Übergang vom Singledancemove zum HB Approach

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Man hat eine HB isoliert und setzt sich dadurch im Laufe des Abends z.B. in den Chilloutbereich/ auf eine Couch. Dabei setzt sie sich

a.) Auf meinen Schoß, obwohl daneben genug Platz wäre

b.) auf meinen Schoß, hätte sich aber mit Mühe noch daneben hindrängeln können, bzw. sagen können es wäre nicht genug Platz.

2. Die HB gibt einem im Laufe eines Gesprächs von sich aus etwas von ihrem Trinken ab.

Ich hoffe die Fragen waren nicht zu blöd & danke für eine Antwort.

„Blöd“ ist Definitionssache ;) Allerdings frage ich mich, wie offensiver eine Frau bei dir noch sein muss, wenn du dir nicht mal bei solchen Signalen sicher bist? Oder anders ausgedrückt: Ja, natürlich sind das Zeichen für Interesse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meinen Erfahrungen mit ihnen kann ich dir sagen - Methode 1 funktioniert definitiv und gut.

Wenn die Frau darauf seltsam reagiert ist das entweder Pech, weil sie an dem Abend eben etwas komsich drauf ist, oder es heißt das du musst das Drumherum nochmal auf Fehler abklappern - vorher zu oft Needy rübergeschaut, selbst unruhig und nervös gewesen, komische Körpersprache, nicht gelächelt. Und weil Sharkk immer darauf pocht sei an dieser Stelle auch noch der Social Proof erwähnt, der nicht fehlen sollte.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden