Meine Story: Von der 22 jährigen Jungfrau zur Maschine

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich hat jemand angeschrieben wie ich das alles gelernt hab. Vorweg, ich war ein extremer Hard-Case/Kellerkind, mit der Kombination das ich Sexsüchtig bin und körperlich (vom Gesicht zumindest wie ich meine) sehr unansehlich. Hab mich dann in einer Story verloren (wollte nur kurz schreiben wie ich das gemacht, zu einem langen Text). Ich fand das dann so gut, und hilfreich für Einsteiger, dass ich diese Geschichte öffentlich machen will. Hier der Text:

Hab gesarget, ich bin icht super hässlich, wie Quasimodo, ich hör nur seit ich 13 bin von den Frauen das ich nicht gut Ausseh, das ich nicht optisch süß bin etc.

Vergib mir aber aber ich weiss es jetzt nicht welchen konkreten Beitrag du meinst, schick mir bitte den Link.

Ich seh normal aus, am lazy sunday wie ne 5, gestyled, parfürmiert und in guter Laune wie ne 6 oder evtl. 7, die südländlischen Mädels finden mich offt symphatisch, und ich steh total auf die. Das ist meine Geschichte :)

Schön das du mir schreibt :) Manch meiner Beiträge ecken an, aber ich meins nie böse.

Wie ichs geschafft hab.

Du klingst nach einem netten, ich schreib dir meine Geschichte in kurzform.

mit 20 über einen Ratgeber Angriffsziel Frau gestossen

mit 21 über John Alexander How to become an alpha male ebook gestossen, sehr empfehlenswert

dann über neil straus the game gestolpert, alle pickup theorie mir angeschaut, ca. 3-4 studen am tag, war immer noch in dem mindset ICH (und das mein ich ein Typ wie ich kann garnicht eine Frau ansprechen) und dann nach ca. 9 Monaten, kurz nach meinem 22 B-Day, noch jungfrau, in einer fremden statd rausgegangen und hab hab die Mädels mit Opener die ich mir in meiner Tasche hatte angesprochen OMG. Ich war so nervös.

Erst nur Männer angesprochen, dann gemischte Gruppen, war durch die extreme PU Theorie extrem Misskalibriert, aber immerhin. Dann hab ich mich da (war ein Festival hingestellt und jedes Mädel angesprochen das vorbei gelaufen ist. Hab dann am ersten Wochenende ca. 200 Sets gemacht. 3 Numbercloses waren dabei. Wobei es keine closes waren, es waren eher dicke mädels die mir ihre Handy nummer umbedingt geben wollten.

Als nächsten bin ich Tag darauf (weil ich es umbedingt, mit 22, noch nie ne Freudin aber extrem Sexgeil) in einer Großstadt rausgegangen und hab mir gesagt ich mach 10 approaches oder ich fahr nicht heim. Meine Fresse, die Frauen waren hart zu mir, haben mich angeschaut wie den letzten Looser (okay ich war scheisse gekleidet, aber RSD Tyler hat ja gesagt looks dont matter, hab das als totaler nerd natürlich für bare münze genommen, daran siehst du ja wie unerfahren ich war), hab mich dann auf der sbahn nach hause super schlecht gefühlt.

Freitag darauf erstmal zum lair gegangen hatte super angst etc, hab aber meine 5- 10 approaches durchgezogen. ohne jegliches erfolg.

dann ging es ca.7 - 8 monate so weiter ohne erfolg, mindestens 1000 approaches, aber dadurch das ich als teen fast nur vor dem computer saß und durch zuviel pu theorie zum ober miss calibrietem nerd/arschloch wurde kein wunder. hab einfach nur immer weiter gemacht. dann, ich saß in der sbahn schaut mich eine immer wieder an, hab sie dann beim aussteigen mit meinem street game skript angesprochen. letztendlich hab ich sie zum DVD abend zu mir gebracht und die jungfräulichkeit war weg.

na um es nach der langen geschichte kurz zu machen, bin dann rausgegangen wie verrückt, hab gesarget gab keine woche unter 100 approaches, an einem tag hab ich sogar über 50 approaches gemacht. nach einer gewissen zeit bin ich dann in den verkauf gegangen und die chefs da coachen einem wirklich hart wie man leute führt. das war dann der durchbruch. die erfolgsquote stieg und stieg bei den sets. und irgendwann läuft es fasst von allein, wie beim autofahren, man führt zwar einen hoch komplizierten und risikoreichen vorgang durch, aber da man es jahrelang macht kann man es halb verschlaffen durchziehen und dabei noch radio hören.

jetzt bin ich promoter und spreche 5-6 tage die woche ca. 300 - 500 Menschen an, hübsche Mädels erst recht.

Mein Major Issue war einfach das ich eher ein computer mensch war, sehr nett und nicht gerade gutaussehend. Harte Kombination.

Mein Geheimnis. Fleiß Fleiß Fleiß, natürlich auch Theorie lernen, denken, es schlau machen, sich vorbereiten (ich halte es für extrem sinnvoll am Anfang sich ein Skript zu basteln damit man zumindest eine default-answer für die meisten situationen hat), und natürlich mit den richtigen leuten verkaufen/sargen gehen die einem weiter bringen.

KM signing off :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Kann man jetzt nicht so wirklich was draus ziehen, finde ich. Außerdem ist es eigentlich auch kein Field Report.

Du warst Jungfrau, hast ultraviele Frauen angesprochen und irgendwann hat eine mit dir geschlafen.

Naja, wie auch immer. Irgendwas scheinst du ja daraus gezogen zu haben.

Ich hoffe jedenfalls mal du sprichst besser als du schreibst, denn stellenweise war das echt hart zu lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es dir aber auch echt schwer gemacht, wenn du dicken konsequent abgelehnt hast. Weiß ja nicht WIE dick die jetzt waren, aber man sagt dass Frauen mit mehr dran richtig abgehen im Bett.

Ansonsten was der Elia sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Story, am Ball bleiben, nicht unterkriegen lassen! Und... läuft, ist doch top.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.