Übergang vom Singledancemove zum HB Approach

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

obwohl es mittlerweile gerade im Streetgame schon sehr gut läuft, habe ich beim Übergang vom Singledancemove zum HB Approach einfach noch nicht den Dreh raus.

Kurz zur Situation: Meistens stehe ich in einer gemischten Gruppe und gehe einfach zur Musik mit meinen eigenen Moves ab und ernte dafür eigentlich immer recht viel positives Feedback. Hin und wieder singe ich mit einer Freundin oder Freund Teile von Liedern und pushe ein wenig die Gruppe. Die meiste Zeit bin ich aber auf mich fixiert, habe meinen Spaß und schließe ab und zu auch einfach mal kurz die Augen. Wie üblich zieht dies auch relativ schnell andere Frauen an. Meistens sind es UGs die dann ihre Ellebogen rausfahren und wenn man sich umdreht unschuldig schauen, aber gerade die netten HBs machen meistens nichts weiter als mit ihren Freundinnen zu tuscheln, abwechselnd mal rüberzuschauen und ansonsten sich ab und zu mal wieder ins Sichtfeld zu rücken.

Nun habe ich schon mehrere Übergänge getestet, aber das funktioniert oft weniger gut, aus für mich auch nachvollziehbaren Gründen:

Methode 1: Ihre Hand nehmen und loslegen

Meistens drehe ich sie dann und versuche enger mit ihnen zu Tanzen, gerade im Beisein der Freunde sind viele HBs hier aber scheinbar sehr gehemmt oder ich mache irgendwas falsch. Selbst HBs die mir den ganzen Abend eindeutige IOIs geschickt haben und quasi darum gebettelt haben, dass ich aktiv werden freuen sich zwar sehr wenn ich dann was mache, laufen aber direkt rot an, wenn die Hand dann in Richtung Hüfte geht und machen den Rückzieher zu ihren Freundinnen. Generell bin ich auf der Tanzfläche ein Einzelgänger, habe verschiedene Moves wo ich meine Hände einsetze etc. da wirkt diese Kuscheltralla dann auch irgendwie nicht stimmig.

Methode 2: C&F / P&P Opener

Da es meistens auf der Tanzfläche laut ist, hat man nicht die Chance für viel Tralala. Meistens gebe ich ein Kompliment und mache dann eine lustige Bemerkung, die nicht beleidigend oder so ist aber zumindest das Kompliment wieder aufhebt. Bzw. wende mich ihr zu und direkt wieder ab. Bei denen wo C&F anschlägt kann ich eigentlich direkt kurze Zeit später zum KC ansetzen. Aber komischerweise habe ich hier immer das Problem, dass egal welcher Spruch bei der einen abgeht wie Hulle und bei der anderen ganz falsch ankommt und ich direkt ejecten kann, weil ich unten durch bin. Ansonsten passen viele erdenklichen Aussagen die mir am Abend in den Sinn kommen auch einfach nicht zu mir und würden die Attraction seitens der HBs wohl einfach instant killen. Wenn sie sich denken, der kann gut tanzen, hat viele Frauen um sich, macht auch mit einigen etwas mehr (Freundinnen), wird von vielen Leuten angesprochen (großer Bekanntenkreis) und ist hier wirklich zum Spaß haben (auf sich fokussiertes Tanzen), kann ich auch schlecht nur sowas sagen wie "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeikommen?" - wo zwar erst mal eine lustige Komponente drin ist, die HB nichts falsch verstehen kann (und dann angepisst ist) aber überhaupt nicht zu meiner Persönlichkeit und Außenwirkung passt (ich mache gern den ersten Schritt, möchte aber das sich HBs bis zu nem gewissen Grad auch noch qualifizieren müssen).

Methode 3: Dancemoves angleichen / gegenseitig pushen

Mal die gleichen Tanzbewegungen machen, einleiten, dass man was zusammen singt oder so. Gehen erstaunlich viele HBs drauf ein, hat aber im Punkto "sie hat Interesse" fast keine Aussagekraft - zumindest ist das meine bisherige Erfahrung. Gerade wenn man fremde Gruppen pusht und z.B. bei Blickkontakt lauter singt um sie zum mitmachen zu animieren, kann man auch schnell ins Bild eines besoffenen Gröhlers verfallen, was ganz und gar nicht das ist, wie ich wirken möchte.

Methode 4: Mit der Gruppe die Position ändern und ein IOI senden

Ist so ziemlich meine letzte Möglichkeit (z.B. letztens bei einem Set 2 Typen eine Frau). Jemand sagt lass uns zu xyz gehen oder ich mache den Vorschlag und ich nehme sie noch kurz zur Seite sage ihr noch was ich an ihr mag (bekunde mein Interesse - lasse die Hosen runter) und gehe dann (no needyness). Einmal bisher dachte eine HB ich würde ganz aus dem Club gehen und hat mich am Weitergehen gehindert und den Smalltalkschalter gezündet, die Meisten sind mit der Situation aber sichtbar überfordert, bedanken sich ggf. nur noch kurz und lassen mich meines Weges gehen.

Ich weiß auch nicht, im Prinzip hab ich so geile Rahmenbedingungen aber ich weiß nicht so recht wie ich die Chancen häufiger verwandeln kann.Erzählt doch vielleicht einfach mal was ihr so Erfahrungen gemacht habt und wie ihr vorgeht, wenn ihr mit euren Leuten auf der Tanzfläche seid eure Moves macht, im Fokus einiger HBs rückt und unter Aufsicht dieser vieler Augen dann den Ball ins Tor bringt. Danke!

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey was für Opener benutzt du denn auf der Tanzfläche? Bin disbezüglich super unkreativ. Mein letzter war: "Na du machst ja einen ziemich gelangweilten eindruck" :help:

Ansonsten einfach Hand um die Hüfte. Wenn sie nicht will dann eben nicht. Ist zwar sehr direkt, wirkt aber ganz gut. einfach ihre Hand zu nehmen krieg ich nämlich auch nicht auf die Reihe. Wenn ich sage "Lass mal Tanzen" versteht es fast niemand und ich komme mir wie der letzte Depp vor.

Außerdem glaube ich, dass fast alle HBs immer von hinten angetanzt werden wollen. Denn sie riskiert damit nichts. Im Zweifel bist du der Typ der sie angegraben hat und sie das Umschuldslamm.Ist zwar fürn arsch, aber was soll man machen.

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey was für Opener benutzt du denn auf der Tanzfläche? Bin disbezüglich super unkreativ. Mein letzter war: "Na du machst ja einen ziemich gelangweilten eindruck" :help:

Accessoires, Tanzstil und co bieten viele Möglichkeiten irgend eine spaßige Anspielung zu machen und das Kompliment wieder wegzupushen ;).

Ansonsten einfach Hand um die Hüfte. Wenn sie nicht will dann eben nicht. Ist zwar sehr direkt, wirkt aber ganz gut. einfach ihre Hand zu nehmen krieg ich nämlich auch nicht auf die Reihe. Wenn ich sage "Lass mal Tanzen" versteht es fast niemand und ich komme mir wie der letzte Depp vor.

Außerdem glaube ich, dass fast alle HBs immer von hinten angetanzt werden wollen. Denn sie riskiert damit nichts. Im Zweifel bist du der Typ der sie angegraben hat und sie das Umschuldslamm.Ist zwar fürn arsch, aber was soll man machen.

Das von Hinten soll man ja eigentlich nicht machen, aber ich hab auch bisher die Erfahrung gemacht, dass es damit am Besten klappt ...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage auf der Tanzfläche ganz selten Opener und meiner Meinung nach klappt das auf der Tanzfläche aus vielen Gründen schlecht. Man hört verdammt schlecht, also musst du dich schon enorm Hineinlehnen, zudem ist immer klar, dass man Interesse hat - Worte sind auf der Tanzfläche einfach eher schlecht.

Meistens verwende ich den Punkt drei, ich gröhle aber nie mit - ganz selten mal und dann eher leise. Meistens habe ich ein ganz schwaches Lächeln aufgesetzt, auf keinen Fall sollte man im Dancegame aussehen als würde es einen ankotzen. Man kann damit enorm viel Energie ausstrahlen. Ich mache mirroring, sehr oft werde ich aktiv angetanzt, das mit dem Ellbogen bei UGs kann ich ziemlich so bestätigen, die häßlichen Frauen sind teilweise richtig aggressiv und es sind enorme shittests. Einmal hat mich eine (die war heiß und keine UG, aber hat genervt) richtig mit dem Ellbogen bearbeitet, habe mich dann zu ihr gedreht "Schätzchen, ich finde wir kennen uns noch nicht gut genug für eine Massage!" Sie hat mich am Anfang total wütend angesehen, hat dann immer wieder meine Nähe gesucht und schließlich haben wir auch eng getanzt und sie hat mich angelächelt und ihr Haar zurückgeworfen.

Ich tanze 1, 2 Lieder mit der Frau, meistens eng mit viel körperlichem push&pull, mit ab und zu Augenkontakt, den halte ich auch bis sie wegsieht und da muss ich meistens noch mehr schmunzeln. Ich suche aber auf keinen Fall permanent den Augenkontakt. Ich mache ganz selten KC auf der Tanzfläche. Das zerstört dir bei nem Fail leider ziemlich viele sonstige Sets. Nach den 1, 2 Liedern isoliere ich das Mädel an die Bar oder an einen ruhigeren Platz. Nach den Liedern habe ich meistens eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit, dass mir das Mädel folgt. Die flakes passieren direkt beim approach eher. Dann starte ich eigentlich mit meinem Game. Je nachdem wie ich das Mädel einschätze mache ich mehr oder weniger starkes C&F. Wenn die attraction bereits sehr stark ist gehe ich sofort auf comfort über, ich quatsche dann manchmal auch den nice guy kram (Gespräch über Musik, Reisen, manchmal erzähle ich auch über mein Studium). Dann zwischendurch wiedermal nen C&F reinbringen, wenn dann der Körperkontakt von ihr stark wird, ich nen Schlag bekomme oder einfach die Körpersprache doch eindeutig ist -> KC. Wenn deine Kusstechnik passt, dann erzeugst du damit genug attraction, dass du sie quasi auch nach Hause nehmen kannst, beim Gespräch bin ich dann nur mehr auf Comfort mit hin und wieder mal nem frechen Kommentar eben ala C&F, wenn es sich anbietet.

Manchmal, wenn ich Bock darauf habe, dann erzähle ich den Mädels auch irgendwelche Geschichten, entweder, dass ich als Unterwäschemodel arbeite, als Stripper oder als Bauarbeiter - sehr gerne auch bei Studentinnen. Das ist für ein erfolgreiches Game eher kontraproduktiv, hat aber dafür einen enormen Unterhaltungswert. Interessanterweise merke ich oft, dass dann die Mädels aber sofort mich burnen oder es super geil finden und eher durcheskalieren (insbesondere bei der Stripper Nummer).

Wenn du wie gesagt nur auf Erfolg aus bist und du ein guter Tänzer bist, dann ist meine Methode kurz nochmal zusammengefasst. Mirroring, antanzen (von hinten finde ich eher creepy ich mache es eher von der Seite - falls es möglich ist), gleiche rythmische Tanzbewegung zu ihren anpassen. Augenkontakt, körperliches Push & Pull, so als ob du sie gleich küssen würdest, aber es nicht tust und du dabei lächelst (wobei man nicht zu machohaft rüberkommen sollte), nach 1 oder 2 Liedern von der Tanzfläche isolieren, Comfort mit C&F Elementen und dann eskalieren.

Was schwierig ist, wenn die Frau selbst eine schlechtere Tänzerin ist und irgendwie langweilig. Hatte gestern ein süßes blondes HB gesehen, habe sie approached, ihr Interesse schien da zu sein, habe sie etwas angetanzt, sie hat aber kaum reagiert. Dann haben wir kurz gequatscht, sie hat mich dann auch angelächelt, aber das Tanzen war scheiße. Wollte sie isolieren, hatte den Fehler gemacht, dass ich sie _gefragt_ habe "Willst du mit zur Bar kommen!?" darauf sie " Ja, aber ein bisschen später!". Naja ich habe sie dann genextet weil es mir mühsam erschien. Also immer direkt sagen "Komm lass uns zur Bar gehen!", weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich sie gefragt habe, war sehr schwach. Meiner Meinung nach können sich schlecht tanzende HBs überfordert fühlen, wenn man als Mann gut tanzt.

Noch eine Meinung zu Sets und die Größe des Clubs. Wenn es nur eine kleine Tanzfläche gibt, dann muss man selektiver sein. Je kleiner der Club ist, umso sensibler die Sache. Mädels sind nicht gerne die zweite Wahl. Wenn man nur tanzt ist es noch egal, aber deshalb nie auf der Tanzfläche einen Eskalationsversuch starten (ist meine Meinung). Du zerstörst dir damit die Sets. Wenn der Club groß ist oder die Tanzfläche so dicht und groß ist, dann gilt es weniger. Das soll dir keine excuses bereit stellen oder dir eine AA reinhauen - aber man muss definitiv sorgsamer sein.

Meiner Meinung nach lass das Mitsingen weg. Ich mache das auch gerne mit Kumpels mal, wenn ich in Laune bin, aber lass es im Club wenn du alleine auf der Tanzfläche bist. Du kannst auch zu viel Energie ausstrahlen und du hast es auch völlig klar kapiert - du erscheinst damit wie ein Besoffener. Auch reiße ich meine Hände z.B. NICHT in die Luft. Ich verwenden meine Hände auch nur deutlich eingeschränkt, ich mache sehr viel mit Hüfte und Beweglichkeit und bleibe mit der Mimik auch in diesem leichten Lächeln. Aber gut, jeder hat seinen eigenen Tanzstil, aber wie gesagt zu viele Hände hoch finde ich auch eher abschreckend und ist wie bei allen 0815 schlechten Tänzern. Und Männer sind grundsätzlich eher schlechtere Tänzer.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage auf der Tanzfläche ganz selten Opener und meiner Meinung nach klappt das auf der Tanzfläche aus vielen Gründen schlecht. Man hört verdammt schlecht, also musst du dich schon enorm Hineinlehnen, zudem ist immer klar, dass man Interesse hat - Worte sind auf der Tanzfläche einfach eher schlecht.

Meistens verwende ich den Punkt drei, ich gröhle aber nie mit - ganz selten mal und dann eher leise. Meistens habe ich ein ganz schwaches Lächeln aufgesetzt, auf keinen Fall sollte man im Dancegame aussehen als würde es einen ankotzen. Man kann damit enorm viel Energie ausstrahlen. Ich mache mirroring, sehr oft werde ich aktiv angetanzt, das mit dem Ellbogen bei UGs kann ich ziemlich so bestätigen, die häßlichen Frauen sind teilweise richtig aggressiv und es sind enorme shittests. Einmal hat mich eine (die war heiß und keine UG, aber hat genervt) richtig mit dem Ellbogen bearbeitet, habe mich dann zu ihr gedreht "Schätzchen, ich finde wir kennen uns noch nicht gut genug für eine Massage!" Sie hat mich am Anfang total wütend angesehen, hat dann immer wieder meine Nähe gesucht und schließlich haben wir auch eng getanzt und sie hat mich angelächelt und ihr Haar zurückgeworfen.

Ich tanze 1, 2 Lieder mit der Frau, meistens eng mit viel körperlichem push&pull, mit ab und zu Augenkontakt, den halte ich auch bis sie wegsieht und da muss ich meistens noch mehr schmunzeln. Ich suche aber auf keinen Fall permanent den Augenkontakt. Ich mache ganz selten KC auf der Tanzfläche. Das zerstört dir bei nem Fail leider ziemlich viele sonstige Sets. Nach den 1, 2 Liedern isoliere ich das Mädel an die Bar oder an einen ruhigeren Platz. Nach den Liedern habe ich meistens eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit, dass mir das Mädel folgt. Die flakes passieren direkt beim approach eher. Dann starte ich eigentlich mit meinem Game. Je nachdem wie ich das Mädel einschätze mache ich mehr oder weniger starkes C&F. Wenn die attraction bereits sehr stark ist gehe ich sofort auf comfort über, ich quatsche dann manchmal auch den nice guy kram (Gespräch über Musik, Reisen, manchmal erzähle ich auch über mein Studium). Dann zwischendurch wiedermal nen C&F reinbringen, wenn dann der Körperkontakt von ihr stark wird, ich nen Schlag bekomme oder einfach die Körpersprache doch eindeutig ist -> KC. Wenn deine Kusstechnik passt, dann erzeugst du damit genug attraction, dass du sie quasi auch nach Hause nehmen kannst, beim Gespräch bin ich dann nur mehr auf Comfort mit hin und wieder mal nem frechen Kommentar eben ala C&F, wenn es sich anbietet.

Manchmal, wenn ich Bock darauf habe, dann erzähle ich den Mädels auch irgendwelche Geschichten, entweder, dass ich als Unterwäschemodel arbeite, als Stripper oder als Bauarbeiter - sehr gerne auch bei Studentinnen. Das ist für ein erfolgreiches Game eher kontraproduktiv, hat aber dafür einen enormen Unterhaltungswert. Interessanterweise merke ich oft, dass dann die Mädels aber sofort mich burnen oder es super geil finden und eher durcheskalieren (insbesondere bei der Stripper Nummer).

Wenn du wie gesagt nur auf Erfolg aus bist und du ein guter Tänzer bist, dann ist meine Methode kurz nochmal zusammengefasst. Mirroring, antanzen (von hinten finde ich eher creepy ich mache es eher von der Seite - falls es möglich ist), gleiche rythmische Tanzbewegung zu ihren anpassen. Augenkontakt, körperliches Push & Pull, so als ob du sie gleich küssen würdest, aber es nicht tust und du dabei lächelst (wobei man nicht zu machohaft rüberkommen sollte), nach 1 oder 2 Liedern von der Tanzfläche isolieren, Comfort mit C&F Elementen und dann eskalieren.

Was schwierig ist, wenn die Frau selbst eine schlechtere Tänzerin ist und irgendwie langweilig. Hatte gestern ein süßes blondes HB gesehen, habe sie approached, ihr Interesse schien da zu sein, habe sie etwas angetanzt, sie hat aber kaum reagiert. Dann haben wir kurz gequatscht, sie hat mich dann auch angelächelt, aber das Tanzen war scheiße. Wollte sie isolieren, hatte den Fehler gemacht, dass ich sie _gefragt_ habe "Willst du mit zur Bar kommen!?" darauf sie " Ja, aber ein bisschen später!". Naja ich habe sie dann genextet weil es mir mühsam erschien. Also immer direkt sagen "Komm lass uns zur Bar gehen!", weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich sie gefragt habe, war sehr schwach. Meiner Meinung nach können sich schlecht tanzende HBs überfordert fühlen, wenn man als Mann gut tanzt.

Noch eine Meinung zu Sets und die Größe des Clubs. Wenn es nur eine kleine Tanzfläche gibt, dann muss man selektiver sein. Je kleiner der Club ist, umso sensibler die Sache. Mädels sind nicht gerne die zweite Wahl. Wenn man nur tanzt ist es noch egal, aber deshalb nie auf der Tanzfläche einen Eskalationsversuch starten (ist meine Meinung). Du zerstörst dir damit die Sets. Wenn der Club groß ist oder die Tanzfläche so dicht und groß ist, dann gilt es weniger. Das soll dir keine excuses bereit stellen oder dir eine AA reinhauen - aber man muss definitiv sorgsamer sein.

Meiner Meinung nach lass das Mitsingen weg. Ich mache das auch gerne mit Kumpels mal, wenn ich in Laune bin, aber lass es im Club wenn du alleine auf der Tanzfläche bist. Du kannst auch zu viel Energie ausstrahlen und du hast es auch völlig klar kapiert - du erscheinst damit wie ein Besoffener. Auch reiße ich meine Hände z.B. NICHT in die Luft. Ich verwenden meine Hände auch nur deutlich eingeschränkt, ich mache sehr viel mit Hüfte und Beweglichkeit und bleibe mit der Mimik auch in diesem leichten Lächeln. Aber gut, jeder hat seinen eigenen Tanzstil, aber wie gesagt zu viele Hände hoch finde ich auch eher abschreckend und ist wie bei allen 0815 schlechten Tänzern. Und Männer sind grundsätzlich eher schlechtere Tänzer.

Erst mal danke für die sehr ausführliche Antwort!!

Meistens tanzen sie ja mit dem Arsch zu einem und lassen sich von ihren Freundinnen berichten, gehst du dann aktiv aus deinem Circle raus und deutlich näher zu ihnen (als ersten IOI von dir) und beginnst mit dem Spiegeln oder versuchst du erst mal zu einer der Frauen, auch wenn es nicht direkt die Außerwählte ist, eine Bindung (EC) aufzubauen und wartest bis die Favoritin rüberschaut?

Deine Situation mit dem Ellebogen und der Reaktion der attraktiven HB kommt mir auch sehr bekannt vor. Gerade in Clubs scheint das die Frauen richtig zu beflügeln wenn man weiter seinem Mann steht und nicht nach dem ersten bösen Blick klein bei gibt (musste es oft genug falsch machen, bis ich dann mal aufgehört habe auf Basis einer negativen Reaktion den Versuch zu unternehmen die Situation zu retten).

Die Hände in die Luft mache ich eigentlich nur, wenn ich mal zeitweise die Gruppe etwas pushe und es gerade ein high energy Lied ist, keine Sorge ;). Ich habe irgendwie so ein paar Moves drauf, wo ich mich deutlich von dem typischen Hampelmanntanz abhebe, das Rhythmusgefühl untermauere und die zum Hüftschwung sowie Beinbewegungen (etwas abgewandelt in Richtung Shuffle) etc. passen. Ansonsten hast du aber Recht, in meinem Freundeskreis kenne ich außer mir nur einen weiteren, der seinen eigenen Tanzstil gefunden hat und auslebt. Bei allen anderen wirkt es wirklich eher wie Hampelmann mit Ansätzen zum Versuch die eingerosteten Hüften zu drehen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne besser IOIs auf der Tanzfläche lesen können. Manche Mädels scheinen schon sehr trickreich zu. Hab nur gesehen wie ein Mädchen ihrer Freundin zugezwinkert hat, um ihr signale zu geben. Ein anderes Mädchen hat ihre Freundin in eine Jungsgruppe ausversehen geschupst xD

(Hat aber einen sehr beabsichtigten anschein gehabt). Push und Pull scheint wohl auch ein wenig Verwendung zu finden, besonders bei den Mädchen, die aussehen als würden sie häufiger Tanzen gehen. Sind aber meistens immer kleine Mädchengruppen 2-3 Mädchen. Kommen wohl in den Klub um gezielt Männer aufzureißen. Außerdem ist es echt extrem aufällig wie offensichtlich Mädchen auf Gegenstände wie Mützen udn Hüte anspringen.

Hätte echt großes Intresse an einem Clubguide, der solche Situation sehr viel detaillierter ist und einen hilft entsprechende Tanzpartner zu identifizieren.

(Damit meine ich jetzt nicht diese Standart Guides, die man schon zu Haufe für den Dancefloor gelesen hat. Nach dem Motto: Lächeln, Blickkontakt und sich annährede Hbs sind attracted und man selber soll HighEngergie udn nicht needy sein)

Denn ich denke, dass der Dancefloor mit entsprechender Erfahrung eine echte Goldgrube für HBs ist, wenn man eben IoI sehr gut lesen kann

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt enorm auf die Set-Größe und Position darauf an. Die optimale Set Größe sind 3 Leute, da geht alles am Einfachsten. Die Leute mauern nicht und man kann auch von der Seite zutanzen, die HBs können sich miteinander beschäftigen. Bei größeren Gruppe bleibt dir manchmal nichts anderes übrig, als von hinten anzutanzen. Bei 2er sets unterhalte/ tanze ich auch mal mit beiden gleichzeitig. Wenn ich alleine im Club bin, dann isoliere ich früher oder später aber auch das HB, es ist aber da gut, wenn du auch mit der Freundin Spaß hast, sonst verkackt sie dir das. Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, dann versuche ich die Freundin irgendwo abzustreifen. Die meisten Sets sind auch so 2er oder 3er sets, deshalb geht es oft gut. Ich selbst tanze eher weniger in einer Gruppe, das liegt daran, dass meine Kumpels einfach nicht so gerne tanzen/ tanzen können und sie viel bessere "Bar- Gamer" sind - damit habe ich auch mein Refugium, wenn ich mal eine Pause mache.

Grundsätzlich gehe ich immer nur auf das Target - weil mir die Zeit oft zu knapp ist. Die einzige Ausnahme ist in gemischten Gruppen, da gehe ich nach IOI bzw. Approach Invitation vor. Die Tanzfläche ist ein schlechter Platz um Männer zu befrienden, ich bleibe da eher neutral - die Ausnahme ist, wenn ein anderer Typ auch ein guter Tänzer ist, dann shake ich mit dem evtl. auch bisschen. Je höher der Männeranteil in der Gruppe, umso eher kannst du davon ausgehen, dass die Orbiter mühsam werden können. Wenn ein Kerl total unangenehm wird und sich physisch mit mir anlegt, also er selbst mit Ellbogen arbeitet, dann spreche ich ihn kurz direkt an und das wars. Ich lächle dabei weiterhin ganz leicht und sage meinen Kommentar und warte seine Antwort auch gar nicht ab, sondern wende mich wieder dem HB zu. Wenn du in der Gruppe drinnen bist, ist das isolieren dann genau wieder gleich wie immer. 1, 2 Tänze tanzen (nicht zu lange, nicht zu kurz) dann isolieren.

Es gibt für mich 2 Kategorien beim Tanzen, was Signale von der Frau anbelangt:

IOIs

  • Körperliche Berührung, wo sie nicht unmittelbar zurückschreckt oder ausweicht
  • Rücken zu mir und Freundin sieht mich kurz an und macht irgendein Nicken/ Zeichen
  • Die Frauen neben mir geben sich offensichtlich plötzlich mehr Mühe beim Tanzen und werden vom "gelangweilt wirkenden Mädel" zur Partyprinzessin und lächeln und haben Spaß - müssen mich dafür aber nicht ansehen.
  • Sie suchen allgemein meine Nähe
  • Sie werfen einem die Haare ins Gesicht oder in den Nacken
  • Sie greifen kurz nach einem

und Approach Invitation

  • Ich werde direkt angetanzt (frontal)
  • Ich werde direkt angesprochen
  • Ich werde angesehen und angelächelt
  • Ich werde über längere Dauer hinweg angesehen/ beobachtet
  • Es wird auf mich gedeutet, gelacht und getuschelt

Wenn mir die Frau gefällt ist für mich persönlich die Wertigkeit zwischen IOI und AI relativ gleich. Es kommt enorm auf den Charakter der Frau darauf an und gar nicht so sehr auf die Stärke ihres Interesses. Je direkter die Frau ist, umso eher kann ich sie einschätzen, dass sie sehr offen ist und weniger schüchtern. Das hat sich auf jeden Fall eine starke Korrelation und wirkt sich aber auch auf das spätere Game aus (natürlich kann man es nicht pauschalisieren, ob die Frau jetzt schüchtern ist, aber es trifft häufiger zu). Das heißt manche Frauen benötigen dann einfach mehr comfort. Aber meine Meinung ist, dass prinzipiell JEDE Frau, egal wie schüchtern, mit einem im Club herumknutscht. Aber man braucht da etwas mehr comfort manchmal, deshalb achte ich bei Gespräch dann an der Bar/ irgendwo in der Lounge vermehrt auf ihre IOI und wie sie auf mein C&F reagiert ( sie sollte demnach von sich aus körperliche Nähe herstellen)

Jedoch ein ganz wichtiger Punkt meine Freunde: Eine Frau sendet in den Allermeisten Fällen (wenn sie dich nicht unmittelbar rein vom Tanzen und Optischen für Prince Charming hält) nur 1 oder höchstens 2 mal einen IOI oder eine AI. Das mit dem Tanzen in der Nähe passiert über eine längere Zeit ist aber auch nur dann als IOI zu verstehen (ich denke mir auch nicht bei jedem Männerarsch an meinem, dass der mich jetzt will...). Meiner Erfahrung nach darf man dann nicht zu lange inaktiv sein und schon GAR nicht nach weiteren IOIs oder AIs suchen/ warten. Das ist das Ende des Games. Die Frau sendet einem nicht mehr! Oft weil die Frau noch eine größere Angst hat vorm ansprechen und sie sich denkt, dann hat der Kerl kein Interesse an ihr, wenn er nicht agiert. Wenn ihr später noch hingeht, ist meiner Erfahrung nach die Flake-Rate und die shittest Rate extrem angestiegen. Grundsätzlich sind die IOI und AI auch nicht zwingend notwendig. Ich persönlich approache nur keine Frau, die komplett gelangweilt auf der Tanzfläche steht und mir nichts gesendet hat. Das war für mich bisher eher eine Zeitverschwendung, oft und gerade dann sind auch Neg-Opener nicht optimal, wenn die Frau sich sowieso schon langweilt und man ihr das dann auch noch mitteilt. Man kann hier nach der Hand greifen und sie ein bisschen motivieren - aber das kann zu crash & burn führen und ist wie gesagt in kleineren Clubs für einen viel unsicherer, weil es mehrere Sets mitbekommen (insbesondere, wenn man durch das Tanzen Aufmerksamkeit erregt hat) und diese sets dann mit untergehen.

Also Fazit: Man kann sehr viele Dinge als IOIs sehen, man muss einfach aktiv vorgehen und nicht zuuu lange abwarten, das verstört die sets. Auf keinen Fall mehr als 1 oder 2 Hinweise der Frau erwarten - es kommt oft einfach nicht mehr. Die Frau hat schiss ihren Status zu verlieren, indem sie einfach billig Männer "anmacht". Deshalb ist es wichtig als Typ aktiv zu werden, man muss der Frau einfach immer die Gelegenheit offen lassen sich herausreden zu können (" ja ich habe gar nichts gemacht, der Typ hat mich einfach angesprochen und verführt!" blablabla)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Text! Sehr hilfreich!

Habe aber auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht bei 2er Sets die Freundin den rest des Abends im Club aktiv mit einzubinden.

1. Man kann ohne weitres mit dem HB rummachen/ tanzen und es stört sie nicht oder akzeptiert es

2. Das HB hat kein schlechtes Gewissen wegen ihrer Freundin

3. Ihre Freundin hilft einem sogar sehr häufig ( legt ein gutes Wort für einen ein oder sagt dem HB sie soll einem die Numer geben, nicht so schüchtern )

sein)

4. Meistens ist die Stimmung bei 3 Personen sehr viel besser und man kann sich der Freundin gegnüber bei dem richtigen Frame zu ziemlich alles

erlauben was man will, wenn man den entsprechenden Frame hat.

5. Mesitens Steigt der Social Proof extrem, wenn man mit 2 Mädchen unterwegs ist.

6. Man kann das HB spielerisch ein wenig in Konkurrenz setzten oder mal freezen

Wie sieht es eigentlich bei den Leuten aus, die viel Clubgame machen.

Wie oft geht ihr in der Woche in Clubs?? Würde mich mal sehr stark interessieren!

War jetzt z.b die letzten beiden Wochen jeweils 4 mal die Woche unterwegs und muss sagen, dass es meinen Schlafrhythmus einfach ziemlich abfucked.

In bezug auf die Opener sehe ich häufiger Männer, die es schaffen sehr erfolreich auf der Tanzfläche zu openen. Schätze vom Auftreten her, dass es auch Pick Uper sind.

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

Warum mit einem verbalen Opener auf dem Dancefloor approachen?

Besser: gleich körperlich beginnen. Das Blabla verschleppt nur das Tempo und bringt von Anfang an Distanz rein. Gibt eigentlich massig Posts hier mit diversen "DancingOpenern" und mittlerweile auch gute Bücher (Cyrus Chakra oder so ein Buch "Diamonds of Dancefloor" o.ä.). Ich liebe persönlich den "Twirl", also einfach eine Hand zu nehmen und die Frau zu drehen. Ist lustig und bringt dich von Anfang an ziemlich nah an sie ran. Brauchst halt Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow sie hat euch einmal angeschaut, nichts wie ran. Tut mir Leid, aber so wage Sachen bringen einem doch 0, da kann man genau so gut eine Münze werfen. Wenn ihr das HB die ganze Zeit anschaut treffen sich die Blicke zwangsläufig und wenn sie nur schauen will wer sie da die ganze Zeit schon anglotzt.

Außerhalb vom Dancefloor könnt ihr viel heißere Frauen kennenlernen. Auf dem Danfloor dagegen hat sie nur euer Aussehen um zu entscheiden. Jaja, ihr tanzt so toll und ihr nehmt ganz mutig ihre Hand und zieht sie her/ dreht sie. Als ob sie das so rießig juckt und sie ihre Meinung ändert.

Traut euch doch einfach mal vorher die Zähne auseinander zu bekommen.

Habt ihr schon mal versucht außerhalb vom Dancefloor die Frau 5min mit irgend einem scheiß voll zu labern und die Namen auszutauschen? Ihr braucht sie nicht mal verführen, Attraction erzeugen oder sonst was, einfach nur freundlich unterhalten. Dann sagt ihr tschau und versucht dann mal sie 1 Stunde später anzutanzen, klappt in 80% der Fälle. Jetzt weiß sie nämlich wer ihr seid und wird wenn sie nicht attracted ist auch nur aus Höfflichkeit mit euch tanzen. Frauen tanzen nämlich auch aus Spaß mit Männern und nicht weil sie den Mund nicht aufbekommen.

PS: Wenn ich euch durch eure Art zu Tanzen von dem Rest der Leute so sehr abhebt, dann seid ihr in 90% der Fälle nicht der sexy Tänzer, sondern der Spast der von allen ausgelacht wird. 90%!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum mit einem verbalen Opener auf dem Dancefloor approachen?

Besser: gleich körperlich beginnen. Das Blabla verschleppt nur das Tempo und bringt von Anfang an Distanz rein. Gibt eigentlich massig Posts hier mit diversen "DancingOpenern" und mittlerweile auch gute Bücher (Cyrus Chakra oder so ein Buch "Diamonds of Dancefloor" o.ä.). Ich liebe persönlich den "Twirl", also einfach eine Hand zu nehmen und die Frau zu drehen. Ist lustig und bringt dich von Anfang an ziemlich nah an sie ran. Brauchst halt Eier.

Für den Twirl braucht man meiner Meinung nach überhaupt keine Eier, da ihn vielleicht eine von 20 Frauen ablehnt. Aber beim Versuch danach mehr Körperkontakt aufzubauen hauen >70 % ab und wenn das erst mal passiert ist, aber die ganzen HBs um einen herum einen beobachtet haben kommt das nicht gut.

Ich wäre letztens am liebsten im Erdboden versunken. Ich hatte 5 Gruppen mit Frauen um mich herum wovon mehrere klare Signale gesendet haben. Nachdem ich lange Zeit untätig blieb und viele Frauen sich wohl schon dachten, dass gibt nichts mehr hatte ich alle Augen aber sowas von auf mich gerichtet, als ich mir dann die Hand einer geschnappt habe und sie zweimal drehte. Dann war sie mit dem Arsch vor mir, ich ließ die Hand langsam los und wollte an die Hüfte packen, da lief sie rot an und machte einen Satz nach vorne zurück zu ihren Freundinnen. Das kam ich mir vielleicht blöd vor - hab direkt den Floor gewechselt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow sie hat euch einmal angeschaut, nichts wie ran. Tut mir Leid, aber so wage Sachen bringen einem doch 0, da kann man genau so gut eine Münze werfen. Wenn ihr das HB die ganze Zeit anschaut treffen sich die Blicke zwangsläufig und wenn sie nur schauen will wer sie da die ganze Zeit schon anglotzt.

Außerhalb vom Dancefloor könnt ihr viel heißere Frauen kennenlernen. Auf dem Danfloor dagegen hat sie nur euer Aussehen um zu entscheiden. Jaja, ihr tanzt so toll und ihr nehmt ganz mutig ihre Hand und zieht sie her/ dreht sie. Als ob sie das so rießig juckt und sie ihre Meinung ändert.

Traut euch doch einfach mal vorher die Zähne auseinander zu bekommen.

Habt ihr schon mal versucht außerhalb vom Dancefloor die Frau 5min mit irgend einem scheiß voll zu labern und die Namen auszutauschen? Ihr braucht sie nicht mal verführen, Attraction erzeugen oder sonst was, einfach nur freundlich unterhalten. Dann sagt ihr tschau und versucht dann mal sie 1 Stunde später anzutanzen, klappt in 80% der Fälle. Jetzt weiß sie nämlich wer ihr seid und wird wenn sie nicht attracted ist auch nur aus Höfflichkeit mit euch tanzen. Frauen tanzen nämlich auch aus Spaß mit Männern und nicht weil sie den Mund nicht aufbekommen.

PS: Wenn ich euch durch eure Art zu Tanzen von dem Rest der Leute so sehr abhebt, dann seid ihr in 90% der Fälle nicht der sexy Tänzer, sondern der Spast der von allen ausgelacht wird. 90%!!!

Hey! Ehrlich gesagt - ich tanze sehr gerne. Ich habe Spaß daran und selbst, wenn jemand glauben sollte, dass ich wie ein Spast aussehe, soll mir recht sein. Ehrlich gesagt mache ich mir über "ausgelacht werden" oder sonstige Dinge wenig Gedanken - wozu auch? Ich lerne die HBs kennen, habe meine closes und fahre damit gut und habe immer eine Menge Spaß. Ja, vermutlich hilft mein körperliches Erscheinungsbild auch beim Dancegame. Soll mir Recht sein, ich will ja niemanden dazu bringen, dass er bei mir Tanzunterricht nimmt oder sich nur auf Dancegame versteift. Aber genau das ist hier das Topic: Dancegame und nicht Bargame, Streetgame oder OnlineGame - und darüber tauschen sich hier eben Leute aus, die gerne am Tanzen sind und sich dabei zusätzlich auch noch süße Mädels holen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ King Pilsener: Ich bin 1 oder 2 mal die Woche im Club (da fast nur Wochenende), da ich eine Vollanstellung an der Uni habe und je nach Trainingshäufigkeit, Hobbies, Treffen etc. einfach zu wenig Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow sie hat euch einmal angeschaut, nichts wie ran. Tut mir Leid, aber so wage Sachen bringen einem doch 0, da kann man genau so gut eine Münze werfen. Wenn ihr das HB die ganze Zeit anschaut treffen sich die Blicke zwangsläufig und wenn sie nur schauen will wer sie da die ganze Zeit schon anglotzt.

Außerhalb vom Dancefloor könnt ihr viel heißere Frauen kennenlernen. Auf dem Danfloor dagegen hat sie nur euer Aussehen um zu entscheiden. Jaja, ihr tanzt so toll und ihr nehmt ganz mutig ihre Hand und zieht sie her/ dreht sie. Als ob sie das so rießig juckt und sie ihre Meinung ändert.

Traut euch doch einfach mal vorher die Zähne auseinander zu bekommen.

Habt ihr schon mal versucht außerhalb vom Dancefloor die Frau 5min mit irgend einem scheiß voll zu labern und die Namen auszutauschen? Ihr braucht sie nicht mal verführen, Attraction erzeugen oder sonst was, einfach nur freundlich unterhalten. Dann sagt ihr tschau und versucht dann mal sie 1 Stunde später anzutanzen, klappt in 80% der Fälle. Jetzt weiß sie nämlich wer ihr seid und wird wenn sie nicht attracted ist auch nur aus Höfflichkeit mit euch tanzen. Frauen tanzen nämlich auch aus Spaß mit Männern und nicht weil sie den Mund nicht aufbekommen.

PS: Wenn ich euch durch eure Art zu Tanzen von dem Rest der Leute so sehr abhebt, dann seid ihr in 90% der Fälle nicht der sexy Tänzer, sondern der Spast der von allen ausgelacht wird. 90%!!!

Hey! Ehrlich gesagt - ich tanze sehr gerne. Ich habe Spaß daran und selbst, wenn jemand glauben sollte, dass ich wie ein Spast aussehe, soll mir recht sein. Ehrlich gesagt mache ich mir über "ausgelacht werden" oder sonstige Dinge wenig Gedanken - wozu auch? Ich lerne die HBs kennen, habe meine closes und fahre damit gut und habe immer eine Menge Spaß. Ja, vermutlich hilft mein körperliches Erscheinungsbild auch beim Dancegame. Soll mir Recht sein, ich will ja niemanden dazu bringen, dass er bei mir Tanzunterricht nimmt oder sich nur auf Dancegame versteift. Aber genau das ist hier das Topic: Dancegame und nicht Bargame, Streetgame oder OnlineGame - und darüber tauschen sich hier eben Leute aus, die gerne am Tanzen sind und sich dabei zusätzlich auch noch süße Mädels holen.

Ja, aber ich sage einfach, dass ein Dancegame nicht existent ist. Was kann man denn da groß für Tipps geben? Nicht sofort an den Arsch fassen und von hinten antanzen ist eher weniger gut. Die Sachen finde ich einfach ein bisschen zu offensichtlich und es hat für mich weniger mit Game zu tun als mit Verstand.

Das einzige was einigen vielleicht helfen würde wären exemplarische Moves die man machen kann wenn man schon mit einer Frau tanzt, aber wie du schon sagtest ist das hier im Forum nicht wirklich möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow sie hat euch einmal angeschaut, nichts wie ran. Tut mir Leid, aber so wage Sachen bringen einem doch 0, da kann man genau so gut eine Münze werfen. Wenn ihr das HB die ganze Zeit anschaut treffen sich die Blicke zwangsläufig und wenn sie nur schauen will wer sie da die ganze Zeit schon anglotzt.

Außerhalb vom Dancefloor könnt ihr viel heißere Frauen kennenlernen. Auf dem Danfloor dagegen hat sie nur euer Aussehen um zu entscheiden. Jaja, ihr tanzt so toll und ihr nehmt ganz mutig ihre Hand und zieht sie her/ dreht sie. Als ob sie das so rießig juckt und sie ihre Meinung ändert.

Traut euch doch einfach mal vorher die Zähne auseinander zu bekommen.

Habt ihr schon mal versucht außerhalb vom Dancefloor die Frau 5min mit irgend einem scheiß voll zu labern und die Namen auszutauschen? Ihr braucht sie nicht mal verführen, Attraction erzeugen oder sonst was, einfach nur freundlich unterhalten. Dann sagt ihr tschau und versucht dann mal sie 1 Stunde später anzutanzen, klappt in 80% der Fälle. Jetzt weiß sie nämlich wer ihr seid und wird wenn sie nicht attracted ist auch nur aus Höfflichkeit mit euch tanzen. Frauen tanzen nämlich auch aus Spaß mit Männern und nicht weil sie den Mund nicht aufbekommen.

Nun es ist doch ganz simple. Angenommen du spricht eine Frau im Club indirekt an. Dann ist es jeder Frau bewusst, dass du an ihr interessiert bist. Frauen sind doch nicht blöd! Wenn mich eine Frau im Club indirekt anspricht, dann weiß ich als Mann auch, dass sie an mir interessiert ist. Sie wird sich nur mit dir unterhalten , wenn sie auch zu einem gewissen Grad attracted von dir ist. Nun hat man die Chance einige Sätzte mit ihr zu wechseln. Diese können die Attraction ein wenig und auch nur leicht beeinflussen.

Du (PUpper) bist nun am Tanzen und tanzt nun diese Frau an. Natürlich wird sie darauf einsteigen! Warum? Sie war auch schon vorher von dir attracted. Die paar Sätzte werden daran nur wenig verändert haben.

Anders formuliert: Sie hätte auch mit dir getanzt, wenn du vorher nicht mit ihr gesprochen hättest.

Aufgrund ihrer bereits bestehenden Attraction.

Der einzige Vorteil des indirekten Approaches vor dem Antanzen besteht nur darin, dass du ohne großes Risiko vorher deine Attraction ihr gegenüber testen kannst.

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich gehe ja auch nicht primär in den Club um Frauen anzusprechen, sondern weil ich Spaß haben will. Weiter bin ich eher nicht an den Frauen interessiert, die gelangweilt am Rand rumstehen. Dementsprechend ist es für mich einleuchtend, dass ich im Club via Tanzfläche approache. Gerade auf der Tanzfläche dann permanent nach HBs Ausschau zu halten die man vielleicht mal angesprochen hatte, finde ich auch recht needy. Warum nicht eine Hübsche rauspicken, die extra zu einem in die Nähe gekommen sind? - Und genau zu diesem Moment - dem Übergang - da wären weitere Erfahrungsberichte noch sehr gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun es ist doch ganz simple. Angenommen du spricht eine Frau im Club indirekt an. Dann ist es jeder Frau bewusst, dass du an ihr interessiert bist. Frauen sind doch nicht blöd! Wenn mich eine Frau im Club indirekt anspricht, dann weiß ich als Mann auch, dass sie an mir interessiert ist. Sie wird sich nur mit dir unterhalten , wenn sie auch zu einem gewissen Grad attracted von dir ist. Nun hat man die Chance einige Sätzte mit ihr zu wechseln. Diese können die Attraction ein wenig und auch nur leicht beeinflussen.

Nach der Begründung wäre jeder Typ, der mit mir mal im Club gequatscht hat, schwul und ich müsste mein optisches Raster sehr erweitern, damit alle Frauen, mit denen ich jemals beim Feiern gesprochen habe, da rein passen. Ich stimme dir ja zu, dass in 95 % der Fällen wo ein ‚Pick-Upper‘ meint, Frauen „indirekt“ anzuquatschen, diese sofort blicken, worum es ihm geht. Das liegt aber an den mangelnden Schauspielfähigkeiten und daran, dass amerikanische Ideen eins-zu-eins übernommen nicht die kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und den USA berücksichtigen.

Um es anhand eines Beispiels zu verdeutlichen: Ich gehe vor die Tür um eine zu rauchen, dort steht ein rauchendes Mädel rum, deutliches Übergewicht, schlechter Style. Stelle ich mich jetzt schweigend daneben, während ich meine Zigarette rauche? Ganz sicher nicht. Auch wenn sie mich sexuell nicht im geringsten anzieht, ist sich kurz zu unterhalten wesentlich spannend als langweilig in der Gegend rumzustehen; und vielleicht hat sie ja sogar was lustiges zu erzählen. Gleiches im Übrigen, falls vor der Tür ein Typ stehen sollte.

Nächster Abend, gleiche Situation, einziger Unterschied: Das Mädel, das diesmal vor der Tür steht und raucht ist optisch eine echte Granate. Natürlich quatsche ich auch mit ihr. Klar, kann es sein, dass sie sofort denkt: „der will mich doch nur ins Bett kriegen.“ Es gibt schließlich auch die weibliche Variante, des PU-lers, der in jeder Aktion ein IOI entdeckt. Aber lässt sich das aus meinem Verhalten herleiten? Wenn ich mit ihr so rede, wie ich es mit jedem anderen Mädel, egal wie attraktiv ich sie finde, auch mache, wieso sollte sie dann sofort auf die Idee kommen, dass ich ausgerechnet von ihr was will?

Das zur Funktionsweise dabei. Der Trick dabei ist natürlich, dafür zu sorgen, dass jedes Mal, wenn man rausgeht eine heiße Frau und kein dicklicher Typ dort auf einen wartet. Und damit, nämlich zu verbergen, dass man es genau darauf angelegt hat, tun sich die allermeisten schwer, wodurch ihr Verhalten nicht mehr kongruent sind, und die ganze schöne Theorie zusammenbricht. Macht aber nix, Frauen kennen zu lernen und für sich einzunehmen, geht zum Glück auch deutlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ernte dafür eigentlich immer recht viel positives Feedback.

Positives Feedback und Aufmerksamkeit kriegt Mr. Bean auch. Nur mal so als Denkanstoss-weiss ja nicht wie du wirklich bei deiner Zielgruppe rüberkommst. Stimmungskanone und Entertainer ja aber bloss nicht zu überdreht oder clownesk>der Hofnarr kriegt nie die Prinzessin.

Methode 1: Ihre Hand nehmen und loslegen

Nach meiner Erfahrung klappt das am besten bei selbstbewussten HB's, die gerne tanzen und locker auf Körperkontakt reagieren. Selbst wenn sich der Rest der Tanzfläche mehr oder weniger im bundesdeutschen Einheitsschritt bewegt sind das Frauen, die sich trauen (mit einem) mal aus der Reihe zu tanzen. Bei eher zurückhaltenden Frauen funktioniert das meist nur über Herdentrieb, das heißt wenn schon mehrere Pärchen am besten noch aus ihrer Gruppe so abgehen.

Viel Erfolg natürlich :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag grundsätzlich eher Bars, wenn ich so beobachte sehe ich allerdings, dass man richtig dreist sein muss, scheint als HÜBSCHER Mann sehr oft zu funktionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow sie hat euch einmal angeschaut, nichts wie ran. Tut mir Leid, aber so wage Sachen bringen einem doch 0, da kann man genau so gut eine Münze werfen. Wenn ihr das HB die ganze Zeit anschaut treffen sich die Blicke zwangsläufig und wenn sie nur schauen will wer sie da die ganze Zeit schon anglotzt.

Außerhalb vom Dancefloor könnt ihr viel heißere Frauen kennenlernen. Auf dem Danfloor dagegen hat sie nur euer Aussehen um zu entscheiden. Jaja, ihr tanzt so toll und ihr nehmt ganz mutig ihre Hand und zieht sie her/ dreht sie. Als ob sie das so rießig juckt und sie ihre Meinung ändert.

Traut euch doch einfach mal vorher die Zähne auseinander zu bekommen.

Habt ihr schon mal versucht außerhalb vom Dancefloor die Frau 5min mit irgend einem scheiß voll zu labern und die Namen auszutauschen? Ihr braucht sie nicht mal verführen, Attraction erzeugen oder sonst was, einfach nur freundlich unterhalten. Dann sagt ihr tschau und versucht dann mal sie 1 Stunde später anzutanzen, klappt in 80% der Fälle. Jetzt weiß sie nämlich wer ihr seid und wird wenn sie nicht attracted ist auch nur aus Höfflichkeit mit euch tanzen. Frauen tanzen nämlich auch aus Spaß mit Männern und nicht weil sie den Mund nicht aufbekommen.

Nun es ist doch ganz simple. Angenommen du spricht eine Frau im Club indirekt an. Dann ist es jeder Frau bewusst, dass du an ihr interessiert bist. Frauen sind doch nicht blöd! Wenn mich eine Frau im Club indirekt anspricht, dann weiß ich als Mann auch, dass sie an mir interessiert ist. Sie wird sich nur mit dir unterhalten , wenn sie auch zu einem gewissen Grad attracted von dir ist. Nun hat man die Chance einige Sätzte mit ihr zu wechseln. Diese können die Attraction ein wenig und auch nur leicht beeinflussen.

Du (PUpper) bist nun am Tanzen und tanzt nun diese Frau an. Natürlich wird sie darauf einsteigen! Warum? Sie war auch schon vorher von dir attracted. Die paar Sätzte werden daran nur wenig verändert haben.

Anders formuliert: Sie hätte auch mit dir getanzt, wenn du vorher nicht mit ihr gesprochen hättest.

Aufgrund ihrer bereits bestehenden Attraction.

Der einzige Vorteil des indirekten Approaches vor dem Antanzen besteht nur darin, dass du ohne großes Risiko vorher deine Attraction ihr gegenüber testen kannst.

Ich bezweifle, dass jede Frau immer sofort weiß, dass ich an ihr interessiert bin wenn ich sie indirekt approache. Wenn ich nach Feuer frage und sie nicht übertrieben anlächle oder so einen Scheiß wie 'Brauch ein Geschenk für meine Schwester' bringe dann ist sie sich zumindest nicht 100% sicher.

Und wenn du glaubst, dass das Sprechen mit der Frau keine Attraction erzeugt und ich sie genau so gut gleich antanzen hätte können, was machst du denn dann hier wenn du meinst wir können eh nichts beeinflussen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin neu im Forum, und da ihr anscheinend die richtigen Ansprechpartner fürs Clubgame seid mal eine Frage von mir am Rande.

Ihr habt ja schon einige IOIs dargestellt, doch bei folgende zwei Situationen kann ich noch nicht so ganz einordnen ob sie wirklich IOIs sind, oder nur aus Zufall/ Nettigkeit zustandekommen.

1. Man hat eine HB isoliert und setzt sich dadurch im Laufe des Abends z.B. in den Chilloutbereich/ auf eine Couch. Dabei setzt sie sich

a.) Auf meinen Schoß, obwohl daneben genug Platz wäre

b.) auf meinen Schoß, hätte sich aber mit Mühe noch daneben hindrängeln können, bzw. sagen können es wäre nicht genug Platz.

2. Die HB gibt einem im Laufe eines Gesprächs von sich aus etwas von ihrem Trinken ab.

Ich hoffe die Fragen waren nicht zu blöd & danke für eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PUpper , Cycle

Ja, hübschen Frauen ist genau das Bewusst! Wenn du sie nach Feuer fragst und danach noch weiter mit ihr sprichst, dann versteht sie.

Bla Bla Bla ....willst du meinen Schwanz lutschen ... Bla Bla Bla

Wenn sie von dir attracted ist denkt sie .... ja gerne

Wenn sie nicht von dir attracted ist .... lass ihn mal reden

Wenn sie noch unschlüssig ist .... mal sehen was er hier zu bieten hast

("Game" ist in Grunde nichts anderes als unschlüssige Frauen zu attracten)

Einfach anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=LHBUPYtAnP0

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Eberhard:

Jeder Körperkontakt, der freiwillig ist, ist ein IOI ganz einfach. Manche Frauen setzen sich aggressiv auf deinen Schoß, andere tätscheln dir die Brust oder Schulter oder spielen mit deiner Halskette oder deinem Penis.

Das Trinken bei Fremden ist genauso einzuordnen. Aufpassen natürlich immer, dass man schon als Kind Pfeiffersches Drüsenfieber hatte, aber das bekommst du vom Knutschen auch.

Was das Reden anbelangt: Natürlich erzeugt man mit quasi ALLEM attraction, was positiv ist (damit meine ich explizit auch Geld, Macht, Aussehen etc. alles was mit nicht per "Game" in dem Sinne startet). Wenn ich ein interessantes Leben habe und davon ohne anzugeben berichten kann, wenn ich ein gewitzter, charmanter Typ bin, kann ich tolles C&F machen usw. usf., wenn ich Push&Pull richtig einsetze, erzeuge ich genauso attraction. Ein Club generell ist aber für große Reden schwingen in den lauten Bereichen definitiv ungeeigneter. Ich verstehe zumindest mein eigenes Wort nicht - und das gegenseitig ins Ohr schreien finde ich langweilig. Deshalb bringt es auf der Tanzfläche nur sehr wenig. Letztendlich können die einen auf der Tanzfläche attraction erzeugen und nehmen sie mit. Da ich von mir aus so gut wie nie auf der Tanzfläche eskaliere, läuft mein Game dann auch an der Bar weiter. Jedoch ist das Push & Pull beim Tanzen oftmal einfach auch schon stark und die Frau übernimmt auch mal die Eskalation. Oder ich werde von der Frau aus von der Tanzfläche wegisoliert.

2 Dinge noch, weil ich auch gefragt wurde wie mein Push & Pull konkreter noch in den Extremfällen auch aussieht - je nach Aggressivität der Frau:

Mein Push und Pull beim Tanzen bei einem eher schüchternen Mädel:

  • Ich berühre die Frau zu Beginn nicht. Wir kommen uns immer näher, ich mache den drei Punkte Blick zwischen den Augen und Lippen und nähere mich, aber nicht zu knapp... und lächle sie dann etwas mehr an und weiche wieder zurück. Danach kommt KINO von ihr oder ich initiiere leichtes KINO. Definitiv kein needy begrapschen. Ab und an mit dem 3-Punkte Blick arbeiten und dabei immer leicht lächeln. Die Frauen muss man meiner Erfahrung nach IMMER isolieren, manchmal muss man auch mit Zeitverknappung arbeiten, wenn ihr set stark klammert.

Mein Push und Pull bei einem aggressiven Mädel:

  • Ich greife sie an den Händen und führe sie, drücke ihre Hände sanft nach unten, gleite dann mit den Händen ihre Arme entlang und drehe sie dann an der Schulter herum und gebe ihr einen leichten Stoß weg von mir (evtl. mit Klaps auf den Hintern). Es gibt wenig, was eine durchgeknallte, dominante Frau geiler findet. Insbesondere die Frechheit sie wegzuschieben oder sie kurz zu ignorieren. Alternativ kann man dann noch mit einer anderen Frau in gewisser Distanz tanzen. Die Frauen kommen dann meistens sofort wieder auf einen zu und gehen ziemlich straight forward mit der Eskalation weiter.

Meiner Meinung nach brauchst du dafür ein bisschen Kalibration. Mit einer hatte ich beinahe einen Kampf zu Beginn, weil sie sich wirklich mit mir angelegt hatte (nicht brutal mit Schlägen, sondern eher ein Kräftevergleich und ich habe gemerkt, dass es ihr Spaß gemacht hat). Sie hat mir dann im Bett mit ihren Nägel den Rücken blutig gekratzt. Das fand ich ziemlich scheiße - bekam aber immerhin Frühstück und wurde von ihrer Mitbewohnerin nach Hause gefahren mit dem Auto. Jedoch screening und Kalibration sind hier schon wichtig! Auf die aggressive Methode gehen aber deutlich weniger Frauen ein, man kann es aber immer noch retten, man merkt z.B.: schon wie die Frau auf das Hände greifen reagiert und wie ihr "gespielter Widerstand" aussieht. Man kann da noch rechtzeitig zurückrudern - sonst bekommst man auch mal ne Ohrfeige und das ist scheiße, wenn die Frau dazu auch noch böse sieht. Das kann das Ende für die umgebenden Sets bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommt das so rüber, dass ihr euch zu viele Gedanken macht... Das wichtigste wohl ist das inner game.. Wenn ich mega inner game hab, schaff ich immer ncs und kcs, manchmal nehme ich auch eine mit.. Und dabei achte ich nicht auf lols oder andere Sachen... Einfach an tanzen und wenn die nicht will, zur nächsten gehen..

Letztendlich kommt es nicht drauf an, wie ihr rangeht, sondern wie ihr ausseht. Ist so xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich kommt es nicht drauf an, wie ihr rangeht, sondern wie ihr ausseht. Ist so xD

Ich mag Mateos Challenge mmmh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.