224 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich für die Frau, dass sie mit mir überhaupt reden darf. Und dabei spielt es keine Rolle ob ich Arme wie ein Labello-Stift oder wie volle Klopapierrollen habe.

Wenn das was du sagst der Wahrheit entspricht ^^ warum fühlst du dich dann verletzt und beleidigst sofort ?

Die Überschrift zeigt, dass du dich selbst schlecht siehst. (Siehe Überschrift)

Demnach denke ich nicht, dass du deinen Satz (siehe Quote) ernst meinst.

Ich bitte dich, bleib ehrlich ... du bist hier anonym .... alles ist cool.

Wie gesagt. Ich wollte es dir nur ins Gedächtnis rufen, dass solch ein Verhalten dir kein "+" bei Frauen bringt, damit du dich nicht zu sehr anstrengst.

Außerdem bist du doch noch ein Lauch (so wie du es in der Überschrift preisgibst) ... wie kannst du dann schon 4-5 h im Trainingscenter verbringen ?

JR

Stimmt, bei 3x90 min im Gym komm ich auch absolut nicht auf 4-5 Stunden (hast wohl 'ne Stunde nach oben gemogelt, hatte was von 3-4 gelesen).

Mal ehrlich: was sind das für unqualifizierte Kommentare? Es gibt Leute, die sind einfach etwas cooler und richten nicht ihr ganzes Leben der Jagd nach Pussies. Sollte ja eigentlich hier auch die Maxime eines jeden einzelnen sein, oder?

Und siehste? Ich hab nichts damit zu tun und bin trotzdem gerad etwas in Nervlaune. Stupidity nervt halt... das fettgedruckte ist randommäßig...

@log

Hab' ich was überlesen, oder warum bist du mit den Gewichten runter? Warst du das Knie mal beim Arzt durchchecken?

bearbeitet von susshii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@log

Hab' ich was überlesen, oder warum bist du mit den Gewichten runter? Warst du das Knie mal beim Arzt durchchecken?

Habe bei der Bench und bei der Press gestalled.

Termin beim Orthopäden ist am Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, bei 3x90 min im Gym komm ich auch absolut nicht auf 4-5 Stunden (hast wohl 'ne Stunde nach oben gemogelt, hatte was von 3-4 gelesen).

Mal ehrlich: was sind das für unqualifizierte Kommentare? Es gibt Leute, die sind einfach etwas cooler und richten nicht ihr ganzes Leben der Jagd nach Pussies. Sollte ja eigentlich hier auch die Maxime eines jeden einzelnen sein, oder?

Und siehste? Ich hab nichts damit zu tun und bin trotzdem gerad etwas in Nervlaune. Stupidity nervt halt... das fettgedruckte ist randommäßig...

Der Nächste :rofl:

Ziele setzen und durchführen.

Besorg dir einen Partner zum Training.

Training am Limit bringt die meisten Erfolge.

Weiß noch wie mir einmal fast der Arm ausgekugelt ist. Hat aber am meisten gebracht ;)

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-).... Wenn ihr wuesstet wuerdet ihr aufhören zu spekulieren und dann die

Eisen gegen den Wing des Kalifen eintauschen...

Holland in Not!!

Der fickt euch... Und zwar alle hbs aus eurem verschwitzen Sichtfenster

...

Ohne Worte srs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tren heute morgen:

Squat 3x5x65

Press 3x5x45

Rudern 3x5x75

Pull up 6/5/4

Dips 3x5

Das erste mal nach knapp 3 Wochen gesquatted. Meine Oberschenkel brennen gerade und mein Knie merkt nix... geiles Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-).... Wenn ihr wuesstet wuerdet ihr aufhören zu spekulieren und dann die

Eisen gegen den Wing des Kalifen eintauschen...

Holland in Not!!

Der fickt euch... Und zwar alle hbs aus eurem verschwitzen Sichtfenster

...

Ohne Worte srs

Wer hat dich denn gefragt? :rofl:

Und drück dich mal ordentlich aus, ist kein Kindergarten hier.

Weiter so, Babo - lass dir nicht ans Bein pissen von den Gestalten hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute das erste mal nach langer zeit wieder bball training gehabt... 2 wochen um genau zu sein.

Scheiße, ich merke wie meine Kondition durchs Krafttraining schlechter wird. Ich werde außerdem langsamer im Antritt und kann nicht mehr so hoch springen wie früher (Gewichtszunahme) :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unwahrscheinlich. Du wirst schneller sein und höher springen können.

Deine Kondition lässt nach, weil du sie vernachlässigst, ist doch klar. Durch Krafttraining wirst du da nicht schlechter/besser (später).

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 3x5x90

Press 3x5x45

Row 3x5x77,5

Deadlift 1x5x80

PullUp 7/6/5

Deadlift war eigentlich gar nicht vorgesehen für den Tag aber hatte Bock.

Ist Muskelkater im Bauch vom Kreuzheben normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist es. Wobei er auch von den pullups kommen könnte.

bearbeitet von MP2901

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bench 3x5x72,5

Deadlift 1x5x125

Chinups 7 7 7

Dips 6 5 6

Ich habe seit ca einer Woche starke Schmerzen im Steißbein. Kann das mit dem liften zu tun haben? Hat da einer mal ähnliche Erfahrung gemacht? Bin auch nicht gefallen oder so, war einfach eines morgens da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bench 3x5x72,5

Deadlift 1x5x125

Chinups 7 7 7

Dips 6 5 6

Ich habe seit ca einer Woche starke Schmerzen im Steißbein. Kann das mit dem liften zu tun haben? Hat da einer mal ähnliche Erfahrung gemacht? Bin auch nicht gefallen oder so, war einfach eines morgens da...

Definitiv! Hatte das auch vergangenen Freitag. Bei 162,5 verhoben. War Montag beim Arzt, der hat mich wieder "eingeränkt". Waren blockierte Lendenwirbel. Lass lieber mal deine DL-Technik checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bench 3x5x72,5

Deadlift 1x5x125

Chinups 7 7 7

Dips 6 5 6

Definitiv! Hatte das auch vergangenen Freitag. Bei 162,5 verhoben. War Montag beim Arzt, der hat mich wieder "eingeränkt". Waren blockierte Lendenwirbel. Lass lieber mal deine DL-Technik checken.

Der Schmerz ist aber genau am Ende der Wirbelsäule, dort wo das Steißbein ist. Also nicht unterer Rücken sondern schon eher Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab zum Arzt, am besten einen erfahrenen Sportarzt.

bearbeitet von MP2901

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi zusammen,

ich war bei meinem hausarzt .die gute nachricht ist, die sache hat absolut nlchts mit dem liften zu tun .

die schlechte: es hat sich ein abszess am steissbein gebildet, der montag oder dienstag operativ entfernt werden muss

ich muss dann auch 2-3 tage da bleiben und bekomme sicherlich eine zeitlang sportverbot .immer ärgerlich aowas vorallem, weil letzte woche unsere basketballsaison begonnen hat :(

ich werde mich wieder melden

bis dann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bis auf die Tatsache, dass ich jetzt ein ca 5cm langes zweites Arschloch über dem Eigentlichen habe ist die OP ganz gut verlaufen.

Die Wundheilung ist offen und daher leider extrem aufwendig, auch aufgrund der anatomisch ungünstigen Lage.

Nunja, jammern hilft nicht. Kein Sport (Schwitzen) bis die Wunde zu ist. Das soll wohl noch so 4-6 Wochen dauern.

Habe vor dem Krankenhausbesuch knapp 96 Kilo gewogen. Ist jetzt knapp 6 Tage später schon auf 92,5 geschrummpft. Kann natürlich nicht sagen inwieweit das Fett oder Muskelmasse ist, denke von beidem ein bisschen und wenn ich die nächsten Wochen keinen Sport machen darf wird es wahrscheinlich noch mehr werden.

Ganz schön frustrierend festzustellen dass die ganze harte Arbeit im Gym wegen einer OP so relativiert wird.

Daher natürlich die Frage: Kann ich irgendwas dagegen machen? Trainieren ist nicht.. Mehr Eiweiss essen damit die Muskelmasse nicht so stark davon betroffen wird?

Bitte um Hilfe.

EDIT: Gerade mal gegooglet: http://www.ironsport.de/lex/memoryeffekt.htm

Ist da was dran? :-D

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch dir eine schnelle Erholung! Was du machen kannst um den Muskelabbau einzubremsen ist - wie du schon gesagt hast - genug Protein zu dir nehmen (um die 2g pro Kilogramm Körpergewicht) dann sollte sich der Muskelverlust in Grenzen halten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden