Mädl kennengelernt was jetzt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war vor einiger Zeit schon mal aktiv, hier im Forum. Leider habe ich momentan eine Situation wo ich nicht weiter weiss. Ich schildere einfach mal die Situation.

Ich habe am vergangenen Dienstag ein Mädl kennengelernt auf einer Veranstaltung für eine Weiterbildung.

Wir haben uns davor schon unterhalten saßen dann bei dem Vortrag nebeneinander. Nach dem Vortrag hab ich Sie dann gefragt ob Sie mit in den Biergarten kommt (ich war noch mit einem Kumpel dort und das Bier war eh geplant).

Sie erwiderte und kam mit.

Wir haben alle untereinander FB Accounts ausgetauscht. Jetzt habe ich Ihr FB Account aber hab ihr noch nicht geschrieben.

Und genau das ist das Problem was schreibe ich Ihr am besten das das was wird?

Wir haben uns nicht weiter verabredet oder i was ausgemacht als wir was getrunken haben. Klar da waren auch noch andere dabei. Wir haben uns bei der Verabschiedung umarmt das ganze ging von mir aus aber kam auch gut an bei Ihr das hat man gemerkt.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen was ich Ihr schreiben kann oder wie ich weiter mach..

Ah noch einige infos die ich vergessen habe Sie 25 ich 27 :D

Gruß

A

bearbeitet von mr.goodlife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kein NC?

Einfach anschreiben mit:

Ey HB, das letzte mal im Biergarten war cool. Das müssen wir wiederholen. Gib mir mal deine Nr. Meine ist xxx xxx xxx

Du kannst es auch noch mit C&F und "call back humor" würzen. Wenn ihr über was lustiges gequatscht habt, nimm es in die Nachricht rein.

Aber nächstes mal bitte nach der Telefonnummer fragen. Das macht dir die Sache viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tip. Hab Ihr das gestern geschrieben also so ähnlich hat geklappt Nummer hab ich innerhalb 5 Minuten gehabt. Hab mich dann bedankt und zurückgeschrieben das ich jetzt los muss und ich mich bei Ihr melde. Ich werde Sie die nächsten Tage mal anrufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was schreibe ich Ihr am besten das das was wird?

Organisiere eine Party und lade sie via FB dazu ein.

P.S. Beim nächsten Mal gleich die Nummer holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden