Wann kommt endlich der Erfolg mit PU?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist schön zu hören, dass man nicht als einziger so ein Problem hat. Ja NCs hatte ich ja aber nur über OG und sogar 1 Date. Interessanterweise war ich beim Date überhaupt nicht aufgeregt...die Frau fand mich geil ich sie aber nicht.

Nun ja ich weiß was zu tun ist:

-weitermachen

-am Style arbeiten evtl neues Hobby zulegen

-mich versuchen nicht unterkriegen zu lassen.

Problem und die gute Nachricht sind, dass ich fast jede Woche 1 Nummer kriege aber wie gesagt über OG und es ist sehr mühsam Kontakt zu halten und bis jetzt kam wie gesagt nur 1 date raus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich würde Dir von OG abraten.

Es versaut Dir vor allem Dein Streetgame. Die Mädels werden andauernd angeschrieben und entwickeln eine ungesunde Arroganz zusammen mit einer "alle wollen nur vögeln" Einstellung. Die Mehrzahl der Mädels hat auch einen Knall. Das ist ganz schwer zu kalibrieren.

Das fängt schon damit an, dass mit klassischen Openern nicht wirklich weit kommst. Da schreiben die Mädels null im Profil außer wie sie nicht angesprochen werden wollen. Also "Hi" oder "Wie geht's" oder Komplimente geht nicht. Kein Zweizeiler. Aber auch kein Roman. Man soll sich was besonderes überlegen. Dann soll man nicht nach 2 Mails nach der Handynummer fragen. Ich meine, was soll der Scheiß? ;-)

Auf der Straße kannst Du ne Frau mit

"Hey, warte mal kurz... …ich muss einfach kurz herkommen und Hi sagen. Ehrlich, ich hätte das den ganzen Tag bereut, wenn ich Dich nicht angesprochen hätte *Pause* Ich bin *Name*"

ansprechen. Der Rest ist Körpersprache, Auftreten, Tonage und Auftreten. Und das kann man üben. Danach kann man auf IOIs achten, locker etwas C&F fahren oder über Push&Pull qualifizieren und dabei einen sexuellen Frame fahren.

Es sind 5 Minuten, die man hinbekommen muss. Lächerliche 5 Minuten. Wenn man dann die Nummer bekommt und etwas Erfahrung hat, sind das richtig solide Dates. Die Frau findet Dich heiss. Du findest die Frau heiss. Läuft. Und die Mädels freuen sich auch noch.

Onlinegame? Bring das mal online. Ist ihnen nicht kreativ genug. Musst Du erstmal über Gott und die Welt labern und dann kommt so ein UG angedackelt. Klar kannst Du das auch mit OG hin bekommen. Dann musst Du Dir aber die Nummer schnell holen und wirklich gut in Phonegame sein. Sehr gut in Dates. Klappt das in Natur vorher schon nicht, klappt das auch online nicht. Entscheidend ist aber: Zeitverschwendung. Weil eben wirklich oft UGs angedackelt kommen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dir von OG abraten.

Es versaut Dir vor allem Dein Streetgame. Die Mädels werden andauernd angeschrieben und entwickeln eine ungesunde Arroganz zusammen mit einer "alle wollen nur vögeln" Einstellung. Die Mehrzahl der Mädels hat auch einen Knall. Das ist ganz schwer zu kalibrieren.

Singlebörsen-OG ist heutzutage eigentlich nur noch ein Selbstbestätigungstrog für UGs und Psychofrauen, das kann man keinem Mann ernsthaft anraten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Stimmt, beim Onlinegame hat mans (extrem pauschalisiert) nur mit Fakes, gestörten und frustrierten, hässlichen Fauen zu tun die im Netz ihr Ego wieder aufpolieren wollen, weil sich im echten Leben kein Mann für sie interessiert

Gerade für Neulinge einfach eine absolut ungeeignete Umgebung, street/Club/lounch usw. benötigt evtl. mehr überwindung, bringt aber bessere Ergebnisse und mehr Lerneffekte

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Man kann durch OG zwar auch zu einer Frau kommen, allerdings hat das nichts mit PU und Persönlichkeitsentwicklung zu tun. Man bleibt stehen, entwickelt nicht die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen, um jederderzeit an Frauen zu kommen. So versucht man dann alles, um diese eine errungene Frau zu halten. Und da beginnt das Elend: Abhängigkeit, Fixierung auf eine Frau, keine Alternativen, sozialer Analphabetismus. Sobald die OG-Beziehung flöten geht, beginnt man wieder bei NULL und ist frustriert.

Du wirst auch jegliches Interesse an OG verlieren, je länger Du Dich mit PU im realen/ offline Leben beschäftigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Du mußt anders übern. Über noch mehr das Flirten, den Umgang mit Leuten, deine Social Skills. Micht nur bei HBs. Auf der Straße ein Mädel nach dem anderen anzulabern mag gut gegen AA sein. Aber deine Flirtfähigkeiten wirst du so nicht verbessern.

Versuche es mal hiermit:

http://www.pickupfor...ost__p__1374940

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort Online Game muss ich noch meinen Senf angeben, ich schau mir die Profile der Mädels selten an, wenn sie ein hübsches Bild hat schreib ich sie an. Meistens im Chat

Ich: Hi die berühmte Sarah :)

Sie: Wusste nicht das ich berühmt bin :)

Ich: :) Dein Profilbild sieht klasse aus bist das wirklich du?

Sie: :) Ja

Ich: Ich bin von da und da, woher kommst du?

Sie blabla

Ich: Ahh darüber hab ich letztlich das in Zeitung gelesen /da war ich schonmal ist schön.../eine Freundin von mir kommt auch daher

Dann einfach weiter quatschen, zwischen drinn erzähl ich ihr eine 2 - 3 lange Geschichte, dann schreib ich wie ich gegen meinen PC trete weil youtube abspackt, aber online hab ich auch die 5000 Marke mit sicherheit hintermir, ist meiner Meinung nach ein toller Game Simulator weil man einfach ein paar Sekunden mehr Zeit fürs antworten hat. Ausprobieren, jedem dass seine. Auch Online Game bringt einem voran :)

Und schon läuft das Gespräch. Klappt Online für mich super einfach da ich (nach eigenem Belief-System) nicht besonders gut ausschau.

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ich bin total down. Ich dachte mich verändert zu haben. Ja war auch so und ist es auch teilweise.. Wurde jetzt in 4 Wochen von 2 Frauen angesprochen, wurde aber nix weil ihre Freundinnen geblockt haben und ich selber hab ja diese 10 Körbe kassiert aber auch die "körbe" bzw das nicht antworten online tun mir auch weh..

Und es ist scheiße wenn du alle anderen Pärchen siehst und dich selber und merkst : Du hast an dir gearbeitet aber gef... hast immernoch nix oder gerissen in der Frauenwelt...bin seit 6 Monaten hart am arbeiten und es läuft nix bei mir...

man sollte sein Glück nicht von Frauen abhängig machen aber es ist alles so schmerzhaft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingmonkey: Das glaube ich weniger. Chats haben eine ganz andere Dynamik und ist zu stark beschnitten als das ich da signifikante Transfereffekte vermute.

Allerdings ist es ein guter Excusegeber.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich im Chat ist es normal so viele Körbe zu kassieren? Klar kennen sie nicht mal mein Aussehen richtig und mein Charisma/Aura aber ist schmerzhaft.

P.S. ich hab diese Woche ein Date und auch so hab ich eine mit der ich schreibe und mal auf ein Treffen closen will aber bin sehr pessimistisch drauf. Ich hab genug bestätigung nur mein Inneres ist irgendwie angerissen..

bearbeitet von drenay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Bei einem Chat ist die einzige Verbindung zwischen Mädchen und dir nur irgentwelche Buchstaben und evtl. n Bildchen, DAS IST NICHTS!

Und persönlich nehmen ist Unfug, da bist deutlich zu sensibel... schliesslich kennst du die Damr nicht und sie dich genauso wenig.Man muss, egal wo und wie man Frauen anmachen will, Körbe verkraften können, selbst Brad Pitt hätte in seinen bessten Jahren nicht jede bekommen, also wieso wir?Höre bitte nicht auf Monkey, Chats sind keine simulation von Gesprächen, da fehlt einfach zu viel! Es ist mMn nichts weiter als die Notlösung für Feiglinge

bearbeitet von Brozario
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chats sind gut für Einsteiger mit AA

Online Game -> Leute die bezahlt werden freundlich zu sein (Verkäufer) -> Alte Leute -> Andere Typen ->Unattraktive Frauen - > Attraktive Frauen ->Bombshells

So kann man mit totaler AA seine Comfort Zone Schritt für Schritt erweitern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanterweise tun mir die onlinekörbe mehr weh als die in Reallife...also meint ihr ich sollte mich von solchen Seiten erstmal zurückhalten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanterweise tun mir die onlinekörbe mehr weh als die in Reallife...also meint ihr ich sollte mich von solchen Seiten erstmal zurückhalten!?

Wenn dem wirklich so ist, ja natürlich. Konzentrier dich auf Real Life Approaches.

Bringen dich viel mehr vorran und die Korbrate ist viel geringer.

Im Endeffekt einfach viel mehr Erfolg bei viel weniger Aufwand als im OG.

Wenn die Körbe da noch harmloser sind, umso besser:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass ein "Nein" im OG schmerzhafter ist, weil man in dem Moment alleine vor seinem PC sitzt.

Was konkret bedeutet:

Keine Kumpels neben dir. Keine HB vor dir. Nur du. Du kannst alles tun was du willst. Du kannst dir nebenher einen runterholen und niemand würde es mitbekommen, auch nicht die nette Dame, mit der du gerade schreibst.

We are who we are when we're alone.

Und ja, OG halte ich persönlich auch nicht für eine gute Idee. Zudem macht es keinen Spaß. Ist doch viel aufregender jemanden persönlich kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU nicht als wichtigste Sache der Welt sehen, habe Freude daran dich zu entwickeln und ja klar, viel smalltalk, wertlose NCs oder KCs oder auch schlechte Lays gehören dazu, genau wie die flakes. Wenn du für PU in der Zwischenzeit aber andere Dinge vernachlässigst, dann fahr damit zurück - dann kann es echt mal Zeitvergeudung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist: Es wird kaum besser. Meine Denkweise ist anders als noch vor 2,5 Jahren aber wirklich viel besser mit Frauen ( außer deren Bestätigung ) und dass ich das immer wieder verkackt habe, kam nicht. Ich bin begeistert dass ich überhaupt sexuelle Erfahrung sammeln durfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Im OG ist das Verhältnis Frauen zu Männer extrem im Ungleichgewicht. da bekomt jede hässliche Ische 100 Nachrichten pro Tag-

Jaja, einige haben Erfolg im Og, aber die Masse der Männer einen ungleich schlechteren Anfänger glauben es sei einfacher im OG, da Frauen ja dort explizit auf der Suche sind.

Dabei ist es exztrem schwerer als im RL, da es viel schwerer ist dort die Sachen in den Ring zu schmeißen, die einen Mann attraktiv machen. Oder anders gesagt: Bist du im RL nicht erfolgreich reißt du im Og dreimal nichts.

Lass den OG-Scheiß sein, der dich nur mehr needy werden läßt. Übe im RL das echte Flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausdauer, Training und Arbeit is die Divise zu deinem Sieg. "4 Monaten angefangen: 60 Approache!" <-- Im Streetgame mach ich, in 3-4 Monaten 500 Sets.

Körperhaltung, betonung der Worte, Interpretation ihrer Reaktionen. Alles Erfahrung. Fahr nicht zu sehr in die Schiene "PU´a" Besser als jeder PU´a, is der Natural.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist mit Erfolgen? Das ist die Frage weil wenn man lange macht und nix wird und wenn man Leute sieht, die von PU nix wissen aber Erfolge haben ist es ja frustrierend. Da man ja als PUA mehr aufgeklärt sein müsste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist mit Erfolgen? Das ist die Frage weil wenn man lange macht und nix wird und wenn man Leute sieht, die von PU nix wissen aber Erfolge haben ist es ja frustrierend. Da man ja als PUA mehr aufgeklärt sein müsste

Es gibt Leute, die können von Geburt an gut reden. Oder Leute, die machen von Kindesbeinen an Sport. Die brauchen keine Rhetorikkurse oder Fitnessanleitungen mehr. Du bist jedoch jemand, der 20 Jahre seine Lebens keinen Sport gemacht hat und nun, weil er die besten Fitnesspläne gelesen hat, erwartet er sei innerhalb weniger Monate so fit, wie die Sportskanonen, die das schon seit Jahren machen.

Die Leute wissen natürlich, was sie machen. Nicht so systematisch aufbereitet wie PU, aber erfolgreiche Leute haben natürlich ein Gefühl dafür, was bei den Mädels ankommt. Sie sind nicht unwissend, außerdem haben sie einfach noch einen Vorteil in ihren praktischen Fähigkeiten. Es nützt ja nichts, wenn du weißt, du mußt selbstbewußt, frech charmant auftreten, wenn du überhaupt kein Selbstbewußtsein hast und deine kommunikativen Skills noch unterentwickelt sind.

Man muß generell witzig sein, um c&f anwenden zu können. Du mußt ein interessantes Leben haben, um DHV anzuwenden. Du mußt generell gute rhetorische und erzählerische Fähigkeiten haben, um gutes Storytelling vorzubringen. Gut im Game bist du erst, wenn dir das Spielen, also Flirten mit den Frauen wirklich Spaß macht, ohne dass du es nur wegen der Erfolge machst.

Das braucht alles seine Zeit. Das musst du üben, nicht nur mit den Frauen.

Ich hatte dir ja auch mein Bootcamp verlinkt, das dir hilft, besser zu werden und zugleich ergebnisunabhängig zu sein. Lese es dir nochmal durch, ich denke, es bringt dich in deiner Situation voran.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte dir ja auch mein Bootcamp verlinkt, dass dir hilft, besser zu werden und zugleich ergebnisunabhängig zu sein. Lese es dir nochmal durch, ich denke, es bringt dich in deiner Situation voran.

Stimme zu - das Bootcamp enthält beachtenswerte Ansätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Leute, die können von Geburt an gut reden. Oder Leute, die machen von Kindesbeinen an Sport. Die brauchen keine Rhetorikkurse oder Fitnessanleitungen mehr. Du bist jedoch jemand, der 20 Jahre seine Lebens keinen Sport gemacht hat und nun, weil er die besten Fitnesspläne gelesen hat, erwartet er sei innerhalb weniger Monate so fit, wie die Sportskanonen, die das schon seit Jahren machen.

Die Leute wissen natürlich, was sie machen. Nicht so systematisch aufbereitet wie PU, aber erfolgreiche Leute haben natürlich ein Gefühl dafür, was bei den Mädels ankommt. Sie sind nicht unwissend, außerdem haben sie einfach noch einen Vorteil in ihren praktischen Fähigkeiten. Es nützt ja nichts, wenn du weißt, du mußt selbstbewußt, frech charmant auftreten, wenn du überhaupt kein Selbstbewußtsein hast und deine kommunikativen Skills noch unterentwickelt sind.

Man muß generell witzig sein, um c&f anwenden zu können. Du mußt ein interessantes Leben haben, um DHV anzuwenden. Du mußt generell gute rhetorische und erzählerische Fähigkeiten haben, um gutes Storytelling vorzubringen. Gut im Game bist du erst, wenn dir das Spielen, also Flirten mit den Frauen wirklich Spaß macht, ohne dass du es nur wegen der Erfolge machst.

Das braucht alles seine Zeit. Das musst du üben, nicht nur mit den Frauen.

Ich hatte dir ja auch mein Bootcamp verlinkt, das dir hilft, besser zu werden und zugleich ergebnisunabhängig zu sein. Lese es dir nochmal durch, ich denke, es bringt dich in deiner Situation voran.

Echt? Ich kenn kein neu geborenes das gut reden kann :)) schonklar dass du auf die talente anspielst die jeder mit sich bringt, der eine ist ein besser quatscher, der andere ist ein besser computer-meister etc.

Allerdings glaub ich schon das jeder der 2 Arme und 2 Beine hat, deutsch spricht, ordentlich Game lernen kann, oder zumindest es zu einer Freundin bringt. Klar gibt es die Fälle Körperlich Unnattraktiv + Weichei. Das ist eine schwierige Kombination. Aber man kann es schon zuwas bringen. Gerade wir Männer haben den Vorteil das die Frauen mehr auf unser Verhalten schauen als auf unser Aussehen, muss ich im PU Forum glaub ich nicht unnütz ausführen.

Sonst find ich deinen Post gut, gibt einen Blueprint vor wie einer attraktiver Mann ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden