Gutaussehnder Kumpel: Gefährlich?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sehe es als eine Art Innergame Training an. Ich kenne deine Situation und ich glaube du bist nicht ganz ehrlich zu uns:

DU bist eifersüchtig das er immer die ganze Aufmerksamkeit bekommt weil er eben gut aussieht und du dabei leer ausgehst.

Was sagt uns das über dein Innergame? Du suchst nach Anerkennung, Aufmerksamkeit in einen Maße, das wenn du sie nicht bekommst du dich schlecht fühlst.

Vielleicht findest du dich selbst auch nicht schön? Arbeite jedenfalls daran.

Fange an zu akzeptieren: Die Welt ist nun einmal unfair, die einen sehen super aus, die anderen eben nur durschnittlich. Dafür hast du andere Qualitäten in Punkto Frauen in Sachen Charakter sowie Innergame die du dir hart erarbeiten musstet worauf du Stolz sein kannst.

Du solltest einfach anfangen dich so zu akzeptieren wie du bist. Man kann nicht immer der schönste sein der die ganze Aufmerksamkeit auf sich reißt. Du kannst dich aber wie ein echter Mann verhalten indem du dich für ihn freust. Dadurch signalisiert du echte Männlichkeit was dich noch viel anziehender für die Frauen macht.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe PU-Community,

Es geht um einen Freund, der sehr gut aussieht, wie aus dem Katalog: da stimmt einfach alles, ein richtiger Schönling eben. Wenn wir zusammen unterwegs sind bekommt er ohne gross was dafür zu tun die Aufmerksamkeit aller Frauen und geht auch nie erfolglos nach Hause. Gestern war mir das ziemlich unangenehm, weil selbst eine gute Freundin von mir voll auf ihn abgefahren ist, dass hat mir schon sehr eifersüchtig gemacht, obwohl ich sie nur als eine gute Freundin sehe.

Schlimmeres konnte ich nur verhindern indem ich mit ihm die Location gewechselt habe und da war meine Laune eigentlich schon im Eimer ... ich habe ihn auch darauf hingewiesen, dass er sich nicht an sie ranmachen soll, weil sie mir als Freundin was bedeutet, was er aber nicht gemacht hat und trotzdem hart gebaggert hat.

Meine Frage: wie geht man souverän damit um?

Nein Angst habe ich nun wirklich nicht. Er ist nämlich , was mich verwundert : kein Natural! Ganz im Gegenteil , er ist ziemlich unsicher , was Frauen angeht , was ich nicht ganz verstehe. Man könnte sogar meinen , dass die Frauen bei ihm den ersten Schritt machen , was natürlich gut ist , aber selbst das nutzt er nicht für sich.

Er gibt sich mit mittelmäßigen bis schlechten Frauen zufrieden.

Aber es ist ein interessantes Thema , da ich dieses Spiel auch andersrum kenne

du widersprichst dir. Heißt das, das deine Freundin mittelmäßig bist schlecht aussiehst? Wohl kaum, sonst wärst du nicht eifersüchtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden