In kleiner, geselliger Runde verführen (+Freundin)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, direkt zu der Situation :

Man nehme das HB mit dem man gerne was hätte, hinzu kommt, dass man zusammen bei einer kleinen Runde eines Freundes sitzt. Klingt gut, wäre da nicht ihre beste Freundin. Die beiden kennen keinen der Freunde dieser Runde außer mir, ich kenne natürlich alle sehr gut. Ich kann ja schlecht zu ihr sagen "Lass uns mal kurz weggehen (in die Küche etwa)", denn dann wird sie sagen, dass sie ihre Freundin hier nicht so rumsitzen lassen kann...

Welche Situation könnte ich denn am Besten entstehen lassen, damit ich was mit ihr haben kann ? Es geht mir auch wirklich nur darum, mehr ist bei der kleinen Wohnung meines Freundes nicht möglich...

Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Freundin ganz schnell zum Mittelpunkt der Party machen. dann ist sie schonmal gut gelaunt und wird sich nicht langweilen. Dann hat sie auch nicht die ganze Zeit die Augen auf euch beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, so schwer? Wenn da n paar Kerle sind, werden die sich wohl gerne darum bemühen, dass ihre Freundin unterhalten sein wird. Einfach am Anfang vorstellen, alle miteinander. Dann eventuell noch strategisch günstig hinsetzen und du kannst ohne Probleme n paar Minuten verschwinden.

Wo du besser mit fährst, angenehmer für das HB und auch erfolgreicher, dass du es schaffst, dass sie sich an dem Abend für dich interessiert. Noch mehr als vorher. Und dann rufst du sie am nächsten Tag an und machst n Date klar. Dann ist das nicht so unangenehm, dass sie gleich auf ner Party in einer kleinen Runde, wo das jeder mitbekommt mit dir verschwindet und sich danach die ganze Zeit denkt "Ohh Gott, jetzt weiß jeder Bescheid, wie peinlich... blablablablabla", wenn es überhaupt dazu kommt.

Viel Erfolg

bearbeitet von iGod_v2.05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wecke an dem Abend bei ihr die Vorfreude, fache das Feuer in ihr an und dann triffst du dich an einem anderen Tag noch mal mit ihr zu zweit und erntest die Früchte, die du gesät hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Posts bisher, freu mich das so gute Tipps gegeben werden :)

Ein vielleicht etwas diabolischer Tipp. Sag einem deiner Kumpels, von dem du weisst das er gut mit Frauen ist, das ihr Freundin (aka das Obstacle) total auf ihn steht und nur wartet von ihm gegamed (in der normal Menschen sprache angeflirtet zu werden). Wenn es passt wird er die Freundin gamen und sie ist abgelenkt (da der Typ ja gut mit Frauen ist).

In der Zeit gamest du halt dein Chick. Die Freundin geht mit deinem Kumpel nach Hause, du gehst mit ihr nach Hause (im ideal Fall). WIN-WIN-WIN

Du musst halt die Social-Skillz erlernen das richtig umzusetzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden