Robbie Williams

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seht euch mal das Video an: http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine...eoplayer/42447/

Sehr beeindruckend und schönes Beispiel für C&F par excellence + Alpha attitude. Wäre die Kamera nicht da gewesen wäre sie mit ihm sofort aufs Zimmer gegangen. Und ich glaub nichtmal dass es daran liegt dass er so berühmt ist, er hat einfach ein supergeiles Frame. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, der hat mir mein Game geklaut! Nur dass er diesen Superstabonus hat! Ich verklage dieses Schwein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich musste lachen.

Klasse Robbi ich mag dich zwar eigentlich nich aber ich kann verstehen warum duso ein Frauenheld bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann, ist das geil, das ist ja sooo geil, ich hab mir echt den A**** abgelacht :lol:. Super game, das muß man ihm echt lassen!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man, ist er GEIL! ^_^

DIE TUSSI ist soooo DOOF!

an ihrer Stelle würde ich ihn schon längst küssen ;=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man beachte seinen Dreiecks-Blick.

Einfach nur herrlich. Wie man sieht, kann man ihn perfekt auch als Mann anwenden!

Für einen Kc hätte er sie noch nichtmals isolieren müssen, genial :).

Was mir noch positiv aufgefallen ist, er hat sie am Ende einfach stehen gelassen.

Jeder Afc hätte geklammert. Und ihn störts null, er macht einfach sein Ding weiter.

That's amazing!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was mir noch positiv aufgefallen ist, er hat sie am Ende einfach stehen gelassen.

Sie hat aber auch nichts anderes verdient. Was meinst du, wie sehr sie sich danach in den Arsch gebissen hat (und es höchst wahrscheinlich immernoch tut)? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.