epstein 0 Beitrag melden Mai 18, 2013 erstellt Hey,es geht wohl wie bei (fast) allen hier um eine Frau.Wir kennen uns mittlerweile 8 Monate, da wir zusammen studieren.Ich lernte sie damals auf der Party eines Mitstudenten kennen.Ich schien ihr zu gefallen... immerhin hatten wir danach ein paar Tagewas miteinander inkl. Sex.... (Ich war ihr erstes mal, wie ich nun weiß)Danach kam allerdings ein wenig Brainfuck von ihr, es würde ihr alles zu schnell gehen. Gepaart mit falscher Reaktion von mir,führte dies unweigerlich in die "Friendzone".Anfangs führte das bei mir zu etwas unmut. Nach ein paar Wochen kam ich aber eigentlich gut damit klar,da ich sie als Person echt gerne habe.Ich hatte zwischenzeitlich etwas mit jemand anderem, das hatte sie auch mitbekommen.Sie reagierte zwar immer sehr "cool" drauf, aber irgendwie merkte man doch das es sie etwas wurmte.Trotzdem haben viel unternommen und waren auch schon im Urlaub zusammen.Mittlerweile haben wir April.Sie wohnt in einer größeren WG einer Studentenvereinigung in der ein Zimmer frei wurde.Ich zog ein, so sparte ich mir eine Menge an täglichem Fahrweg und war einfach näher bei Kollegen und auch bei ihr.Manchmal spürte ich ab und zu, das sie mich irgendwie doch mehr mag als nur einen guten "Kumpel".So kam es dann auch letzen Donnerstag.Wir saßen auf meinem Bett und haben einen Film geguckt. Nach dem Film alberten wir ein wenig rum. Dann küssten wir uns.Es ging alles recht schnell. Wir landeten im Bett ... sie befriedigte mich und ich sie. Sex wollte sie noch nicht.Trotz dem mehrfachen Versuchs kam tja kP. ob man es LMR nennen kann, aufjedenfall kam ein harter physischer Block von ihr.Desweiteren war sie recht verkrampft. Naja wir schliefen ein.Die darauf folgenden Tage vergingen ähnlich. Wir küssten viel... aber irgendwie bekam ich sie nie zu mehr.Man muss sagen, das sie noch nie einen Freund hatte und ich wie schon geschrieben ihr erstes mal war.Naja das Hauptproblem ist, sie schiebt schon wieder Brainfuck."Sie sieht mich nicht an ihrer Seite als Freund wenn sie in die Zukunft blicke".... ich habe nie auch nur einen Ton gesagt das ich sie als Freundin möchte bzw. solche Andeutungen gemacht"Sie denkt ich fordere etwas von ihr, wofür sie nicht bereit sei"...Kurzum. Sie ist sich unsicher, was sie möchte.Auf der einen Seite meinte sie "Seit ich hier wohnen würde sei ihr aufgefallen, das sie mich doch sehr mag und sich immer gefreut hat wenn ich schon zu hause war" etc.Auf der anderen Seite meinte sie, "das sie sehr unglücklich von der aktuellen Situation sei, da sie selber nicht mit ihrer eigenen Reaktion auf mich klar kommt und nicht weiß was sie genau will."Das sagt sie mir und küsst mich danach wieder?!Ich hab ihr klar gesagt, das ich dieses hin und her ein zweites mal nicht mitmache, allerdings mag ich sie schon und hätte auch nichts gegen eine "Vertiefung" des ganzen.Frage:Wie soll ich auf sie reagieren?Entweder:Einfach weitermachen wie bisher?Sprich weiter Küssen, versuchen zu eskalieren soweit es geht und weiter durchaus Zeit miteinander verbringen.Oder:Freeze-Out, was natürlich schwer fällt da wir zusammen wohnen.GrüßeUnd vielen Dank fürs Lesen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Zitat:"Sie wohnt in einer größeren WG einer Studentenvereinigung in der ein Zimmer frei wurde.Ich zog ein, so sparte ich mir eine Menge an täglichem Fahrweg und war einfach näher bei Kollegen und auch bei ihr."Das war ein Fehler. Ihr habt zusammen Urlaub gemacht, lebt zusammen. Sex nach ein paar Tagen des kennen lernens trotz Jungfräulichkeit. .Wow.Du willst sie Freezen? Aha und wieso genau? Ich wundere mich bei dem ganzen freezen warum nicht die halbe Menschheit zugefroren ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Bring sie mal etwas in Konkurrenz. nicht immer verfügbar sein. Lass sie investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen