Babe macht mich an, obwohl sie nen Freund hat ....KC/FC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht so recht,wohin mit diesem Thema..ich versuch es mal hier:

Kurzfassung:

Babe1: Kollege wollte mit mir in die City...hatte nen Babe (18) mitgenommen und mich warten lassen..naja egal...ich saß hinter ihr und sie schaute mir andauernd mit diesem dreckigen blick in die augen...

aufjedenfall sollten wir sie iwo hinfahren.. joar da angekommen , packte sie mir an den arsch und schaute immer nach oben in die augen.. sie fragte ob wir nachher noch ma was essen gehen oder so... ..

später dann: haben sie dann abgeholt und waren nochmal chillen aufm parkplatz mir ihr.. aufjedenfall saß sie bei mir aufm schoß.., und fummelte bissi... mehr ging auch net.. weil kollege war neidisch und hat gestört..

anderer tag.. sie wollte sich mit mir treffen etc.. joar abend verabredet...billiard gespielt und so... packte mir dann an schwanz etc.. im lokal... ... später hab ich se heimgefahren.. aufm weg dann..--> parkplatz.. und rumgemacht etc.. aber kein FC ... danach hatse nur noch rumgemeckt.. wenn ihr freund das rausbekommt etc...

Babe2: War mit ner gruppe im schwimmbad und so... joar sind dann mit paar in whirlpool ..da saß dann nen babe (24).. sie erstmal net beachtet.. joar dann hat sie nen kollege nassgespritz und so.. ging dnan weiter..mit ihr.. tunken etc.. gespräch etc... am ende hab ich die handynummer bekommen und so.. am abend schreibt se dann, das sie total horny etc... und hab se dann bissi geil gemacht mit schreiben etc..---> daraufhin kam: los komm her etc..--> FC im auto bei ihr..... auch sie hatte einen festen freund..

Nun meine Frage(n) :

1. Was sind das für Frauen, die genau sowas machen?

2. Was fanden sie so geil an mir, das sie mit mir KC und FC machten?

Hab dann iwann später mal gefragt,was denn der Grund war .... da kam nur: ich weiß es selber nicht....ich .. kann es dir nicht beantworten.. es kam einfach so..normalerweise mach ich sowas niemals!! ich bleib meinem freund immer treu..aber bei dir...

Kann mir vielleicht jemand in diesem Forum sagen, was das für Frauen sind und wie findet man diese leichter? :D

Wie gesagt, die Mädels kamen auf mich zu und sie sahen echt gut aus...nein es waren keine Nutten :D

Bin echt mal gespannt,ob es jemand weiß. Würde mich sehr freuen über Ratschläge :)

Gruß

Bimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst einmal sind deine Grammatik und Rechtschreibung katastrophal. Wenn du so sprichst, wie du schreibst, ist die Frage, was die Mädels an dir gut fanden wirklich angebracht.

Woher sollen wir wissen, wieso sie sich auf dich eingelassen haben? Vielleicht einfach, weil du sympatisch rübergekommen bist, nicht ganz so hässlich bist und sie Lust auf Sex hatten? Soll ja vorkommen, genau so wie Fremdgehen. Wo du die findest, gute Frage, im Swinger Club denke ich.

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dann iwann später mal gefragt,was denn der Grund war .... da kam nur: ich weiß es selber nicht....ich .. kann es dir nicht beantworten.. es kam einfach so..normalerweise mach ich sowas niemals!! ich bleib meinem freund immer treu..aber bei dir...

worum gehts dir denn in dem Thread?

Willst du Lob, möchtest du ein anerkennendes Nicken oder willst du Neid erwecken?

Warum da irgendjemand auf dich stand kann dir hier keiner sagen, da du außer "wir waren dort, dann hat sie mir an den Schwanz gepackt" zum eigentlichen Game ja gar nichts sagst.

Btw.: zum Satz "das mache ich normal nicht"... wenn ich jedes mal einen Euro bekommen würde, wenn ich das von einem Mädel höre...

Spanky

edit: aaargh, jetzt hab ich meinen 200. Beitrag mit so einem Quatsch verschwendet

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung warum sie das gemacht hat. Vielleicht weil du ihr vom Aussehen her gefallen hast...von deiner Sabbelei kann es ja nicht gewesen sein, wenn du so sprichst wie du schreibst :)...das hat RealGentleman ja schon gesagt :))

Ach ja...zu dem "Ich mach sowas normalerweise nicht...ich bleib meinem Freund immer treu"...ja nee, is klar...deshalb schreibt sie einem Typen, den sie am Mittag, oder so, kurz kennengelernt hat, dass sie total horny ist...weil sie es noch nie gemacht hat und immer treu ist blablub

Ein Schweinchen Namens Babe..ach nee...in diesem Fall ja zwei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden