Kurzfristiges Date - Bei mir

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

Sorry , dass ich 2 Themen so schnell hintereinander eröffne , aber es ist sehr dringend .

Es geht um ein junges Mädel auf der Arbeit kennengelernt , heute steht das erste Date an..sie ist 20.

Mein Kopf ist jetzt voller Theorie weswegen ich grad etwas durcheinander bin...frame halten , Push und pull für die Attraktion , dann wieder kurz Rapport aufbauen...oder ganz einfach ausgedrückt : Zuckerbrot und Peitsche. Dann die Eskalation.....das ist alles sehr schwer , und ich bin mit pua noch nie "eskaliert" bis jetzt , stehe ja noch am Anfang.

Kann mir jemand kurz und prägnant eine Art Kochrezept für heute Abend mitgeben , und kommt mir jetzt bitte nicht an mit "Les dich ein "....ich habe in den letzten Wochen jedes einzelne Thema in der Schatztruhe gelesen.

Danke schonmal , ich freue mich grad einfach nur auf mein erstes (richtiges) durch pua herbeigeführtes Date , da ich sie auf der Arbeit bei der Zigaretten-Pause "gewürfelt" habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib ruhig, sauber, sexuell und eskaliere ordentlich. Rapport und C&F nicht vergessen. Einfach cool bleiben!

LMR nochmal überlesen, damit du die Kleine auch knacken kannst.

Du machst das schon! Alles Easy Going mein Freund!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du zum Date gehst, vergewissere dich, ob du wirklich deine Eier mitgenommen hast! (Ernstgemeinter Ratschlag)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Eiern miitgenommen finde ich gut :D Ist die kleine schon da ? Achte einfach nur darauf dass sie nicht bestimmt wo es lang geht. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So , erster Bericht und bitte um Bewertung dieser Situation :

Sie kommt bei mir an , es fängt an mit smalltalk über ihre Eltern weil diese locker sind , sie trinkt gerne mit ihnen etc.

Bisschen Attraktion aufgebaut , Rapport...dann erster Kussversuch -> habe sie auf beide backn geküsst dann auf den Mund , sie total verwundert : ich mache nicht mit Jedem sofort rum , ich bin keine bitch bla bla aber trotzdem noch sehr nett....

Zwischendurch handlesen , Hand gehalten etc....

Weitergeplaudert , nach ca 30-45 min nächster Versuch sie zu küssen , diesmal : nah an sie rangegangen und gesagt , das ich sie küssen will....dann der absolute Hammer von ihr , was mich auch total aus der Bahn geworfen hat bzw. auch irgendwo verletzend war : "ich kann nicht jemand küssen den ich nicht attraktiv finde "

Ich hab sie dann gefragt , was sie gedacht hat , was das hier werden soll , dann sie : "ich dachte ich könnte ganz normal jemand kennen lernen , so freundschaftlich eben "

Ich hab ihr klar gemacht , dass ich genug Freunde habe und auch keine weiteren Freunde möchte.

Sie war auf dem Sprung und wollte sowieso einem Freund abholen...

Dass sie das so klar ausgesprochen hat , dass sie mich nicht attraktiv findet ist ja schon ein Urteil...bzw so endgültig!

Was soll ich jetzt machen , bzw. Soll da überhaupt noch was machen ?

bearbeitet von Blacksam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht genug attraction und rapport. So ließt es sich.

Never fuck the company. Das ist nämlich sone Sache...

Nicht plump irgendwelche Routinen bringen. Mach dir nen Schlachtplan. Spiel vorher durch was du machen willst. Schreib es dir auf. Du brauchst nen Flow. Ohne Flow passiert nämlich genau das.

Beobachten, angemessen reagieren, deinen Plan integrieren. Dynamik ist sehr wichtig.

Vorallem brauchst du Selbstbewusstsein. Du musst deinen eigenen Shit glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch anfangs diesem Opener benutzt ( vor dem Date ) als ich ihre Telefonnummer gekriegt habe :PUA: Sag mal, stehen Mädels eher auf plumpe oder originelle Anmachen?

Mädel: Originell, natürlich..

PUA: Direkt oder indirekt?

Mädel: Direkt..

PUA: Ok, ich finde dich attraktiv aber gutes Aussehen allein ist nicht besonderes. Aber irgendwas an dir, keine Ahnung was es ist, macht mich neugierig, ob hinter diesem glänzenden Beispiel genetischer Perfektion auch eine anständige Persönlichkeit steckt...

Woraufhin sie später gemeint hat , dass sie halt kein offenes Buch ist und man sie richtig kennenlernen muss um alles zu erfahren...

So leutet man doch keine Freundschaft ein , ich bin total vor den Kopf gestoßen , das ist sehr komisch...das frustriert irgendwie grade..dieses "ich kann nicht Kerle küssen , die ich nicht attraktiv finde " - ist so der bleibende Eindruck , und das geht mir grad wirklich sehr nahe.

Die frage lautet nun : wie geht es weiter ?

bearbeitet von Blacksam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen immer das Gefühl haben etwas besonderes zu sein und halten sich immer für unglaublich tiefgründig.

Wie gehts weiter? Gib uns mehr Infos. Vorgeschichte & Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja eine allzugroße Vorgeschichte gibt es nicht , wir sind in dem Sinne keine richtigen Arbeitskollegen , sie war halt einmal dort und hat ausgeholfen genau wie ich , habe halt sofort die Gelegenheit ergriffen und mir die Nummer geholt.

Dann haben wir lange zeit im whatsapp geschrieben , da habe ich ihr auch von meiner ex kurz erzählt worauf sie meine "interessiert mich nicht " und ich habe das als IOI gedeutet , in whatsapp überwiegend normal gechattet , ich war sehr sparsam mit smilies.

Und gestern habe ich auch c&f angewendet Bsp:

sie : mach mir mal bitte die Zigarette aus

Ich: das machst du schön selber

Beispiel für Rapport : stell dir vor du wärst für einen Tag ein Mann usw.

Wir hatten am laufenden Band was zu reden.....

Ich weiß nicht wo der Fehler liegt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S.

Abgesehen davon, dass es wahrscheinlich ein wenig an Attraction gemangelt hat, würde ich aus deinen dürftigen Infos schließen, dass sie deine Unsicherheit beim Kussversuch gerochen und dann nen Shittest ("ich küsse niemanden, den ich nicht attraktiv finde") abgefeuert hat. Leider hast du den total vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....auf der Arbeit kennengelernt...

Never.... Never fuck a bunny where you earn your money !!

Lass es gut sein. Junge Junge^^

bearbeitet von Almay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S.

Ja gut , und wie soll ich sie jetzt behandeln ?

Kannst sie ja in paar Wochen noch mal anrufen und n Date ausmachen. Denke aber eher, dass der Zug abgefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die tipps könnten ruhig etwas ausführlicher sein...das was mir bisher an Feedback gegeben wurde hätte ich genauso gut in einem Teenie-Liebesforum gekriegt ! Hallo wo sind die großen PUA's oder gibt es die hier überhaupt in Deutschland , oder ist das deutsche pua nur eine schlechte Kopie des Originals ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das magische Fingerschnippen erwartet?

Und gestern habe ich auch c&f angewendet Bsp:

sie : mach mir mal bitte die Zigarette aus

Ich: das machst du schön selber

Was ist daran C&F?

Entspann dich halt mal, ließ dich ein und freunde dich mit vielen, vielen Körben und gefailten Dates ein in den nächsten Jahren.

Wenn du dich wirklich verändern willst. PU ist nicht die Zauberformel um locker flockig reinzuhalten. Da gehört noch bischen mehr dazu.

Du schaffst es ja nichtmal den Abend zu reflektieren. Und genau sowas ist das erste was man erlernen sollte. Analytik der eigenen Fehler.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Nicht plump irgendwelche Routinen bringen. Mach dir nen Schlachtplan. Spiel vorher durch was du machen willst. Schreib es dir auf. Du brauchst nen Flow. Ohne Flow passiert nämlich genau das.

Beobachten, angemessen reagieren, deinen Plan integrieren. Dynamik ist sehr wichtig.

Vorallem brauchst du Selbstbewusstsein. Du musst deinen eigenen Shit glauben.

Einen Schlachtplan? Bist du besoffen?

@TE:

Alter, scheiß auf einen Schlachtplan.

Spiel NICHT vorher durch, was du machen willst. Schreib es dir NICHT auf.

Mach ihr die Tür auf, sag ihr nett Hallo, biete ihr was zu trinken an, geh ins Zimmer und mach dich auf der Couch breit. Und dann let's go - so wie du Bock hast. Das kommt alles von alleine. Die besten Dinger bringst du spontan. Einen "Schlachtplan"? Dass ich nicht lache...

Wenn du Selbstbewusstsein hast, bist du selber dein Schlachtplan.

Und weil es so schön ist, schreib ich das Wort nochmal: Schlachtplan.

Herrlich.

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Egal was die Eule dir über deine Attraktivität gesagt hat - es hat locker gereicht, damit sie auf ein Date mit dir gegangen ist. So mager kanns ja nicht gewesen sein.

In meinen Augen ein instinktiv-lügendes Miststück. Nimm sowas nicht ernst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"" Egal was die Eule dir über deine Attraktivität gesagt hat - es hat locker gereicht, damit sie auf ein Date mit dir gegangen ist. So mager kanns ja nicht gewesen sein.

In meinen Augen ein instinktiv-lügendes Miststück. Nimm sowas nicht ernst. ""

Danke das sind in meinen Augen produktive Beiträge ! Nunja sie hat halt am Ende gesagt , dass man ja ganz "normal" neue Leute kennen lernen könnte....klar abends bei mir in der Bude :)...

Ich denke die Stimmung , die ich hatte war ganz locker , weil ich hatte noch ein bisschen Jägermeister vom Vorabend über...;)

Okay ich habe mir eben die kiss-close-Taktik von Marko Milan angeschaut , der küss-versuch war wirklich schlecht...

Außerdem hatte sie ein permanentes lachen im gesicht , was erahnen lässt dass sie unsicher war..sie war nicht ganz entspannt und saß den ganzen Abend auf der Bettkante.

..ich denke , dass ich die gegebenen pu-Techniken richtig angewendet habe nur das eskalieren habe ich versaut...

Ich weiß aber immernoch nicht , wie genau ich mit ihr weiterverfahren soll , ich habe ja schon gesagt was passiert ist , an jeden Satz der gefallen ist kann ich mich natürlich nicht erinnern.

bearbeitet von Blacksam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.