Im Klub die Frauenwelt erobern !

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

also 1. ich bin komplett neu hier und kenn mich in der Szene nicht aus ! Ich wollte schon früher mal mit pick-up anfangen, habe es aber dann schleifen lassen aus diversen Gründen. Jo ich habe damals das Buch angefangen zu lesen von Neil strauss und war echt fasziniert. Mein bester Kumpel ist tatkräftig dabei in der Szene und er brach mich auch erst hierher. Also wenn ich mir ihn anschaue mit seinen gerade mal 18 Jahren ist er echt erfolgreich ! :D so ich denke jetzt wisst ihr wie ich hierher gekommen bin. So jetzt meine erste frage ist: muss man fürs pick-upn' erst Bücher lesen oder ist das eher Nebensache ? :) könnt ihr mir Tipps geben, wie man sich im Klub richtig anstellt, weil bei mir ist das immer problematisch, meisten wird der Alkoholkonsum mein Problem. Klar man trinkt sich Mut an, aber bekommt natürlich wenig auf die Reihe (bei massig Alkohol). Wie gesagt ich glaube ich habe jetzt einiges geschrieben, wenn das zuwenig ist könnt ihr es mir ja nochmal sagen ! ;') würde mich echt um Feedback freuen ! :)

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dein Problem doch schon erkannt. Trink weniger Alkohol und sprech dann an! Ich weiß am Anfang ist das Hammer hart und die ersten Körbe nimmst du vllt persönlich, aber wenn du stetig am Ball bleibst, wirst du früher oder später Erfolg haben. Ich hab am anfang auch immer Körbe bekommen, aber jetzt ist die Erfolgsrate extrem hoch!

Zum Thema Bücher: Ich selber habe 2 Bücher gelesen.

1. The Game

Es ist zwar ziemlich cool das es auch die Möglichkeit gibt immer wieder was nachzulesen, aber dir bringt die beste Theorie nix, wenn du nicht auf die Praxis umsteigst. Das ist ein sehr großes Problem hier im Forum. Hier sind leider viele, die die Theorie aus dem FF beherrschen, aber kA davon haben wie es wirklich draußen aussieht. Vergess am besten diesen Alphabullshit den brauchste nämlich nicht aus eigener Erfahrung!

Just be awesome with the girls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Community,

also 1. ich bin komplett neu hier und kenn mich in der Szene nicht aus ! Ich wollte schon früher mal mit pick-up anfangen, habe es aber dann schleifen lassen aus diversen Gründen. Jo ich habe damals das Buch angefangen zu lesen von Neil strauss und war echt fasziniert. Mein bester Kumpel ist tatkräftig dabei in der Szene und er brach mich auch erst hierher. Also wenn ich mir ihn anschaue mit seinen gerade mal 18 Jahren ist er echt erfolgreich ! :D so ich denke jetzt wisst ihr wie ich hierher gekommen bin. So jetzt meine erste frage ist: muss man fürs pick-upn' erst Bücher lesen oder ist das eher Nebensache ? :) könnt ihr mir Tipps geben, wie man sich im Klub richtig anstellt, weil bei mir ist das immer problematisch, meisten wird der Alkoholkonsum mein Problem. Klar man trinkt sich Mut an, aber bekommt natürlich wenig auf die Reihe (bei massig Alkohol). Wie gesagt ich glaube ich habe jetzt einiges geschrieben, wenn das zuwenig ist könnt ihr es mir ja nochmal sagen ! ;') würde mich echt um Feedback freuen ! :)

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Community,

also 1. ich bin komplett neu hier und kenn mich in der Szene nicht aus ! Ich wollte schon früher mal mit pick-up anfangen, habe es aber dann schleifen lassen aus diversen Gründen. Jo ich habe damals das Buch angefangen zu lesen von Neil strauss und war echt fasziniert. Mein bester Kumpel ist tatkräftig dabei in der Szene und er brach mich auch erst hierher. Also wenn ich mir ihn anschaue mit seinen gerade mal 18 Jahren ist er echt erfolgreich ! :D so ich denke jetzt wisst ihr wie ich hierher gekommen bin.

So jetzt meine erste frage ist: muss man fürs pick-upn' erst Bücher lesen oder ist das eher Nebensache ?

Nachdenken. Denkst du jeder der etwas gut kann musste vorher ein Buch darüber lesen? Viel wichtiger als lesen ist üben.

:) könnt ihr mir Tipps geben, wie man sich im Klub richtig anstellt, weil bei mir ist das immer problematisch,

Suchfunktion benutzen.

meisten wird der Alkoholkonsum mein Problem.

Dann sauf weniger!

Klar man trinkt sich Mut an, aber bekommt natürlich wenig auf die Reihe (bei massig Alkohol). Wie gesagt ich glaube ich habe jetzt einiges geschrieben, wenn das zuwenig ist könnt ihr es mir ja nochmal sagen ! ;') würde mich echt um Feedback freuen ! :)

Vielen Dank im Voraus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Du brauchst kein Buch, alle Theorien findest du auch im Netz (viele auch hier)

Die Theorie ist wichtig als Fundament, alles weitere ist Praxis.

Häng dich einfach an deinen Kumpel und versuchts zusammen, habt spass und bei Fragen sind wir für euch da ;)Speziell zum Clubgame gibts einige Threads die dir helfen können (SuFu)

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

in "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten eigenen Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Da Dein Anliegen in einen anderen Bereich gehören würde, Du allerdings aber bereits ausreichend Antworten bekommen hast, schliesse ich diesen Thread.

Sollten Dir die Antworten noch nicht reichen -> Benutz bitte die Suchfunktion.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.