224 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

- Pain (on a scale of 1-10),

- Describe the pain (burning, shooting, aching, deep, sharp)

- What makes it better?

- What makes it worse?

- How do your symptoms behave throughout the day?

- Signs and Symptoms (describe what the area looks like....swelling, bruising, etc.) and describe briefly what you can or can't do as a result of the injury

Insbesondere ein paar Sätze mehr mit der leeren Stange machen und gucken wie das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe lange nix mehr von mir hören lassen, war wieder kurz im Urlaub und danach sehr beschäftigt.

Allerdings habe ich natürlich fleißig weitertrainiert. Meinem Knie geht es denke ich etwas besser, werde nächste Woche wieder mit Kniebeugen anfangen.

Werte von gestern:

Bench 3x5x80

Deadlift 1x5x125

pull ups 3x5xbw

dips 3x5xbw

Ich habe allerdings mal wieder eine Frage:

Ich habe jetzt schon an verschiedenen Quellen meinen Grundumsatz berechnet...

94Kilo

191cm

22Jahre

Sitzende Tätigkeit

2x/Woche 1,5 Stunden intensiv Basketball

3x/Woche 1 Stunde intensives Krafttraining

Bei den meisten Rechnern kommt da irgendwas um die 3500 kcal Grundumsatz (!) raus.

Ich will ehrlich sein, so viele Kalorien schaffe ich leider nur 1-2 pro Woche zu essen. Meistens sind es ca 500 kcal weniger. Auf 180g Eiweiss komme ich allerdings immer.

Trotzdem nehme ich zu und auch fett setzt immer mehr an am Bauch. Das versteh ich irgendwie nicht so ganz, bei einem defizit von 500 kal müsste ich doch eigentlich sogar noch abnehmen?

Ist mein Grundumsatz also in Wahrheit niedriger oder wo liegt mein Denkfehler?

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GU ist niedriger...wobei es mich schon wundert...bei Deinen Daten müsste der GU sogar noch höher liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe lange nix mehr von mir hören lassen, war wieder kurz im Urlaub und danach sehr beschäftigt.

Allerdings habe ich natürlich fleißig weitertrainiert. Meinem Knie geht es denke ich etwas besser, werde nächste Woche wieder mit Kniebeugen anfangen.

Werte von gestern:

Bench 3x5x80

Deadlift 3x5x125

pull ups 3x5xbw

dips 3x5xbw

Ich habe allerdings mal wieder eine Frage:

Ich habe jetzt schon an verschiedenen Quellen meinen Grundumsatz berechnet...

94Kilo

191cm

22Jahre

Sitzende Tätigkeit

2x/Woche 1,5 Stunden intensiv Basketball

3x/Woche 1 Stunde intensives Krafttraining

Bei den meisten Rechnern kommt da irgendwas um die 3500 kcal Grundumsatz (!) raus.

Ich will ehrlich sein, so viele Kalorien schaffe ich leider nur 1-2 pro Woche zu essen. Meistens sind es ca 500 kcal weniger. Auf 180g Eiweiss komme ich allerdings immer.

Trotzdem nehme ich zu und auch fett setzt immer mehr an am Bauch. Das versteh ich irgendwie nicht so ganz, bei einem defizit von 500 kal müsste ich doch eigentlich sogar noch abnehmen?

Du nimmst du = du bist im Überschuss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder das oder du zählst deine kcal falsch ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sillens.shapeupclub&hl=de

Ich denke damit haut es hin. Deckt sich auch immer mit den Angaben auf den Verpackungen.

Naja, im Moment ist das ja auch noch nicht zu schlimm. Ich will ja zunehmen und das ist auch okay so...

Nur im Hinblick auf den Cut später müsste ich das mal beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bench 67,5 3x5

Deadlift 115 3x5

Chin ups 7/6/5

Knie wird nicht besser :(

Ich assestiere mit Beinbeuge und Beinstrecker damit es nicht unproportional wird. Beim Deadlift Tag mache ich 3 Sätze statt 1 und am Nicht-Deadlift-Tag mache ich einen Satz.

Ich weiß, man soll den Plan nicht ändern, aber das ist die einzige Möglichkeit die ich sehe

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du besser aussehen für andere ?

"Vom Lauch zum Babo" ...

Hast du Erfolg mit PU `? (ehrliche Frage...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du Erfolgselebnisse durch PU hattest. Dopaminausschüttungen.

Du hast eine Frau gelayed, gekced usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau zu ficken oder zu küssen ist für dich ein Erfolg?

Richtig. Zumindest, wenn ich mir das Ziel gesetzt habe durch PU meine Quote aufzubessern.

Ich frage mich was es dir bringt "Babo" zu sein ...

Welches Ziel verfolgst du damit ein paar Muskeln mehr zu haben?

- Falls es dafür dient um Frauen aufzureißen, dann solltest du es überdenken.

Frauen sind in der Evolution nicht stehen geblieben. Das bedeutet sie fahren auf solche Kerle nicht ab.

Das Ziel der Frau ist es einen stabilen Mann zu finden, welcher ihr und dem Nachwuchs Schutz bieten kann.

Heute bietet das Geld, welches eigentlich Macht suggeriert mehr Schutz als jeder Muskel am Körper.

- Wenn du jedoch nur trainieren willst um fit zu sein, dann solltest du dir ein konkretes Ziel setzen.

Projekt Fitness : Bis zum Oktober 20 Liegestütze auf einmal machen.

Setze dir ruhig hohe Ziele... wird sehr an dir zerren und du wirst es packen.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter 20 Liegestütze am Stück mach mal halblang junge... du brichst dir noch deine Fingernägel ab.

Solche Kommentare kannst du bei Facebook bringen.

Hier bringt es rein gar nichts. Jeder versteht, dass 20 eine niedrige Anzahl ist.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen sind in der Evolution nicht stehen geblieben. Das bedeutet sie fahren auf solche Kerle nicht ab.

You keep thinking that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau zu ficken oder zu küssen ist für dich ein Erfolg?

Richtig. Zumindest, wenn ich mir das Ziel gesetzt habe durch PU meine Quote aufzubessern.

Ich frage mich was es dir bringt "Babo" zu sein ...

Welches Ziel verfolgst du damit ein paar Muskeln mehr zu haben?

Das Ziel der Frau ist es einen stabilen Mann zu finden, welcher ihr und dem Nachwuchs Schutz bieten kann.

Heute bietet das Geld, welches eigentlich Macht suggeriert mehr Schutz als jeder Muskel am Körper.

- Wenn du jedoch nur trainieren willst um fit zu sein, dann solltest du dir ein konkretes Ziel setzen.

Projekt Fitness : Bis zum Oktober 20 Liegestütze auf einmal machen.

Setze dir ruhig hohe Ziele... wird sehr an dir zerren und du wirst es packen.

JR

Nimms mir nicht persönlich aber mit Leuten wie dir diskutiere ich gar nicht.

Wer ernsthaft davon ausgeht, dass wir alle uns hier jede Woche knapp 3-4 Stunden ins Fitnessstudio stellen und mit Gewichten rumhantieren die uns den Angstsschweiß teilweise auf die Stirn treiben, nur um ein paar Pussys zu beeindrucken hat doch den Knall nicht so ganz gehört.

Aber ich kanns verstehen. Ihr im Aufreißerteil des Forums habt euer Leben ja komplett den Pussys gewidmet. Stundenlang auf der Straße oder im Club rumrennen um Frauen anzuquatschen und damit teilweise wirklich nur Zeit vergeuden um die "Quote" zu verbessern ist halt auch ein Lebensstil.

Du freust dich wenn du ne Frau gefickt hast.

Ich freu mich für die Frau, dass sie mit mir überhaupt reden darf. Und dabei spielt es keine Rolle ob ich Arme wie ein Labello-Stift oder wie volle Klopapierrollen habe.

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich freu mich für die Frau, dass sie mit mir überhaupt reden darf. Und dabei spielt es keine Rolle ob ich Arme wie ein Labello-Stift oder wie volle Klopapierrollen habe.

Wenn das was du sagst der Wahrheit entspricht ^^ warum fühlst du dich dann verletzt und beleidigst sofort ?

Die Überschrift zeigt, dass du dich selbst schlecht siehst. (Siehe Überschrift)

Demnach denke ich nicht, dass du deinen Satz (siehe Quote) ernst meinst.

Ich bitte dich, bleib ehrlich ... du bist hier anonym .... alles ist cool.

Wie gesagt. Ich wollte es dir nur ins Gedächtnis rufen, dass solch ein Verhalten dir kein "+" bei Frauen bringt, damit du dich nicht zu sehr anstrengst.

Außerdem bist du doch noch ein Lauch (so wie du es in der Überschrift preisgibst) ... wie kannst du dann schon 4-5 h im Trainingscenter verbringen ?

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden