Dark Knight 842 Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) So, heute letztes Mal Cardio vorm Wettkampf. Auch wenns Wettkampftechnisch gar nicht passt habe ich heute nochmal alles gegeben. Hängt auch mit der Angst vorm Fett werden wegen dem Geburtstag zusammen.Sa, 10.08.2013:70 Minuten Cardio -> 40 Kilometer @220 Watt ca. -> 1000 kcal.Gewicht danach übrigens bei 76.3 kg. Holy shit. Das macht es noch geiler für heute Abend :DBäm. Geburstag kann kommen.Cheers. August 10, 2013 bearbeitet von Dark Knight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 11, 2013 geantwortet Da Heimdallr sich leider noch nicht geäußert hat, habe ich die Planung für nächste Woche mehr oder weniger selbst in die Hand genommen:- Kniebeugen und Bankdrücken ab nächster Woche mit 3x3 wegen dem Wettkampf- Kniebeuge weiterhin Mittwochs mit 80%- Bankdrücken mit Stopp- Kreuzheben bleibt alles beim Alten. Gewichthebercoach macht das schon sehr gut!- Schulterdrücken und Rudern weiterhin 3x5 (Sehe da keinen Grund zu wechseln)- Ab nächste Woche kein Cardio mehr (höchstens Samstags eine Kettlebelleinheit. Die hauen für mich Regenerationsmäßig nicht so rein)- Kettlebell Dienstags nach beliebenMorgen von daher:Kniebeugen 3x3x117Bankdrücken 3x3x72.5 (mit Stopp!)Rudern 3x5x72.5Sind jetzt noch vier Wochen bis zur Wettkampfwoche. Jetzt gilt es.Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden August 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Meine paar Cents: Immer nur das verändern was nicht läuft. Was läuft bleibt so wie es ist.Du kannst das 5RM in ein 3RM umrechnen - ich würde dann aber etwas niedriger ansetzen, die Umrechnungsfaktoren sind oft sehr optimistisch...E: Für meinen Geschmack könntest du beim Bankdrücken noch weiter greifen, das würde dir wohl noch mal ein bisschen Mehr Kraft geben aber auch die Belastung erhöhen.Beim Squatten schien es mir bei der fünften Rep so, dass du am Ende das Vasalvamanöver abbrichst. Das kann dich auch ein Stück die Kraft kosten. Weiterhin fällt auf, dass deine Knie mit jedem Satz stärker nach innen "fallen". Da könnte eventuell der Knie raus Cue noch mal wieder helfen? August 11, 2013 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden August 11, 2013 geantwortet Nur bei der Beuge. Bench läuft doch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Okay, dachte, dass ich da wegen dem Wettkampf besser schon mal umsteige. Für mich sind das nämlich jedes Mal richtige Gefühlssprünge von Fünfern auf Maximalversuche. Da bräuchte ich schon ein paar Einheiten mit höheren Gewichten, die näher an der Maximallast sind. Wann stell ich das dann um? Müssen da zwei Wochen vor der Wettkampfwoche reichen?Werde heute dann auf der Bank mal die 72.5 kg probieren. Das wird hart.An die Cues versuche ich zu denken mhochzwei, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Montag, 12.08.2013:Kniebeugen 3x3x117Bankdrücken 3x5x72.5Langhantelrudern 3x5x72.5Dips 3x12xBWChins 5xBW, 6xBW, 6xBWRücken wieder krumm bei den Kniebeugen. Tendenziell habe ich halt auch das Gefühl nach vorne über zu kippen. Rein vom "Ich bekomm die Beine durchgedrückt" gar kein Problem. Hab das Gefühl, dass die Instabilität im Bereich Beinansatz an der Hüfte sitzt. Dort fühle ich mich in der tiefsten Position echt wacklig. Ist aber reines Feeling.Dafür dann aber freudige Überraschung beim Bankdrücken. Hatte mich auf ein durchgegrinde wie bei den 70 kg eingestellt. Aber die riesige Fressorgie am Samstag auf Daddys Geburtstag (Es gab selbstgemachte Pizza aus nem richtigen Pizzaofen) hat sich gelohnt. Freitag 75 kg. Lediglich Wiederholung 5 von Satz 3 war wirklich schwer. Hat auch viel gebracht breiter zu greifen.Da ich die Pizza erwähnt habe, hier mal ein Bild von einer der vielen, die ich vertilgt habe :DRudern war heute das erste Mal, seit ich es im Plan habe wirklich mordsmäßig schwer. Habe mich auch mal Filmen gelassen. Hier der erste Satz: Klick! Probleme die mir selbst aufgefallen sind und die ich danach behoben habe: Viel zu aufrecht (Habe jetzt aber das Gefühl vorneüber zu kippen) und zu viel Schwung aus den Beinen genutzt. Wie gesagt: erkannt und behoben.Morgen Kettlebellzirkel. Werde es morgen etwas schlichter halten als letzten Dienstag: 20 Swings (10 pro Arm), 20 Snatches, 10 Goblet-Squats. 10 Minuten AMRAP.Mittwoch gehts dann weiter mit der Schulter (5x50.5 hoffentlich!) und leichten Beugen (3x3x95) und dem Kreuzheben (Gewichtheber-Style). Wie soll ich die Beuge am Freitag steigern? Heute hats organisatorisch Videomäßig leider nicht geklappt. Aber muss immer noch arg krumm gewesen sein, nach dem, was die anderen so gesagt haben.Cheers! EDIT: Gewicht heute Abend nach dem Training übrigens bei 78.8 kg. Also wieder das alte Wettkampfgewicht. Muss schauen, dass ich innerhalb der nächsten 30 Tage keine 4 kg zunehme. Sollte machbar sein. KFA laut navy bei 13-15%. dürfte passen. Wären dann 2 Kilogramm Muskelmasse in gut 6-8 Wochen. Wäre dann fast 3:1 im Verhältnis zum Fett. Sorry, diese Hirnfickerei musste mal gerade sein. August 12, 2013 bearbeitet von Dark Knight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Zum Rudern: da musst du noch ein Stück tiefer mit dem OK, auch wenn es keine Pendlays werden/ sein sollen. Rudern vorgebeugt macht man mit ca 45 - 60 grad von der Körpervertikalen aus gesehen. Sonst ist es imho eher aufrechtes Rudern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Ne, Rudern passt. Das sind so um die 50 Grad. 45 Grad wäre genau die Mitte zwischen vertikal und horizontal und damit ein Sück aufrechter als Dark Knight es zeigt.Die Pizza sieht echt gut aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Danke für eure Ratschläge. Werde mal ein bisschen mit dem Winkel spielen. Bisher merke ich es schon ganz gut zwischen den Schulterblättern. Mal sehen wie es ist, wenn ich etwas tiefer bin. Da machen glaube ich meine Hamstrings nicht mehr mit.Heute Conditioning gemacht.Di, 13.08.2013:7 Minuten Seilspringen (4 Minuten vor dem Kettlebell Workout, 3 Minuten nach dem Kettlebell Workout)10 Minuten Kettlebell3 Wiederholungen geschafft:-10 Swings pro Arm-10 Snatches pro Arm-10 Swings pro Arm-10 Goblet SquatsMacht insgesamt: 60 Swings pro Arm, 30 Snatches pro Arm, 30 Goblet SquatsPasst.Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Mi, 14.08.2013:Kniebeugen 2x5x95 (Videos morgen)Schulterdrücken 3x5x50.5Kreuzheben wieder Techniktraining (Videos morgen)Klimmzüge 3x5xBWDips 3x12xBWNeuer persönlicher Rekord beim Schulterdrücken. Kniebeugen leider auch bei geringerem Gewicht nicht perfekt. Keine Ahnung, was da los ist. Kreuzheben passt leider auch nicht ganz. Videos dazu gibt es morgen. War bis eben noch in der Stadt.Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet Wie versprochen hier die Videos:1. Satz KniebeugenDann zwei Sätze Kreuzheben1. Satz2. Satz(3. Kreuzhebevideo ist noch am Hochladen, hoffe, dass es fertig ist, bis ich mit dem Post fertig bin.)Wie gesagt: bin selbst nicht so erbaut davon Wer Vorschläge hat, was ich tun kann, bitte melden. Hatte schon versucht überall die Brust rauszudrücken und bei den Kniebeugen die Knie nach außen zu drücken. Körper macht trotzdem was er will. Es fühlt sich auch ganz anders als, als es aussieht. Ich hab das Gefühl, dass ich meine Schultern kein Stück weiter zusammen bekomme. Und wenn ich es mir dann angucke sieht es aus, als würde ich mir noch nicht mal Mühe geben. Im Moment ist das Feeling auch richtig beschissen. Fühle mich richtig wie durch den Wolf gedreht. Schlafe 10-12 Stunden am Tag und bin trotzdem müde und erschöpft - also körperlich. Gestern in der Bar fast eingepennt.Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Warum bist du wieder weg von Sumokreuzheben? Funktionierte das nicht eigentlich ganz ordentlich?Beim Heben die Nackenposition ist recht weit weg von dem was Rip empfiehlt. Du startest mit Kopf im Nacken. Ziehst du die Schultern zurück und drückst du die Brust raus beim Setup? Allgemein siehht die Form für mich mehr nach einem Upper Back als einem Lower Back Problem aus - und da sagt selbst Rip, dass es auch möglich ist (wenn man es kann) mit gerundetem Rücken zu heben. Bret Contreras hat da auch etwas zu geschrieben: http://www.t-nation.com/free_online_article/most_recent/a_strong_case_for_the_rounded_back_deadliftZum Thema Erschöpfung: Ich habe immer das Gefühl, dass ich quasi jeden Tag von dir im Log lese, dass du entweder ein Training oder ein Conditioning gemacht hast. Kann es sein, dass du einfach nicht gut genug mit deinen Reserven haushaltest, speziell wo du demnächst wieder einen Wettkampf hast? Soll heißen: kann es sein, dass du es momentan sportlich übertreibst? Du solltest nicht vergessen, dass SS normalerweise mit großem Kalorienüberschuss, viel Schlaf und keinem sonstigen Sport empfohlen wird. So leicht sind deine Gewichte ja nun auch nicht mehr.Edit 2: was mir noch aufgefallen ist: du hebst in den Gewichtheberschuhen die deine Beine eher länger machen. Von den Winkeln her könnte es sinnig sein flache Schuhe zut ragen... August 15, 2013 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet Sumokreuzheben mag ja okay aussehen, aber irgendwie habe ich da gar kein richtiges Gespür dafür entwickeln können. Bei der Variante habe ich wenigstens das Gefühl zu ziehen, statt eine Hackenschmidtkniebeuge zu machen. Die Schuhe trage ich übrigens rein aus Gewohnheit. Habe es zuletzt auch in den üblichen Saalschläppchen probiert, die man immer wieder beim K3K sieht, aber habe mich mittlerweile so an die anderen Schuhe gewöhnt, dass das gar nichts brachte.Den Artikel lese ich mir heute Abend mal in Ruhe durch. Ich komme mir halt echt mittlerweile wie ein Bewegungslegastheniker vor. Egal was ich mache, ich komme nicht wirklich in die Ausgangsposition. Der Gewichthebercoach sagt zwar, dass ich da einfach am Ball bleiben soll, aber nach dem dritten Monat, wo sich einfach nichts verändert hat, verliere ich langsam echt die Motivation. Kniebeugen und Bankdrücken sind ja echt cool und laufen ja auch. Da gibt es zwar auch Probleme, aber ich weiß wo sie herkommen und kann auch daran arbeiten und merke Fortschritte. Aber beim Kreuzheben leider gar nichts.Was die Regeneration angeht, kann das durchaus sein. Habe derzeit fünf Einheiten die Woche und nur Donnerstags und Sonntags Trainingsfrei. Mal sehen, werde das wohl einfach etwas zurückschrauben müssen. Einzig positiver Nebeneffekt ist, dass ich scheinbar im Moment wirklich viel brauchbare Masse gaine. Ich kanns mir bis heute nicht erklären, aber mein Körper springt auf die Kombination aus Kraft + Conditioning mehr an als auf Hyperthrophietraining. Meine Arme sehen derzeit aus, als bestünde mein Trainingsplan nur aus French Press und Curls. Muss halt nur aufpassen, dass ich nicht zu schwer werde, auch wenn die Versuchung derzeit recht groß ist.Nach dem Wettkampf dann 4 Wochen cutten (genauer genommen noch eine Woche weiter hoch mit dem Gewicht, bis zur Silberhochzeit meiner Eltern, danach cutten) und dann gehts in die Vorbereitung für den Bembel. Heimallr, ich hoffe wir sehen uns dort :) Und st3f4n, das gleiche gilt für dich! :)Wünsche euch allen noch einen schönen Restfeiertag :)Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet In der Zeit bin ich vielleicht auch im Saarland. Groß Zimmern (da ist das, oder?) ist ja gar nicht weit :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet Jep, genau dort. Können uns dann gerne den Sprit teilen, wenn du auch mitheben willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich überlege auch beim Bembel vorbei zu kommen - ein Kumpel von mir der sich hier nicht rum treibt nimmt auch teil... Und ich habe ja fünf Jahre in Darmstadt studiert..Langer Edit:Sumokreuzheben mag ja okay aussehen, aber irgendwie habe ich da gar kein richtiges Gespür dafür entwickeln können. Bei der Variante habe ich wenigstens das Gefühl zu ziehen, statt eine Hackenschmidtkniebeuge zu machen. Die Schuhe trage ich übrigens rein aus Gewohnheit. Habe es zuletzt auch in den üblichen Saalschläppchen probiert, die man immer wieder beim K3K sieht, aber habe mich mittlerweile so an die anderen Schuhe gewöhnt, dass das gar nichts brachte.Den Artikel lese ich mir heute Abend mal in Ruhe durch. Ich komme mir halt echt mittlerweile wie ein Bewegungslegastheniker vor. Egal was ich mache, ich komme nicht wirklich in die Ausgangsposition. Der Gewichthebercoach sagt zwar, dass ich da einfach am Ball bleiben soll, aber nach dem dritten Monat, wo sich einfach nichts verändert hat, verliere ich langsam echt die Motivation. Kniebeugen und Bankdrücken sind ja echt cool und laufen ja auch. Da gibt es zwar auch Probleme, aber ich weiß wo sie herkommen und kann auch daran arbeiten und merke Fortschritte. Aber beim Kreuzheben leider gar nichts.Was die Regeneration angeht, kann das durchaus sein. Habe derzeit fünf Einheiten die Woche und nur Donnerstags und Sonntags Trainingsfrei. Mal sehen, werde das wohl einfach etwas zurückschrauben müssen. Einzig positiver Nebeneffekt ist, dass ich scheinbar im Moment wirklich viel brauchbare Masse gaine. Ich kanns mir bis heute nicht erklären, aber mein Körper springt auf die Kombination aus Kraft + Conditioning mehr an als auf Hyperthrophietraining. Meine Arme sehen derzeit aus, als bestünde mein Trainingsplan nur aus French Press und Curls. Muss halt nur aufpassen, dass ich nicht zu schwer werde, auch wenn die Versuchung derzeit recht groß ist.Wenn die Schuhe kein Problem sind ist ja gut - ich hatte es mit ihnen getestet und ziemlich Probleme in die übliche Kreuzhebenform zu kommen. Ich hebe jetzt entweder barfuß oder mit Chucks...Also zumindest beim Sumo warst du zeitweise in mMn perfekter Ausgangsposition (ich glaube das VIdeo vom 21.6.) da fehlte es nur noch die Spannung zu halten und zu heben. Also ich habe weiterhin Hoffnung, dass du das hin kriegst. Wenn man den Contreras Artikel nach Maß nimmt könntest du wohl sogar so heben wie jetzt wenn es denn garnicht anders geht...Nur weil es gleichzeitig statt findet bedeutet es nicht, dass es zusammen hängt. Was hast du in letzter Zeit bei Press und Bankd rauf gepackt? ;) August 15, 2013 bearbeitet von mhochzwei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet Jep, genau dort. Können uns dann gerne den Sprit teilen, wenn du auch mitheben willst. Muss erstmal sehen, wie ich billig ins Saarland komme und 1 Tag Schule entschuldigt kriege oder es so biege, dass der nicht aufs Zeugnis kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist ja noch Zeit bis dahin TrollHead. Vielleicht bekommst du das ja hin. Wenn man mit Lehrern spricht, ist da ja in der Regel vieles möglich - zumindest hier im Saarland Ich würde mich aber echt freuen, wenn wir uns dort sehen mhochzwei. Du bist auch jemand, der mir hier in schriftlicher Form ans Herz gewachsen ist. Du hattest in den letzten Monaten immer auf vielen Bereichen des Lebens einen Ratschlag für mich. In welcher Klasse startest du denn wenn?Und bezüglich meiner Steigerungen seit Starting Strength (Innerhalb von ca. 8 Wochen jetzt)Kniebeugen: 3x110 -> 5x120Bankdrücken: 3x70 -> 5x72.5 (Heute evt. sogar 75)Schulterdrücken: 3x51 -> 5x50.5BW: 76.1 -> 78.8 Bei relativ ähnlichem Körperfettanteil. Kalorienüberschuss ist also da. Größtenteils war es der Urlaub. Viel geschlafen und viel gegessen. Und gegaint wie ein Weltmeister. Freue mich schon richtig auf den Cut nach der Silberhochzeit. Einfach weil ich weiß, dass diesmal Masse da sein wird. Bis dahin werden es sicher 81-82 kg (hoffentlich nicht mehr als 83 ). Und dann runter auf 77-78. Und dann wiederhole ich das mit der Texas Method für den Bembel EDIT: Gerade nochmal das Event gecheckt. Gewichtsklasse falsch im Kopf gehabt die ganze Zeit. Sind 93 kg :D Hammer August 16, 2013 bearbeitet von Dark Knight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Ich würde mich aber echt freuen, wenn wir uns dort sehen mhochzwei. Du bist auch jemand, der mir hier in schriftlicher Form ans Herz gewachsen ist. Du hattest in den letzten Monaten immer auf vielen Bereichen des Lebens einen Ratschlag für mich. In welcher Klasse startest du denn wenn?Und bezüglich meiner Steigerungen seit Starting Strength (Innerhalb von ca. 8 Wochen jetzt)Kniebeugen: 3x110 -> 5x120Bankdrücken: 3x70 -> 5x72.5 (Heute evt. sogar 75)Schulterdrücken: 3x51 -> 5x50.5BW: 76.1 -> 78.8 Bei relativ ähnlichem Körperfettanteil. Kalorienüberschuss ist also da. Größtenteils war es der Urlaub. Viel geschlafen und viel gegessen. Und gegaint wie ein Weltmeister. Freue mich schon richtig auf den Cut nach der Silberhochzeit. Einfach weil ich weiß, dass diesmal Masse da sein wird. Bis dahin werden es sicher 81-82 kg (hoffentlich nicht mehr als 83 ). Und dann runter auf 77-78. Und dann wiederhole ich das mit der Texas Method für den Bembel EDIT: Gerade nochmal das Event gecheckt. Gewichtsklasse falsch im Kopf gehabt die ganze Zeit. Sind 93 kg :D Hammer Bulk bis Weihnachten! ;)Ich würde wenn als Zuschauer kommen - mein Training ist ehrlich gesagt zu inkosistent als dass ich mir einen Wettbewerb einplanen möchte. Ich habe relativ viele Zickereien mit meinen Schultern und meinem Rücken was durch die Skoliose bedingt ist wo ich immer noch technisch dran schraube und schaue wie ich die umgehen und trotzdem regelmäßig trainieren kann. Zusammen führt das dazu, dass ich von den Kraftwerten da bei den Senioren über 93kg (bin über 1,90m) viel zu schwach bi um mich nur präsentieren zu wollen ;) Weiterhin habe ich genau vorher meine Klausurenphase was es auch nicht besser machen würde mich vorbereiten zu wollen.Ich würde sagen: läuft mit SS. Schau dass du dich darauf konzentrierst und den Rest so zu recht reduzierst, dass du weiter steigern kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Zum Kreuzheben:Kopf mal neutral halten Rücken bei Abwärtsbewegung gerade haltenBrust raus, dauerhaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bulking bis Weihnachten ist mir too much. Ab 23.09. wird bis 27.10 oder so gecuttet. Danach dann 6 Wochen bis zum Bembel. Das passt. Aber hoffe wir sehen uns trotzdem dort. Dann hätte ich auch einen Motivator. Von meinem Verein hat leider keiner Zeit, weil die abends selbst den ersten Heimkampf im Gewichtheben haben.Die Nacht habe ich echt mies geschlafen. Werde gleich wie mit Heimdallr besprochen 3x3x117 machen und im dritten Satz versuchen auf die 5 Reps zu kommen. Wenn das Feeling passt vielleicht sogar 3x5. August 16, 2013 bearbeitet von Dark Knight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Fr, 16.08.2013:Kniebeugen 3x117, 2x117, 5x100Bankdrücken 5x75, 4x75, 3x75 (erste Wiederholung mit Stopp)Rudern 3x5x75Dips 3x12xBWChins 7xBW , 7xBW , 6xBWSquat war der erste Satz echt spritzig und der Rücken diesmal gerade. Beim zweiten ging dann gar nichts mehr. Bekam gar keine Spannung mehr auf den unteren Rücken. Oberschenkel gebrannt wie Feuer. Mir wurde dann empfohlen noch 1x5 mit 100 zu machen. Habe das auch so gemacht.Bankdrücken läuft. Noch nie so stark gewesen :)Rudern wird langsam zur Hure. Aber läuft auch.Deload bei den Squats?Ansonsten sehe ich den Wettkampf recht zuversichtlich entgegen. Abundzu habe ich noch so "OMFG, ICH WERDE FETT"-Gedanken. Aber passt schon. Ich hab Urlaub und kann mit Stolz behaupten, dass ich innerhalb der letzten 14 Tage mein Leben total auf den Kopf gestellt habe und endlich wieder am Sozialleben beteiligt bin und den Drang danach habe.So, ein Kilo Fleisch futtern und ab gehts auf die Piste :DCheers! August 16, 2013 bearbeitet von Dark Knight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Nach dem Wettkampf dann 4 Wochen cutten (genauer genommen noch eine Woche weiter hoch mit dem Gewicht, bis zur Silberhochzeit meiner Eltern, danach cutten) und dann gehts in die Vorbereitung für den Bembel. Heimallr, ich hoffe wir sehen uns dort :) Und st3f4n, das gleiche gilt für dich! :)Würde mich durchaus mal reizen in Deutschland einzureisen. Wird sich aber nicht vor den Weihnachts- bzw. Semesterferien ergeben. Wenn ich in der Planung konkret werde, werde ich mich per PN nochmal bei einigen hier melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Sofern es sich organisatorisch regeln lässt soll meine Tür dir offen stehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 17, 2013 geantwortet Gestern Abend feiern gewesen, daher heute wieder nur sechs Stunden Schlaf. Habe heute Abend aber gecancelt aus vielen Gründen. Hauptgrund war aber gestern Abend. Ich glaube ich erwarte im Moment zu viel von mir auf einmal. War ein geiler Abend in der Disco. War mit ein paar Freunden feiern. Viel getanzt, gelacht und wirklich gute Laune gehabt. Dann sogar über einen Kumpel ein Mädel kennen gelernt, dass scheinbar wirklich interesse an mir gehabt hat (Zumindest sind sie und ihre Freundin die ganze Zeit meinem Kumpel und mir hinterher gelaufen. Hätte können das perfekte Quartett für den Abend werden).Aber ich habe einfach nichts draus gemacht. Habe das Gefühl für Frauen einfach der totale Vollpfosten zu sein. Finde mich nicht attraktiv genug, habe ganz oft das Gefühl einer Frau nichts bieten zu können und dazu kommt dann noch eine heftige Portion Verbitterung. Selbst mein Kumpel meinte "Alter, eben war die ganze Tanzfläche leer und du hast alleine da getanzt und nen Fuck drauf gegeben, was die Leute von dir denken. Und jetzt schaffst du es nicht dir von einer die Nummer zu holen?" Ich mutiere in Anwesenheit von Frauen echt zu einem miesepetrigen Arsch, man könnte schon fast meinen ich wär Misogyn. Mir fällt es eh schon schwer mich zu überwinden und wenn dann ein kleiner Teil in einem Selbst noch das Gegenüber alleine wegen der typisch geschlechtlichen Züge "hasst" und deswegen lieber den Kontakt meidet wird es nicht besser. Mies. Heute 30 Minuten LISS Cardio statt MetCon. Wenig Lust für igendwas. Werde aber schauen, dass es echt im Rahmen bleibt und mir nicht so den Flash geben wie sonst.Cheers. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen