Verknallt in Hannah auf youtube

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade dieses tolle Video und diese tolle Frau auf youtube entdeckt und ihr zwei Gedichte geschrieben. Sie hat mir total den Kopf verdreht. Wie lerne ich sie nun am besten, eurer Meinung nach, kennen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese wirklich sehr unlustige Scherzantwort bringt mich nicht weiter.

Die ist soooo toll und hübsch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hast du denn gar nix gelernt?!

Anschreiben, dabei alles offensichtliche ignorieren (also Elefanten, das Klavier, die scheinbare Kleinberühmtheit, die Locken) und mit einem Detail öffnen, das hoffentlich keinem außer dir aufgefallen ist.

Der sicherste Einstieg dürfte sein, ganz begeistert zu berichten, wie stark dich ihr Elefantenlied an Lied X vom alternativen Künstler Y erinnert, vom Stil aber auch an Band Z, ob sie sich von einem der beiden hat inspirieren lassen...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, meine Gefühle für Hannah sind inzwischen verschwunden ohne irgendwas unternommen zu haben um sie kennenzulernen.

Gerade schrieb ich Bewerbungen und entdeckte eine noch viel tollere Frau. Mein Unterbewusstsein ließ ins Anschreiben einfließen, dass ich unbedingt Geld brauche um diese Frau zu besuchen und erotische Abenteuer mit ihr zu erleben, also wenn sie nett ist und so natürlich.

Nun muss ich mir nur noch den Kopf darüber zerbrechen, wie ich ihr gleichzeitig offen, intim, aber auch in einer Form, die für youtube-Kommentare angemessen ist, näherkommen kann.

Wenn da jemand einen Tipp hat, so höre ich ihn gerne!

Die Sache macht irgendwie deutlich schwieriger, dass sie wohl zu alt ist um meine Freundin sein zu können (werde bald 23) und ich bin mir auch unsicher, ob sie die Kommentare selbst schreibt oder ob das das Management macht für sie. Auf ihrer Homepage steht auch nicht ihre Mail Adresse, sondern die vom Management. Schwierig, schwierig.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juuuuuuunge, nicht so kooooommmmpliziiiiiert, Date, eskalieren, heiraten, durchrüsseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ganz grundsätzlich möchte ich dir raten, am Innergame zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ganz grundsätzlich möchte ich dir raten, am Innergame zu arbeiten.

Schreibst Du jetzt nur, weil Du sie auch gamen willst, neidisch bist, weil Du noch nicht eine so tolle Frau auf youtube entdeckt hast und sie mir madig machen willst.

Morgen schicke ich ihr eine Mail über die Homepage.

Kannste gern auch machen :)

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr einfach in den Youtube Kommentaren.

Ik heb een grote lul. Neuken?

und hoffe, dass sie holländisch versteht.

(Übrigens Geheimopener meine Standardroutine in Holland)

lg

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden