Hallo liebe Community, ohne die Motivation und Tipps aus dem PickUp wäre es mir vor ein paar Jahren nie gelungen, erste und später konsistente Erfolge bei Frauen zu verzeichnen. In diesem Lebensabschnitt habe ich sehr viel gelitten, aber auch sehr viel gelernt und mich persönlich enorm weiterentwickelt. Ich war dazu in der Lage Dinge zu tun, von denen ich nicht möglich gehalten hätte, dass sie überhaupt jemand bewerkstelligen kann. Dann landete ich in einer langjährigen Beziehung, die nun zu Ende gegangen ist. Erst schwelgte ich in euphorischen Erwartungen vom Single-Leben, nun hat mich (Mitte/Ende 20) die Realität eingeholt: Ich bin mittlerweile nach dem Studium berufstätig, lebe in einer neuen Stadt, habe kaum Bekannte zum Weggehen und muss als Konsequenz wieder mit meinem Inner Game kämpfen. Ich weiß, sehe, und verstehe mittlerweile sehr viel von dem, was zwischen Mann und Frau abgeht und bin auch auf Dates nicht schlecht - eines hatte ich durchs Internet und landete innerhalb von ein paar Stunden im Bett mit ihr. Auch überwindete ich mich zum ersten mal in meinem Leben eine Frau anzutanzen, und sie ließ sich wunderbar darauf ein. Doch nun sind die Quellen für Online Dating ausgeschöpft, ich habe keine Kontakte zum feiern gehen, und leide sehr unter dieser Situation, da ich mich irgendwie vom Leben ausgeschlossen fühle - und mit so einer Stimmung klappt es natürlich garantiert nicht, Frauen kennenzulernen. Mein wichtigster Punkt ist es also, einen Social Circle aufzubauen, um locker an die Sache rangehen zu können. Ich möchte nicht wieder in ein Loch aus Frust fallen, in dem ich all meine Energie in das Kennenlernen von Frauen stecke und so immer schlechtere Erfolgsaussichten erzeuge.... Ich freue mich auf euren Input!