Your girlfriend WILL cheat on you unless...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist eher ein guter Rat für den 0815 Random Guy.

Typen aus der PU Community neigen sowieso schon zu "omg ich muss die Attraction hochhalten sonst" Denken. Die brauchen zuweilen eher eine Potion chillen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Zu 100% das, was itsmagic sagt!

Kenn das selber von mir. Dieses Denken, die Attrction auf Zwang dauerhaft hochhalten zu müssen, führt meist zum genauen Gegeneffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, wozu soll das führen?

Du hast gerade eine persönliche Situation, die du aktuell nicht im Griff hast und versuchst jetzt irgendwelche betonsicheren Grundsätze und Statistiken zu finden um dich aus dem freien Fall heraus an irgendwas festhalten und die Umstände erklären zu können.

Dein kürzlich erstellter Thread hat gezeigt, dass dir in Anbetracht deines emotionalen Zustandes sehr schwer fällt, eine halbwegs objektive Betrachtung eurer Dynamik vorzunehmen.

Das ist ok und geht vielen so.

Anstatt aber sämtliche Internetquellen nach selbsterfülleden Prophezeiungen abzugrasen, solltest du dir die Frage stellen wie du dich elbst, deine Entwicklung und die eurer Beziehung siehst. Ich bin mir sicher, dass du überall Baustellen bzw. Differenzen zu anderen Zeiten/Stadien findest. Gleich das mal ab, frag dich wo du hin möchtest und wie du dahin kommst.

Momentan wirkt dein Leben sehr passiv auf mich. Du reagierst nur. Nimm es mal wieder selbst in die Hand.

Für heute Abend heisst das, nimm ein paar Freunde mit in die Stadt, geht was trinken und feiern und sei offen neue Menschen kennen zu lernen. Natürlich auch schöne Frauen.

Den Thread halte ich für nicht sinnvoll und er gehört m.E. auch nicht hier hin. Es ist ein Nebenkriegsschauplatz.

Falls du das anders siehst, bitte eine PN an mich.

Grüße,

E.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.