Wann wieder melden?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

eigentlich hatte ich dem Online-Game abgeschworen, weil es mir einfach viel zu viel Aufwand ist für im Verhältnis viiiel zu wenig Erfolg.

Jetzt hat es sich heute allerdings so ergeben, dass mich bei Spin eine HB7 angeschrieben hat und wir haben echt cool gechattet. Dabei habe ich zum ersten Mal so richtig im Online-Game (letztes Online-Game schon ein paar Monate her) meinen Alpha-Frame mit viel C&F, P&P usw. gehalten und sie wirkte auch sehr attracted.

Dann schlug ich vor, zu telefonieren, klappte auch direkt.

Haben wir dann auch, sie war allerdings nicht so sehr gesprächig, ich musste größtenteils reden.

Gut sie ist erst 19, ich 23. Liegt sicher auch am Alter. Sie meinte, sie hätte noch nie einen Freund gehabt, aber wünscht sich sooo sehr doch jemanden. Bin aber nicht AFC-Mäßig drauf reingefallen von wegen "hier bin ich dein Ritter", sondern hab nur gesagt, finde gut das sie ihre Prinzipien hat und nicht gleich mit jedem 3. in die Kiste hüpft.

Da sie weniger geredet hat habe ich kommentiert mit"Bist du schüchtern?" da hat sie gelacht und dann etwas mehr geredet. Nach 20 Minuten Telefonat und weiterem guten C&F und P&P meinerseits habe ich gesagt, ich hätte noch was zu erledigen, wir könnten ja später mal skypen.

Das war heute Mittag gegen 13 Uhr. Jetzt ist die Frage, soll ich wieder auf sie zu gehen oder soll ich sie kommen lassen? Bzw. heute vielleicht gar nichts machen und falls sie von sich aus nicht kommt morgen mal kurz bei Facebook schreiben, hey hat gestern nicht geklappt, habe noch Kumpel xy getroffen, aber wie siehts heute mit Skypen aus?"

Oder direkt nach Treffen?

Was ratet ihr mir unter diesen Umständen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Weniger nachdenken, mehr machen.

Schreib ihr doch, wenn du Lust hast. Nutz die gute Stimmung und mach es möglichst früh.

Dann halt treffen und die Spiele beginnen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir erstmal ein Bild von der Dame besorgen. Wer mit 19 noch keinen Freund hatte, über Chats Männer anschreibt und direkt telefoniert ist entweder eine Lügnerin oder höchsten ne HB3.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder hab ich bei ihr schon einige gesehen über Facebook, die sehen ganz gut aus. Allerdings ist sie auf vielen Bildern mit Männern drauf.

Wenn ich so drüber nachdenke gibt mir das zu denken.

Entweder sie lügt tatsächlich was das angeht(was mir ja an sich relativ wurscht wäre), das hieße es wär nur ein Shittest gewesen.

Oder aber sie hat irgenteine Sexualstörung aus der Kindheit oder so, aber das könnte ich natürlich erst bei echtem Treffen sagen.

Naja werd sie morgen mal anschreiben und ihr ein Treffen vorschlagen und dann mal schauen was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir erstmal ein Bild von der Dame besorgen. Wer mit 19 noch keinen Freund hatte, über Chats Männer anschreibt und direkt telefoniert ist entweder eine Lügnerin oder höchsten ne HB3.

... komisches Weltbild

Bilder hab ich bei ihr schon einige gesehen über Facebook, die sehen ganz gut aus. Allerdings ist sie auf vielen Bildern mit Männern drauf.

Wenn ich so drüber nachdenke gibt mir das zu denken.

Entweder sie lügt tatsächlich was das angeht(was mir ja an sich relativ wurscht wäre), das hieße es wär nur ein Shittest gewesen.

Oder aber sie hat irgenteine Sexualstörung aus der Kindheit oder so, aber das könnte ich natürlich erst bei echtem Treffen sagen.

Naja werd sie morgen mal anschreiben und ihr ein Treffen vorschlagen und dann mal schauen was kommt.

In dem Fall hätten 80% der User im Forum eine "Störung"

Es gibt genügend HB´s die gut Aussehen und was drauf haben, die aber mit 19 noch keinen Freund hatten.

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja hatte sie also nochmal angeschrieben.

Folgendermaßen:

Ich:

Hi HB, heute ist es zeitlich bei mir etwas schlecht jetzt mit Skypen. Vielleicht hast du Lust, dass wir uns morgen im Laufe des Tages mal in einer Kneipe oder irgenteinem anderen öffentlichen Ort treffen und mal schauen ob die Chemie stimmt. LG ICH

HB:

Für was denn Chemie

Das habe ich als Shittest aufgefasst und so reagiert.

Ich:

Um zu sehen ob wir zusammen einen Chemiebaukasten betätigen können. Wenn wir uns dabei auch noch gut verstehen, wäre das eine gute Sache.

Mich würde eure Meinung zu meinem Vorgehen interessieren und außerdem ob ihr meint, ob es Sinn macht da nochmal hinterher zu gehen.

Ich habe eigentlich kein Bog da jetzt hinterherzulaufen und meine Zeit und Geduld zu verschwenden, sie hat das heute Vormittag gesehen, seit dem kam nichts und im großen und ganzen bestätigt mir das nur wieder, dass ich Online Game einfach scheisse finde. Habs ja nur angefangen, weil SIE MICH angeschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG braucht genauso wie alles andere ein wenig Übung, die wenigsten haben sofort Erfolg. Du findest auf den ganzen Seiten auch vollkommen normale Mädchen die du genauso in jedem Club/jeder Bar/etc. treffen kannst. Wenn du es nicht auf die weniger Attraktiven abgesehen hast, dann musst du auch etwas bieten können.

So eine große Auswahl und soviel Zuspruch wie auf Dating Seiten bekommen die wenigsten Mädchen, auch die weniger hübschen HB´s werden auf einmal mit hunderten Nachrichten zugemüllt.

Wenn du mit ein paar guten Fotos, Profiltexten und Nachrichten herausstichst wirst du dann auch einen besseren Erfolg haben.

-Kein Lg, mfg oder was auch immer in deinen Nachrichten....

-Kein Hey, kein Hey wie gehts etc.

-Schreib deine Texte so, als ob du direkt mit ihr Sprechen würdest.

-Ich baue gerne Dinge ein die ich gerade mache, wo ich gerade bin oder was ich gerade gemacht habe. Sitze gerade im Zug/Cafe, was auch immer, nur nicht zu Hause und hier ist gerade xy los.

-Schau mal in deinem Terminkalender nach, was du die nächsten Tage so vorhast....

-Wenn du nach ihrer Nummer fragst, gibst du ihr gleich mit der selben Nachricht deine Nummer.

-Ich frage nie nach Skype/FB oder irgendwas anderem. Wenn du es machen willst, dann auch nach dem selben Konzept: Du machst einfach ein Statement über Skype und gibst ihr in der selben Nachricht gleich deine Kontaktdaten, damit sie sich bei dir melden kann.... (In 95% bekommst du dann ihre Nummer/Skype, FB Namen um dich bei ihr zu melden. Wenn sie wirklich auf dein Foto/Text steht, dann schreibt sie dir gleich auf den anderen Weg.)

-Schreib mir einfach deine Nummer, dann können wir uns mal ausmachen, wann wir uns die Tage treffen... Hier ist noch meine 1234567890

-Formuliere Fragen eher als eine Art Statement (Du glaubst also auch an etwas wie "Chemie"?)

-Welche will sich schon in einer "Kneipe" treffen...

-"Öffentliche Orte" klingt ein wenig freakig... Am besten sind Orte geeignet die jede HB in deiner Stadt kennt, damit du ihnen nicht erst den Weg erklären musst. Mach es für sie so einfach wie möglich dich zu treffen.

-Schreibe irgendwas lustiges darüber wie euer Treffen verlaufen könnte um ihr die Angst zu nehmen, dass sie schonwieder einen Nerd trifft.... (total überzogener, absurder Humor... entweder gleich im Profiltext oder in der Nachricht.)

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Das ergibt soweit alles Sinn und wenn ich mal wieder Online was mache bzw. zufällig irgentwo reinrutsche(was ich aber eher nicht vor habe, konzentriere mich ab sofort mehr denn je aufs Real-Life Game) dann sind das gute Tipps.

Zum dem Punkt mit der Kneipe, das hab ich geschrieben, weil sie vorher im Chat schon meinte sie wär nicht so die Diskogängerin, ist aber gerne in Kneipen. Aber hast natürlich recht, dass dies nicht gerade geschickt ist und für ein erstes Treffen sowieso scheisse, weil Kino natürlich schwer ist, wenn man sich gegenüber sitzt und zwischen uns diese 2 dicken Teller Spaghetti sind.:D

Nächstes Mal mach ich eher den Vorschlag, dass wir uns in einem bekannten Stadtpark treffen und ne Runde spazieren gehen und die Entchen beobachten oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden