Fieldreports von meinen ersten Schritten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

superdrive hier.

Nach einer sehr, sehr, sehr langen Beziehung hat mich meine Freundin gedumpt. Wir waren fast unser halbes Leben miteinander. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Monate danach nicht so dolle waren für mich. Aber ich konnte mich doch Dank meiner Kumpels recht gut fangen.

Dann habe ich mit dem Onlinedating auf einem der einschlägigen Portale angefangen. Schönes Profil erstellt, mich ehrlich und ausführlich beschrieben. Reaktionen von den Frauen, die ich anschrieb: nur Absagen. Von wegen kein Interesse, bla bla.

In den ersten ersten vier Monaten hatte ich sage und schreibe zwei Dates. Die eine hatte es mir richtig angetan. Ich meine, ja, sie hat mir wirklich den Kopf verdreht. Ich war ein Oneiti wie er im Buche steht. Wir haben uns mehrere Male getroffen, haben sogar bei mir zuhause gekocht, hatten fast jeden Tag SMS Kontakt, aber Annäherungen hat sich kategorisch geblockt. Typisch Mr-Nice-Guy. Sie hat mich als emotionales Tampon missbraucht und ich habe es sogar zugelassen. Bis ich sie wirklich hart mit meinen Gefühlen konfrontrierte; zugegebenermaßen nur durch Mithilfe eines guten Freundes, sonst wäre das glaube ich ewig so gegangen. Ich wollte sie unbedingt haben. Zum Glück habe ich den Schlussstrich gezogen.

Während ich im Bann der o.g. Dame war, hatte ich das zweite Date. Ich konnte mich wirklich nicht auf sie konzentrieren, weil ich immer an die andere Dame denken musste. Hinzu kam, dass die Braut beim zweiten Date wirklich ein Psycho war. Also, fuck off.

Zufälligerweise stieß ich vor einem Monat beim Googlen auf den Term "cocky and funny", was mich schnurstracks zu den hervorragenden Seminaren von David DeAngelo führte. Ich habe fast alle seine Videos auf YouTube angesehen. Teilweise zitterte nur durch das Ansehen der Videos mein ganzer Körper. Ich war richtig baff.

Nachdem ich die Videos von DeAngelo zu "Online Dating" ansah, habe ich mein Profil auf dem Oninedatingportal komplett umgekrempelt. Ich hatte ja schon eine bessere Konversionsrate erwartet, aber was dann passierte war einfach nur Magie. Die Frauen waren interessiert. An mir. Obwohl ich sie wie Dreck behandelt habe. Habe jetzt in dem Monat mehrere NCs rausgeschlagen; natürlich einige Flakes dabei, ist ja normal; und ein Date (werde weiter unten darüber berichten). Morgen habe ich das zweite Date.

Mittlerweile habe ich einige Bücher über PUA gelesen, nein, verschlungen und mir die Opener, C&F lines, den "Ablauf", etc. versucht zu verinnerlichen. Aber was bringt mir die Theorie, wenn sie keiner anwendet. Also habe ich mir selber in den Arsch getreten.

Ich traue mich nun seit ein paar Wochen in Clubs zu gehen. Da davor war es für mich undenkbar, alleine in einen Club zu gehen und Frauen anzuquatschen. OK, hier muss ich jetzt etwas relativieren, mit Alkohol ist vieles einfacher.

Heute habe ich es mal ohne Alkohol versucht.

Fieldreport:

1. Ich gehe in die Rauchernische und erblicke zwei HBs, Kategorie 6 und 8. Drei Sekunden Regel, ich gehe in das Set mit einem breiten Grinsen rein und frage eine nach einem Feuerzeug. Die 8 gibt mir ein Feuerzeug, ich zünde meine Zigarette an und reiche ihr das Feuerzeug. Sie, mit einem Lächeln im Gesicht, will es nehmen, ich halte es fest. Ihr Gesicht fällt runter, ein Blick für die Götter. Ich halte weiter fest und sie zerrt, kriegt es aber nicht. So gütig wie ich bin, habe dann locker gelassen. Ich stehe ihr gegenüber nicht frontal, sondern seitlich, so nach dem Motto, gleich bin ich weg. Fange dann mit dem, keine Ahnung wie das heisst, habe ich aus dem Buch "The Game", ich sage mal "Bank robber" - Opener an. Wenn das jemand nicht kennt, einfach fragen, ich erkläre es dann. Die 6 die ganze Zeit distanziert, die 8 hat's amüsiert. Hätte mich wahrscheinlich auf die 6 konzentrieren sollen, nicht? Nun, habe dann ein paar lustige Geschichten erzählt und dabei dieselben Reaktionen beobachtet wie eingangs erwähnt. Dann kam der "Best friend test". Zu früh? Auf jeden Fall war jetzt auch die 6 etwas begeistert. Bis die beiden sich dann mir nichts dir nichts aus dem Staub gemacht haben. Hm.

Diese Szenerie hat sich heute zweimal ergeben.

2. Set mit 3 HBs und einem AMOG. Habe mir keinen so großen Kopf gemacht und hab irgendeine von den dreien um Feuer gebeten. Sie hatte nur Streichhölzer. Beim Rauskramen der Streichhölzer kam dann der AMOG und hielt mir sein Feuerzeug ins Gesicht und hat sich sofort vorgestellt. Die mit den Streichhölzern hat sich dann zu den zwei anderen gesellt. Hatte etwas Smalltalk mit dem AMOG, habe dann aber die HBs nicht angesprochen. Hm. Eine kleine Tour durch den Club gemacht und gesehen, dass der AMOG mit einer spricht und die beiden anderen HBs nicht mehr da waren. Bin hingelaufen und hab mich mit dem AMOG unterhalten und die HB, die auf einem Stuhl saß, völlig ignoriert. Sie sah gelangweilt aus. Habe sie dann gefragt, ob ihre Eltern ihr verboten hätten sich mit Männern im heiratsfähigen Alter zu unterhalten. Das hat sie überhaupt nicht beeindruckt. Der AMOG sagte dann, dass die beiden allein sein wollen. Was hätte ich hier tun sollen?

3. Set mit 4 HBs. Habe eine angequatscht, wurde aber von einer der HBs richtig angegriffen, so nach dem Motto, ich solle mich verpissen, sie wollen unter sich sein. Stinkefinger gezeigt, was bei ihr dazu führte, dass ihr die Kinnlade heruntergefallen ist, und ich habe mich verpisst. Hm.

So viel zu meinen heutigen Erlebnissen. Leider kann ich mich nicht mehr an all die anderen Approaches der letzten paar Wochen erinnern. Ausser an einen:

Set: HB, eine 8, ich quatsch sie mit dem "Drogendealer"-Opener an und bekomme ihre Aufmerksamkeit. Ein paar lustige Stories hinterher und dabei seitlich stehend. Sie wollte wissen was ich beruflich mache. Habe ich ihr nicht gesagt, das hat sie verrückt gemacht. Habe mich dann mehr und mehr geöffnet, in dem ich meinen Körper zu ihr drehte, dabei etwas Kino gespielt. Dann hab ich mit ihr den "Cube" gemacht. Sie war sehr offen und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht. Nur was dann? Wusste echt nichts was tun. Hatte noch eine Geschichte auf Lager, die meiner Meinung nach lustig war, fand sie aber nicht und hat gesagt, sie müsse zu ihren Freundinnen. Damn.

Im Feld hatte ich bisher keinen NC.

Nun zu dem Date, das ich hatte, nach dem ich mein Profil entsprechend pimpte.

Ich holte sie relativ spät abends von daheim ab. Sie hat mich draussen im Auto warten lassen. Bestimmt zehn Minuten. Ich hab's ignoriert. Heute weiß ich, wie ich darauf reagieren muss: bestimmend, dass ich das nicht dulde.

Sind dann in eine Bar gefahren. Auf der Hinfahrt habe ich ihr ein paar lustige Geschichten erzählt. Dort angekommen, habe ich geführt und gesagt wo wir uns hinsetzen. Als ich mir die Getränkekarte ansah, sagte sie, sie muss kurz auf die Toilette. Wahrscheinlich, um kurz die Freundin anzurufen, um ihr mitzuteilen, dass sie noch lebt. Etwas C&F eingestreut, fand sie überhaupt nicht lustig, ein paar lustige Geschichten erzählt und den Cube gespielt. In der Zwischenzeit war sie zweimal auf Toilette, bis ich sie dann fragte, was die Freundin spreche. Ihr Gesicht, so geil. Etwas Kino gespielt, was meiner Meinung nach nicht wirklich fruchtete. Sie hat sich sichtlich nicht wohl gefühlt, bis sie sagte, sie wolle jetzt gehen. Habe sie heim gefahren und mich am nächsten Tag per SMS noch für den Abend bedankt. Keine Reaktion. Was hätte ich hier besser machen können?

Oh good Lord, ich habe noch einen weiten Weg vor mir... aber ich werde nicht aufgeben.

In diesem Sinne, fröhliches Approachen.

- superdrive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

heute war ein Desaster. Ich hatte euch zu erzählt, dass ich heute ein Date haben werde.

Bei der Hinfahrt (musste sowieso in eine etwas weiter liegende Stadt, bin also nicht extra wegen dem Date hingefahren) habe ich den Pfingstverkehr unterschätzt und ihr eine SMS geschrieben (Fehler?), dass ich etwa eine halbe Stunde später da sein werde. Ihr Antwort war sinngemäß, dass sie nicht weiß, ob sie dann noch da sein wird, weil sie total krank sei. Ich solle mich einfach melden. Erstaunlicherweise war ich trotzdem pünktlich und habe ihr gesimst, das ich geparkt habe und in ein paar Minuten da sein werde. Keine Reaktion. OK, dachte ich, machst dein Scheiß und wartest bis sie reagiert. Das hat sich dann darin so geäußert, dass ich fast jede Minute auf's Handy schaute, während ich in der Mall etwas shoppte. Damn. Nach einer halben Stunde war es mir zu blöd und sagte zu mir, jetzt schaust du nicht mehr jede Minute auf's Handy. Das hielt ziemlich genau für eine Minute... Als ich nach etwa drei Stunden fertig mit dem Shoppen war, hab ich ihr geschrieben, dass ich es schade finde, dass es nicht geklappt hat und es bestimmt daran läge, weil sie krank sei und habe gute Besserung gewünscht. Komischerweise hat sie sofort geantwortet "Ja, danke." Ich noch einmal hinterhergeschrieben, dass sie sich auch hätte melden können. "Sorry", ihre Antwort. Als ich dann daheim war, hab ich sie richtig abgegrillt, so nach dem Motto, dass sie mich nicht respektiere und ob sie wüsste, wie sie jetzt aus der Nummer käme. Keine Reaktion.

Frauen, ich sag's euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die von gestern hat sich jetzt bei mir gemeldet und sich in aller Form bei mir entschuldigt :-)

Habe geantwortet, dass sie mir jetzt ein Dinner schuldig ist. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.