Ich muss dir mal 3 Fragen stellen ;-)

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

he: put your number in my phone!

shel: why

he: cause i said

werde es die tage mal ausprobieren

Habe mit meinem Kumppel um ein Essen gewettet wer wenniger Nummern mit der Aktion hat muss dem anderen das Essen zahlen.

Ich war am Ende verwirtt das ganze hat doch relativ gut geklappt ! Der Hacken an der Geschichte war blos das die Nummern fast alle wertlos waren da man vor dem NC kaum Comofrt aufgebaut hatte.

Fazit: es war ein lustiger Tag , in meinem Handy waren ein paar nummern mehr, ein gutes Essen am Abend unter Kumppels.

Aber ein richtiges Game kam nie zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es nicht bei jedem klappt. Anfänger sind dafür 1.) zu unsicher, 2.) nicht dominant genug und haben 3.) zu wenig führungspotential.

Bei mir hat es 8/10 Mal damals geklappt und bei einem Freund 0 von 17 Mal. Wenn Sie in ner Gruppe steht, frag zuerst "Hey, gib mir mal bitte deine Hand", dabei nimmst du bereits ihre Hand und läufst los hinter die nächste Ecke, damit sie isoliert ist und dann kannste deine Masche abziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's gestern mal beim fortgehen ausprobiert, hat hammergeil funktioniert.

Hb war schon in unserer Gruppe integriert und hatte vorher schon kurz mit ihr gesprochen.

Hab dann einfach irgendwann gesagt:

Ich: ich will die mal drei fragen stellen,klingen teilweise vl ein bisschen verrückt, aber findest du mich attraktiv?

Hb: ähm, ja schon

Ich: hast du einen Freund?

Hb: nein

Ich: was würde dich jetzt davon abhalten mich zu küssen?

Hb ist auf mich zugekommen, und wir haben die Zungen tanzen lassen :D

Später hab ich dann noch in der ubahn mit einer gesprochen und hab wieder dasselbe gemacht, meinte dann aber sie wäre zu alt für mich, bevor ich etwas einwerfen konnte, merkte ich dass ich aussteigen musste.

Ich finde diese Routine verdammt gut wenn man vorher schon ein paar Worte gewechselt hat, da schon ein bisschen mehr Vertrauen vorhanden ist

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt sich doch nicht viel mit dem KHS von Mateo.

Lustiger Ego Push denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja wie gesagt musste schnell aus der Bahn, hatte meine Station erreicht und hätte sonst viel zu lange gebraucht bis ich zurürck gekommen wäre

Schon klar dass das kein Problem gewesen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss ich jetzt mal ausprobieren!

btw. er ist Russe und das Video ist NICHT!!! gefaked.. wer was anderes behauptet, der erfindet sicherlich immer Leben auch für alle andere Dinge excuses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich heute auch so semi gebracht wobei ich die erste frage vergessen habe und gleich mit dem findest du mich attraktiv gebracht hab. daraufhin meinte sie sie hat ein freund. habe ihr gesagt sie kanns trotzdem beantworten und dann sagte sie : nicht so mein typ

:crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich hab eine Frage zu dem Video

Wie reagiert ihr drauf wenn bei Frage 2 das als antwort kommt

.

Ich:

Findest du mich attraktiv ??

Sie:

Nein

.

und bei Frage 3

.

Ich:

Was ist dann deine ausrede mich jetzt nicht zu küssen ?

Sie:

weil ich dich nicht kenne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich hab eine Frage zu dem Video

Wie reagiert ihr drauf wenn bei Frage 2 das als antwort kommt

.

Ich:

Findest du mich attraktiv ??

Sie:

Nein

.

und bei Frage 3

.

Ich:

Was ist dann deine ausrede mich jetzt nicht zu küssen ?

Sie:

weil ich dich nicht kenne

2.: weggehen und die nächste ansprechen

3.: gar nicht zur Antwort kommen lassen/trotzdem machen ... no excuses brah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztens die selbe Erfahrung gemacht und schon nach 30 Sekunden - 3 Minuten einen KC gehabt. Fazit 15-20 KCs an einem Abend, checkt doch mal meinen FR aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeliciouZ, dürfte ich fragen, warum du Zeit für 15-20 KCs am Abend hast? Das hört sich entweder nach Vermeidung von Erfolgen für mich an, oder du weißt nicht, was nach dem Kuss folgen soll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist aber Australier. Wie sind deine Jus Kentnisse von Down under? :-)

Ich denke nicht das er Australier ist. Er spricht fließend Russisch was darauf hindeutet das er Russe ist ;-)

und seine Spots sehen ziemlich nach den USA aus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gentlemen,

Das Video ist ein schöner Ego-Pusher, ich selber guck es mir öfters mal an ;-)

Ich habs auch mal ausprobiert - geklappt!

Außerdem kann man die 3 Fragen auch später anwenden - also wenn schon bisschen Attraction aufgebaut ist, ist ne super Überleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Ich muss echt sagen... Hammer! Mittlerweile ist das zu meiner Standard Routine geworden. Gestern im Club zum ersten mal Mädels direkt damit angesprochen, ohne irgendwas vorher... 3/3 geklappt. Ein Wahnsinnsgefühl, das HB nach nicht einmal 20 Sekunden zu küssen. Den Blick der Freundinnen finde ich auch immer zu geil :rofl: . Also Jungs, traut euch, macht es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja eine treue Seele, aber für so ein scheiß bin ich zu haben. Ich teste es mal.

bearbeitet von Ray*Ban
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde das am nächsten WE auch mal ausprobieren.. vielleicht nicht sofort, aber wenn das Gespräch ein bisschen abflacht oder mir der Gesprächsstoff ausgehen sollte, ich aber merke das Mädel scheint Interesse zu haben, dann werde ich das mal anwenden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde wirklich zu gerne wissen, ob hier auch nur ein Einziger wirklich so was gemacht hat

Zu dem Video: Es ist purer Fake. Die Olle ab 1:20 ist ne pr0nqueen

bearbeitet von TestoTroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spam nich rum, Mann. Viele Leute hier - so auch ich - haben es probiert und tolle Erfahrungen damit gemacht. Probier´s selbst anstatt das Video zu haten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spam nich rum, Mann. Viele Leute hier - so auch ich - haben es probiert und tolle Erfahrungen damit gemacht. Probier´s selbst anstatt das Video zu haten

Naa klaar :D Vitali hat doch selbst gesagt, dass das eine Pr0nqueen ist, was gibts da noch zu haten?

Und hört auf so viel rumzuwanken, dann klappts auch ohne Hirnwichserei =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Ding. Ich muss zugeben, dass ich noch nicht die Eier für son Scheiss habe.

Doch wenn ich mit meinen Jungs wieder unterwegs bin, dann wird dass das Ziel des Abends.

Eine Frage. Hast du auch negativer Erfahrungen gemacht?

Zurückweisungen. Backpfeife, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi... ich melde mich jetzt auch endlich mal wieder;-) also ich hab das ganze ding doch recht oft gebracht und bei uns ist das schon so nennen running Gag geworden..immer wenn über ein cool Mädel geredet wird kommt irgendwann "..musst der mal die 3 fragen stellen"^^ aber ich finde es gar nicht schlecht das ganze mitten ins Gespräch zu bringen wenn man sich schon kurz unterhalten hat... zumindest ist dann meiner Erfahrung nach das outcome später besser.. es wollen sich also mehr im nachhinein treffen...

meine Erfahrungen sind bisher absolut positiv... natürlich springen auch immer mal welche nicht drauf an aber das macht ja nichts... ich würde mir generell nicht zu viel Gedanken machen- einfach hingehen und das ganze mit der nötigen dreistigkeit durchziehen wenn ich es mal so nennen darf;-) und vor allem bloß nicht all zu viel über Körbe nachdenken.. ist eben Risiko aber nennen Korb tut nicht weh außer msn lässt es zu weil man dich unnötige Gedanken drum macht.. aber grade dieses 3-fragen ding ist ja vor allem lustig und soll Spaß machen, deswegen nicht zu viel denken, einfach machen..

viel Spaß;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

habs 2 mal bis dato in der disko gebracht und 2 mal hats funktioniert.. das weder ne gute representative Zahl noch irgendwie gut oder schlecht aber ich bleib drann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden