Sie meldet sich nicht mehr...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin kein Pickup Experte aber hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vor gut zwei Jahren habe ich ein Mädchen vor der Uni-Mensa getroffen, kurz unterhalten und danach habe ich sie leider nie mehr gesehen. Vor einigen Wochen ist sie jedoch in meinem (erweiterten) Freundeskreis aufgetaucht ist. Wie mein Kumpel, der sie sehr gut kennt, mir erzählte konnte sie sich noch an mich erinnern.

Dank meines Kollegen haben wir uns dann alle auf einer Party getroffen und ich habe mich im Laufe des Abends lange mit ihr unterhalten, hauptsächlich über Uni Zeugs, trotzdem haben wir sehr viel gelacht. Jedenfalls hat sie gemeint, total cool, dass ich dieses und jenes mache und sie würde sich gerne mal länger mit mir darüber unterhalten. Dann musste sie relativ bald nach Hause.

Am Tag danach habe ich ihr eine FB Nachricht geschrieben, und ihr vorgeschlagen uns am Wochenende zu treffen. Sie hat aber abgesagt, weil sie schon andere Pläne hatte und von sich aus den Vorschlag gemacht, sich vielleicht in der Woche danach zu treffen.

Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass nächste Woche auch gut ist, einen Tag in der Woche vorgeschlagen und ihr meine Handynummer geschickt.

Dass ist jetzt 2 Wochen her und seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört...

Was meint ihr? Hat sie kein Interesse?

Vor allem, wie mache ich jetzt weiter? Ich will sie nicht dauernd nerven und ehrlich gesagt finde ich der Ball ist jetzt auf ihrer Seite.

Danke für alle Kommentare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ball ist jetzt auf ihrer Seite...das kannst du in den Anfängen getrost vergessen. Du hast in der Anfangsphase den Ball zu halten und zu führen.

Schick ihr Ende dieser Woche noch eine fb-mail in der du sowas in etwa schreibst wie: "Hey...ich will kommenden Mittwoch (oder ein anderer Tag) dieses oder jenes machen. Du kannst mich begleiten, wenn du Zeit hast."

Dann wirst du sehen ob sie reagiert. Wenn sie garnicht reagiert oder keine zeit hat, dann next...ansonsten Treffen mit Uhrzeit klarmachen.

Aber immer dann, wenn sie dir mal über den Weg laufen sollte, nicht pissig reagieren, sondern schön gechillt mit ihr unterhalten. Sie hat dir ja nichts getan. Bis dahin andere Frauen kennenlernen...gibt zum Glück genug davon ;)

Ich hab mal eine auf der Fete kennengelernt u sie wollte meine Nr. Hab mich dann auch gewundert warum sie sich eine Woche später immer noch nicht gemeldet hat. Naja...ca drei Monate später hat sie mir ne Nachricht geschickt, dass sie erstmal was mit ihrem Ex klären und den Kopf freikriegen musste. Von da an ging das Game dann von vorne los :))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege Riddik hat Recht, das war zu wenig Führung deinerseits.

Ich würde allerdings nicht gleich ne FB-Nachricht hinterherschieben - das kann echt needy rüberkommen, wenn man immer verfügbar und erreichbar ist. Mein Tipp ist mal zwei Wochen warten - währenddessen was anderes tun und wenn was cooles los ist das auch fotografieren. Die Bilder kannst du dann auf FB zeigen und ein bisschen DHV machen, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das mitbekommt.

Evtl meldet sie sich von allein, wenn sie merkt, dass du auch ohne sie Spaß hast. Und wenn nicht machst du den Klassiker - meldest dich in zwei Wochen nochmal bei ihr, ihr redet drüber was ihr so gemacht habt, du erzählst sehr emotional von deinen Abenteuern und gibst ihr im Anschluss nochmal die Gelegenheit was mit dir zu unternehmen.

bearbeitet von Budi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Was meint ihr? Hat sie kein Interesse?

Vor allem, wie mache ich jetzt weiter?

Weiß nicht, ob sie kein Interesse hat, ist doch auch egal.

Am besten machst du weiter, indem du dir nicht zwei Wochen lang über ein Gespräch mit einer Frau auf einer Party den Kopf zerbrichst, sondern einfach mit anderen Frauen auf anderen Partys sprichst und dann nicht nur über Unizeugs, sondern über alles was dich begeistert und fasziniert.

Wenn du dann ein halbes Dutzend Telefonnummern, FB-Kontakte oder Breiftaubennamen hast, spielts keine Rolle, ob sich davon eine zurückmeldet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hauptsächlich über Uni Zeugs, trotzdem haben wir sehr viel gelacht.

Hör auf mit ihr über STREBERZEUGS zu reden. Sie braucht keinen neuen Labor-Partner.

Diese Arschlochtypen die jedes Mädel zu bekommen scheinen – über was haben die wohl vorher geredet? Über Philosophie, Politik? Wohl kaum!

Am Tag danach habe ich ihr eine FB Nachricht geschrieben,

Absoluter Anfängerfehler! Direkt am nächsten Tag melden? - ultra needy - bitte vorher einlesen

Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass nächste Woche auch gut ist

Ich habe überhaupt kein Privatleben - Ich hab für Dich immer Zeit, wann immer Du willst - BITTE EINLESEN!

Suprise Suprise! Wer hätte das gedacht!

Was zu tun ist - schwierig. Hart aber ehrlich - Du hast es ordentlich verkackt!

Sie hat da mal vor nen paar Jahren nen sympatischen Typ kennengelernt.

Sie wusste wahrscheinlich schon vor der Party von dem Kumpel das Du total auf sie stehst.

Du hast Ihr parademäsig gezeigt, dass Du ein absoluter Niceguy bist und dich den ganzen Abend nur über Unizeugs unterhalten und bist nicht in irgendeiner Form sexuell geworden.

Ihr sexuelles Interesse liegt aktuell bei Null.

Netter Typ, männliche beste Freundinn, falls mal der Computer kaputt ist melde ich mich.

Um das ganze noch zu Untermauer hast Du sofort am nächsten Tag ne mail geschickt, um noch einmal zu verdeutlichen wie sehr Du ohne Alternative darstehst und hast Ihr auch noch für die kommende Woche klargemacht, das auch sonst wenig in Deinem Leben läuft.

Einlesen, besser werden, wenn du soweit bist noch einmal Treffen vereinbaren - Comfort aufbauen -Eskalieren

bearbeitet von Gupo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hauptsächlich über Uni Zeugs, trotzdem haben wir sehr viel gelacht.

Hör auf mit ihr über STREBERZEUGS zu reden. Sie braucht keinen neuen Labor-Partner.

Diese Arschlochtypen die jedes Mädel zu bekommen scheinen – über was haben die wohl vorher geredet? Über Philosophie, Politik? Wohl kaum!

Am Tag danach habe ich ihr eine FB Nachricht geschrieben,

Absoluter Anfängerfehler! Direkt am nächsten Tag melden? - ultra needy - bitte vorher einlesen

Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass nächste Woche auch gut ist

Ich habe überhaupt kein Privatleben - Ich hab für Dich immer Zeit, wann immer Du willst - BITTE EINLESEN!

Suprise Suprise! Wer hätte das gedacht!

Der Einzige, der sich hier einlesen muss bist du. Was du da von dir gibst, ist ganz anfängliches und stupides "Denken", bzw runterrasseln von Dingen, die andere Anfänger von sich gegeben haben.

Sie studiert, er studiert, wieso also nicht darüber reden? Er hat ja gesagt, dass beide gelacht haben, also Sympathie und Spaß war vorhanden. Zu deiner "Arschlöcher bekommen alle Frauen" Theorie sage ich jetzt nichts. Wieso solltest du dich mit einer Frau nicht über Politik, Philosphie oder sonst etwas unterhalten, wenn es deine oder ihre Interessen sind? Klar, viele raten immer davon ab, aber nur, weil es nicht ihre Interessen sind und es auch niemals interessant rüberbringen könnten, weil sie keine Ahnung davon haben.

Er hat sie am nächsten Tag angeschrieben, who cares? Sollte er deiner Meinung nach drei Tage warten? Wieso? Damit er so tun kann, als wäre er busy, obwohl er doch die Zeit hat? Soll auch Frauen geben, die darauf warten, dass der Mann ihnen schreibt, weil sie ihn gut finden.

Außerdem hat sie doch geantwortet, was zeigt, dass es nicht auf die Zeit zwischen Treffen und Wiederaufnahme des Kontakts ankommt. Man kann einer Frau auch schreiben, nachdem sie sich umgedreht hat, solange Attraction vorhanden ist.

Er hat gesagt, dass er auch nächste Woche Zeit hat, wenn es so ist, wieso nicht? Wieder, warum auf busy machen, wenn er doch sowieso sonst nur zuhause sitzen würde, um wow zu zocken oder hier im Forum rumzudödeln ( sorry TE, übersptutz gesagt ). Er hat gesagt, dass er nächste Woche kann und nicht, dass er von Mo bis So für sie Zeit hat.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das ein PU Forum ist und nicht planetliebe.de, dies die Grundregeln sind (die sich einfach bewährt haben), und die Reaktion der Frau vorhersehbar war und mir damit absolut recht gibt!

Ich habe an dieser Stelle keine Lust,mit Dir eine Grundsatzdiskussion über Pickup zu führen.

Wenn Du mittlerweile so sicher im Umgang mit Frauen bist, das Dir die Standard Routinen etc. alles als lächerlich und Anfängerzeug erscheint - schön!

Es geht hier letztendlich um ein "konkrete Verführungssituation"

Wo war dort die Verführung?

bearbeitet von Gupo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll daran verkehrt sein, wenn sich zwei über "Streberzeugs" unterhalten, wenn beide daran Spaß haben. Und diese sogenannten Arschlochtypen würden sich mit einer Frau auch ganz sicher über Philosophie und Politik unterhalten um sie in die Kiste zu kriegen...können sie halt nicht, weil sie mehr Luft als Hirn im Kopf haben ;)...beim männlichen Geschlecht gibt es für mich sowieso nur Jungs, Arschlöcher und Männer
Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich gleich am nächsten Tag meldet, wenn man sich am Abend vorher beim Gespräch gut verstanden hat. Und ganz ehrlich...meiner Meinung nach interessiert es einen feuchten Furz ob man sich am nächsten Tag meldet oder erst zwei, drei Tage später. Wenn sie attracted ist, dann antwortet sie...egal wann man sich meldet. Und wenn sie nicht attracted ist, dann hilft es auch nicht, wenn man krampfhaft ein auf busy macht und sich erst am dritten Tag meldet.
Ich sag auch immer das nächste Woche bei mir passt...allerdings mit dem Zusatz "ich meld mich nochmal, weil ich nicht weiß wie es terminlich bei mir passt"...ist vielleicht ein kleiner Unterschied...keine Ahnung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Eine Regel, wann man(n) sich zu melden hat, gibt es meiner Erfahrung nach nicht.

Eine Frau merkt doch eh, ob du needy bist und/oder nur so tust, als hättest du ja ein ach so ein komplett ausgefülltes Leben. Egal, ob du dich nach 10 Minuten meldest oder sieben Tage lang alle halbe Stunde dein Handy in die Hand nimmst und dich "beherrscht" ihr noch nicht zu schreiben.

Ich melde mich, wenn ich Lust dazu habe und wenn ich etwas wichtiges zu sagen habe. Alles andere bringt doch eh nix und ist Kindergartenspielerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden