Frame und Attraction - aber Ansprechangst!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies hier ist mein zweiter Thread und ja...

Mein Problem ist ich habe mehr Attration und Frame als ich überhaupt nutzen kann und will.

Egal wo, es gibt immer mindetens eine Frau die sich nach mir umdreht, aber das Problem ist...

Ich habe viel zu viel Schiss um auch nur eine von ihnen anzusprechen,

Selbst heute auf einer Party hat ein Weib wirklich die gnaze Zeit um mich rum "geigeiert", kein Witz.

Aber ich wusste echt nicht was ich sagren sollte... Ich habe mich wirklich oringinal etwa Stunden selbst brschissen,

bis jede Chance verbrben war.

Wie gesagt, ich bin sehr auffällig und sehe realativ gut aus (etwa eine 7 ca.),

aber ich habe echt keinerlei Eier um Frauen anzusprechen, keine Ahnung warum.

Wie macht ihr das? Habt ihr Tipps fürs Innergame?

Da ich mich nciht mal traue sichere Sachen anzusprechen bin ich langsam

aber sicher am Verzweifelen,

Ovwohl es recht viele Frauen gibt die etwas von mir wollen, traue ich mich nich mal unter Alk (!) wirklich zu flirten.

Wie habt ihr diesen Teufelskreis durchbrochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üben! Viel üben!

Sobald du dieses Gefühl von AA hast, solltest du dich selbst überwinden und deine Comfortzone pushen!

Das ist nicht immer einfach, bei mir z.B. fühl ich mich nur mit meinen sehr guten Freunden sicher und wohl wenn ich weggeh, das aber nur weil ich sehr sehr oft mit denen weggeh und auch meinen ersten PU Approach mit denen machte.

Sobald ich mit anderen weggeh spür ich wieder *dieses Gefühl von AA* sobald ich ne HB seh die mir gefällt, alleine kann ichs hingegen wieder, aber scheiss drauf, einfach machen ohne Nachdenken!

Hilfreiche Mindsets:

Drei Sekunden Regel. Hin, JETZT, bevor sie dich für nen Stalker hält der sie nur angafft, wie die anderen!

'Das könnte nen hammer PickUp werden!' denken anstatt 'oh Gott die gibt mir nen Korb'.

Ab ins Field und gogo, es empfiehlt sich sowohl Streeten als auch Clubben um gezielt AA abzubauen.

Wings die dich schicken (mit Konsequenz Liegestützen falls du's nicht tust) sind auch zu empfehlen.

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es in deinen Alltag einfliessen. An der Tanke, beim Bäcker, beim Einkaufen usw.

Wenn dort grad nichts los ist und du am Bezahlen bist, dann fang mit Smalltalk an. Z. B. "Man...das Wetter ist auch echt nicht der Bringer hier im Norden, weißt du wie es am Wochenende werden soll?"...oder..."Jetzt ist das Wochenende schon wieder rum...findest du nicht auch das es immer viel zu kurz ist?"

Du musst dich ja nicht stundenlang mit ihr oder ihm unterhalten...aber je öfter du solchen Smalltalk mit fremden Menschen führst, desto normaler wird es für dich, sich mit fremden Leuten zu unterhalten. Und glaub mir...die Gespräche werden zu Anfang echt kurz sein (was nichts schlimmes ist), aber mit der Zeit werden sie immer länger.

Und den Satz von 0r0: "Ab ins Field und gogo, es empfiehlt sich sowohl Streeten als auch Clubben um gezielt AA abzubauen." kann ich dick und fett unterstreichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst dir eine Frau suchen, zu der du dich hingezogen fühlst. Nicht eine, die Fluchtreflexe in dir auslöst. Problem gelöst.

Selbst heute auf einer Party hat ein Weib wirklich die gnaze Zeit um mich rum "geigeiert"

"Mir ist aufgefallen, dass du die ganze Zeit um mich rumgeierst."

Aber ich wusste echt nicht was ich sagren sollte...

"Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll."

aber ich habe echt keinerlei Eier um Frauen anzusprechen,

"Ich hab echt keinerlei Eier um dich anzusprechen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üben! Viel üben!

Sobald du dieses Gefühl von AA hast, solltest du dich selbst überwinden und deine Comfortzone pushen!

Das ist nicht immer einfach, bei mir z.B. fühl ich mich nur mit meinen sehr guten Freunden sicher und wohl wenn ich weggeh, das aber nur weil ich sehr sehr oft mit denen weggeh und auch meinen ersten PU Approach mit denen machte.

Sobald ich mit anderen weggeh spür ich wieder *dieses Gefühl von AA* sobald ich ne HB seh die mir gefällt, alleine kann ichs hingegen wieder, aber scheiss drauf, einfach machen ohne Nachdenken!

Hilfreiche Mindsets:

Drei Sekunden Regel. Hin, JETZT, bevor sie dich für nen Stalker hält der sie nur angafft, wie die anderen!

'Das könnte nen hammer PickUp werden!' denken anstatt 'oh Gott die gibt mir nen Korb'.

Ab ins Field und gogo, es empfiehlt sich sowohl Streeten als auch Clubben um gezielt AA abzubauen.

Wings die dich schicken (mit Konsequenz Liegestützen falls du's nicht tust) sind auch zu empfehlen.

MfG,

0r0

Ok, ich werde es versuchen.

Mein Denken ist wirklich das mir immer wieder am meisten im Wege steht.

Die drei Sekunden-Regel ist sehr hilfreich, aber leider extrem schwer umzusetzen, zu mindest für mich.

Lass es in deinen Alltag einfliessen. An der Tanke, beim Bäcker, beim Einkaufen usw.

Wenn dort grad nichts los ist und du am Bezahlen bist, dann fang mit Smalltalk an. Z. B. "Man...das Wetter ist auch echt nicht der Bringer hier im Norden, weißt du wie es am Wochenende werden soll?"...oder..."Jetzt ist das Wochenende schon wieder rum...findest du nicht auch das es immer viel zu kurz ist?"

Du musst dich ja nicht stundenlang mit ihr oder ihm unterhalten...aber je öfter du solchen Smalltalk mit fremden Menschen führst, desto normaler wird es für dich, sich mit fremden Leuten zu unterhalten. Und glaub mir...die Gespräche werden zu Anfang echt kurz sein (was nichts schlimmes ist), aber mit der Zeit werden sie immer länger.

Und den Satz von 0r0: "Ab ins Field und gogo, es empfiehlt sich sowohl Streeten als auch Clubben um gezielt AA abzubauen." kann ich dick und fett unterstreichen :)

Mhm, das ist hilfreich und durchaus machbar, danke dir :)

Du musst dir eine Frau suchen, zu der du dich hingezogen fühlst. Nicht eine, die Fluchtreflexe in dir auslöst. Problem gelöst.

Selbst heute auf einer Party hat ein Weib wirklich die gnaze Zeit um mich rum "geigeiert"

"Mir ist aufgefallen, dass du die ganze Zeit um mich rumgeierst."

Aber ich wusste echt nicht was ich sagren sollte...

"Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll."

aber ich habe echt keinerlei Eier um Frauen anzusprechen,

"Ich hab echt keinerlei Eier um dich anzusprechen."

Mhm, leichter gesagt getan. Wenn ich so romantisiert an die Sache ran gehe werde ich wohl nie mehr eine Frau finden.

Tut mir leid, war etwas betrunken als ich den Post geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ovwohl es recht viele Frauen gibt die etwas von mir wollen, traue ich mich nich mal unter Alk (!) wirklich zu flirten.

dann trinkst du vllt falsch musst halt gegebenfalls die Dosis erhöhen

und noch wichtiger du musst in den richtigen State kommen, höre vorm weggehen motivierende Musik oder schau motivierende Serien wie Californication oder Entourage an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann trinkst du vllt falsch musst halt gegebenfalls die Dosis erhöhen

und noch wichtiger du musst in den richtigen State kommen, höre vorm weggehen motivierende Musik oder schau motivierende Serien wie Californication oder Entourage an

Die Dosis lässt sich bei mir schwerlich steigern, daran liegt es bestimmt nicht, wenn ich noch mehr trinkegibt es schon ganz grundsätzliche beim Reden (und Laufen).

Das ist schon hilfreicher, danke dir :)

Und Serien sind sowieso immer gut ^^

bearbeitet von Alo91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden