9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich: 21J

HB1 und HB2: 19j

Mich wollte HB1 treffen und das hat sie auch gemacht. Nur war da noch eine weitere HB mit dabei. Beide sind 1 Stunde zu mir gefahren. Wir saßen nur im Auto und hatten nur Small Talk. Beide saßen vorne und ich hinten. Keine von beide wollte raus, weil es soooo kalt sei. Ich wusste echt garnichts was ich da machen soll. HB2 hat einfach nur genervt, aber habe mich trotzdem beide wunderbar unterhalten und beide haben oft gelacht.

Welche Routinen kann man im Auto mit 2 HB´s machen?

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein treffen im Auto ?!, ist sie Taxifahrerin und du wolltest sie auf der Arbeit kennen lernen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber die Story kommt gleich nach, im Einkaufszentrum sind so viele HBs, wie game ich alle gleichzeitig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Kevin, aber die Geschichte ist wahr. Nun zurück zu meine Frage. Wie kann man im Auto Kino erzeugen, wenn man hinten sitzt? Welche Routinen wären im Auto gut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts ist unmöglich, und das gilt nicht nur für Toyota. Dennoch verkompliziert es die Situation natürlich extrem, wenn noch andere Personen anwesend sind und eine Isolation nicht möglich ist. Manchmal ist der einfachste und erfolgversprechendste Weg dann schlicht, sich von seiner besten Seite zu zeigen und dadurch die besten Grundlage für das nächste Treffen zu zweit zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach vorne lehnen und flüstern ;)

Somit sind sie dir beide automatisch näher.

Kino fahren kannst du gleichzeitig bei beiden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie herrlich sinnfrei, die situation! Rückenlehnen runter und los gehts.sonst wirst du beim nächsten autodate wieder danach schrubben müssen - nicht nur das Auto :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cycle

Gut, denn ich hatte mit beide viel Small Talk! So habe ich es auch vor mit dem nächsten Treffen. Nur soll Sie auch allein kommen.

JackRich

Man muss lauter sprechen, weil die Musik lauter an war. Zeigt ein nach vorne gelehnte Körper nicht zu viel interesse? Wie soll ich den beide Kino im Auto erzeugen ? Ich meine nur da ist es krass sichtbar für Kino bei beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden