Will sie mich unbedingt wiedersehen oder doch nicht ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hab letztens ne süße Rumänin auf der Straße angesprochen. Sie ist gerade auf ner Deutschschule und wir haben gleich ein Treffen für den nächsten Tag ausgemacht. Das Date lief echt gut. Sie sagte zu mir auch "Sie unterhält sich gerne mit mir" und wir haben uns sehr innig geküsst. Es hat ihr auch merkbar gefallen. Ich hab ihr dann am nächsten Tag nach dem Date geschrieben:

"Hey, hat Spaß gemacht gestern. Hoffe wir wiederholen das bald wieder. Lg"

Sie schreibt mir:

"Jaja hallo ! Ich wollte dir schreiben, aber gestern bin ich sehr früh eingeschlafen und heute hatte ich kein internet in der schule! sag mir Bescheid, wann du wiedermal frei bist! Ich habe ein Paar Aufsätze bekommen, aber ich werde meinen Tag so planen, damit ich Zeit habe, dich zu treffen! Kuss kuss!" per Facebook.

Ich darauf: "Ja cool, am Sonntag würds bei mir gehn. Dann sagen wir um 18 Uhr am Sonnenplatz. Ist das ok für dich ?"

Sie schreibt: "Wunderbar!!!;-*".

Jetzt kam gerade folgende SMS: "Heute kann ich dich nicht treffen, denn ich habe alles bis heute aufgeschoben sonst werde ich nicht schaffen, alle Hausaufgaben zu vollenden. Sag mir, ob du morgen oder an einem anderen Tag frei bist! Kuss Kuss!".

Ich check Frauen nicht. Will sie mich jetzt unbedingt wiedersehen oder nicht ? Das macht doch keinen Sinn. Va. weil morgen Feiertag ist und sie vermutlich nicht in ihrer Deutsch-Sprachschule erscheinen muss. Was denkt ihr darüber und wie würdet ihr antworten ?

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnwichserei erst mal abstellen. Vielleicht war es eine Ausrede, weil sie einen Kater hat oder zu geil ist, um sich mit dir zu treffen und Angst hat, dass sie dich direkt anspringt, oder aber sie will heute ihre Hausaufgaben erledigen und vielleicht morgen den Rest erledigen will, um sich dann danach mit dir zu treffen, damit sie nicht morgen feststellt, dass sie nicht mehr alles schafft.

Scheiß egal, kannst es dir jetzt schlecht und mies reden oder du triffst dich morgen mit ihr und holst dir jeden einzelnen Facebook Kuss von ihr ab und eskalierst mal richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden