CL-Finale in München im Biergarten Public Viewing - jemand Bock?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moinsen miteinander,

bin Student aus Berlin, mache zurzeit Erasmus in Prag und bin begeisterter Bayern-München Fan. Habe von Fussball recht viel Ahnung. In Prag kannste Fussball dermaßen in die Tonne treten, da is nix mit wilder CL-Sause.

Mein Plan sieht also vor, übers WE nach München zu kommen, mir das Spiel im Biergarten mit ein paar coolen Leuten anzuschauen und danach (hoffe ich doch^^) fett zu feiern.

Letztes Jahr sind wir mit ner Gruppe von 8 PUAs aus Berlin nach München gereist und haben dasselbe getan, leider war die Stimmung am Ende eher nicht sonderlich partyhaft icon_rolleyes.gif Dieses Jahr haben die Leute daher alle keinen Bock mehr sich die 10 Stunden Zugfahrt x2 nochmal anzutun.

Zusammenfassend:

+ ich suche ein paar coole Leute, die sich das Spiel ebenfalls in einem der größeren Biergärten anschauen wollen und denen ich joinen könnte.

+ im Idealfall könnt ihr mir außerdem einen Schlafplatz für Freitag auf Samstag / ggf. Samstag auf Sonntag anbieten. Dann würde ich Freitag mittag schon kommen, mir die Stadt anschauen, bissel sargen gehen nebenher und dann Sonntag mittag zurückfahren. Primär kommts mir aber auf Fussball an. Das Sightseeing wäre Bonus um die 60€ Busfahrt einigermaßen reinzuholen.

+ Dafür könnte ich demjenigen dann sozusagen als Gutschein bis Ende Juni einen Schlafplatz in Prag anbieten oder ab Anfang Juli in Berlin.

PU-Technisch bin ich fortgeschrittener Directstreetgamer in erster Linie, NC's und Dates gehören zum Standart.

Beste Grüße,

Freedom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden