Never Back Down - Powerlifting for Championship

401 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind halt jetzt einfach die Gewohnheiten die mir die Motivation rauben. Muss alles mal wieder simplifizieren und einen neuen Abschnitt beginnen. :-) Und das meine ich nicht nur beim Sport.

Also Zeit für auf den letzten Abschnitt zurück zu blicken:

Die letzten Monate habe ich wirklich viele Fortschritte in allen Bereichen gemacht. In sportlicher Ebene, dass ich komplett weg von der Bodybuilding Schiene bin. An dieser Stelle möchte ich einfach Heimdallr für die ganze Unterstützung danken, die er mir immer wieder gegeben hat. Ich weiß nicht wie viele PNs ich an ihn mit "Stimmt die Technik so?", "Soll ich so weiter machen?" etc. geschrieben habe. Danke Mann! :-) Du hast mich dorthin gebracht, wo ich die meisten Sachen selbst entscheiden kann. Fühle mich einfach sportlich viel viel reifer. Habe seit ein paar Wochen auch einfach das Gefühl, dass es wirklich vorwärts geht und ich nicht mehr so rumpimmele!

Danke an dieser Stelle auch an mhochzwei, der mir in den Zeiten, wo ich am Liebsten alles hingeworfen hätte, immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat durch seine "Chill mal, es ist nur ein sportliches Hobby"-Mentaliät. Auch einfach dieses "Ich mach aus negativen Sachen positive Sachen."

Auch privat habe ich einige Fortschritte gemacht. Noch lange bin ich nicht dort, wo ich hin will. Aber immerhin bin ich in der Position um dafür zu arbeiten, dass ich irgendwann dorthin komme. Großes Danke an dieser Stelle an Zooler und Entering, die mir bei Whatsapp mental in den Arsch getreten haben. Auch das habe ich gebraucht.

Ansonsten: Ab Montag geht es dann hier weiter: Klick!

Also, Zeit hier dicht zu machen.

Danke, Danke, Danke! :-)

Cheers!

bearbeitet von Dark Knight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden