13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde noch warten

Und trete jetzt auch fereinen bei

Danke für eure antworten

Lg Roland :D

bearbeitet von HighRoland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir von allem Manipulativen/ Auswendig gelernten hier nur abraten, weil es deine Entwicklung zum Negativen beeinträchtigt. Du kannst an deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten aber mehr nicht. Außerdem passt 90% des Inhalts hier nicht zu deiner Altersgruppe.

Im ernst genieße deine Kindheit und komm wieder, wenn du 17-18 bist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz, genieß deine Kindheit und tu dir den Game-Stress nich an bevor du 20+ bist. (Und veballer deine Zeit nich mit GZSZ-Schauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo leute ich bin ganz neu hier.

Ich bin nicht gerade alt (12)aber früh übt sich wer Meister

werden will :D.

Ich möchte gerne das Gamen lernen.

Ich war sehr schüchtern aber bin ich jetzt

nicht mehr ich sprech jetzt schon fremde an

nur ich glaub nicht richtig könnt ihr mir tipps geben

und das gamen lernen?

Ich möchte gerne pick up leben

Aber mir fehlt die Erfahrung...

Ich bin zwar im normal gewicht aber nicht der

Dünnste wenn ihr mir sagen könntet

wie viel sport in der woche gut ist und

was ihr macht wäre ich echt dankbar und nett

wäre noch wenn ihr mir gesunde nahrungsmittel sagt.

Danke für eure antworten

Lg Roland :D

Mein ernst gemeinter Ratschlag für dich:

Lerne Fische angeln und werde ein guter Angler. Dabei lernt Du viele sache, welche Du später ( so mit um die 18 jahren) für die Frauen gebrauchen kannst.

Dies wäre z.B.:

- Geduld haben

- das Richtige zur richtigen Zeit tun

- den richtigen Köder, damit auch die richtige Beute an den haken geht finden

- mit mehreren Angeln angeln 8sind meistens 2 stück)-> sprich auf Hinsicht von Frauen, Alternativen haben.

Diese Angelsache machst du bist du so um die 16 jahre alt bist. Wenn du 16 Jahre alt bist, machste nen Motorradführerschein A1 ( Motorräder bis max. 125 Kubik und höchstens (kann sein, daß dann dein Motorrad noch gedrosselt werden muß) 80 Km/h, kauftst dir nen Motorrad und die mädels werden unter anderen deswegen dich für nen coolen kerl halten.

Nur, das Motorrad mußt Du natürlich auch wirklich wollen und nicht nur kaufen, um auf die mädels Eindruck zu machen.

Mit 18 jahren kannst du Dir dann ne größere maschine holen.

Schau dir mal diese bikes hier an. sind alle recht cool.

http://www.google.de/search?q=motorrad+125+ccm&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=JHKXUZnMJqnL4ATqjoBQ&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1276&bih=822

Zum Schluß: Mit 12 Jahren mit PU anzufangen ist noch viel zu früh.

Wenn du unbedingt mit 12 Jahren schon mit den Mädels flirten möchtest, hier noch ein Tip von mir: Gehe in Bäder (Freibad, Hallenbad oder Seen spielen dabei keine Rolle). Und dies noch am besten mit deinen Freunden. Habe dort Spaß beim Planschen und flirte (ärgere) dort die mädels.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbys.

Trete Vereinen bei, am besten mehrere (eben nicht nur Fußball, sondern auch Kickboxen, Basketball, etc.)

Frag mal Leute aus deiner Klasse mit denen du normalerweise nicht so viel machst, ob die Lust haben Fußball spielen zu gehen

aber ganz wichtig ist, weg von PC und Konsolen, ohne Mist. Ich bin hier sicher nicht der einzige, aber ich hätte so viele andere Sachen machen können, viele Instrumente lernen, aber ich war blöd und hab meine Kindheit verzockt.

bearbeitet von JoevanJoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schließe mich tom373 und JoevanJoe an, suche Dir Hobby, treibe Sport zB Fitness, Kampfsport, ist gut fürs Selbstvertrauen, baut man sich auch einen gewissen Circle auf und was mit Meditation

die Sache mit dem Mofa kann ich nur bestätigen, da stehen sie dann Schlange um durch die Gegend gefahren zu werden,

und ja bei Frauen brauchst du sehr viel Geduld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roland,

ach so, und noch was:

also ich so um die 17 Jahre alt war, gründete ich mit noch 3 oder 4 Freunden ne Qulique. 2 Jahre später, waen wir von 5 Leuten auf über 40 leute gewachsen.

ich bzw. auch meine "Gündungs"freunde haben Partys, usw. organisiert. was meinst du wie beliebt wir bei den anderen leuten 8nicht nur mädels) waren?

Nur dummerweise war ich durch mein NiceGuy Denken zu dumm gewsen, diese ganzen vorlagen zu verwandeln.

Sprich, tue Dich mit paar coolen Freunden( als Typen & Mädels) zusam,men und gründe mit denen eine Qulique. Dadurch bekommst du schneller & leichter Value als wenn du 1000 Ratgeber zum Theme "Game" liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die antworten dann werde ich noch warten

mit pick up bis ich älter bin das mit den freunden und der

partys ist ne gute idee werd ich mal machen

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen haben ja schon vieles gesagt, das du später wiederkommst ist besser.

Aber mit den Inner-Game Sachen kann man wie ich finde nie früh genug anfangen.

Ich weiß ja nicht in welchem Elternhaus du wohnst, in wie weit die dir gutes Selbstbewusstsein mitgeben können.

Also alles was mit Inner-Game hier zu tun hat finde ich, damit kannst du dich schon beschäftigen. Je früher du damit anfängst und die richtigen Wege einleitest, desto stabiler wirst du später im Erwachsenenleben sein.

Die anderen Verführungstechniken usw wie gesagt von den anderen erst in 5-6 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbys.

Trete Vereinen bei, am besten mehrere (eben nicht nur Fußball, sondern auch Kickboxen, Basketball, etc.)

Frag mal Leute aus deiner Klasse mit denen du normalerweise nicht so viel machst, ob die Lust haben Fußball spielen zu gehen

aber ganz wichtig ist, weg von PC und Konsolen, ohne Mist. Ich bin hier sicher nicht der einzige, aber ich hätte so viele andere Sachen machen können, viele Instrumente lernen, aber ich war blöd und hab meine Kindheit verzockt.

same here, mit 13 ging das suchten los , erst mit 16 die Kurve bekommen. Jetzt weiß ich wann ich lieber eine Pause machen sollte.

Also wie gesagt tritt Vereinen bei, du lernst viele Freunde kennen, ich wünschte ich hätte nicht aufgehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden