falsche Clubs.

Ja, klar, die 089 Bar in München ist nicht gut, ich weiß. Jedoch läuft da kein Techno, Wodka-Bull kostet 9.50 und es gibt noch viel schlechtere Clubs.

Ich kenne die Bar nicht. Ich weiß nur von mir das ich unglaubliche Probleme in Clubs haben die Mainstream sind. Gibts hier auch einige. Außer ein wenig Stress mit ein paar Vollidioten kommt da nichts bei rum. Meist sehr oberflächliche Clubs oder Menschen.

Geh mal nicht in sowas, sondern probier eine Bar aus, einen alternativ-Club oder ein Rock-Konzert. Der Männerüberschuss ist nämlich unter anderem stark von den CLubs abhängig und nicht im allgemeinen si hoch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mal nicht in sowas, sondern probier eine Bar aus, einen alternativ-Club oder ein Rock-Konzert. Der Männerüberschuss ist nämlich unter anderem stark von den CLubs abhängig und nicht im allgemeinen si hoch.

Stimme zu, bis auf Rock-Konzerte.

Logisch, man sucht sich halt die Orte wo die eigenen Fähigkeiten am besten zur Geltung kommen.

--> Ortswechsel = rationale Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Falsche Clubs.

Zwischen "HB und HG 9s beharken sich mit xtrem subtilem DHV und hochkomplexen head games, der drink kostet 500 Euro" und "LOL WER MEHR ZUHAUT KRIEGT FRAU UGGA FREIBIERPARTY" gibt es doch einen extrem breiten Spielraum...

Jo. Die größten Unterschiede sind die Quelle. Ob sie das Geld von Mami, Papi oder selbst verdient haben.

Wenn in einem Club was nicht geht, oder der TE sich unwohl fühlt, dann soll er in einen anderen Club schauen. Keine behinderten Game-Tipps oder raus aus der Comfort-Zone blablabla. Einfach am nächsten Samstag eine Tür weiter gehen und auf den Mainstream scheißen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Clubs.

Genauso ist es, in größeren Städten mit 7 Euro aufwärts Eintritt hast du meist Frauenüberschuss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

massiver Männerüberschuss ist und bleibt der Tod des Flirts

Nö. Falsches Mindset oder fehlende Skills. Je mehr Kerle da sind, desto deutlicher falle ich mit meiner Persönlichkeit und meiner Ausstrahlung auf. Auf einer Party mit ausschließlich Frauen kann jeder Depp gamen, da die Mädchen keine Auswahl haben. Wenn sie Auswahl haben, spielt es keine Rolle wieviel - sie werden immer den Besten nehmen. Je mehr Kerle die Aufgabe übernehmen, den Mädchen zu zeigen, dass ich das bin - umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ja ein ganz toller, hast dich auf ihr Kinderniveau begeben. Kannst du stolz drauf sein.

Nun, ich hatte meinen Spaß in der Situation. Natürlich war ihr Niveau Kindergarten, denn sie hat sich mit ihrer tollen Aktion jegliche Fortführung verbaut, obwohl sie danach ziemlich attractied war (die hat noch lange geglotzt und die Typen mussten sich eine Frau teilen, wenn überhaupt) Lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

massiver Männerüberschuss ist und bleibt der Tod des Flirts

Nö. Falsches Mindset oder fehlende Skills. Je mehr Kerle da sind, desto deutlicher falle ich mit meiner Persönlichkeit und meiner Ausstrahlung auf. Auf einer Party mit ausschließlich Frauen kann jeder Depp gamen, da die Mädchen keine Auswahl haben. Wenn sie Auswahl haben, spielt es keine Rolle wieviel - sie werden immer den Besten nehmen. Je mehr Kerle die Aufgabe übernehmen, den Mädchen zu zeigen, dass ich das bin - umso besser.

Auch du machst es dir etwas zu einfach. Erstens wissen viele Frauen mitnichten, wer der Beste ist. Zweitens: Wenn du durch menschlichen Schultzschild und Ellenbogen gar nicht erst ein ein Gespräch kommst, kannst du gar nichts zeigen. Ich persönlich muss sowieso gar nichts zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Clubs.

Genauso ist es, in größeren Städten mit 7 Euro aufwärts Eintritt hast du meist Frauenüberschuss...

Falsch: Je höher der Eintritt, desto weniger Frauen, weil die sich das nicht leisten können/wollen. Außerdem wird die Türe weicher, weil man ja viel Eintritt kassieren möchten. Am meisten Frauen hast du in Clubs mit harter Türe und ohne Eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch du machst es dir etwas zu einfach. Erstens wissen viele Frauen mitnichten, wer der Beste ist. Zweitens: Wenn du durch menschlichen Schultzschild und Ellenbogen gar nicht erst ein ein Gespräch kommst, kannst du gar nichts zeigen. Ich persönlich muss sowieso gar nichts zeigen.

Fastlane bezieht sich auf den klassischen LdS-Metaframe, nachdem das was Du daraufhin postest limiting beliefs sind.

Abgesehen davon:

Was zählt ist der reale Erfolg.

Und der scheint ja so nicht gegeben zu sein, also musst Du eh was ändern - z.B. Ortswechsel.

Oder sich körperliche Präsenz zulegen, oder oder oder...

Falsch: Je höher der Eintritt, desto weniger Frauen, weil die sich das nicht leisten können/wollen

Wo zahlen denn hot babes nettoreal aus eigener Tasche substantielle Eintrittspreise? Vielleicht am ganz oberen Ende, keine Ahnung ehrlich gesagt. (Und wer da regelmässig hingeht wird hier im Forum wahrscheinlich garnicht schreiben)

Bin kein großer Clubgamer, aber das sehe ich auch aus meine nbegrenzten Erfahrungen heraus ganz anders als Du...wo teuer + mehr social value da mehr/bessere Frauen, ist schon so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach übrigens, für alle die Nachfragen: 089 Bar im München. Gilt eigentlich als PU-Hochburg :) Viel Spaß!

Das war vielleicht vor 3 Jahren so. Mittlerweile hat es sich rumgesprochen, dass man dort schnell jemand kennen lernen kann.

Deswegen ist der Laden jetzt überfüllt, die "schönen" Mädls weg, die Stimmung angespannt anstatt ausgelassen und die Musik noch schlechter.

Donnerstag, Freitag und Samstag brauchst du auf keinen Fall dort hin gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach übrigens, für alle die Nachfragen: 089 Bar im München. Gilt eigentlich als PU-Hochburg :) Viel Spaß!

Das war vielleicht vor 3 Jahren so. Mittlerweile hat es sich rumgesprochen, dass man dort schnell jemand kennen lernen kann.

Deswegen ist der Laden jetzt überfüllt, die "schönen" Mädls weg, die Stimmung angespannt anstatt ausgelassen und die Musik noch schlechter.

Donnerstag, Freitag und Samstag brauchst du auf keinen Fall dort hin gehen.

Donnerstag geht's noch, weil es offiziell mit dem Pacha zusammen ist und dort ist es schon um einiges besser und erwachsener (von den Nutten abgesehen). Ich hab schon zig mal "abgeräumt" an der Pacha-Außenbar, dort gibt es auch keine Ellenbogen und die Musik ist nicht so laut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.