Smalltalk mit sehr gutaussehenden Frauen fällt extrem schwer

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast dieses typische "Frauen sind blöd und stehen nur auf mega Arschloch Alpha Fucker".

Dass Du es immer so negativ und pessimistisch formulieren musst.

Woher weißt du, dass Frauen jeden Tag hunderte Komplimente bekommen? Und wenn dies so ist, was ist daran verkehrt? Frauen mögen Komplimente, allerdings nur, wenn sie ernst ( individuell ) gemeint sind und das sind 99% nicht, sondern diese Standard 0815 "du hast tolle Augen und tolle Haare" Scheiße.

Das ist so nicht ganz korrekt.

Auf der einen Seite mögen Frauen Komplimente, weil sie Bestätigung brauchen. Aber auf der anderen Seite verachten sie den, der ihr Komplimente macht.

Deswegen habe ich es immer schon abgelehnt, Frauen Komplimente zu machen. Aber es hat mir immer schon einen Riesenspass gemacht, sie aufzuziehen.

Und ich habe festgestellt, wie hervorragend es funktioniert.

Das was du machst, ist Frauen verunsichern und beleidigen, damit sie heruntergestuft wird auf dein ( niedriges ) Niveau.

Und schon wieder formulierst Du es so negativ und pessimistisch.

Aber beantworte mir doch bitte eine Frage: Warum sollte ich etwas ablehnen, wenn es doch hervorragend funktioniert?

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob du nun sagst "hey, dein Kleid gefällt mir, es hat etwas sommerliches und warmes Ansich, aber deine Schuhe passen nicht dazu, sie drücken genau das Gegenteil aus" oder ob du sagst, dass sie wie ein Mann aussieht, denn da kann sie nichts für bzw nichts dran ändern ohne weiteres.

Ich sehe da keinen Unterschied.

Zu der Behauptung, dass Frauen nicht logisch denken können sage ich nichts.

Ich habe nicht gesagt, dass Frauen nicht auch logisch und rational denken können.

Fakt ist aber, dass sie in vielerlei Hinsicht nicht logisch und rational denken. Und genau das kann man sich zunutze machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auf der anderen Seite verachten sie den, der ihr Komplimente macht.

Frauen verachten denjenigen, der Komplimente aus der Motivation heraus bringt, dass er etwas zurückhaben möchte, i.e., dass die Frau ihn dann mögen soll, weil er ihr ein Kompliment gemacht hat (=needy).

Frauen achten denjenigen, der ein Kompliment macht, ohne etwas als Gegenleistung zu verlangen, einfach weil man es halt so denkt, ganz ohne den Gedanken, dass sie dich dann mehr mögen wird (=nicht needy).

Habe negs auch schon ausprobiert und zu mir passt es einfach nicht, deswegen hab ich mit dem Quatsch aufgehört. Falls es bei dir klappt Dreibein, dann schön und gut, aber für mich klappt es nicht aus den folgenden Gründen:

1. Mir ist das zu sehr Fake, wenn ich eine Frau beleidige, die ich total heiß finde, einfach nur, damit sie mich dann mehr mag, obwohl ich es gar nicht so denke. Ist in meinen Augen needy, weil du dich verstellst, lügst, nur damit die Frau dich mehr mag. Das ist genauso schlimm wie der Typ, der ein Kompliment nur aus der Motivation heraus bringt, dass einen die Frau dann mehr mögen könnte.

2. Fühlt man sich der Frau wohl nur nicht gewachsen, denkt, dass sie über dir stehen würde und du ihr erst mal mit einer Beleidigung versucht zu zeigen, dass dein Marktwert höher ist als ihrer, ist in meinem Augen eine Form des Podest-Denkens.

3. Kann man sich von anderen Männern eben dadurch absetzen, dass man ein Kompliment in einer non-needy Art und Weise bringt, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, was die meisten Männer aber nicht tun. Dann hat man sich abgesetzt ganz ohne jemanden zu beleidigen.

4. Kommt es inkongruent rüber, sie wird doch durchschauen, dass du eigentlich auf sie stehst, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so gut Schauspielern kann, einfach nie IOIs zu senden.

5. Welche Art von Frauen versuchst du damit anzuziehen, die auf Beleidigungen (wir reden hier nicht von Cocky-Funny) positiv reagieren? Genau, Frauen die wirklich auf so eine Arschloch-Tour abahren. Wenn du aber eigentlich kein Arschloch bist, dann wirst du irgendwann Probleme bekommen.

6. Ich finde das bild des Arschlochs einfach nicht cool, bin lieber der dominante Gentleman, der halt gerne fickt.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du aber eigentlich kein Arschloch bist, dann wirst du irgendwann Probleme bekommen.

6. Ich finde das bild des Arschlochs einfach nicht cool, bin lieber der dominante Gentleman, der halt gerne fickt.

Tja, dann bin ich wohl ein dominantes "Arschloch", das halt gerne fickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also versteh ich das jetzt richtig das Neg's gerade am Anfang des kennenlernens völlig überflüssig sind? Und die Theorie "die Frau von ihrem Thron zu holen" völliger schwachsinn ist? & wenn das stimmt sind Neg's dann wirklich völlig schwachsinnig oder kann man sie wirklich ab und zu gebrauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man auf solche billigen Tricks zurückgreifen muss und etwas erfindet das sich für einen Neg eignen könnte weil man nichts an der Frau findet, dann sollte man sich mal folgendes überlegen: Vielleicht sitzt die Frau im Vergleich zu mir ja mit einem bestimmten Recht auf dem hohen Ross.

Danke, einer der schönsten Sätze die ich in letzter Zeit in diesem Forum lesen durfte!

Sie sitzt also auf einem hohen Ross und denkt sich sinngemäß: "Hehe, all die kleinen Schleimer..."

Folglich muss man sie von diesem hohen Ross herunterholen.

Ich bevorzuge es stattdessen, mir selber einen höheren Gaul zu zulegen.

Auf der einen Seite mögen Frauen Komplimente, weil sie Bestätigung brauchen. Aber auf der anderen Seite verachten sie den, der ihr Komplimente macht.

Deswegen habe ich es immer schon abgelehnt, Frauen Komplimente zu machen. Aber es hat mir immer schon einen Riesenspass gemacht, sie aufzuziehen.

Und ich habe festgestellt, wie hervorragend es funktioniert.

Genau das ist der Grund, weshalb ich dir auch nicht abkaufe, dass deine Ratschläge tatsächlich auf eigenen Erfahrungen beruhen. Deine Beschreibung der Welt da draußen ist einfach so eindimensional, dass jeder, der tatsächlich regelmäßig unter Menschen ist, merkt, dass sie fast nichts mit dem unglaublichen Facettenreichtum und den Feinheiten der Realität zu tun hat.

Klar, eine Frau, die zum 101. mal hört, wie schöne Augen sie doch hat, verdreht daraufhin höchsten selbige. Aber nicht jedes Kompliment ist derart plump und nicht jedes Kompliment kommt mit so durchsichtigen Hintergedanken daher. Auch ist ein Kompliment nicht gleichbedeutend mit Auf-ein-Podest stellen. Die Mutter, die ihr Kind lobt, weil es gelernt hat, sich selber die Schuhe zu binden, stellt es damit ganz sicher nicht auf ein Podest – Um es mal ganz plakativ auszudrücken.

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob du nun sagst "hey, dein Kleid gefällt mir, es hat etwas sommerliches und warmes Ansich, aber deine Schuhe passen nicht dazu, sie drücken genau das Gegenteil aus" oder ob du sagst, dass sie wie ein Mann aussieht, denn da kann sie nichts für bzw nichts dran ändern ohne weiteres.

Ich sehe da keinen Unterschied.

Dann fehlt dir offensichtlich das gewisse Einfühlungsvermögen.

Also versteh ich das jetzt richtig das Neg's gerade am Anfang des kennenlernens völlig überflüssig sind? Und die Theorie "die Frau von ihrem Thron zu holen" völliger schwachsinn ist? & wenn das stimmt sind Neg's dann wirklich völlig schwachsinnig oder kann man sie wirklich ab und zu gebrauchen?

Die Idee hinter Negs ist nicht ganz dumm und funktioniert tatsächlich – auch in allen anderen Situationen. Negs sind aber überhaupt nicht nötig, um Frauen zu verführen. Und 90 % der Typen, die meinen zu „neggen“ fehlt einfach nur jegliche Kalibrierung. Negs sind Florette und keine Streitäxte – Wenn dir das nötige Fingerspitzengefühl dafür fehlt, lass lieber die Finger davon. Und wenn du soweit bist, dass du das nötige Gespür hast, um Negs richtig einzusetzen, beantwortest du dir solche Fragen ganz leicht selber.

Deswegen ganz klar: Vergiss Negs und kümmere dich um sinnvollere Dinge.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge es stattdessen, mir selber einen höheren Gaul zu zulegen.

Je höher der Gaul ist, auf dem jemand sitzt, umso leichter ist es, ihn dort herunterzuholen.

Genau das ist der Grund, weshalb ich dir auch nicht abkaufe, dass deine Ratschläge tatsächlich auf eigenen Erfahrungen beruhen. Deine Beschreibung der Welt da draußen ist einfach so eindimensional, dass jeder, der tatsächlich regelmäßig unter Menschen ist, merkt, dass sie fast nichts mit dem unglaublichen Facettenreichtum und den Feinheiten der Realität zu tun hat.

Ich erkenne eine gewisse Missgunst.

Es gibt da eine ganz einfache Technik, die hervorragend funktioniert, weil sie dazu beiträgt, die ach so "komplizierte" Realität ein stückweit einfacher zu machen.

Nun ist diese Technik nicht Dein Fall, weil Du z.B. nicht der Typ dafür bist. Einverstanden.

Dann musst Du eben die Techniken anwenden, die Dir besser liegen.

Keineswegs.

Einfühlungsvermögen würde mir fehlen, wenn ich davon ausgehen würde, dass Frauen genauso logisch und rational denken würden wie Männer.

Die Idee hinter Negs ist nicht ganz dumm und funktioniert tatsächlich – auch in allen anderen Situationen.

Na, siehst Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keineswegs.

Einfühlungsvermögen würde mir fehlen, wenn ich davon ausgehen würde, dass Frauen genauso logisch und rational denken würden wie Männer.

An der Stelle können wir das ganze eigentlich auch abbrechen. haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem hatte ich auch und teils immer noch.

Lösung : zum Üben in eine weiter entfernte Groß!stadt fahren, gibt Dir erstmal Sicherheit.

Dann 1 Tag lang nur sehr attraktive Frauen ansprechen - und zwar viele! Also an belebten Orten wie Innenstadt/Bahnhof.

Das hilft, die Ängste abzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]. Aber ich mal alleine mit ihr irgendwo gestanden war... nix. Keine Idee, was ich mit ihr reden könnte. Glaube sie hat sich in dieser Stille dann sehr unwohl gefühlt.

Schau ihr in die Augen (oder was auch immer gerade in deinem Fokus liegt) und frage dich, was diese Frau dir zu bieten hat. Schau sie dir an und frage dich, 'was möchte ich von dieser Frau wissen?'. Stell dir die Frage ruhig bewusst. Fokussiere dich auf die Frage, damit dein Fokus weg von der Stille zwischen euch geht. Wenn dir nichts einfällt ist sie nicht interessant genug für dich, wenn dir 'was einfällt, umso besser. Gehe in ein solches Gespräch mit der Einstellung minestens 5 interessante Dinge über die Dame und ihr Leben herauszufinden.

Höre auf die Damen zu klassifizieren, dann gibt es für dich keine HB 7-10 mehr sondern nur noch eine Menge Frauen, die dir entweder interessant erscheinen oder nicht. Letztendlich wird es einfacher mit attraktiven Frauen zu sprechen, weil sie schließlich diejenigen sind, die dich in besonderer Weise interessieren.

Der Grund warum du mit engen Kumpels stundenlang reden kannst sollte der sein, dass es dir komplett egal ist, welches Bild du dabei vermittelst - die kennen dich bereits. Gleiches gilt für ein Gespräch mit Menschen, die für dich nicht attraktiv sind, deren Meinung ist dir weitestgehend egal. Du bist dann im Moment und musst nicht darüber nachdenken, was du als nächstes sagen kannst. Mach es bei einer gutaussehenden Frau genauso! Solange du sie noch nicht richtig kennst, weißt du nicht, ob sie wirklich attraktiv ist und wenn du sie dann richtig kennst, hast du bereits ein Bild von dir vermittelt.

In deinem konkreten Fall hättest du auch die Stille einfach 'mal ansprechen können. Hättest SIe Fragen können, ob sie sich in der Stille nicht unwohl fühlt, denn das scheint dich ja zu beschäftigen. Du hättest SIE fragen können, anstatt das Topic zu eröffnen. Wenn du nicht mehr weiter weist, kannst du auch die Frau darum bitten dich zu unterhalten (klappt nicht immer, aber das gehört dazu).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schau dass es dir Spass macht, kannst dir auch Rollenspiel einreden, sie wäre ein Dienstmädchen oder so Scheiß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]. Aber ich mal alleine mit ihr irgendwo gestanden war... nix. Keine Idee, was ich mit ihr reden könnte. Glaube sie hat sich in dieser Stille dann sehr unwohl gefühlt.

Schau ihr in die Augen (oder was auch immer gerade in deinem Fokus liegt) und frage dich, was diese Frau dir zu bieten hat. Schau sie dir an und frage dich, 'was möchte ich von dieser Frau wissen?'. Stell dir die Frage ruhig bewusst. Fokussiere dich auf die Frage, damit dein Fokus weg von der Stille zwischen euch geht. Wenn dir nichts einfällt ist sie nicht interessant genug für dich, wenn dir 'was einfällt, umso besser. Gehe in ein solches Gespräch mit der Einstellung minestens 5 interessante Dinge über die Dame und ihr Leben herauszufinden.

Das ist Problem ist glaub ich, dass mir schon was einfällen würde, ich aber das Gefühl habe dass ich sie damit langweile. z.B. kommt die angesprochene Dame aus Israel. Mich interessiert, woher genau sie dort kommt, wie es dort so ist... kurz gesagt: Mich interessieren Dinge, die nicht gerade auf eine Party mit tanzen etc. passe. Also wenn vor uns die Leuten wie wild tanzen und ich sie nach ihrer beruflichen Planung frage, glaube ich kaum dass sie auf so ein Gespräch in dem Moment besonders scharf ist.... Ich würde gerne einfach mehr "plaudern" können mit Mädels. Aber fragen wie nach ihrem Tanzstil kommen von mir zu künstlich rüber, weil mich das eigentlich nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir immer sehr hilft ist nicht darüber nachzudenken, hast ja auf ner Party selbst auch keinen Bock auf politische Gespräche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr eine Idee, wie ich das ändern kann?

Danke schonmal.

Gibt hier im Forum in der Schattruhe einen langen Thread mit Ansätzten/Themen für smalltalk, schau da mal nach.

Ansonsten geht auch "Brocke nhinwerfen" und "zuhören"+"verstärken & spiegeln" ganz gut, wenn man einfach nur labern will.

Aber sei gewarnt, nachher hast Du (im Extremfall) 2-3 HBs/UGs an der Backe, die Dich mit ihrem halben Leben zuquatschen wollen oder Dich gleich als LJBF/Orbiter angeln wollen - daher am besten keinereli echte Kompetenz/Wissen zeigen wenn Du nur smalltalk machen willst!

Glaube sie hat sich in dieser Stille dann sehr unwohl gefühlt

1) Von Reaktion unabhängig machen (Stille ist mächtig, da HB auf sich selbst zurückgeworfen wird)

2) smalltalk-Situation: Brocken hinschmeissen, smalltalk ist so ziemlich das einzige wo Routinen m.M.ng. nach Sinn machen - ist eh immer der gleiche irrelevante Müll.

Typischer Brocken: [Offene, nicht gesellschafltich besetzte Meinungsfrage, die keinerlei Intelligenz oder Bildung erfordert und einen sozialen Bezug hat ohne DLV zu sein] + eventuell leichter [bezug zur aktuellen Situation]

Beispiele: Essen, soziale Beziehungen, gemeinsame Bekannte, unbekannte Personen (NO JUDGING!/ kein "lästern"), Anlass der Feier, Ausländische Städte die man besucht hat oder besuchen will (Tourismus), Reisen, Referenzen auf Popkultur wie TV, Sport, Lieder/Musik...

________

politische Gespräche...

+1

Aus Opas altem Benimmbuch: Kein Sex, keien Religion, keine Politik, kein Geld.

Ergänzend:

- nichts, was irgendeine Form von Sachverstand erfordert oder ein geschlossenes, rationales Themenfeld ist. Beruf ist (je nach beruflicher Zufriedenheit der Zielperson) auch brisant.

- nichts, was mit PC, Computer, Internet zu tun hat

z.B. kommt die angesprochene Dame aus Israel. Mich interessiert, woher genau sie dort kommt, wie es dort so ist... kurz gesagt: Mich interessieren Dinge, die nicht gerade auf eine Party mit tanzen etc. passe

Das kannst Du alles problemlos fragen/ansprechen, mach es einfach so:

- verlange keine sachlichen Aussagen, sondern spreche kindlich-sinnliche Wahrnehmungen an (Gerüche, Farben, Temperaturen, Konsistenz von Gegenständen/Orten)

- formuliere keine eigenen Aussagesätze mit abgeschlossener Struktur

- greife die "cues" in ihren Sätzen auf, um mühelos zwischen Teilaspekten des Themas zu "springen", bzw. zu neuen Themen zu gelangen

- Wahrheitsgehalt spielt keine Rolle, es geht um reinen Prozess - Reden um des Redens willen, quasi eine xtreme Version von dem hier.

Beispiel:

"Ja, ich komme aus X, aber meine Familie wohnte früher in A, wir sind dann nach B. Dort war ich auf einer Schule, da war dieser Lehrer, der war so K, weil er immer wenn jemand nicht die Hausaufgaben hatte M gemacht hat und dann im Sommer..."

Blöcke X, A, B --> Finger weg, rationale Struktur, kein cue, kein Hinweis, hat den Charakter einer Liste oder Aufzählung --> zu rational

Block K+M --> ist ihr cue, den Du aufgreifen "sollst" --> personaler Bezug, offen, nicht gesellschaftlich besetzt, eventuell positive Konnotation --> daran ankoppeln, z.B. agree & amplify mit einem Satz darüber, wie Du vor vor den Sommerferien Dich immer auf [Q] gefreut hast, und [K] den erkennst Du auch wieder weil [O] ... daraufhin baust Du dannn deinerseits einen cue ein, z.B. auf Toursimus mit einer Reise in den Sommerferien --> die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sie das dann aufgreifen wird und so kann es weitergehen ad infinitum. bzw. bis sie gelangweilt ist und/oder 'nen Alpha sieht...

Wie Du feststellst, ist es völlig egal worüber geredet wird - smalltalk ist immer das gleiche. (Zumindest bei HBs)

Die verschiedenen Strukturen solltest Du aber am besten im Gespräch üben, ausser Du bist sehr sprachinteressiert/sprachkompetent.

Daher kannst Du auch mit praktisch jeder HB smalltalk betreiben, egal ob die aus Israel und HB9 oder aus Pimpelhausen und UG ist, es ist eigentlich völlig egal.

Smalltalk ist echt leicht, probier es mal aus - ist nur eben andererseits auch völlige Zeitverschwendung, wenn man darauf nicht aufbaut.

Smalltalk ist qausi die "hide"-Option bei Hitman - Du bist in Interaktion und kannst beobachten, es bringt Dich aber weder positiv noch negativ weiter. (kjedenfalls nur der smalltalk an sich, von da aus kann es schnell fliessende Übergänge geben)

Was lustig ist:

Machst DU das konsequent, fühlt sich HB dann "s ogut verstanden", obwohl de facto keinerlei Kommunikation stattgefunden hat...

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Das ist Problem ist glaub ich, dass mir schon was einfällen würde, ich aber das Gefühl habe dass ich sie damit langweile. z.B. kommt die angesprochene Dame aus Israel. Mich interessiert, woher genau sie dort kommt, wie es dort so ist... kurz gesagt: Mich interessieren Dinge, die nicht gerade auf eine Party mit tanzen etc. passe. Also wenn vor uns die Leuten wie wild tanzen und ich sie nach ihrer beruflichen Planung frage, glaube ich kaum dass sie auf so ein Gespräch in dem Moment besonders scharf ist.... Ich würde gerne einfach mehr "plaudern" können mit Mädels. Aber fragen wie nach ihrem Tanzstil kommen von mir zu künstlich rüber, weil mich das eigentlich nicht interessiert.

Das hört sich so verdammt einseitig an. Es geht immer nur um sie oder das Umfeld. Du fragst dich, ob sie sich nicht unwohlt fühlt, wenn es still zwischen euch ist. Du fragst dich, ob sie sich nicht irgendwie langweilt. Du fragst dich, ob das was du willst in deinem Umfeld (Party) in Ordnung ist.

Was willst DU denn? Richtig, mit ihr plaudern. Dann lass dich nicht von diesen Vorstellungen aufhalten.

Habe Spaß an deinen Gesprächen, lass dich nicht dadurch beschneiden, was du glaubst, was andere von dir verlangen (außer vllt. auf 'ner Beerdigung). Dann lässt du nicht andere (sie oder die Tanzenden) darüber bestimmen, was du tust. Das ist alleine deine Entscheidung.

Glaubst du sie unterhält sich gerne mit jemanden, der selber keine Freude an dem Gespräch aufweist? Nein, Verstellen ist keine Option. Wenn du Spaß hast, machst was du möchtest, dann ist alles andere so gut wie egal.Wenn sie mit dir nur über ihren Tanzstil reden möchte und du dies nicht möchtest, warum solltest du dann mit ihr reden? Andersherum wird sie das Thema wechseln, wenn du mit ihr über etwas redest, was ihr nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannende Diskussion, muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazu geben. 99% in der Community wissen garnicht genau was ein Neg eigentlich ist.

Neg Definition: Eine Verhaltensweise die kommuniziert das man(n) kein potentieller Verehrer ist.

Das kann natürlich im extrem Fall die Beleidigung sein. Deine Haare stinken, du hast Männer-Hände etc.

Nicht mein Stiel, funktioniert nicht für mich, wenns für jemanden funktioniert bitte viel Erfolg

Ein Neg kann aber auch sein das man erzählt man hätte gestern ein Date gehabt und du findest die kleine super und denkst nur noch an sie.

Oder ein Taschentuch raushohlen, und lauthals zu scheutzen (Schöne Frauen kennen das nicht von Männern die sie anbaggern).

Oder die Aussage: Du bist eine nette/kennst dich ja gut mit dem Thema aus/mit dir kann man gut reden, du wärst sicher ein toller Freund.

Nochmal um das aufzubrechen, ein Neg muss nicht eine derbe Aussage sein, kann einfach nur Verhalten sein, was einem als potentiellen Verehrer ausschließt.

Sowas nimmt erstmal den Druck raus (Ah der will mich garnicht anbaggern).

Hab Mystery Method vor Jahren gelesen und neulich wieder überflogen. Manchmal ist ein Neg (bei besonders hübschen Frauen die mehr als genug angesprochen werden) sinnvoll. Kein derber Spruch, sondern eine kleine Beiläufige Bemerkung, die rüberbringt "Ah der will mich garnicht anmachen". Dann einfach weiter quatschen und wenn sie einem 3 IOIs gibt zum Kissclose ansetzen. Als Basis-Strategie wahrscheinlich besser als 95% der anderen Theorie. Natürlich gilt es auch flexible zu sein und intelligent zu arbeiten, die Frau im richtigen Moment richtig zu qualifzieren. Wenn ich merk das Gespräch frag ich einfach "Bist du single?" und wenn sie sagt sie hat einen Freund dann verabschiede ich mich höflich aus dem Set, was soll ich da rumquatschen wenn sie eh klipp und klar sagt sie hat einen Freund. Führt für beide nur zu ärger.

An den TE:

Über was redest du denn gerne mit deinen Kumpels?

- Politik und Nachrichten

- Ernährung und Sport

- Videogames und die neusten Apps

- Internettrends

- Youtube Videos

(über sowas red ich gern)

Versuch doch einfach mit den Themen anzusetzen über die du gerne redest (fürs Clubgame ist Politik natürlich weniger geeignet, aber nicht unmöglich)

Hatte schon mehrmals den Fall das ich sie in den ersten 5 Minuten gefragt hab ob sie sich für Geschichte interessert. Sie war mega attracted (ich hab Grimassen geschnitten und sie ist vor lachen fast zusammen gebrochen, wie im Kindergarten) und sagte mir sie wär ein totaler Geschichtsfan, später hat sich rausgestellt sie hatte garkeine Ahnung von Geschichte. Sie hat das einfach nur gesagt weil sie attracted war und umbedingt Rapport mit mir wollte.

Was ich auch mach (und was gut klappt) zeig ihr lustige Youtube Videos auf deinem Smartphone, sollten kurz und einfach sein. Aber lustig. "Hey kennst du das Video wo der Typ den Maiskolben in 10 Sekunden ist?" Was noch nicht, ich zeigs dir. Dann habt ihr beide was zum lachen. Evtl. zeigt sie dir dann auch witzige Videos wenn sie so drauf ist.

Wie gesagt versuch anzusetzen mit den Themen mit denen du mit deinen Freunden redest. Einzige Ausnahme ist Pickup!!!!! Wenn sie so ist wie du werdet ihr schon ein Thema finden, wenn sie attracted ist findet sie sowieso alles super was du ihr zeigst.

Und wenn sie sich für garkeine deiner Themen interessiert seit ihr vielleicht einfach nicht für einander gemacht.

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden