Wie beurteilt ihr dieses Mädchen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bräuchte mal einen Rat von euch.

Zur Ausgangssituation:

Sie 21

Ich 18

Ich kenne dieses Mädchen nun schon seit ich 14 bin. Wir hatten damals öfter wegen einer Jugendinstitution miteinander zu tun und uns auch gut verstanden.

Vor etwa einem halben Jahr traf ich sie dann zufällig in einem uns allen bekannten Amerikanischen Restaurant (extra keine Schleichwerbung :p) wieder und hatte danach wieder angefangen mit ihr SMS zu schreiben. Über den Verlauf der Zwischenzeit weiß ich garnicht mehr so viel, weil ich mir darüber nie so Gedanken gemacht habe.

Seit zwei Monaten hat sie nun auch noch über mich einen Nebenjob in der gleichen Firma wie ich bekommen.

Nun zur aktuellen Situation. Ich habe Interesse entwickelt an diesem Mädchen. Wenn wir zusammen rumhängen (auch mit Freunden) verhalten wir uns als wären wir zusammen, turteln rum, ich nehm sie in den Arm, zieh sie zu mir oder auch auf mich, streichel ihr Haar oder sonst ihren Körper und sie hat keine Einwände dagegen. Man meint sogar es gefällt ihr. Deswegen fragen sie auch viele Leute die uns neu kennen lernen, ob wir zusammen sind. Aber es läuft halt nichts.

Sie ist hübsch und von daher sehr gefragt bei anderen (Vorallem älteren) Kerlen. Sie schreibt, telefoniert und trifft sich auch mit denen. Und ich weiß irgendwie das sie sich niemals auf irgendeine Beziehung mit mir einlassen würde, allein schon vom Alter und weil Interaktionen, auch wenn sie nichts dagegen hat, immer nur von mir ausgehen.

Ich muss dazu sagen, ich hab ein paar mal bei ihr geschlafen und in einer Nacht lief auch etwas im Bett ;-) aber auch nur in jener einen Nacht.

Sie sendet mir immer wieder Signale aber auf der anderen Seite blockt sie auch und das verwirrt mich. Das verwirrt genauso ihre Freundinnen (die zum Teil auch meine Freundinnen sind), die das ganze mitbekommen. Ich bin ein stolzer Kerl mit großem Ego und will mich deshalb nicht verletzbar machen und nichts zugeben (also das ich an ihr interesse habe), aus dem einfachen Glauben das sie eh nicht gleich denkt darüber wie ich. Irgendwie bringt mich das ganze ins grübeln. Ich will natürlich auch nichts falsches Machen da wir ja einerseits alle zwei wochen zusammen arbeiten und andererseits ich mich nicht vor unseren gemeinsamen Freunden blamieren will.

Deshalb meine Frage, was sollte ich eurer Meinung nach tun?

Kann es auch sein das sie mich einfach nur am Hacken hat und mit mir spielt?

Danke für eure Hilfe,

Euer Eboux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist halt, was willst du von ihr? Irgendwie ist das aus deinem Text nicht wirklich ersichtlich geworden.

Und ich weiß irgendwie das sie sich niemals auf irgendeine Beziehung mit mir einlassen würde, allein schon vom Alter und weil Interaktionen, auch wenn sie nichts dagegen hat, immer nur von mir ausgehen.

Bist du dir da ganz sicher? 3 Jahre Altersunterschied sind doch keine große Sache. Kenne einige Mädels die so gut wie immer eine Beziehung mit jüngeren Männern eingingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke mal, ich will mehr als ich mir selber eingestehen will. :D

Also ich würde schon mit ihr eine Beziehung wollen aber sehe im Moment keine Chance für mich, dass es je dazu kommen sollte.

Und das mit dem Alter:

Wir haben mal drüber gesprochen und da wurde irgendwie ersichtlich, dass sie da nicht so für ist... ( Hab leider nicht mehr in Kopf was sie da gesagt hat, sondern das ganze nur als Info für mich abgespeichert :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es bisher Küsse, Eskalation? Ich lese da nichts raus, nur, dass da irgendwann mal was "lief". Da kann ich mir jetzt einiges drauf einbilden, von Knie berührt ausversehen bis Heavy Makeout. Bisher klings ein wenig nach Friendzone, aber ein wenig mehr Zuneigung aber ohne Eier zum Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es bisher Küsse, Eskalation? Ich lese da nichts raus, nur, dass da irgendwann mal was "lief".

Doch hier:

Ich muss dazu sagen, ich hab ein paar mal bei ihr geschlafen und in einer Nacht lief auch etwas im Bett ;-) aber auch nur in jener einen Nacht.

Ich würde einfach sagen, probier (wieder) bis zum FC durchzueskalieren, wenn du es schon mal geschafft hast. Du wirst selbst merken ob noch mehr geht oder nicht, ansonsten hast du halt deinen Spaß gehabt und kannst dir eine Neue suchen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden