Kann es sein, dass mancht Immun sind?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versteh es nicht ... Können denn manche Immun sein? Zur Situation: HB mit der ich schon länger so halb und so halb nicht .. liebäugle <_<

Und es kommt einfach nichts richtig an. C&F wird zu 99% falsch verstanden, jedliche lustige Bermerkung wird sofort mit "ma das was aber fies" (ernst gemeint) beantwortet.

Anspielungen werden sofort hinterfragt, indirekt kann man gar nix sagen. Es ist wirklich so, entweder ich red normal mit ihr, was mich jedoch nicht vorwärts bringt, oder ich versuch es auf der Komplimente-schiene, was ich eigentlich als letzen Ausweg auch mach..

Aber sowas funktioniert nicht, es ist einfach zu schwer, da sie dir jedes 2te Wort im Mund umdreht..

Was mach ich denn da jetzt, ich muss Nice Guy sein weil alles andere so falsch verstanden wird dass es sich negativ auswirkt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handle nicht danach, was "theoretisch funktionieren soll", sondern mach das, was funktioniert.

Bist du dir im klaren, was du erreichen willst? Speziell mit dieser Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es evtl. sein, dass das Problem ist, wie dus rüberbringst?

ich meine bei nem normalen C&F-comment ist es ja eigentlich in den meisten Fällen klar, dass es NICHT ernst gemeint ist, oder lässt es sie zumindestens erahnen. Ich meine, ist es möglich, dass du den F-Part nicht klar genug machst?

Ansonsten: Kann es evtl. auch sein, dass sie nen bisschen humorlos oder begriffsstutzig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, also ist weiß nicht wies bei ihr ist und ich verstehs nicht, da alle anderen auf genau die selben Worte in der Positiven Art reagieren .. Nur sie nimmt es immer persönlich, ernst oder eben auch begriffstutzig.

Zb wenn jemand zu mir sagt: "Ich will mit dem Rauchen aufhören"

Ich: "Viel Glück, achja sag mal, nimmst du eigentlich noch immer dieses grässliche Heroin <_< ?"

Eigentlich gibts da nen Klapps und alles läuft gut, nur sie weselt gleich ins ernsthafte und sagt halt, das die bemerkung unpassend war ...

Grade jetzt: Ich erzählt ihr im ICQ von der Lernsession die ich grade mit ein Paar freunden hatte, und sagte "war lustig weil der das nie gekönnen hat und ich war einfoch zu blöd um in die und die Formel einzusetzen"

Sie dann gleich so drauf: "Und sowas findet ihr lustig...?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is wohl n shitwest von ihr.

sie will dass du ihre begriffstutzigkeit abkaufst und dich auch noch für deinen joke entschuldigst.

nene!

in zukunft wenn sie doof reagiert / begriffstutzig tut:

sag: " Ohhhhhh, war doch nur n Witz / Mensch, bist du aber begriffsstutzig / hast aber ne lange Leitung/ humorlus " , - > neg hit !

Oder sag: Ahja, über was lachst du denn so...? Über dies und das in Marienhof und Gzsz, gel ? ,

Mach das ein paar mal, dann wird sie dir nimmer so kommen, denn sie weiß dasss es dich nicht beeindruckt, + sie will sich ja NICHT SCHON WIEDER als dumm/ begriffstutzig/ humorlos darstellen.

cu

imaking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das istn typischer Fall von:"Die nächste bitte!"

Jetzt mal im Ernst, das Leben ist Ernst genug.

Wenn das ihre Art von Shittests sind, was gut möglich ist, dann ist das absolut inakzeptables Verhalten.

Du lebst in deiner Realität, lass dir von sowas nicht den State verderben.

Wenn sie zum Lachen in den Keller geht ist das ihr Problem, oder?

Ach ja:

weil der das nie gekönnen hat und ich war einfoch zu blöd um in die und die Formel einzusetzen"

Sowas würde ich lassen, da es Spass auf Kosten von dir selbst ist und du sowas nicht nötig hast. (-->nicht Alpha!)

Ist nicht so dramatisch, aber ich denke Frauen merken sowas.

Ist aber in meinen Augen bei Frau Humorlos eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/next - definitiv - Mach dir aber vorher vielleicht noch n lustigen Nachmittag mit ihr - ich meine für dich lustig, in dem du mal humortechnisch so richtig die Sau rauslässt.

Ich weiß, ich bin fies ;)

Es gibt definitiv humorlose Frauen, die sind einfach beschissen Konditioniert - ich hatte ernsthaft mal eine, deren fröhlichkeitsempfinden sich auf Nice-Guy-Zeug und politischen Zynismus beschränkte - Sagen wirs so, ihre beste Freundin war da viel besser drauf ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden