Push & Pull Dynamik im Textgame?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

angenommen man NCt ein Girl auf der Straße, unterhält sich nur kurz.

Man baut jedoch genug Attraction auf und sie schreibt einen danach Abends sogar von sich aus an (Whatsapp).

Man übernimmt das Gespräch, sie schreibt viel, es nimmt jedoch schon am nächsten Tag langsam ab, man fährt also Rapport mit dem Ziel Comfort über ein, zwei Tage um sie dann auf ein Treffen zu eskalieren.

Paar Witzchen in C&F Form sollten ja noch klar gehen,

Push & Pull sorgt ja bekanntlich für etwas Spannung und Attraction, aber bringt nichts solange man sich nicht möglichst bald trifft und das klappt aufgrund fehlender Attraction & Comfort ja eh nicht so schnell.

Da frag ich mich, ob eine Anwendung der Push & Pull Dynamik überhaupt Sinn in dieser Phase macht oder eher hinderlich für den Comfort ist und deshalb weggelassen werden sollte?

Erläuternd möcht' ich hinzufügen, dass es ja ne recht hohe Flake Rate beim Streetgame gibt. So auch bei mir, zumindest bei den Frauen die mir wirklich gefallen.

Ans Tele kriegt man die nicht so easy, mag ich aber auch selber nicht, tippe liebe, genauso die Weiber. Weiß aber auch, was ich da tue und hab mein eigenes Vorgehen mal genauer analysiert.

Ich fahre gezielt Rapport und hab festgestellt dass nach nem Push die Stimmung plötzlich abgekackt ist bei nem HB. Sie ging nicht drauf ein und ein Pull *passte* einfach nicht mehr. Bei ner anderen funktionierts allerdings ohne Probleme.

Da die Reaktionen so unterschiedlich sind, bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich das P&P in der Phase lieber lassen sollte und möchts deshalb hier zur Diskussion stellen. Kein Bock noch mehr HBs dafür zu burnen. :P

Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will, was meint ihr dazu?

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit wieviel Mädels hast denn schon über das "Text Game" nen FC hinbekommen?

Für mich hört sich das eher nach nem potentiellen Orbiter an, der es beim ersten Gespräch nicht schafft genügend Attraction/ Comfort aufzubauen.

Ansonsten gehen die Mädels nämlich auch ans Telefon/ rufen zurück und treffen sich mit Dir - auch mal kurzfristig.

So wie Du es schilderst bist Du nicht anders als diese Junx, die sich nicht trauen irgendwas offensives zu tun.

Und dann machst noch nen fetten Push übers Handy. Quasi aus Deinem Schützengraben in Ihren :crazy:

Du sagst es ja schon selber:

Push & Pull sorgt ja bekanntlich für etwas Spannung und Attraction, aber bringt nichts solange man sich nicht möglichst bald trifft und das klappt aufgrund fehlender Attraction & Comfort ja eh nicht so schnell.

Irgendwas machst Du also hier schon falsch.

Vergiss das "Text Game"

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Textgame ist totaler Unsinn und man sollte es verteufeln, sonst wird man zum Orbiter. :fool:

Nen fetten Push in den Schützengraben? Ne andere HB geht total drauf ab und es macht richtig Bock mit ihr zu schreiben.

Vielleicht ists hier einfach angebracht zu screenen wie das Target drauf reagiert und demnach zu handeln.

Junge, ich kenn selbst *AFCs* die über Textgame zum Lay kamen. Kriege auch Mädels zum Treffen alleine nur übers Textgame, also erzähl mir nix. Und da kann ich genauso eskalieren wie du mit deinem Telefongame.

Und erzähl mir nix, die Mädels tippen eher als ans Tele zu gehen. Es ist einfach komisch, wenn dich aus heiterem Himmel irgendeine fremde Person anruft.

Nochmal: Es geht hier ausschließlich um die schnellen NCs! Sag doch mal wie du beim Streeten Comfort aufbaust in den 2 Minuten Gespräch?

Da kriegste nicht einfach so mal nen kurzfristigen Treff.

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Textgame ist totaler Unsinn und man sollte es verteufeln, sonst wird man zum Orbiter. :fool:

Wo hab ich das getan?! Ich glaub anhand Deiner Reaktion eher, das ich einen Wunden Punkt getroffen hab^^

Nen fetten Push in den Schützengraben? Ne andere HB geht total drauf ab und es macht richtig Bock mit ihr zu schreiben.

Achso, hat Sie Dir geschrieben das Sie grad auf Dich gekommen ist?! Live-Sex haben kann ja jeder^^

Junge, ich kenn selbst *AFCs* die über Textgame zum Lay kamen.

Junge :crazy: Das daß bei Dir funktioniert hat man nicht raushören können^^

Kriege auch Mädels zum Treffen alleine nur übers Textgame, also erzähl mir nix. Und da kann ich genauso eskalieren wie du mit deinem Telefongame.

Eskalieren über Text oder Telefon ist etwas schwer. Hab ich hier eine Blockade? Magst mir bitte noch was beibringen?

Ich erzähl Dir gar nix^^ Jeder muss seinen eigenen Stil finden um erfolgreich zu sein...

Und erzähl mir nix, die Mädels tippen eher als ans Tele zu gehen.

Klar, ich tippe auch ab und an. Zum Beispiel mit meinen Kumpels, Freunden und meinem Bruder.

Eine "neue" Frau rufe ich an, führe einen Smalltalk, nehm Ihr die Nervosität und mache dann das Date klar.

Ich hab das auch mal lernen müssen, aber dafür gibts sogar nen Begriff "Souveränität".

Deine Kumpels, die PU nicht kennen oder anwenden - und auch keine bekommen, wie machen die ne Frau klar?

Findest Du da paralellen?

Es ist einfach komisch, wenn dich aus heiterem Himmel irgendeine fremde Person anruft.

Öhm, darin liegt ja genau die Kunst das Du eben NICHT eine fremde Person bist.

Wenn ich von einer Frau die Nummer haben will, dann mache ich Ihr subtil auch klar, das ich anrufe und lass

sogar einmal anklingeln - damit Sie meine Nummer hat ;)

Aus welchem Grund holt man sich denn sonst eine Telefon-Nummer?

Nochmal: Es geht hier ausschließlich um die schnellen NCs!

Warum schnell? Ich weiss ja nicht auf was für Frauen Du stehst... Aber wenn ich irgendwo bin sehe ich

keine 10 Mädels die mir gefallen. Vielleicht ist das auch eher eine Frage des Anspruches. Aber ich brauch

nicht unmengen an Telefonnummern damit ich abends beim "Textgame" :spiteful: einen Ständer bekomme^^

Sag doch mal wie du beim Streeten Comfort aufbaust in den 2 Minuten Gespräch?

Zum Beispiel durch Körpersprache. Einer natürlichen, in sich selbst ruhenden Ausstrahlung und einem kongruenten Auftreten?

Qualität statt Quantität... mach doch Du aus 2 Minuten 20 oder sogar 40... dazu eine Prise Improvisation und alles wird gut.

Ein kleines Beispiel das hier gerade so herrlich passt:

Vor 3 Wochen hat mich am Imbiß eine Studentinn Anfang 20 nach Feuer gefragt. Sie war richtig hübsch. Klein, süss und handlich.

An Ihrer Sprache erkannte ich, das Sie nicht von hier war und frug woher Sie kommt... dann fing Sie an mit labern während ich meinen

Döner reinzog. Sie erwähnte Ihren Ländlichen Heimatort im Norden der Republik den ich zufällig gut kannte. Sie fand das total toll und wir sprachen

über schöne und interessante Locations dort. Mehr Comfort ausm Stand geht nicht....

Sie hat mir dann alles von sich gegeben: Handy, Festnetz, Facebook incl. Geburtstag und Adresse.

Da kriegste nicht einfach so mal nen kurzfristigen Treff.

Sagt Dir der Begriff "Instant Date" etwas? (Siehe vorheriger Absatz!)

Anstatt nach den nächsten "Telefon-Nummern ausschau zu halten, könntest zu Ihr doch auch einfach sagen das Du eh grad nen

Kaffee trinken gehen wolltest und nimmst Sie mit?

Du wirst erstaunt sein wie oft Mädels und Frauen mit sanften Befehlen das tun was Du willst. Ausser Sie haben schon nen Termin oder

es passt etwas anderes nicht. Die Formel hierfür ist "Lass uns xyz machen", "Lass uns jetzt dort und dorthin gehen", "Lass uns heute abend Spass zusammen haben"...

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@maik2k3:

Tatsächlich hast du einen wunden Punkt bei mir getroffen, insofern könnt ich kotzen von der veralteten Einstellung mancher Leute hier zum Text game. ;)

Meine Aussage bezügl. Eskalation war aufs Treffen bezogen, ob man da nun mit Text- oder Telefongame hinkommt macht gar keinen Unterschied.

Außerdem red ich hier vom gezielten Streeten, nicht Daygame. Wenn du Cold Approach auf der Straße machst haben die meisten einfach kaum Zeit. Und um genau diese NCs gehts hier.

Wenn das für dich so funktioniert ist das doch schön, manchmal ist man doch aufs Textgame angewiesen und da möcht ich wissen ob P&P überhaupt SInn macht.

Momentan bin ich der Auffassung, dass es keinen Sinn macht bzw. man vorher screenen könnte ob die Frau drauf anspringt, aber würd dennoch gern ne Meinung der Community dazu haben.

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H

Man baut jedoch genug Attraction auf und sie schreibt einen danach Abends sogar von sich aus an (Whatsapp).

Man übernimmt das Gespräch, sie schreibt viel, es nimmt jedoch schon am nächsten Tag langsam ab, man fährt also Rapport mit dem Ziel Comfort über ein, zwei Tage um sie dann auf ein Treffen zu eskalieren.

Paar Witzchen in C&F Form sollten ja noch klar gehen,

Da frag ich mich, ob eine Anwendung der Push & Pull Dynamik überhaupt Sinn in dieser Phase macht oder eher hinderlich für den Comfort ist und deshalb weggelassen werden sollte?

Beim Textgame ist P&P und C&F m.E. absolute Pflicht. Wenn du das nicht mit integrierst, wird es aus meiner Sicht immer zu einem Spannungsverlust führen.

Das sind dann die hier bekannten belanglosen Endlostippereine, die letztendlich in Flakes enden.

Wenn du ne richtig solide Nummer hast, würde ich Text ohnehin nur mit ein paar Sprüchen zur Wiederaufnahme des Kontaktes nutzen und dann direkt Richtung Treffen gehen. Etwas mehr Text halte ich nur für sinnvoll, wenn der NC etwas unsolide war, weil die Zeit/Logistik es so hergab.

Weiterhin nutze ich gelegentliche Nachrichten um Kontakte, die ich aus Zeitmangel nicht häufig treffen kann, "warm" zu halten bzw. um die Zeit etwas zu überbrücken. Alles aber in dezentem Rahmen. Kein dauerhaftes hin und her.

Ich habe hir schon mehrfach im Forum geschrieben, dass ich Comfort zu Beginn fast überhaupt nicht für notwendig erachte. Vllt liegt es an meinem persönlichen Gamestil, aber bei mir läuft erstmal quasi alles über Attraction und erst Richtung Lay(-Logistik) baue ich so viel Comfort wie nötig ein.

Meiner Erfahrung nach, reicht es vollkommen aus der der mysteriöse, lustige und halbwegs intelligente Typ zu sein, der einfach nach Spaß wirkt.

Just my 2 cents

E.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Textgame ist doch nichts schlimm. Doch hier gilt weniger ist mehr. Ein, zwei SMS und spätestens dann sollte der Date Vorschlag kommen. Die Attraction ist normalerweise gerade nach einem Street Approach recht hoch, fällt aber genauso schnell wieder, also nicht tagelang warten. Probiers mal aus. Such dir aus Eminenz Thread ein paar gute SMS raus und schlag früher ein Treffen vor.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Effectio: Das hab ich bereits ausprobiert, klappt leider nicht soo oft. Es kommt zu Flakes ist aber auch bei meinen PUA Kollegen genauso.

Deshalb probier ich momentan etwas mehr Rapport zu fahren über ein zwei Tage und dann den Datevorschlag zu bringen, natürlich mit richtigem Game (DHV Stories, Rapport, C&F, Charaktereigenschaften sowie Hobbys skizzieren, HB screenen) und nicht belanglosem Zeug, da lässts sich dann auch besser einordnen was man mit der Person unternehmen kann.

Mit P&P sollte man vorsichtig sein, am besten vorher möglichst risikofrei screenen ob das Weib drauf anspringt, sonst schießt man sich nur ins Aus damit. C&F läuft aber immer gut.

Man kann übrigens auch P&P mit den Abständen in denen man Antwortet und dem Inahltsgehalt der Antwort spielen, das funktioniert immer gut.

Eminenz Thread kenn ich komplett, ist sehr empfehlenswert zum Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du beim Streetgame direkt approachest ist durch den Approach an sich genügend Attraction generiert worden. Falls Du direkt gehst.

Comfort bei Daygame macht man z.B. durch Cold Reads.

Wenn die Attraction nicht ausreicht musst Du da nachlegen. Wenn Du keine Qualfification machst kann es auch zu flakes kommen. Machst du das?

D.h. das wichtigste beim direkt Daygame ist Qualifying und Comfort.

P&P must du immer machen. du kannst dadurch lead-en und kannst ihre emotionen ändern und eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden