Hey Community! Das war bisher echt ein total lustiges Wochenende! Erst erreicht Frankfurt nen Europa League Platz und dann auch noch dieser übertrieben lustige Abend gestern Gegen 22 Uhr gestern Abend kommen mein Kumpel und ich in unsere Stammdisco und sind schon gut drauf... tanzen ein bisschen, trinken, reden viel Mist und haben auch schon gut einen sitzen^^ Irgendwann wurde es etwas langweilig und da ist mir ein Video eingefallen, das ich letztens gesehen hab und zwar folgendes:
Dieser Typ ist total lustig und hat viele Videos wie er Blödsinnn macht... lohnt sich ihn sich reinzuziehen!!! Auf jeden Fall dachte ich mir das musst du jetzt ausprobieren! Also bin ich einfach mal drauf los gestartet und hab angefangen und es hat einfach total oft geklappt! Es ist schon ne Überwindung ein Mädel nach ner halben Minute zu küssen, aber warum nicht, wenns klappt!! Was mir allerdings aufgefallen ist, war, dass es die Mädels total merken, wenn man sich nicht 100% sicher ist indem was man tut... bei den Versuchen wo ich selbst etwas zögerlich war, hat es gar nicht geklappt, bei denen wo ich total dreisst war, ging es fast immer Ich hab den Mädels dann nach ca ner halben Minute Küssen immer mein handy hingehalten und hab gesagt, sie sollen ihre Nummer einspeichern.... Das Fazit war letztlich 9 Nummern, und bestimmt 6 KCs... ein Mädel, die ich vorher geküsst hab, kam zwischendurch, als ich mit ner anderen grade am Küssen war zu mir und hat rumgebitcht, warum ich mir nicht gleich Nutte auf die Stirn tattoowieren lasse Das wars auch schon... ich kann nur sagen, dass es echt manchmal einfacher geht als man denkt... und dazugehört kein extrem gutes Aussehen aber die Eier was zu tun und mit hoher Selbstsicherheit und Dreistheit an die Sache ranzugehen^^ Den Mädels hats anscheinend gefallen... hatte heute schon mit 4 von ihnen Kontakt und wollen uns nächste Woche treffen Probierts aus mit nem guten Freund- ist extrem lustig