Ich muss dir mal 3 Fragen stellen ;-)

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön, dass es für Dich funktioniert hat, aber das Video ist trotzdem gestellt.

In manchen Ländern müssen die Frauen etwas unterschreiben, bevor man ihre Gesichter filmen darf. Insofern weiß sie um was es geht.

Totzdem irgendwie lustiges Video.

Die eine Frau (es war glaub ich die dritte im Video) ist ja auch unkenntlich gemacht worden, also von daher dürfte es schon real sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In manchen Ländern müssen die Frauen etwas unterschreiben, bevor man ihre Gesichter filmen darf. Insofern weiß sie um was es geht.

Die eine Frau (es war glaub ich die dritte im Video) ist ja auch unkenntlich gemacht worden, also von daher dürfte es schon real sein.

facepalm_58970.jpg

Unfassbar, das meinst du doch nicht ernst?

Du willst uns also erzählen, man kann NUR Personen unkenntlich machen, welche das möchten?

Epic stupidity is epic

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Testotroll Was ist überhaupt dein Problem? Hast du es mal selber getestet, wahrscheinlich nicht.

Ich hingegen schon, und es klappt recht gut,bei 6 Sets 4 KCs und 5 Ncs. PUAs mit etwas mehr Erfahrung können mit so einem schnellen direct game gute Erfolge erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Vitali aus dem Ursprünglichen Video sagt doch selbst, dass er das nur aus Spaß mit ihm bekannten Frauen gemacht hat.

Was bleibt daran nicht zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen ist das echt ne Standardroutine von mir geworden! Muss dazu sagen, dass ich nahezu kein Nightgame mache, alles alles tageslichtbasiert. Du redest mit einer Lady und irgendwann, vor allem wenn es nicht so dolle funkt, fragst du sie einfach. Es kommen erstaunlich viele positive Reaktionen, zuletzt z.B.

1.: "ja" (Freund)

2.: "ja" (attraktiv)

3.: "oh, wie süß!" und sie gibt mir ein Küsschen auf die Wange

Und das wichtigste: wenn du überhaupt nicht ihr Typ bist, erfährst du es sofort. Du sparst so viel Zeit mit Mädels, die einfach nur höflich sind, aber nicht auf dich stehen! Schlechte Erfahrungen? Nein, nur Zeit gespart!

Allerdings ist es nicht unbedingt eine Routine, die ich einem blutigen Anfänger empfehlen würde, da Du echt Eier und Konsistenz brauchst. Andererseits ein lustiger Ego-Push. Probiert´s aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich hätte es nicht gedacht, aber der scheiss funktioniert echt! Gestern hier in Boston ausprobiert. 3 KCs :D. Ein HB meinte noch zu mir ich mag deine direkte Art, dann hatte sie auch schon meine Zunge im Hals. ;-) zwei haben eine KB gegeben. Eine hatte nen Freund, und die andere meinte: "sorry, das funzt nicht bei mir!" Und is ins cap gestiegen. War aber sichtlich attracted bis zum Block. Man braucht echt Eier für das Ding, but it works man :D awesome! Thanks guys. Another day, anothe oportunity!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bringt ihr den spruch als erstes in der conversation oder erst nach ner weile?
wie läuft der aufbau bei euch ab?
bin momentan in sydney und will er bald möglichst ausprobieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TestoTroll, in der Zeitung steht geschrieben, dass deine Mudder will, dass du sofort aufhörst von deiner Geilheit zu träumen!

Nennst du mich und die anderen Lügner? Lern mal etwas Respekt, dann beantworte ich gerne deine Frage :80: Aber echt jetzt

bearbeitet von Himmel11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufpassen! Habs gemacht, hat nur bei 2 von 10 Mädels geklappt. Lohnt sich nicht, die Körbe sind sehr hart und letztendlich ist es besser sie ganz normal zu approachen. Hab zwar keine Ohrfeige bekommen, aber trotzdem ist die Korbrate um einiges höher!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufpassen! Habs gemacht, hat nur bei 2 von 10 Mädels geklappt.

"nur".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Aufpassen! Habs gemacht, hat nur bei 2 von 10 Mädels geklappt. Lohnt sich nicht, die Körbe sind sehr hart und letztendlich ist es besser sie ganz normal zu approachen. Hab zwar keine Ohrfeige bekommen, aber trotzdem ist die Korbrate um einiges höher!

No Offense aber selbst 2/10 ist bombig.

Die Routine dauert ca. 30 sek. x 10 = 300 sek = 5min für 2 KC ... ein Traum.

Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Leute die das ausprobiert haben. Nummern u. küssen ist ja schön u. gut, aber wie sieht es mit dem Lay aus?

Daher meine Freage:

Direkt u. selbsicher, aber nur ein Ausschnitt des Games. Wie geht es nachdem KC weiter? Buyer Remorse Gefahr scheint mir da sehr hoch, da kein Comfort. Die Flakeraten bei den NC's bzw. follow up dates nach dem KC würden mich da sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ich dachte schon dass ich der einzige bin, der so crazy ist das Ding mal nachzumachen, und jetzt sehe ich einen Thread, wie Dutzende andere dieses Routinchen verwenden :D

Muss sagen, ich verwende es nicht sehr oft, aber einen Tag darf man nicht unerwähnt lassen.

Sommer. Hitze. Festival am See. Die Sonne steht im Zenit und ich bin mit meinem wing unterwegs, um - was denn sonst - Frauen aufzureißen. Es wurde viel zu heiß und da haben wir beschlossen, uns ein schattiges Plätzchen zu suchen.

Gesucht und gefunden - wir waren an so einem Durchgang, wo alle ständig hin und her laufen.

Also haben wir dort abwechselnd Frauen gestoppt und diese Routine gebracht, allerdings höchstens bei 2er sets (Für größere Sets fehlten die Eier noch).

Quote lag bei ca 50%, Backpfeifen gab es keine - höchstens ein herzhaftes Lachen beim Block oder "der totale Schock" mit anschließender Sprachlosigkeit.

Witziger Moment, passierte genau 1 Mal: Mein wing bringt diese Routine im 2er Set und fängt an mit seinem target sich rumzubeißen. Freundin guckt perplex, ich komm wortlos hin und sag "Ach komm, ich weiß dass es crazy ist - Worte sind hier überflüssig" grinse => KC.

Man muss sich noch einen anständigen follow up überlegen, der zu seinem Game passt.

Am Festival Tag hab ich nicht weiter gegamet, mein Ende war dann "So Schatzi, jetzt kannst du mit guter Laune die Party weiter genießen - ich muss sie noch mit anderen mädels teilen".

Mein wing hatte da einiges an NCs noch rausgeholt und knapp die Hälfte waren warm.

Möglicher follow up, den ich erfolgreich ausprobiert habe - aber nicht mehr am Festival, sondern im Daygame => "Küssen kannst du schonmal ganz gut. Sag mir noch 2 Dinge, die mir an dir gefallen könnten" (Klassiker halt) dann ganz normales Game weitergemacht...

Erfolgsquote für NCs war nach dieser Routine damals nicht so hoch - allerdings war ich absolut ungeübt im Comfortgame. Könnte jetzt anders ausgehen.

2 NCs hab ich gedatet, beide schlecht im Date gegamet und nie wieder gesehen.

Fazit: Jungs, die Routine ist klasse und boostet eure Attraction an den himmel. Packt da noch etwas Comfort rein und genießt die Muschis :)

Peace

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wende diese Rountine recht häufig in abgewandelter Form an.

Ich bevorzuge es aber ganz klassisch ins Gespräch einzusteigen und die Fragen dann nach kurzer Zeit (1-2 Minuten) raus zu hauen, wenn schon genug Attraktion vorhanden ist.

Die Frage mit dem Freund spare ich mir - da es mich zum einen nicht interessiert, und man sich damit m.E. schon einige Blocks einhandelt bevor man "Gas" gibt.

...zudem ist die klassiche "Hast du einen Freund?"-Frage meiner Meinung nach viel zu sehr von AFC's geprägt, diese Assoziationen möchte ich mir nicht einhandeln.

Wortlaut bei mir ist - je nach Attraktion:

• "Findest du mich attraktiv?"
  • "Du findest mich attraktiv/heiß, hab ich recht?"
  • "Was hält dich dann noch davon ab mich zu küssen?"
  • "Und wieso küssen wir uns dann nicht?"

Beste Reaktion bisher auf "Was hält dich davon ab mich zu küssen?" war ein deutlichen "Nichts!" und ein 3 minütiger Kuss, der mich fast die Unterlippe gekostet hätte.

In dem Fall aber aber schon Attraktion vorhanden, hatten zuvor 10 Minuten zusammen getanzt und lagen auf einer Wellenlänge - ohne viel zu reden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird in den USA immer nach den Pranks gemacht ("We're making a video, is it ok for you if you're in it?").

Er ist aber Australier. Wie sind deine Jus Kentnisse von Down under? smile.png

Miami Beach ist so weit ich weiß in Florida (USA) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden