www.yancor.de

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine Seite die sich auf den Clubwear spezialisiert :-)

Marken wie:

James Jones

Cipo&Baxx

Goldkind

Headline

Yackfou

Surplus

S&T

My Favourites sind:

Cipo&Baxx

James Jones

Man sagt zwar das die Qualität dieser Marken nicht so gut sind aber ich hab da schon 5 jeans von cipo&baxx und 8shirts davon + 3 verschiedene Jacken und bin völlig zufrieden. Werde auch immer öfters gefragt woher ich die Jeans habe bzw. Shirt.

Also Gucken LOHNT SICH :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Sachen viel zu übertrieben. Nicht mein Style. Von keiner der marken hab ich jemals was gehört. Aber sie klauen kräftig. z.B. bei: Hugo, D2, D&G und nochmal D2. Einige T-Shirts und Schals erinnern auch sehr stark an Mr. Gallianos Kreationen.

Bezweifle allerdings, das derren Qualität so toll sein soll. Mit was vergleichst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde die Sachen viel zu übertrieben. Nicht mein Style. Von keiner der marken hab ich jemals was gehört. Aber sie klauen kräftig. z.B. bei Hugo: klick.

Bezweifle allerdings, das derren Qualität so toll sein soll. Mit was vergleichst du denn?

Das das von Hugo geklaut is wusst ich nicht.. Cipo&Baxx gibts z.B. beim Olymp & Hades im Geschäft.

manche sachen sind echt übertrieben und auch extremst hässlich.. Hier mal ein paar sachen die ich mir gekauft habe und sehr gut finde:

T-Shirts

Cipo&Baxx California Beach Shirt White

Department Hooded Weiß

Schwarz-Weiß und Pink gestreift

Jeans

Double Jeans mit Dragon Motiv

Vintage Jeans

Tomcat Jeans Cipo&Baxx

Ist nicht jeder sein Geschmack.. Solche Kleidung haben viele Styler im Club an..

ja z.B. D&G und C&B!! Da is D&G von der Qualität her aufjedenfall besser. Ich bin mehr der typ der nach dem aussehen der kleidung geht^^ Ich find die Kleider hammer aber is eben nicht jeder Manns sache.

www.golden-island24.de bietet ähnlich solche Kleidung an. :)

oder bei ebay der shop "Mailopoint"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde die Sachen viel zu übertrieben. Nicht mein Style. Von keiner der marken hab ich jemals was gehört. Aber sie klauen kräftig. z.B. bei Hugo: klick.

Das das von Hugo geklaut is wusst ich nicht.. Cipo&Baxx gibts z.B. beim Olymp & Hades im Geschäft.

manche sachen sind echt übertrieben und auch extremst hässlich.. Hier mal ein paar sachen die ich mir gekauft habe und sehr gut finde:

T-Shirts

Cipo&Baxx California Beach Shirt White

Department Hooded Weiß

Schwarz-Weiß und Pink gestreift

Jeans

Double Jeans mit Dragon Motiv

Vintage Jeans

Tomcat Jeans Cipo&Baxx

Ist nicht jeder sein Geschmack.. Solche Kleidung haben viele Styler im Club an..

ja z.B. D&G und C&B!! Da is D&G von der Qualität her aufjedenfall besser. Ich bin mehr der typ der nach dem aussehen der kleidung geht^^ Ich find die Kleider hammer aber is eben nicht jeder Manns sache.

www.golden-island24.de bietet ähnlich solche Kleidung an. :)

oder bei ebay der shop "Mailopoint"

da unterscheiden sich die geschmäcker eben. Du hast dir aber wohl nicht das allerprotzigste rausgesucht. Golden Island ist z.B. auch überhaupt nicht mein Fall. hanswurstus könnte zu dem Thema auch einiges beitragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet mal berücksichtigen, das nicht jeder 3000€ Netto im Monat verdient um sich Boss, D&G usw. zu leisten. Was ist denn an den Klamotten aus zu setzen? Klar sind ein paar Prollo-Sachen dabei, aber das ist doch auf fast jeder Seite so. Die Yackfou Shirts z.B. Die sehen gut aus und man fällt auf. Seid doch froh das es hier Leute gibt, die immer mal wieder neue Onlineshops hier reinstellen. Wenn euch das Zeug nicht gefällt, dann lasst es doch unkommentiert. Ich finde die Seite Top! -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.