3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Pickupcompany

Ich brauche von euch einige Tipps wie ich, nachdem ich mir ihre Nummer geholt habe das Date klar mache. zum telefonieren soviel: offenbar machen das die frauen nicht mehr so gerne wie auch shon! kann natürlich an meiner technik liegen.. trotzdem habe ich mich vermehrt shriftlich mit den girlies unterhalten. jedoch stehe ich meist an dem Punkt an welchem ich das Date klarmachen will an. 99% der Begründungen lauten: shon verplant und das wiederholt. das kann natürlich sein aber wie optimiere ich meine Möglichkeiten und wie vereinbart ihr das erste Treffen? Und was tut ihr da vor wiegend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach in der Nachricht in der du nach ihrer Nummer fragst, gleich auch nach einem Treffen fragen. Also an welchen Tagen sie demnächst Zeit hat...

Ein Treffen kannst du dann auch ohne Probleme über SMS ausmachen/bestätigen, einfach dann darauf eingehen was sie dir zurückgeschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ansicht ist da eindeutig: Wenn eine Frau sich nicht mit dir treffen möchte, dann nicht weil dein „Phone-Game“ nicht gut genug oder deine SMS nicht toll genug waren. Nein, dann liegt das fast immer daran, dass du vorher nicht die richtigen Grundlagen geschaffen hast. Telefonieren oder schreiben dient in meinen Augen nur dazu, die Modalitäten (die Zeit, den Ort) des Treffens zu vereinbaren. Dass sie sich überhaupt mit dir treffen will, dass solltest du bereits beim Kennenlernen erreicht haben. Ich bin sogar überzeugt, dass du im Gegenteil viel kaputt machen kannst, wenn du zu viel übers Telefon „gamest“, weil du das irgendwo so gelesen hast. Am Telefon kommt man einfach noch mal anders rüber, als wenn man noch die visuelle Komponente dazu hat.

Telefonnummern auszutauschen ist kein Savepoint, wie bei einem Computerspiel, sondern nur eine Möglichkeit Zwangsunterbrechungen zu überbrücken um die Verführung zu einem anderen Zeitpunkt fortzusetzen, wenn es aus logistischen Gründen momentan nicht machbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden