Schultertasche...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ewigen Monaten habe ich in einem Magazin (ich glaube in der Matador) eine Schultertasche gesehen, die wie ein Schulterholster aussah. Es gibt auch einen speziellen Designer der diese Dinger herstellt, aber ich weiss zum verrecken nicht mehr den Namen, geschweige denn die Seite. Kann jemand mit meiner Beschreibung was anfangen?! Ich weiss nur noch, das der Laden von dem Designer in Köln ist. Problem ist auch, das dass Ding scheiße teuer ist. Weiss jemand, wo man so ein Teil billiger kriegt? Was haltet Ihr überhaupt von so einer Tasche? Würde es "billig" aussehen, wenn man sich so ein Teil selbst macht? -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich davon halte? Sieht schwul und möchtegern aus. Hatte mal einer aus meiner Klasse an der musste sich dann einen riesen Haufen dummer Kommentare anhören, ich würds lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor ewigen Monaten habe ich in einem Magazin (ich glaube in der Matador) eine Schultertasche gesehen, die wie ein Schulterholster aussah. Es gibt auch einen speziellen Designer der diese Dinger herstellt, aber ich weiss zum verrecken nicht mehr den Namen, geschweige denn die Seite. Kann jemand mit meiner Beschreibung was anfangen?! Ich weiss nur noch, das der Laden von dem Designer in Köln ist. Problem ist auch, das dass Ding scheiße teuer ist. Weiss jemand, wo man so ein Teil billiger kriegt? Was haltet Ihr überhaupt von so einer Tasche? Würde es "billig" aussehen, wenn man sich so ein Teil selbst macht? -lg-

dürfte von Koffski sein. Billiger kriegst du sowas nicht, warum auch. Mittlerweile geht mir diese "gibts das billiger"-frage gehörig auf den sack. Seht endlich ein, dass Qualität seinen Preis hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber ich kann mir unter deiner Beschreibung absolut nichts Vorstellen, wäre evtl jemand so lieb und könnte bitte ein Bild posten? O:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist der Link: http://www.koffski.com/index.php?mnav=3206&nnav=3178 (danke dirty)

Findet ihr das Teil echt so schwul? Eigentlich hatte ich auch vor, das Teil meist unter einer Jacke zu tragen, weil es sonst wirklich etwas proztig rüber kommt. Es ist halt praktisch, weil man keine Angst haben muss das man was verliert. Das Teil "klebt" ja förmlich am Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ist der Link: http://www.koffski.com/index.php?mnav=3206&nnav=3178 (danke dirty)

Findet ihr das Teil echt so schwul? Eigentlich hatte ich auch vor, das Teil meist unter einer Jacke zu tragen, weil es sonst wirklich etwas proztig rüber kommt. Es ist halt praktisch, weil man keine Angst haben muss das man was verliert. Das Teil "klebt" ja förmlich am Körper.

Ach sowas ist das, ja das tragen hier ziemlich viele türkischstämmige jugendliche mit bartflaum ums kinn/auf der oberlippe.... Aber auf der Seite siehts eig ziemlich gut aus auf den Fotos oô

Sieht glaub ich bei jedem anders aus ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Giger

Meine Empfehlung, dass mit der Tasche würd ich sein lassen.

Da meinen die jungen Männer von Heute doch tatsächlich,

dass das cool währe solche Taschen zu tragen,

ich selber hab sowas nicht und ich frag mich auch, was man da reintun soll.

Handys? was noch? Kaugummi?

Ich habe bis jetzt nur meine Hosentaschen gebraucht.

Und das tragen doch heute sowieso immer mehr Leute.

Da dann doch lieber Piercen lassen (Spaß am Rande)

MfG Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Finde die Tasche an sich hübsch aber fraglich ob sie nicht vllt doch negative Assoziationen weckt.. "Player" zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom. Da könntest du recht mit haben. Leider sind diese Taschen und Ähnliche zu oft verbreitet. Und leider auch viel bei "Playern" Und für den Discobesuch wären sie wohl auch nichts. Obwohl ich sie da am besten gebrauchen könnte. Ich nehme nicht tausend Sachen mit, aber ein paar Sachen muss ich schon in meine Taschen verstauen: Handy, Schlüssel, Geld, Ausweis, Kaugummis usw. Und noch eine kurze Frage. Was gefällt euch besser?

http://img260.imageshack.us/my.php?image=1001932ao8.jpg

http://img250.imageshack.us/my.php?image=1001933iq1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dem Linken rate ich Dir eindeutig ab. Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist dort ein Fach für Kreditkarten. Diese werden bei einem solchen Prdukt übereinander gestappelt.

A. ist es lästig wenn man immer alle karten raus ziehen muss obwohl man nur eine braucht.

B. ist es mir schon passiert das bei einem ähnlichen Kreditkarten Clip meine Visacard die Mastercard den Magnetstreifen neutralisiert hat.

Grüße.

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Da meinen die jungen Männer von Heute doch tatsächlich
Junger Mann von Heute meldet sich zu Wort
ich selber hab sowas nicht und ich frag mich auch, was man da reintun soll.
Also Ähm, Also
Handys? was noch? Kaugummi?
Und zusätzlich vielleicht noch Schlüssel und Geldbeutel.
Ich habe bis jetzt nur meine Hosentaschen gebraucht.
Prima. Ich kann Dir sagen, dass ich momentan bei mehr als einer Jeans das Problem habe, dass ich mein Handy (6130i) nicht in die vorderen Hosentaschen bekomme. Das Maximum, das dort reinpasst ist der iPod Nano. Meinen Geldbeutel mitzunehmen in der Hosentasche (hinten)... darüber brauche ich garnicht nachzudenken.

Wenn ich die Hose(n) trage lasse ich mein Handy sogar manchmal daheim - nebenbei ein völlig neues Lebensgefühl ;) - und nehme nur Schlüssel, Checkkarte, Führerschein und n 10er mit, das passt dann rein.

Von daher: Geile Idee! Mir hat es vor allem das Modell am Gürtel angetan. Aber das ist ja fest und wird beim Sitzen Probleme machen. Die Schultertaschen sind da praktikabler. Aber mit Beziehungen zu nem guten Sattler sollte sich das auch günstiger abbilden lassen :lol: Ich mach mich mal kundig.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bei Google "Taschenholster" oder "Holsterbag" eingibt, dann findet man viele Alternativen. Habe aber leider noch nicht das Passende gefunden. Auch bei www.cityagenten.de findet man Alternativen. Allerdings sind dort die Preise auch etwas hoch. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden