sporty4u 623 Beitrag melden Mai 18, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi, hier unser PN Gespräch, da es bei mir ja momentan nicht geht. Ja war Do City. Weil ich dafür keinen Kopf hatte, außerdem war ich nicht sicher ob du es bist und allzulange kenn ich dich ja auch noch nicht mein Draht zu sat ist konstruktivistisch betrachtet übrigens suuuuuper Mai 18, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Hi, hier unser PN Gespräch, da es bei mir ja momentan nicht geht. Ja war Do City. Weil ich dafür keinen Kopf hatte, außerdem war ich nicht sicher ob du es bist und allzulange kenn ich dich ja auch noch nicht mein Draht zu sat ist konstruktivistisch betrachtet übrigens suuuuuper Wann & wo war das denn in Dortmund gewesen? Laß mich raten; gestern?Falls es gestern war, da war ich in Uniform in der Thiergalerie gewesen bzw. auf dem weg dorthin gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Naja jedenfalls warst du sehr adrett als ich dich gesehen habe Hatte nen gewissen Situationshumor aber musste nach Essen dann *g*Was hast getrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Naja jedenfalls warst du sehr adrett als ich dich gesehen habe Hatte nen gewissen Situationshumor aber musste nach Essen dann *g*Was hast getrieben?Wenn du mir jetzt verrätst, wo genau Du mich gesehen hast und wie ich gekleidet war, kann ich dir auch sagen was ich getrieben habe.Auch so, falls cih da grda nackt war -> ich hatte mich da schon auf den Lay vorbereitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet war gewesenDat is Ruhrpott! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet war gewesenDat is Ruhrpott!Da kriesch isch plaque ey...Finde ich ganz schlimm dieses war gewesen.. :( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Balou_ 36 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Erschütternd. Ansprechangst sogar in dieser Situation. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet Er ist ja auch ne HB 10. Es war übrigens ned gestern Tom sondern schon 2-3 Wochen her geschätzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen