Never Back Down - Powerlifting for Championship

401 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles Gute und so...Du weißt schon...

auf ein neues Jahr neuartiger homoerotischer Erfahrungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! :)

Die No-Hetero-Bilder gibts nach dem nächsten Training Zooler ;D Zusammen mit Trollhead! (semi srs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr, 02.08.2013:

Kniebeugen 1x4x120 / 1x1x120 / 1x1x115

Bankdrücken 3x5x67.5

Langhantelrudern 3x5x67.5

3 Sätze Chins

3 Sätze Liegestützen

Anschließend Kollektivpumpen mit TrollHead und meinem Trainingsbuddy. War recht chillig, mal jemandem aus dem Forum hier kennen zu lernen. Hatten echt nen chilligen Tag und war für beide Fraktionen eine sehr lehrreiche Geschichte!

Zum Abschluss das Poser-Pumping-Iron-Spiegel-Bild:

a4nq66u8.jpg

Außerdem wird Starting Strength jetzt in den nächsten Wochen wie folgt modifiziert, gerade weil es auf den Wettkampf zugeht:

Montag:

3x5 Kniebeugen

3x5 Bankdrücken

3x5 Rudern / 1x5 Kreuzheben (im Wechsel)

Dienstag:

MetCon / Sprints

Mittwoch:

3x5 Kniebeugen @80%

3x5 Schulterdrücken

Freitag:

3x5 Kniebeugen

3x5 Bankdrücken

Samstag:

LISS Cardio (Noch 2 Wochen, dann fällt es weg wegen dem Wettkampf)

Erhoffe mir davon weniger Stalls, weil Mittwoch ein leichter Tag ist und das Conditioning von Donnerstag auf Dienstag wandert. So kann ich komplett erholt in den Freitag starten und alles geben. Beim Bankdrücken wird es so ablaufen (Mit Heimdallr schon abgesprochen), dass ich 3x5 bis zum nächsten Stall mache und die erste Wiederholung mit kraftdreikampftypischem Stopp. Ab dem nächsten Stall mache ich keinen Deload sondern wechsle auf 3x3.

Zumindest habe ich es so mal vor. Werde den Post an Heimdallr verlinken in einer PN, ob das soweit klar geht.

Cheers!

bearbeitet von Dark Knight
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie besprochen.

Je nachdem wie hart die Beuge wird kannst du auch das Metcon streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt. :) Ab der letzten Augustwoche wechsel ich dann noch für zwei Wochen bei den Beugen auf 3x3 zwecks Wettkampf. Die Wettkampfwoche selbst wird dann extrem entspannt (bis auf den Wettkampf). Danach eine Woche Pause vom Liften (MetCon, BWEs und sowas halt. Einfach mal jedes Training das machen, worauf ich Lust habe). Und dann schaue ich mal. Bin mir noch nicht sicher ob Madcow oder Texas Barbell Massacre. Also TM. Aber sehe ich dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mo, 05.08.2013:

Kniebeuge 1x1x120 / 2x5x95

Bankdrücken 2x5x70 / 1x4x70

Kreuzheben 3x10x40 / 3x8x50

3xKlimmzüge Obergriff

3x10 Dips

Kniebeugen waren heute gar nichts. Keine Spannung auf den unteren Rücken bekommen. Bin einfach total ausgebrannt. Werde Mittwoch auch noch 3x5x95 machen, Donnerstag komplett Pause und dann Freitag alles geben. Bankdrücken jetzt auf 3x3 wechseln und dann 72.5 am Freitag mit Stopp oder eher 3x5 beibehalten und am Freitag die 70 nochmal versuchen?

Kreuzheben war heute mit Abstand die erfreulichste Übung. Habe wieder das gemacht, was mein Gewichthebercoach mir gesagt hat: Negative Wiederholungen mit ganz viel Quälereien wie Spannung halten zwischendrin. Er meinte aber: So langsam wirds. 95% haben wir schon.

Derzeit merke ich aber, den vielen Schlaf und das viele Essen. Der Körper baut wirklich richtig auf. Habe früher ja viel mehr Gepumpe gemacht, auf das mein Körper nie angesprungen ist. Dieser Low-Rep-Kram scheint dann doch eher was für mich zu sein. Klar kommt auch Speck dabei. Aber ich kann mit stolz sagen: not a single damn fuck was given the last three days. Nach dem Wettkampf kann ich immer noch cutten. Die 140er Beuge will ich aber dort.

Morgen 8-10 Minuten Kettlebelltraining. Habe so derbe Lust darauf. Wird irgendein Zirkel aus Swings, Cleans, Snatches und so nem Kram :)

Etwas abseits vom Training: Ich habe im Moment Urlaub und zu viel Zeit zum Denken. Geht mir von der Psyche her gar nicht gut. Ganz viele Sinnfragen. Ganz viel rumgesitze. Ist für mich halt ungewohnt, dass ich frei habe, aber die wenigsten meiner Freunde. Kannte das nur mit Schulzeiten und Ferien. Habe versucht diese Löcher auch durch Aktivitäten zu füllen, aber kann mich für nichts begeistern. Werde das morgen mal bei meiner Therapeutin ansprechen.

Hinzu kam auch noch, dass meine Ex mich wieder angeschrieben hat an meinem Geburtstag und scheinbar das Gespräch sucht. Dass bei dieser Frau noch viel im Argen liegt und dass viele meiner psychischen Probleme daher kommen hat meine Therapeutin ja schon prognostiziert. Von daher versuche ich keinen Kontakt aufkommen zu lassen, was recht schwer ist, wenn a) der Gesprächspartner sich sehr darum bemüht und b) ein ganz kleiner unterbewusster Teil in mir die Aufmerksamkeit genießt und deswegen auch den Kontakt sucht. Aber: Ratio muss da stärker sein.

Aber ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt, dass mir echt gut tut: Ein Kumpel hat mich dazu motiviert es mal mit dem Rappen zu versuchen. Eigentlich gar nicht mein Ding. Mir fehlt dafür einfach diese Gangster-Badboy-Komponente. Aber ich habe es trotzdem mal versucht und bisher läuft es gar nicht mal so schlecht. Texte sind halt recht emotional gehalten. Ist so ein bisschen wie Tagebuch schreiben. Derzeit arbeite ich halt daran, dass alles flüssiger läuft und nicht so verkrampft ist. Und daran, dass Druck hinter die Stimme kommt. Ist echt mal ein geiler Ausgleich zum Liften.

Cheers!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder wenig Recovery am Wochenende?

Bench noch 2 mal so probieren, und die Beuge auch.

Da hast du ja bis Freitag lange Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher gegenteilig: Viel Schlaf, viel Essen, wenig Bewegung (außer das Cardio am Samstag - aber damit ist ja auch nach dieser Woche Schluss). Beuge dann vier Versuche? War ja schon der zweite mit 120.

Und danke fürs Feedback :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher gegenteilig: Viel Schlaf, viel Essen, wenig Bewegung (außer das Cardio am Samstag - aber damit ist ja auch nach dieser Woche Schluss). Beuge dann vier Versuche? War ja schon der zweite mit 120.

Und danke fürs Feedback :)

Nein drei reichen vor allem wenn du nur so wenige Wh schaffst.

Probiers Freitag nochmal, mit ordentlicher Konzentration und Drive.

Und mach dir nicht andauernd so viele Gedanken;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Heimdallr: Nicht so einfach als Gedankenmensch :-) Leider.

Di, 06.08.2013:

3 Minuten Seilspringen zum Warm Werden

8 Minuten mit der 16kg-Kettlebell:

10 Swings Links

10 Swings Rechts

10 Snatches Links

10 Snatches Rechts

10 Clean + Press Links

10 Clean + Press Rechts

10 Goblet Squas

5 Liegestützen auf der Kettlebell

10 Swings Links

10 Swings Rechts

10 Snatches Links

10 Snatches Rechts

10 Clean + Press Links

6 Clean + Press Rechts

4 Minuten Seilspringen zum Ausklinge

Macht insgesamt 15 Minuten. War geil wie ne Sau. Rein von der Lust her könnte ich das gerade nochmal machen. Werde glaube ich die Woche Pause nach dem Wettkampf nur mit der Kettlebell verbringen.

Ungefähr so:

https://www.youtube.com/watch?v=I9tba2MxZ3Q

Cheers. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern zerfickender Therapietermin. Habe meine Grundunzufiedenheit mal angesprochen. Geht mir im Moment echt nicht so pralle, auch wenn ich das durch meine Posts nicht so durchscheinen lasse. Therapeutin sagt, dass durch den Urlaub viele Leerräume entstehen, die ich nicht richtig gefüllt bekomme. Stichwort Einsamkeit. Seltsam ist, dass ich die Einsamkeit auf der einen Seite suche und auf der anderen Seite hasse. Kann mich für wenig motivieren und begeistern. Fühle mich seit mehreren Tagen schon müde nach dem Aufstehen. In letzter Zeit macht sich immer mehr dieses Gefühl "Ich warte nur noch bis es zu Ende ist" breit. Alles langweilt mich, aber Ideen zur Änderung hab ich auch nicht.

Werde es am Wochenende mal mit "Zwingen unter Leute zu gehen" versuchen, aber keine Ahnung. Nichts fühlt sich mehr schön an. Alles trist. Bis aufs Training. Das ist so die letzte Instanz die mir Kraft gibt - eine Entwicklung, die meine Therapeutin nicht für gut heißt.

Heute Abend gibts den nächsten Log. Bin mir noch nicht sicher ob ich Press steigern sollte, da das letzte Mal nur 5/5/4 drin waren. Eher ja oder eher nein?

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nur nicht, dass ich sie gamen kann. Dafür spielt sie momentan einfach ein paar Ligen zu weit oberhalb. :mellow: Weiß halt auch von meinem Kumpel, dass sie ihre FBs etc. immer testet und ich glaube mein Ego ist derzeit zu instabil um solchen Tests stand zu halten.

Also komm.. du brauchst sie nicht auf ein Podest zu heben, auch wenn du heben magst! Das ist nur ein Mensch und vor allem nur eine Frau! Klar kannst du sie gamen wenn du willst. Und selbst wenn es nicht klappt - so what?! Was hast du zu verlieren?

Wenn du es nicht probierst, wirst du es bereuen und dich fragen "was wäre wenn.."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib einfach weiter auf dem Teppich...der Scheiss mit den ein paar Ligen zu weit oben kannst vergessen.

Einfach die Frau normal kennenlernen und gamen. Jetzt, wo Du den Schritt getan hast, einfach weiter rausgehen. Alternativen suchen, damit Du Dich nicht zu sehr auf Sie fixierst.

Du hast anscheinend derzeit keine Perspektive im Leben...Schon mal daran gedacht, etwas ehrenamtlich zu machen? Suppenküche für Obdachlose, Altersheim etc...Sonntag vormittag ist immer gut :)

Gib Deinem Leben einen Kick. Gib kostenlos Nachhilfe für Kinder einkommensschwacher Eltern. Du kannst so viel tun anstatt zu Hause düstere Gedanken zu entwickeln. :)

Destruktive Strategien ziehen Dich mehr runter. Konstruktiv sein im Leben. Im Kendo habe ich gelernt, nicht die Technik des anderen zu zerstören, sondern die eigene durchzusetzen. Passt auch sehr schön auf das Leben :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Kommentare. Muss halt schauen, dass ich die sexuelle Komponente reinbekomme, womit ich mir recht schwer tue. Größtes Problem habe ich mittlerweile damit andere Menschen anzufassen. Gestern beim Tanzen enorm großes Problem. War aber trotzdem keineswegs langweilig im Club. Sie ist halt ein sehr taffer Typ Frau mit viel Selbstbewusstsein, die schnell klar macht, was sie will und wohin das führen soll. Aber laut meinem Kumpel steht sie auf Sportler mit Leidenschaft - 100 Punkte für den dunklen Ritter.

Mache mir da gerade zu viele Gedanken. Ist halt die erste Frau seit Jahren in meinem Leben. Und ich suche mir natürlich direkt eine, die hard 2 get ist :D Ich habe ja immer solche Extremlösungen.

Naja, mal sehen :D Sie ist evt. Freitag wieder mit am Start. Wenn nicht, dann geh ich evt. mit ihr auf ein Hip Hop Festival. Sie hat mir gestern halt noch Musik auf ihrem Handy gezeigt, die mir recht gut gefiel und geht sich die Band live anschauen. Und ich meinte halt nur so beiläufig "Ja, die würde ich mir auch mal live anschauen glaube ich." Und dann meinte sie "Am 23. August. Dort und und dort. Kannst ja mitkommen." Passt schon irgendwie.

Hab das Gefühl, dass sich in der gestrigen Nacht viel von meiner Sichtweise geändert hat.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt das weiter aufrecht...derzeit findet sie Dich sympathisch. Mehr erst einmal nicht. Solche Frauen kannst Du nur gamen, wenn Du bei Dir bist. Ich sag Dir ganz ehrlich: Ich sehe die Gefahr, dass Du Dich zu sehr auf sie fokussierst. Dadurch wirst Du langweilig bzw. noch einer von den vielen vielen Durchschnittstypen. Mach es umkompliziert :D.

Du musst sie anfassen, nicht übertrieben, nicht touchy halt normal.

Musik verbindet...außerdem Dein Sport. Versuche sie in Deine positive Gefühlswelt miteinzubeziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag Dir ganz ehrlich: Ich sehe die Gefahr, dass Du Dich zu sehr auf sie fokussierst.

Du musst sie anfassen, nicht übertrieben, nicht touchy halt normal.

Musik verbindet...außerdem Dein Sport. Versuche sie in Deine positive Gefühlswelt miteinzubeziehen :D

Die Gefahr sehe ich auch. Noch nicht mal fürs Gamen, sondern einfach dass ich darauf hängen bleibe. Werde Freitag definitiv wieder raus müssen. Vielleicht wärs auch ganz gut, wenn sie nicht dabei ist. Quasi viele positive Emotionen auch mit anderen sammeln.

Denkst du an was bestimmtes beim miteinbeziehen?

Und danke für deine Posts, die sind gerade sehr hilfreich!

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal...das Wichtigste ist, die Frau normal zu behandeln. die PU-Lehre hat vordergründing ein frauenverachtendes Bild, dahinter steckt aber eine soziale Intelligenz. Wieso behandle ich einen Menschen besser als alle anderen, wenn ich ihn noch nicht einmal richtig kenne. Verwechselt wird dieses auf das Podest heben mit dem Schwärmen. Du darfst natürlich von einer Person angetan sein. Bloss dabei solltest Du realistisch bleiben. Du kennst diese Frau nicht. Du weißt nicht, ob sie jede Nacht um Punkt 23 Uhr für eine halbe Stunde stinkende Furze loslässt, ob sie in Wirklichkeit Probleme mit Alkohol, Heroin, ihrem Ex-Freund hat, der gerade aus dem Knast rausgekommen ist. Du weißt nicht, ob sie auf das Ankacken, Anpissen oder auf Schweißfüsse steht. Wieso soll das unwahrscheinlich sein? Die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen solchen "Defekt" hat, ist losgelöst von ihrem Aussehen. Was bedeutet das? Halte Dich emotional auf Distanz -> Nicht auf das Podest heben, geb Dir Zeit, sie kennenzulernen.

Körperlichkeit ist etwas ganz anderes. Das sind wieder PU-Tricks, die Dir beibringen, körperliche Schranken zu überwinden und ein Gefühl des gemeinsamen Flow, die stärkste "Waffe" im PU zu erzeugen. Wenn Du es schaffst, diesen Flow zu erzeugen, fühlt sie sich bei Dir geborgen. Wie erreichst Du das? Du musst emotional zu ihr vordringen. Das kannst Du aber nur, wenn Du selber emotional gefestigt und bereit bist, diese Emotionen auch zu teilen. Musik ist immer emotional. Wir fühlen Musik. Das ist ein sehr guter Einstieg. Der andere Punkt ist Dein Sport. du verknüpfst damit bestimmte Emotionen. Es gibt einen Grund, wieso Du zum Fitness gehst. Darüber zu reden bedeutet, ihr etwas sehr Persönliches von Dir preiszugeben. Entweder sie erzählt dann etwas aus ihrem Leben oder Du fragst sie, ob es etwas gibt, was sie genauso gerne macht. Filme, unsere schönen Erlebnisse im Kindesalter, unsere Erfolge im Beruf, die uns wirklich glücklich gemacht haben. Wichtig ist es, ihr Deine Emotionen vermitteln zu können und bereit zu sein, auf ihre Emotionen zu hören. Mach Dir keine Sorge um Männlichkeit, die geht Dir nicht verloren, so lange Du die guten Stories erzählst. Halt nicht dauernd, nicht zu Beginn, einfach so. Ein Gespräch entwickelt sich.

Einen Aufhänger im Gespräch suchen und von dort aus weitermachen....Wenn sie die Ringermannschaft betreut, fragen, wie sie sich fühlt. Ob die Jungs sie respektieren etc. Von dort aus kannst du auf das Krafttraining wechseln. Dass Du es wegen des Respekts der anderen gemacht hast aber nunmehr aus den und jenen Gründen machst...Zack seid ihr im Gespräch....

Kino: Die Berührung des anderen ist selbstverständlich, nicht touchy, sondern berühren dort, wo es Sinn macht. Wenn sie Schmuck trägt, einfach mal fragen, was es damit auf sich hat. Zum Beispiel ihre Hand nehmen, um den Ring an ihrem Finger zu betrachen...Dabei kurz in die Augen schauen und "darf ich?" fragen. Sie wird es Dir schon nicht verwehren. Nicht überrumpeln. Merke, immer von den Armen weiterarbeiten. Unauffällig ist die Hand, aber nicht Händchenhalten. Leichte Berührung am Oberarm, um ihr was zu zeigen "Schau mal dort drüben...." Dabei leicht am Oberarm berühren. So leicht, als ob ein Schmetterling sie berührt, anfangs. Kino muss gesteigert werden.

Sie ist eine Frau, aber sie will als Mensch behandelt werden. Sex ist menschlich, vergöttern ist nicht menschlich. Eine bekannte Routine, die immer funktioniert ist die: Hey HB, wenn Du Dich umschaust, gibt es hier viele hübsche Frauen. Schönheit ist nichts besonderes, eigentlichist sie noch nicht mal erarbeitet, sondern eine Folge der DNA. Was mich interessiert ist, was machen Menschen aus ihrem Leben. Wenn Dich jemand fragen würde, was hast Du in Deinem Leben erreicht, was zeichnet Dich aus: was könntest Du dieser Person antworten?

Dann erzählst Du, worauf Du bei Frauen stehst und die Antwort sind nicht große Brüste, sondern eine positive Austtrahlung, die Freude vermittelt. Irgendwie sowas.

Auch wenn Du rausgehst, lass nicht den Kopf hängen, wenn andere Frauen nicht sofort reagieren. Geh mit Freunden feiern, geh an die Bar, bestell Dir was zu trinken und frage die Mädels, was die trinken. Bla bla....Schau, dass Du Dich erst einmal unterhältst.

Wegen Freitag: Kann ich nicht einordnen. Für ein Treffen mit Gaming eigentlich eine gute Möglichkeit, das hängt aber auch ein bißchen davon ab, ob sie dort mit Leuten verabredet ist bzw welche kennt. Wenn sie dort Leute kennt und sich deswegen kaum um Dich kümmern kann und Du nutzlos in der Ecke schlimmstenfalls schmollend da stehst, hast Du es gründlich verkackt. Wenn Du Dich in einer solchen Situation selber beschäftigen kannst, ist alles offen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zooler, danke für deine Beiträge. Und mit Danke meine ich wirklich DANKE. Kein einfaches "Ja, ganz nett das du geschriebe hast." Das sind einfach wieder Beiträge, die mir Kraft und Hoffnung geben und mein Bild von Verführung weg von Techniken und "Wer hat die Macht?"-Spielchen lenken. Meine Therapeutin hat auch gemeint, dass mein Bild, was sowas angeht total verschoben und verkrampft ist.

Heute Abend geht es erstmal wieder raus unter Leute mit meinem Trainingsbuddy. Habe jetzt auch vorher mal was gegessen (10 Eier als Rührei). Das Mädel ist nicht dabei. Sie ist außerhalb des Saarlandes ihre Mum besuchen. Hatte sie aber schon am Mittwoch erwähnt, dass das im Raum steht. Heute Abend sowieso mehr Lust auf einen gechillten Männerabend mit Bar und danach Tanzen im Club.

Training heute war ganz okay.

Fr, 09.08.2013:

Kniebeugen 1x5x120 / 1x1x120 / nochmal 115 probiert und keine (!) Wiederholung geschafft

Bankdrücken 3x5x70

Kreuzheben mit dem Coach hochgearbeitet bis 6x65 (Negative Wiederholungen)

Dips 3x10xBW

Klimmzüge 3x5xBW

Schlaf und Essen haben diesmal gestimmt. Trotzdem keine Ahnung, warum ich so eingekackt bin bei der Kniebeuge. Hier mal die beiden Sätze als Video: Satz 1 / Satz 2. Bankdrücken war das erste Mal wirklich leicht mit 70 kg. Der Cue vom Coach breiter zu greifen hat viel gebracht. Kreuzheben wieder mal total verkackt. Weiß echt nicht, wann ich das endlich vielleicht mal beherrschen werde.

@Frage an Heimdallr:

Soll ich jetzt zum 3x3 überwechseln nächste Woche oder mich noch irgendwie eine Woche durch Starting Strength quälen? Falls 3x3 -> Deload bei der Beuge oder nicht?

Danke für das ganze Mutmachen hier Jungs! Ihr seid die besten! :-)

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht schon nicht mehr i.O. aus.

Geh Montag mal auf 117 3x3.

Du bist halt sehr langsam in der Aufwärtsbewegung, lass dir während des Satzes mal "Chest Up" zurufen.

Oder irgendwas anderes damit du dich darauf konzentrieren kannst aufrecht zu bleiben.

Ganz wichtig was dir in deinen Videos fehlt ist eine Routine vor dem Start.

Ich mache vor meinen Lifts immer das gleiche, eine Hand berührt zuerst die Hantel, bestimmte Anzahl an tiefen Atemzügen, gleicher Bewegungsablauf.

Diese Routine machst du vor jedem Satz der Übung, Aufwärm und Arbeitssätze egal.

Bei mir lauft das so, dass ich mit diesem Muster aus Bewegungen dann einfach so meine Herzfrequenz erhöhen kann und sofort die nötige Aggressivität habe.

Wenn du das drin hast kannst du dann Fortgeschrittenen Techniken anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Heimdallr! :-) Werde mir eine Routine angewöhnen. Mal schauen. Gehe eigentlich immer mit viel Konzentration an die Stange. Aber glaube ich weiß, was du meinst.

Hier mal noch das Video zum Bankdrücken (Kreuzheben total verpennt zu filmen): Klick! Würde sagen Ellenbogen mehr nach innen. Aber was meinst du? (Video lädt gerade hoch, kann sein, dass es beim Posten noch nicht ganz oben ist).

Und zur weiteren Planung:

Rest auch auf 3x3 switchen (Bankdrücken, Rudern, Schulterdrücken)? Und wenn ja: Wie mit den Gewichten handhaben?

Gestern wieder Party machen gewesen und dadurch nur 6 Stunden Schlaf (Mein Dad feiert heute seinen 50. Geburtstag. Und ihr wisst ja wie Väter so sind: Da ist nix mit Ausschlafen. Die haben dann Arbeit für 30 Minuten, die genau um 9.30 erledigt werden muss. Keine Sekunde später.). War aber ein gechillter Abend.

Habe unterwegs noch eine alte Affäre getroffen, die scheinbar immer noch Interesse an mir hat. Aber umgekehrt leider nicht mehr so. Das hat sie gemerkt, hat dann versucht mich mit meinem Kumpel eifersüchtig zu machen, Das mich das ganze nicht interessiert hat und ich das sogar noch gefördert habe, hat sie dann leider noch geiler gemacht. Mir tut das Mädel echt Leid. Ich mag sie, aber fühle mich nicht zu ihr hingezogen. Sie gehört zur Sorte, die für mich meine Probleme lösen will und das nervte mich damals wie heute - auch wenn ich ihre Mühe wirklich schätzte. Naja, so ist das.

Fühle mich aber seit langem mal schon wieder fast wie ein normaler Kerl. Dass das Essen in den letzten Tagen Nebensache war, fand ich auch ganz cool. Das Tanzen im Club werte ich unter "Cardio, das Spaß macht" :D

Heute Abend steht wie gesagt Geburtstag an. Hab heftig Schiss mich zu überfressen, zumal es fast nur solchen High Carb Kram gibt, der bei mir für Insulinspikes in Höhe der Himalayagipfel sorgt. Habe mir ein paar große Zigarren gekauft, um mich damit abzulenken.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden