Smalltalk mit sehr gutaussehenden Frauen fällt extrem schwer

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe letztes Wochenende wieder einmal ein Paradebeispiel dafür erlebt, wie gehemmt ich im Kontakt/Umgang mit Frauen bin.

War zu Gast bei einem Bekannten in Berlin. Sind dann zusammen mit seiner Freundin auf ein Party gegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, viel getanzt und mit mit Leuten (vorallem Männern unterhalten). Auch mit der Freundin des Bekannten kamen ein paar Gespräche zustande, glaube sie fand mich auch sehr sympathisch.

Das Ding ist, immer wenn andere Leute mit dabei stehen, gehts leicht mit dem unterhalten. Aber ich mal alleine mit ihr irgendwo gestanden war... nix. Keine Idee, was ich mit ihr reden könnte. Glaube sie hat sich in dieser Stille dann sehr unwohl gefühlt. Was meinen Stand bei ihr natürlich nicht gerade erhöht.

Wir haben dann alle zusammen getanzt, wobei ich dabei gerne mit ihr Blickkontakt gehabt hätte. Der kam von ihrer Seite aus nicht zustande und ich habe keine Idee gehabt, wie ich mich bei ihr "bermerkbar" machen kann.

Versteht mich nicht falsch, Ich wollte nichts von ihr. Einfach nur Spaß haben und unterhalten. Aber dazu bin ich bei HBs 7-10 immer übel gehemmt. Sei es das unterhalten oder beim miteinander tanzen.

Habt ihr eine Idee, wie ich das ändern kann?

Danke schonmal.

bearbeitet von innominate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1.) Ursache der Angst/Hemmung herausfinden, 2.) Angst/Hemmung akzeptieren und "Raum" geben anstatt sie zu unterdrücken und 3.) trotzdem handeln und mit der Frau reden. Wenn's zu krass wird und sie aufgrund Deiner Nervosität die Situation als seltsam/creepy empfindet, sprich direkt aus, dass Du gerade etwas nervös bist und weshalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Negs arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem haben viele. Je höher der HB-Level, desto mehr Nervosität. Nun kann nur eins empfehlen, was mir seit einer woche ernorm hilft---> Streeten und möglichst viele HBs 7-10 ansprechen.

Geh meinetwegen mit der Einstellung rein, dir nur Körbe zu holen, so wirst du dich das am ehesten trauen.

Es geht nicht primär um den Erfolg beim Streeten sondern darum, entspannter cooler im Umgang mit HB7+ Frauen zu werden. Bei mir wirkt es enorm muss ich sagen. Keine innere Anspannung mehr im Umgang mit HB7+ Frauen im Bekanntenkreis, die ich kennenlerne und mit denen ich flirte.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteht mich nicht falsch, Ich wollte nichts von ihr. Einfach nur Spaß haben und unterhalten. Aber dazu bin ich bei HBs 7-10 immer übel gehemmt. Sei es das unterhalten oder beim miteinander tanzen.

Also bei Kerlen oder weniger hübschen Frauen hast du keine Probleme? Deine generellen Smalltalk-Fähigkeiten sind folglich okay?

Dann liegt es wohl daran, dass du sehr attraktiven Frauen einen zu hohen Wert zuschreibst, was dich nervös macht. Und Nervosität blockiert jeden Menschen, was dazu führt, dass er plötzlich Fähigkeiten, die er immer für selbstverständlich erachtet hat und normalerweise gut beherrscht, plötzlich nicht mehr abrufen kann. Das gilt natürlich auch für Smalltalk und andere soziale Kompetenzen.

Die Lösung kann folglich nur heißen, deine Nervosität gegenüber sehr attraktiven Frauen abzulegen. Ich vermute, du hast bisher nicht unbedingt übermäßig viel Kontakte zu Frauen gehabt, die auf dich so ‚einschüchternd‘ wirken. Dann wäre das nämlich ein Lösungsansatz: Je mehr und je näher du Kontakte auch zu sehr hübschen Frauen hast, desto mehr und mehr wirst du merken, dass diese außer ihrer tollen Optik genauso wie alle anderen Menschen auch sind; weder per se intelligenter, arroganter oder selbstbewusster. Hast du diese Erkenntnis erst einmal verinnerlicht, dann wirst du dich auch mit supertoll aussehenden Frauen wie mit jeder andere Frau unterhalten können, dessen bin ich mir sicher.

Mit Negs arbeiten.

Aus welcher Realität holst du eigentlich immer diese merkwürdigen Ideen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Mit Negs arbeiten.

Stell dir die Frauen Dreibein einfach beim Kacken vor.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Übung macht den Meister, auch in deinem Fall. Sehr gut dass du versucht hast ein Gespräch aufzubauen: Mach das jetzt noch bei 3-4 weiteren hübschen Frauen und du wirst merken dass die sich von den restlichen Menschen kein Stück unterscheiden. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht dass die wirklich hübschen Frauen meist sogar angenehmer, freundlicher sind. Liegt vielleicht auch daran dass ich mit dieser Erwartungshaltung diese anspreche. Ist ein ganz gutes Mindset, vorallem für den Anfang.

Lass das Verühren erstmal sein, sondern versuche einfach ein ganz normales unterhaltsames Gespräch zu führen - und zwar für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran merkwürdig?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran merkwürdig?

stell dir mal jemanden vor, der total nervös ist, wenn er mit ner hübschen Frau redet, aber dann unkalibriert mit negs um sich schmeißt.

Das kommt bestimmt super an.

Wie sollen denn negs seine Nervosität senken?

Generell gilt auch hier: comfortzone erweitern. Machen, machen, machen, wenn nötig in kleinen Schritten.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell dir mal jemanden vor, der total nervös ist, wenn er mit ner hübschen Frau redet, aber dann unkalibriert mit negs um sich schmeißt.

Das kommt bestimmt super an.

Wie sollen denn negs seine Nervosität senken?

Ganz einfach:

Wenn er sich mit der Wirkungsweise von Negs vertraut macht, wird er Frauen mit ganz anderen Augen sehen.

Und dann wird er nicht mehr nervös sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sich mit der Wirkungsweise von Negs vertraut macht, wird er Frauen mit ganz anderen Augen sehen.

Und dann wird er nicht mehr nervös sein.

Ich glaube wirklich, du lebst in deiner eigenen Realität. Alternativ ist es natürlich auch möglich, dass du dich nur wiederholt sehr ungeschickt ausdrückst, sodass beim Leser deiner Beiträge nicht das ankommst, was du eigentlich ausdrücken wolltest. Dagegen würde es helfen, wenn du etwas ausführlicher formulieren würdest, was du eigentlich meinst und es auch mit eigenen Erfahrungen unterlegen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wirklich, du lebst in deiner eigenen Realität. Alternativ ist es natürlich auch möglich, dass du dich nur wiederholt sehr ungeschickt ausdrückst, sodass beim Leser deiner Beiträge nicht das ankommst, was du eigentlich ausdrücken wolltest. Dagegen würde es helfen, wenn du etwas ausführlicher formulieren würdest, was du eigentlich meinst und es auch mit eigenen Erfahrungen unterlegen würdest.

Realität ist das, was man daraus macht.

Aber gut, dann will ich es mal etwas ausführlicher formulieren:

Frauen sitzen auf einem hohen Ross (das ist besonders bei sehr attraktiven Frauen der Fall).

Von diesem Ross muss man sie herunterholen. Das macht man mit Negs.

Funktioniert hervorragend. Und je attraktiver die Frau ist, umso besser funktioniert es.

Warum funktioniert das so hervorragend?

Das hat drei Gründe:

1. Man hebt sich von anderen Männern ab, weil man so selbstbewusst ist und es "wagt", die Frau zu "kritisieren".

2. Man zeigt der Frau, dass man sie nicht für die "Königin" hält, für die sie sich hält.

3. Man bringt die Frau ggf. dazu, sich rechtfertigen zu müssen. (Womit wir wieder bei Punkt 1 sind).

Wenn man sich also mit dieser Thematik ein wenig beschäftigt, stellt man schnell fest, dass (gerade sehr attraktive) Frauen so eine Art "Schwachstelle" haben, bei der man sie packen kann.

Und dann besteht auch kein Grund mehr, nervös zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Du fabrizierst einen Müll, das ist unglaublich.

Gerade nach so einer Antwort à la "vom hohen Ross stoßen" und "Schwachstellen ausnutzen" bzgl. sehr attraktiven Frauen,

habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass du ein KJ bist, dessen sämtliche Weisheiten theoretischer Natur sind.

Frauen erkennen es sofort, wenn ein Typ sie neggt, um sie abzuwerten und nieder zu machen.

Denn er neggt aus einer Position der Schwäche ("Sie hat mehr Value als ich" ect.) und normale Frauen haben keinen Bock auf solche Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade nach so einer Antwort à la "vom hohen Ross stoßen" und "Schwachstellen ausnutzen" bzgl. sehr attraktiven Frauen,

habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass du ein KJ bist, dessen sämtliche Weisheiten theoretischer Natur sind.

Ich weiss zwar nicht, was ein KJ ist, aber meine Weisheiten basieren auf praktischen Erfahrungen.

Frauen erkennen es sofort, wenn ein Typ sie neggt, um sie abzuwerten und nieder zu machen.

Denn er neggt aus einer Position der Schwäche ("Sie hat mehr Value als ich" ect.) und normale Frauen haben keinen Bock auf solche Leute.

Das behauptest Du.

Allerdings habe ich immer schon sehr erfolgreich mit Negs gearbeitet. Auch als ich noch nicht wusste, dass man es Neg nennt und wie es wirkt.

Aber ich habe gesehen, dass es hervorragend funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss zwar nicht, was ein KJ ist, aber meine Weisheiten basieren auf praktischen Erfahrungen.

Das behauptest Du.

Allerdings habe ich immer schon sehr erfolgreich mit Negs gearbeitet. Auch als ich noch nicht wusste, dass man es Neg nennt und wie es wirkt.

Aber ich habe gesehen, dass es hervorragend funktioniert.

Kannst du mal Beispiele bringen?

Wenn jemand nervös ist wäre es dann nicht besser, sich die Schwachstellen nur gedanklichc klar zu machen - stelle es mir schwer vor, der Frau einen Neg an den Kopp zu knallen wenn man nicht mal richtigen smalltalk drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beispiel:

Vor ungefähr 15 Jahren waren Kurzhaarfrisuren bei Frauen modern. Zumindest trugen viele Frauen eine solche Frisur.

Ich habe mir immer einen Spass daraus gemacht, sie mit "Hallo, junger Mann" zu begrüssen.

Dann wollten sie wissen, warum ich sie als "junger Mann" bezeichne.

Ich habe dann ganz überrascht getan: "Oh, Du bist ja eine Frau. Mit den kurzen Haaren siehst Du aus wie ein kleiner Junge. Nichts für ungut."

Ich habe mir noch nicht mal was dabei gedacht. Es hat mir einfach nur Spass gemacht, sie aufzuziehen.

Aber wenn ich so zurückdenke, hatte ich seinerzeit viel Sex mit kurzhaarigen Frauen....

Ich habe auch festgestellt, dass Frauen in Bezug auf ihre Nase sehr eitel sind.

Frag mich nicht warum, aber der Klassiker "Deine Nase wackelt beim Sprechen" funktioniert immer wieder hervorragend (und ermöglich sogar etwas Kino).

Oder im OG: "Ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut. Du bist recht attraktiv. Aber Deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand, oder?"

Zu 90% bekommt man eine (freundliche) Antwort. Der Rest ist dann leicht.

Oder: "Du hast da was in der Nase." und ihr ein Taschentuch reichen.

Ansonsten muss man sich eine Frau einfach anschauen.

Man findet immer etwas, was sich für einen Neg eignet.

Wenn jemand nervös ist wäre es dann nicht besser, sich die Schwachstellen nur gedanklichc klar zu machen - stelle es mir schwer vor, der Frau einen Neg an den Kopp zu knallen wenn man nicht mal richtigen smalltalk drauf hat.

Warum ist denn jemand nervös?

Zum einen, weil sich die Frau für eine "Königin" hält. Zum anderen, weil er die Frau auch für eine "Königin" hält, er sie auf ein Podest stellt.

Das macht ihn nervös.

Nun liegt die Lösung darin, erstmal aufzuhören, sie für eine "Königin" zu halten.

Und der nächste Schritt ist es dann, der Frau zu verstehen zu geben, dass sie nicht die "Königin" ist, für die sie sich hält.

Wenn er das verinnerlicht hat, wird er nicht mehr nervös sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beispiel:

Vor ungefähr 15 Jahren waren Kurzhaarfrisuren bei Frauen modern. Zumindest trugen viele Frauen eine solche Frisur.

Ich habe mir immer einen Spass daraus gemacht, sie mit "Hallo, junger Mann" zu begrüssen.

Ich habe dann ganz überrascht getan: "Oh, Du bist ja eine Frau. Mit den kurzen Haaren siehst Du aus wie ein kleiner Junge. Nichts für ungut."

Ich habe mir noch nicht mal was dabei gedacht. Es hat mir einfach nur Spass gemacht, sie aufzuziehen.

Aber wenn ich so zurückdenke, hatte ich seinerzeit viel Sex mit kurzhaarigen Frauen....

Tut mir Leid, halte ich für Unsinn und bestärkt für mich den Verdacht von lazaros, dass bei dir nichts wirklich auf Praxis beruht. Oder dass du einfach einen Hass auf attraktive Frauen entwickelt hast, weil du eben mal öfters einen Korb von ihnen bekommst. Wenn man einer Frau erzählt sie sehe aus wie ein Junge, dann fassen sie das einfach als Beleidigung auf und mehr nicht. Du bist dann das Arschloch und nicht der coole Typ. Kann man ja wohl auch verstehen. Die junge Frau ist vielleicht sehr interessiert in Mode und wollte mal etwas neues auspropieren und du stempelst sie als Jungen dafür ab. In der Praxis funktioniert das nicht, aufjedenfall nicht so plump als wäre man in der 4. Klasse.

Frag mich nicht warum, aber der Klassiker "Deine Nase wackelt beim Sprechen" funktioniert immer wieder hervorragend (und ermöglich sogar etwas Kino).

Oder im OG: "Ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut. Du bist recht attraktiv. Aber Deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand, oder?"

Wenn man auf solche billigen Tricks zurückgreifen muss und etwas erfindet das sich für einen Neg eignen könnte weil man nichts an der Frau findet, dann sollte man sich mal folgendes überlegen: Vielleicht sitzt die Frau im Vergleich zu mir ja mit einem bestimmten Recht auf dem hohen Ross.

Zum einen, weil sich die Frau für eine "Königin" hält. Zum anderen, weil er die Frau auch für eine "Königin" hält, er sie auf ein Podest stellt.

Das macht ihn nervös.

Nun liegt die Lösung darin, erstmal aufzuhören, sie für eine "Königin" zu halten.

Und der nächste Schritt ist es dann, der Frau zu verstehen zu geben, dass sie nicht die "Königin" ist, für die sie sich hält.

Und wenn man eine Königin will? Ich stell mir Frauen deutich lieber unbekleidet als beim kacken vor! Das Mindset dass man selbst ein König ist und so eine Königin verdient hat gefällt mir da deutlich besser.

Ich würde ja persönlich gerne in einer Welt leben wo attraktive Frauen genauso kritisiert werden wie andere auch, sie aber nicht auf Grund ihrer Optik erstmal beleidigt oder verarscht werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dreibein gibt gute Beispiele für unkalibrierte Negs auf Grundschulniveau die entweder nur bei sehr verunsicherten Frauen funzen oder einfach als das erkannt werden, was sie sind: Beleidigungen. Ansonsten finde ich ebenfalls, das klingt alles nach abgeschriebener Mystery Methode und irgendwie glaube ich Dir das mit der erfolgreichen Praxiserfahrung dieser Tour nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beispiel:

Das macht ihn nervös.

Also eigentlich fand ich den Tipp mit den Negs gar nicht so schlecht, weil ich mir denken kann, dass er dann weniger nervös ist und einsieht, dass auch das ganz normale Frauen sind, vor denen man nicht unbedingt mehr oder weniger respekt haben sollte als vor anderen Frauen, aber das was du machst ist beleidigen und ihr Äußeres angreifen.

Die beiden Negs mit der Nase erzählt jeder alte Hase im PU Geschäft, schon klar, aber ich glaube, dass du damit absolut nichts reißen kannst. Gut, vielleicht rechtfertigt sich eine Frau dann, aber da hast du auch nicht viel von gewonnen und das du denkst ihre Nase sei operiert kann sie auch so auffassen, dass du sie so perfekt findest und oder keine Ahnung von weiblichen Gesichtern hast.

Das mit dem "ich dachte du bist ein Mann" ist, wie oben erwähnt beleidigend und grundschulniveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was etwas stört, das ist der Umstand, dass Dreibein seine Neg- Story regelmäßig rausholt, ich habe ihm zu dem Krams schon geantwortet und schenk mir die Details. Nur weil ich einen Hammer in der Hand halte, muss ich nicht alles für nen Nagel halten, was in mein Blickfeld gerät und munter drauf hauen.

Männer sollten an sich selber arbeiten statt Frauen mit ihren Sprüchen mit reinzuziehen. Nur weil eine Frau gut aussieht muss sie also dafür herhalten, weil ein Mann seine Eier mal wieder nicht findet?

Wenn eine Frau Königin ist, was spricht dagegen? Dann sollte ich an meinem Dasein als König arbeiten statt sie zu mir herunter ziehen zu wollen. Das ist doch wieder nur missgünstiges Gedankengut, für das die Frau nun nichts kann. Wenn Frauen zunehmend genervter reagieren, wie viele Trottel mögen sie mit all ihren Sprüchen vielleicht schon dazu gebracht haben? Nicht, dass ich das gut finden würde. Aber irgendwie wird hier das alles vom falschen Ende aufgezäumt.

Für meine Baustellen in mir bin ich alleine zuständig und auch da sollte ich wirksam ansetzen. Ich bin der einzige Menschen, den ich wirklich beeinflussen kann und da ich auf den 24/7 treffe lohnt sich der Invest in die eigenen Person sicher noch am meisten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein gibt gute Beispiele für unkalibrierte Negs auf Grundschulniveau die entweder nur bei sehr verunsicherten Frauen funzen oder einfach als das erkannt werden, was sie sind: Beleidigungen.

Das siehst Du falsch.

Je attraktiver und selbstbewusster die Frau ist, umso besser funktioniert es.

Ansonsten finde ich ebenfalls, das klingt alles nach abgeschriebener Mystery Methode

Mit der Mystery Methode habe ich mich nie beschäftigt.

und irgendwie glaube ich Dir das mit der erfolgreichen Praxiserfahrung dieser Tour nicht wirklich.

Glauben ist irgendwie ein Mangel an Wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber das was du machst ist beleidigen und ihr Äußeres angreifen.

So negativ und pessimistisch kann man es auch formulieren.

Aber Du musst das mal aus einer anderen Perspektive sehen:

Die Frau hält sich für eine "Königin", weil sie täglich 100 Komplimente bekommt, weil es Männer gibt, die in ihrer Gegenwart nervös werden... u.v.m.

Sie sitzt also auf einem hohen Ross und denkt sich sinngemäß: "Hehe, all die kleinen Schleimer..."

Folglich muss man sie von diesem hohen Ross herunterholen.

Die beiden Negs mit der Nase erzählt jeder alte Hase im PU Geschäft, schon klar, aber ich glaube, dass du damit absolut nichts reißen kannst. Gut, vielleicht rechtfertigt sich eine Frau dann, aber da hast du auch nicht viel von gewonnen und das du denkst ihre Nase sei operiert kann sie auch so auffassen, dass du sie so perfekt findest und oder keine Ahnung von weiblichen Gesichtern hast.

Das ist ein sehr logischer und rationaler Gedankengang. Aber so denken Frauen nicht.

Und deswegen funktionieren Negs auch so gut.

Das mit dem "ich dachte du bist ein Mann" ist, wie oben erwähnt beleidigend und grundschulniveau.

Ich finde es humorvoll. Und es hat auch was mit Selbstbewusstsein zu tun.

Wie Du ja weisst, bekommt die Frau viele Komplimente. Und jedesmal wenn sie ein Kompliment bekommt, denkt sie: "Hehe, schon wieder so ein kleiner Schleimer..."

Wenn es ein Mann aber "wagt", sie auf "Grundschulniveau" zu "beleidigen", ist er selbstbewusst, so dass er sich von den "kleinen Schleimern" abgrenzt.

Und das kommt gut an. Ansonsten würde es doch nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber das was du machst ist beleidigen und ihr Äußeres angreifen.

So negativ und pessimistisch kann man es auch formulieren.

Aber Du musst das mal aus einer anderen Perspektive sehen:

Die Frau hält sich für eine "Königin", weil sie täglich 100 Komplimente bekommt, weil es Männer gibt, die in ihrer Gegenwart nervös werden... u.v.m.

Sie sitzt also auf einem hohen Ross und denkt sich sinngemäß: "Hehe, all die kleinen Schleimer..."

Folglich muss man sie von diesem hohen Ross herunterholen.

Das ist ein sehr logischer und rationaler Gedankengang. Aber so denken Frauen nicht.

Und deswegen funktionieren Negs auch so gut.

Ich finde es humorvoll. Und es hat auch was mit Selbstbewusstsein zu tun.

Wie Du ja weisst, bekommt die Frau viele Komplimente. Und jedesmal wenn sie ein Kompliment bekommt, denkt sie: "Hehe, schon wieder so ein kleiner Schleimer..."

Wenn es ein Mann aber "wagt", sie auf "Grundschulniveau" zu "beleidigen", ist er selbstbewusst, so dass er sich von den "kleinen Schleimern" abgrenzt.

Und das kommt gut an. Ansonsten würde es doch nicht funktionieren.

Du hast dieses typische "Frauen sind blöd und stehen nur auf mega Arschloch Alpha Fucker".

Woher weißt du, dass Frauen jeden Tag hunderte Komplimente bekommen? Und wenn dies so ist, was ist daran verkehrt? Frauen mögen Komplimente, allerdings nur, wenn sie ernst ( individuell ) gemeint sind und das sind 99% nicht, sondern diese Standard 0815 "du hast tolle Augen und tolle Haare" Scheiße.

Das was du machst, ist Frauen verunsichern und beleidigen, damit sie heruntergestuft wird auf dein ( niedriges ) Niveau.

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob du nun sagst "hey, dein Kleid gefällt mir, es hat etwas sommerliches und warmes Ansich, aber deine Schuhe passen nicht dazu, sie drücken genau das Gegenteil aus" oder ob du sagst, dass sie wie ein Mann aussieht, denn da kann sie nichts für bzw nichts dran ändern ohne weiteres.

Zu der Behauptung, dass Frauen nicht logisch denken können sage ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schwachsinn. Empfiehlst hier den Leuten Negs gegenüber FREMDEN Mädels auszupacken nur weil sie toll aussehen? Mal ehrlich.. Negs sind gut und schön aber mMn immernoch eher eine Reaktion auf hochnäsiges Verhalten als das Mittel der Bestrafung für optische Makellosigkeit?!

Die schönsten Frauen sind selten diese eingebildeten Biester die du hier beschreibst. Einfach weil sie fast nie normal angesprochen werden aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen der Männer um sie herum. Aber helfen da wirklich zusammenhangslose Beleidigungen? Wie wär´s erstmal mit einem Gespräch auf ner gesunden menschlichen Basis.. wenn sie dir doof kommen, kannst du immernoch Fragen ob ihr Papa ihnen heute wieder erlaubt hat Prinzessin zu spielen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden