Erfolge von kleinen Männern?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

man liest ja im Internet das sehr kleine Männer kaum eine chance haben bei Frauen. Ich hatte auch in meiner Kindheit probleme mit Mädchen aber das hat sich verändert.

Ich habe mein Leben im griff und denke einfach das ich bei jeder Frau eine Chance habe. Das gibt mir eine belanglosigkeit bei dem weiblichen Geschlecht. Anscheinden macht das Frauen unglaublich an, ich kann manchmal nicht glauben wie sie plötzlich auf mich reagieren.

Sie wollen unbedingt mit mir ins Gespräch kommen, krasser Körperkontakt von Frauen die ich kaum kenne( Eine hat mir sogar in denn Schritt gefasst :O ) und dadurch das ich sie nicht anschaue wollen sie städig Augenkontakt aufnehmen und starren mich sogar an.

Früher wollte eine Frau nicht mal richtig mit mir sprechen naja ich bin 1 60 Groß. Außerdem gehe ich nie auf Frauen richtig ein wenn sie mit mir sprechen. Ich antworte höfflich und bin immer witzig und beschäftige mich dann mit nem Kumpel oder mach was anderes. Das hat bis jetzt immer geklappt nur leider komme ich da nicht so raus aus dem ganzen am besten erzähle ich euch mal ne Storry:

Ich hab mich mit einen Mädchen aus meiner Klasse gut verstanden. Sie hat aber nie Interesse an mehr gezeigt. Dann habe ich angefangen sie nicht als wichtig anzusehen. Wenn sie mit mir spricht habe ich ihr volle Aufmerksamkeit gewidmet und wenn mich zwischendurch jemand etwas fragt habe ich sie totall Ignoriert und mich voll auf denn anderen konzentriert. Wenn ich mit jemand anderes rede und sie mich ruft oder zu mir kommt habe ich sie auch einfach Ignoriert :D

Ein Wochenden ist vergangen und plötzlich war sie totall angetan von mir :O, sie hat ständig Körperkontakt gesucht und mich belangloses Zeug gefragt um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Leider komme ich dann nicht weiter bin zu schüchtern...

Sie hat nach dem Tag dann das Interesse wieder verloren und so läuft es eigentlich immer ab^^

Ich bringe Frauen zum lachen und zeige ihnen das ich ein echter Mann bin und die Frauen sind von mir begeistert und zeigen Interesse aber ich versaue es dann immer mit meiner Schüchternheit :/

Könnt ihr mir sagen wie ich das bewältigen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum Chancen ? Also ich kenne einen kleinen, feinen Mann und der ist happy in seiner LTR seit ein paar Jahren und zieht bald mit ihr in eine Bude. Wie du siehst, findet jeder Topf seinen Deckel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ein Wochenden ist vergangen und plötzlich war sie totall angetan von mir :O, sie hat ständig Körperkontakt gesucht und mich belangloses Zeug gefragt um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Kommt das nochmal vor: Sofort küssen. Und dann bist du es, der einfach mal in den Schritt greift.

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich viele Widersprüche im Text. Du bist dir sicher das du dein Leben im Griff hast und ein "echter" Mann bist?

Wie alt bist du? 15?

Und ja, man kann als kleiner Mann ein Don Juan sein ;-)

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probleme mit meiner Größe habe ich komplett aus meinen Gedanken gelöscht und bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch und strahle das auch aus was die meisten Leute beeindruckt. Das Problem ist eher die unerfahrenheit und die damit verbundene schüchternheit... Um das interesse von Frauen mache ich mir heute keine großen Sorgen mehr.

bearbeitet von zwergenking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probleme mit meiner Größe habe ich komplett aus meinen Gedanken gelöscht

Und deswegen ist das das einzige, was du in den Thread-Titel packst. Kommt mir etwas merkwürdig vor…

Problem ist eher die unerfahrenheit und die damit verbundene schüchternheit... Um das interesse von Frauen mache ich mir heute keine großen Sorgen mehr.

Gegen Unerfahrenheit hilft nur Erfahrungen sammeln. Ist bei dir aber nicht so tragisch – Von einem 18-Jährigen erwartet keine Frau, dass er schon alles im Leben kennt und gemacht hat. Auch Schüchternheit ist eine Sache, die du nicht mit irgendwelchen Tricks lösen kannst, sondern nur, indem du dich ihr wieder und wieder stellst und sie jedes mal von neuem überwindest. Irgendwann wirst du merken, dass du dir dadurch das Schüchtern-sein weitestgehend abgewöhnt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mein Freund du hast kein ernstes Problem, wenn das stimmt was du schreibst bekommst du ja IOIs ohne Ende.

Zum Innergame:

Ich vermute du hast diesen Limiting Belief als Mann mit 1,60 keine Frau abzukriegen. Google NLP Reframing. Learn it, apply it.

Zum Outergame:

Ich denke dein Outergame wird besser wenn du einfach lernst mehr zu Führen. Wenn du eine kennenlernst führ sie durch den Club oder die Stadt. Zeig ihr Sachen, stell ihr wichtige Leute vor. Das lässt dich als Anführer erscheinen und du zeigst das du dich auskennst und wichtige Leute kennst.

Dein Major Sticking-Point ist glaub ich das du noch besser werden musst zu eskalieren wenn dir die Frau Eskalations-Fenster (also sie gibt dir einen Hinweis das du verdammt nochmal eskalieren sollst) erkennen musst und natürlich auch die Eier haben zu eskalieren. Einfache Beispiele:

Sie: Ich freu mich wenn mich ein Typ fragt zu tanzen.

AFC: Aha, mich hat auch noch keine Frau nach einem Tanz gefragt

PUA: Hey süße, lass uns tanzen gehen *sie an der Handnehmen und sanft auf die Tanzfläche ziehen

Sie: Mich hat schon lang keiner mehr geküsst.

AFC: Aha, ich bin oft nervös und weiss nicht ob ich eine Frau küssen darf.

PUA: Ihre Haare sanft ziehen und einfach küssen

Die Frauen bieten einem Mann der sie gamed Eskalationsfenster an. Wenn man diese nicht nutzt kann man glück haben und sie trotzdem vernaschen (nur wenn sie super attracted ist) aber in der Regel 99% wird man rejected. Wenn man Eskalationsfenster nicht erkennt oder keine Eier hat sie zu nutzen denkt/fühlt die Frau folgendes:

- Er hat keine Erfahrung mit Frauen, er muss nicht gut ankommen bei Frauen, seine potenziellen Kinder werden auch nicht gut bei Frauen ankommen, sein Gene sind schlecht

- Er hat Angst zu eskalieren, er hat keine gute Genen siehe oben

- Er weiss nicht wie man eskaliert, seine Kinder werden das auch nicht wissen, meine Gene werden aussterben mit diesem Mann

Also:

Eskalationsfenster erkennen und dann ohne Rücksicht auf verluste durcheskalieren, wenn die Mädels es nicht wollten würden sie dir kein Eskalationsfenster geben. KM signing off :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel von mir ist etwas unter 1,70 und hat schon lange seine Freundin. Ein anderer ist 1,80m kommt bei Frauen schlecht an. Ein dritter ist 1,73m und geht immer in die Friendzone und ein Vierter ist glaub ich sogar kleiner als 1,60m und hatte schon einige Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich habe mehrere Freunde die recht klein sind aber dauernd Frauen abschleppen (wüsste nicht das die aktive PUler sind).

Der eine ist vielleicht 1,60-1,62 und der andere müsste irgendwo knapp unter 1,70 hängen.

Ich selbst bin mit 1,88m leicht über dem durchschnitt und kann nicht behaupten das es mir irgendwelche vorteile bringt. Klar sagen einem frauen oft das sie es toll finden. Aber ich kann nicht behaupten das meine kleineren Freunde da jetzt so riesige nachteile hätten. Die richtige einstellung zu sich selbt, ein gesundes selbstbewusstsein und vorallem die richtige einstellung gegenüber frauen bringen jedem kleinerem Mann mehr als 20cm hohe schuhe....

Wenn man aber denkt "Ach man, ich bin so klein und schwach... die frauen können so einen erbährmlichen winzling ja garnicht begehren...." ja dann hat sich das thema schon gleich erledigt weil man eben GENAU DAS ausstrahlt.

Trifft auch auch nen weiteren Freund von mir zu der sich aufgrund seiner 1,72 dauernd einredet ein Zwerg zu sein (wie idiotisch, 50% der frauen sind kleiner als er). Aber genau weil er so von sich denkt klappt es nicht, es läuft in gesprächen mit den damen gut, bis ihm plötzlich einfällt das er ja ein ach so erbärmlicher zwerg ist..... und Zack beendet er SELBST das "Game". Dümmer gehts echt nicht, der hat das zeug richtig tolle frauen zu beeindrucken, er ist sehr sehr intelligent, hat jahrelang geturnt und schwimmt sehr viel, ist also auch gut trainiert. Aber nur weil er immer denkt er sei so ein winzling verkackt er es jedesmal und fühlt sich dann auch noch darin bestätigt das es ja nur nicht geklappt hat weil er so klein ist..... Könnte ihm dafür jedesmal auf den Kopf spucken :D

Regt mich echt auf... Sorry

(P.S. habe eben erst gemerkt das es in dem Threadsteller garnicht um die Körpergröße geht... manchmal sollte man auch mehr als nur den Eingangspost lesen, aber Ehrlich Leute..... Der Threadtitel ist "etwas" unpassend wenn es nicht um die körpergröße ansich geht....)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das Größenargument, ein paar seh Große werden dir höchstens das Gegenteil sagen, weil sie kleiner sind als sie glauben und ein paar Kleine noch kleiner sind, weil sie nen großen Excuse brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin selber ca. 1,68.

Meiner Erfahrung nach spielt die Größe nicht ne allzu große Rolle. Es gibt Frauen die kannst du nicht haben weil sie auf Typen über 1,80 stehen. Ist so. Dann gibt es wiederum welche denen ist das scheißegal. Hatte schon öfter Makeouts mit größeren.

Erst vor 2 Wochen auf nem Festival: nen Lay. Sie war ca 1,75 und Österreicherin. Hab nach'm Vögeln zu ihr gesagt "Du bist ja 2 Köpfe größer"

Sie dann im allergeilsten und liebsten Wiener Dialekt "jaaaa das ist mir a no net passiert"

Also Scheiß drauf und probier dein Glück. Und niemals aufgeben wenn du nicht ihrem Idealbild entsprichst, dann eben ab zur nächsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden