HB sagt nie einfach mal "ja ich würde mich gerne treffen"

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...sondern "ich überlegs mir" oder "ja mal sehen"? Sie meldet sich auch nie von alleine (was ich als normal für viele Frauen ansehe).

1. Anfang 20

2. Anfang 20

3. Anzahl der Dates die bereits statgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: ? Attraction ist vorhanden. Gleiche Wellenlänge ist vorhanden. Von beidem noch wenig- aber eher zu wenig Rapport.

5. Beschreibung des Problems:

A) Vor ein paar Jahren war ich ein AFC und bin ihr ein paar Wochen etwas nachgerannt. Ein paar PU-Grundregeln kannte ich bereits, also nicht sehr viel falsch gemacht..Kontaktabbruch, und jetzt bin ich eine Bombe und ich denke sie will mich. Ich will nicht needy erscheinen und sie wieder fragen ob sie mich treffen will, das hatten wir zu oft.

B) Ich raffe es nicht. Ist sie nur zu scheu um "ja, ich würde mich freuen" oder so was zu sagen, spielt sie Hard to get, oder will sie nichts mit mir unternehmen, was ich wiederum nicht raffen würde, da sie viele positive Signale sendet.

6. Frage/n:

Sie scheint ziemlich scheu zu sein, geht kaum weg, u.s.w.. Wie finde ich heraus ob das echt ist und sie tatsächlich viel Vertrauen/Freundschaft braucht bevor wir loslegen können, oder ob das nur eine Masche ist und sie in Wahrheit Stärke sucht und gepackt und verführt werden will.

Ich fühle irgendwie beides in ihr, einerseits ist sie "scheu" und scheint unerfahren, sie reagiert steif wenn ich eskaliere, aber freut sich über meine Anwesenheit und ihre Stimme zittert etwas vor Aufregung, sie will nicht in Clubs weggehen, andererseits scheint sie sehr erfahren im Umgang mit Männern zu sein (sie kennt die Spielregeln sehr gut^^). "Gefahr": Respektverlust oder Freundschaftsschiene

Nach erfolgter Beurteilung werde ich dann mein Game ausrichten.

z.B. 1. Date: zuerst in einer Gruppe schön unverbindlich und harmlos gemeinsam treffen, Spaß haben, Ausflug machen, sie kann dabei auch mal mit den anderen reden, dabei natürliche Berührungen, paar "zufällige" an intimeren Stellen, blablabla.. alles etwas harmlos aber mit Spannung aufbauen..

oder gleich Vollgas geben, Abends zu einem Tanzabend in einem Club treffen, voll reineskalieren

Warum sie mich interessiert? Sie ist eine süsse 10er Vollblut-HSE die nur darauf wartet aus dem Dornröschenschlaf erweckt zu werden! ;d Jedenfalls macht sie diesem Mauerblümchen-Eindruck auf mich??

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen schlagen selten ein treffen vor. Übernimm die Führung.

Frage beantwortet?

Ließt sich nämlich eher wie: "Ach ich weiß nicht, er ist so inkongruent..."

Sprich: Entscheide dich für einen Frame und bleib in diesem Frame. Kalibriere richtig deine Aktionen.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, so eine schnelle Antwort hätte ich gar nicht erwartet :)

Die Geschichte:

Am Anfang (A(f)C) hatte ich klar den einen Frame: Du interessierst mich, aber ich lasse mich auch nicht verarschen (wo ich unerfahren war). Auch bisschen emotional auf ihre Abweisungen reagiert. Aber war alles noch beherrscht und im Rahmen des Erträglichen aus heutiger Sicht.

Dann Kontaktabbruch, DHV vorhanden (andere Frauen, besserer Stil, ...) aber nicht explizit um es ihr zu zeigen sondern weil ich da PU angefangen habe,..

sie bemerkt meine Veränderung (Inner Game),.. dann fangen wir an etwas von weitem zu flirten (sie machte vorher so witzige/komische Manöver dass sie iwo auf mich wartet und wenn ich näher komme dreht sie sich plötzlich um und geht weg aufs Klo oder so),

ich verhalte mich unvorhersehbar (mal approache ich sie direkt und mache C&F und es gefällt ihr, mal ignoriere ich sie einfach und sehr offensichtlich und rede mit ihrer Freundin oder sowas und sie reagiert verunsichert, mal mache ich einen Roofblast wo ich sie in der Öffentlichkeit etwas verarsche und sie errötet und grinst mich beim Weggehen an, u.s.w. )

Was meinst Du also mit "entscheide dich für einen Frame und halte ihn"?

Ja stimmt ich verhalte mich etwas inkongruent weil ich einerseits mit ihr flirte und dabei selbstsicher bin, aber kurz vorher bevor es losgeht noch kleine Unsicherheiten preisgebe..aber ist nicht gerade das interessant, wenn sie bemerkt dass ich nervös bin, mich aber dann unter Kontrolle bringe und trotzdem den Mut habe sie dann (nicht übel..) zu gamen? Ich steh eben dazu dass ich sie scharf finde (aber mir nicht alles gefallen lasse) und sie weiss es, na und?

"Frauen schlagen selten ein treffen vor. Übernimm die Führung.

Frage beantwortet?"

leider nein...Situation: WIr treffen uns durch Zufall, sie scheint total angetan von mir, und ich deute an dass ich mich mal bei ihr melde wenn was ansteht und ich sie vielleicht mitnehme. Sie sagt niemals was das einfach "ja gerne, bitte mach das" bedeuten könnte, sondern nur "ja, mal sehen" (aber der Tonfall ist nicht abwertend, sondern so als ob sie es so meint, wie unter Freunden halt). Und das irritiert mich, weil sie vorher die ganze Zeit gelächelt hat und wir voll auf der selben Wellenlänge waren, gleicher Humor, verstehen ohne Worte,...u.s.w.

Die Sache ist, früher als sie nicht interessiert war hat sie immer auch so Sachen gesagt.

Also einerseits anscheinend völlig neuer Frame, sie ist schlichtweg begeistert von mir, andererseits versucht sie anscheinend wieder in das alte Spiel einzusteigen, wo sie mich immer abgewiesen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat sie sich einfach noch nicht dran gewöhnt. Ihr unter die Nase zu reiben das du andere Frauen hast, ist auch nicht so schlau. Da musst du subtiler sein. "Letzte Woche war ich mit ner Freundin im Kino Ironman 3 gucken. Der Film ist total geil blablabla."

Und bitte sie nicht in den Mittelpunkt von Gruppen rücken indem du die vor allen anderen disst. Mach ich auch super gerne, funktioniert nur nicht so pralle ;)

Ich hab den selben Fall bei ner Freundin gehabt. Sie hat mich 6 Monate permanent geshittested (Nachdem wir mal wieder Kontakt hatten (vorher 6 Monate mit Ihrem Ex mal "wieder" zusammen)) und hat rumgezickt wo ich nicht groß drauf eingegangen bin und einfach Gespräche abgebrochen habe oder einfach gar nichts dazu gesagt habe. Seit 3 Monaten ist sie auf einmal Handzahm.

*Schultern zuckt*

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Meinst Du die hattest genau auch so einen Fall :

Mein Frame ist dass ich der Preis bin und in keinster Weise maniplierbar bin (ok ausser durch sex vielleicht :D )

sie scheint noch ein bisschen am alten Frame festzuhalten dass ich AFC bin und sie mich zappeln lassen kann.

"Also einerseits anscheinend völlig neuer Frame, sie ist schlichtweg begeistert von mir, andererseits versucht sie anscheinend wieder in das alte Spiel einzusteigen, wo sie mich immer abgewiesen hat?" Ich bin verwirrt und weiss nicht ob sie mich respektiert wenn ich sie approache und wieder ein Treffen ausmachen will.

Das "Problem" ist, dass wir uns sehr selten zufällig begegnen. Wenn ich sie also gamen will, dann müssen wir vorher ausmachen uns zu treffen. Klaro würde ich sie lieber bei "zufälligen" Treffen gamen, das ist ja viel lustiger! ;P

". Ihr unter die Nase zu reiben das du andere Frauen hast, ist auch nicht so schlau. Da musst du subtiler sein" Ja ich bin schon ziemlich gut darin DHV subtil zu präsentieren, alles andere wäre Angeberei/primitiv/billig und nicht mein Stil.. Kann inzwischen auch gut Köder auswerfen im Gespräch.

"Und bitte sie nicht in den Mittelpunkt von Gruppen rücken indem du die vor allen anderen disst. Mach ich auch super gerne, funktioniert nur nicht so pralle ;)"

Wieso? Ist doch ein Roofblast oder? ;D

Was würdet Ihr machen? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pushhh;)

Sorry normal mache ich das nicht, aber in diesem besonderen Fall würde mich eine Antwort (vor allem) auf das Fettgedruckte wirklich interessieren! Es ist nicht besonders dringend, aber wenn der Tread unten verschwindet, dann sieht ihn auch keiner mehr.

Danke an dieser Stelle für die vorangegangenen Antworten, die haben mir schon enorm weitergeholfen! Damit meine ich im Wesentlichen das mit der Inkongruenz (früher zu heute). Von aussen sieht man Dinge oft besser, als wenn man sich selbst analysieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sind in deinen Aussagen sehr viele Gegensätze. Du sagst von dir, dass du mal ein AFC warst und nun ein Bomben PUA bist. Erzählst dann, dass sie schüchtern ist und nicht gerne weggeht, überlegst dann aber, beim 1. Date mit Mehreren etwas zu machen, um zu schauen, ob sie sich mit den Anderen versteht? Abgesehen davon, dass das kein gutes erstes Date ist, das ist nämlich gar kein Date, wird sie sich doch gar nicht darauf einlassen, wenn sie nicht gerne weggeht oder sich super unwohl fühlen.

Dann sagst du, dass die Kleine totales Interesse an dir hat. "ja, mal sehen" klingt eher für mich wie "Kein Bock du Idiot, will dir das aber nicht ins Gesicht sagen".

Wieso willst du sie durch Zufall treffen und dann gamen? Hast du eigentlich ein Game? Bisher habe ich davon noch nichts gesehen. Hast du eigentlich schon ihre Nummer, sie bei Facbeook oder sonst wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

"Du sagst von dir, dass du mal ein AFC warst und nun ein Bomben PUA bist."

Ja Bombe war vielleicht übertrieben :) ne bloss interessanter als früher, kann besser mit Frauen, besseres Aussehen, ein Inner Game, C&F,.... ein kompletter PUA, der alle Techniken perfekt drauf hat wollte ich nie werden... Bisher auch zu wenig Zeit dafür gehabt, Studium ist wichtiger... Ich denke Selbstbewusstsein und "get a life" ist sowieso das wichtigste.. Leider hat meine praktische Entwicklung zu sehr unter dem Zeitdruck und Arbeitsaufwand im Studium gelitten.. Ich möchte irgendwann ein Natural sein, der nicht unbedingt alle Frauen zu kriegen braucht, aber die die er hat glücklich machen kann, und selber glücklich damit ist..

" überlegst dann aber, beim 1. Date mit Mehreren etwas zu machen, um zu schauen, ob sie sich mit den Anderen versteht? Abgesehen davon, dass das kein gutes erstes Date ist, das ist nämlich gar kein Date, wird sie sich doch gar nicht darauf einlassen, wenn sie nicht gerne weggeht oder sich super unwohl fühlen"

Wo wir mit mehreren weggehen, das soll ein kleiner harmloser Tagesausflug in die Natur werden wo sie mich und ich sie etwas kennenlernen kann. Also bewusst kein Date, sondern für die Dame die entschärfte Variante, um etwas mehr DHV zu machen und etwas eskalieren. Aber ich bin mir nicht sicher ob das für die Situation so passend ist-- weil sie wie gesagt diese wiedersprüchlichen Signale sendet und ich ihre Einstellung zu mir nicht deuten kann. (s.o... Lächeln, flirten,.. aber dann "mal sehen".. wtf?)

"Dann sagst du, dass die Kleine totales Interesse an dir hat. "ja, mal sehen" klingt eher für mich wie "Kein Bock du Idiot, will dir das aber nicht ins Gesicht sagen"

Also ich sehe sie auf der Fussgängerzone in der Innenstadt und sie winkt mir zu, ich gehe direkt auf sie zu, grüsse sie, sie strahlt schon über das ganze Gesicht. Wir machen etwas smalltalk und ihre Stimme zittert am Anfang ein wenig, wie immer üblich..., ich necke sie etwas, C&F, und bin sonst ganz natürlich, versuche nicht zwingend etwas zu erreichen sondern geniesse den Moment, und sie grinst die ganze Zeit und jede kleine Aktion von mir bringt sie zum Lachen..ich bin noch etwas inkongruent aber das scheint nichts auszumachen....dann hole ich mir noch ihre neue Handynummer mit dem Hinweis dass wir bald was machen könnten, worauf sie sagt, "mal sehen" und wir unserer Wege ziehen.. hat so 5 Minuten gedauert also nichts grossartiges...

Hmm wenn ich mir das selber so durchlese dann hört sich das alles sehr positiv an.. aber "wir" haben ja noch die kleine Vorgeschichte, wo sie wirlich keinen Bock hatte und völlig anders zu mir war so bald ich sie "approached" hatte (wenn man die Versuche damals so nennen DARF... ich habe damals wirklich fast jeden Anfängerfehler bei ihr begangen, nicht im Grossen mit Drama, aber die kleinen subtilen Sachen). Ich könnte absolut nachvollziehen wenn sie darum immer noch keinen Bock auf mich hätte, aber vor 1/2 Jahr habe ich einen komplett neuen Frame aufgelegt, war verändert, und wir haben tatsächlich mit Flirten (Augen u.s.w., nichts grosses) angefangen. Zuerst war sie zickig und komisch ( ich war in meinen Anfängen ein AFC 1. Klasse, ist ja verständlich) aber nach einer Weile hat mein Frame anscheinend Aufnahme bei ihr gefunden.

Wahrscheinlich mache ich mir im Moment einen riesigen Mindfuck und sie erwartet irgend eine Initiative von mir, aber ich habe wie gesagt keinen Bock nochmal ihren Respekt zu verlieren... Ich versuche entspannt zu sein und das ganze locker zu sehen, mal sehen wie es sich entwickelt. Es gibt noch einige andere coole Frauen die ich kennenlernen will und die zumindest interessiert am mir sind, ausserdem will ich (wenn ich wieder mehr Zeit habe), noch ne Menge Erfahrung beim Daten sammeln..

Für das Mädchen stehen jetzt halt 2 Möglichkeiten im Raum: noch einen Anlauf für sie, oder weiter Kontaktabbruch bis das Studium irgendwann vorbei ist und die Leute sich in alle Winde verstreuen.

Ich habe einen sehr guten Natural in meinem Freundeskreis beobachtet und hatte wegen seinem Verhalten die Idee es ähnlich zu probieren.. einfach mit Freunden was machen, WG-Parties, Leute kennenlernen und Nummern sammeln, dann die Frauen die man kennengelernt hat einfach beim nächsten Mal mit einladen wenn man mit Freunden weggeht, u.s.w.. schlechte Idee? Ich weiss aber nicht was er so auf seinen Dates macht.

Ehrlich gesagt hatte ich noch nie im Leben ein offzielles Date, sondern es waren bisher Clubs und WG-Parties, auf denen ich Erfahrungen gesammelt habe. In solchen Situationen fällt es mir nicht schwer Attraction aufzubauen und Spaß zu haben. Spaß hat man schon "von alleine" und später verzieht sich irgendwann in eine stillere Ecke...Aber sich alleine tagsüber mit einer Frau treffen und bloss reden und dabei versuchen zu eskalieren und sie dann noch gut zu gamen...?? Nie ausprobiert.. Ich habe keine Ahnung wie ich eine Frau in einer solchen Situation die ganze Zeit als Alleinunterhalter von Null auf 100 bringen könnte. Dieses "konservative" Date will ich halt noch üben, aber später wenn ich Zeit habe und mit anderen Frauen.

@Pirate 09:

"

...sondern "ich überlegs mir" oder "ja mal sehen"?

Und?"

Hört sich für mich nach einem höflichen Korb an. Aber ihr Verhalten sonst sagte was anderes?

"

Zitat

oder ob das nur eine Masche ist

Es gibt stets zwei Möglichkeiten:

1. Es ist echt.

2. Sie will dass du denkst, dass es echt ist.

Wo genau ist da jetzt der Unterschied?

"

1. damit kann ich arbeiten

2. sie will mich wieder zappeln sehen-> next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

...sondern "ich überlegs mir" oder "ja mal sehen"?

Und?

oder ob das nur eine Masche ist

Es gibt stets zwei Möglichkeiten:

1. Es ist echt.

2. Sie will dass du denkst, dass es echt ist.

Wo genau ist da jetzt der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Ansicht nach hast du zu wenig Attraction, sie hat zwar ein gewisses Interesse an dir, aber du bist noch lange nicht an dem Punkt wo sie den Schalter umlegt und sich richtig von dir angezogen fühlt.

Und ehrlich gesagt kann ich bei dir jtz auch nicht so viel Game raus lesen.

Ein paar Worte noch zu dem Ausflug ins Grüne mit mehreren Leuten, das würde ich lassen, das ist kein Date. Das kann nämlich so rüber kommen als ob du dich nicht traust was allein mit ihr zu unternehmen, wenn sie der etwas ruhigere Typ ist dann lade sie doch ein mit ins Kino zu gehen und einen Kaffe zu trinken oder sowas, das ist nicht besonders kreativ aber muss es manchmal auch gar nicht sein.

Und wenn du nicht weißt wie man bei einem Date vorzugehen hat scheint dein Game noch einige Mängel aufzuweisen, die solltest du vielleicht vorher bei anderen Weibern ausbessern, bevor du deine Traumfrau ausführst, zwecks Nervosität reduzieren usw. ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Also meiner Ansicht nach hast du zu wenig Attraction, sie hat zwar ein gewisses Interesse an dir, aber du bist noch lange nicht an dem Punkt wo sie den Schalter umlegt und sich richtig von dir angezogen fühlt."

Hmm ja das wäre nachvollziehbar... Andere Frauen sind auf Grund meines Auftretens/Aussehens sofort interessiert, und sie hat noch mein altes AFC-Ich voll abbekommen..

Deiner Meinung nach hätte sie also sofort ein konkretes Treffen vereinbaren wollen, wo mein Vorschlag kam?

Aber was ist mit "Attraction is no choice"?Es ist unlogisch dass sich 10er von mir angezogen fühlen, aber sie nicht. Also ich schätze die anderen wären nicht so zimperlich mit mir auszugehen.

"Und ehrlich gesagt kann ich bei dir jtz auch nicht so viel Game raus lesen."

Eskalieren, C&F, Roofblasts, Necken... Alles zu einem bestimmten Maße in meinem Repertoire..nicht perfekt aber ausreichend, um sagen wir 7er, 8er zu verführen.. Bei 11ern bin ich noch zu outcome dependent um ein lockeres Game hinzulegen, das stimmt. Aber mal ganz ehrlich. Ich bin schon besser als 90% der Männer in meiner Umgebung, und der Rest braucht Alkohol dafür. Ich bin noch nicht der Oberpascha, aber bis dahin ist es nicht mehr viel Arbeit. Und selbst die Oberpaschas die ich kenne haben teilweise ein schlechteres Game als ich, weil ich selbstbewusst und vor allem outcome independent rüberkomme. Fast niemand den ich kenne hat die Eier schöne Frauen einfach so auf der Strasse anzusprechen und einfach den Prozess zu geniessen, wie ich es tue. Eigentlich besteht das Game-Problem nur noch ein bisschen bei dieser Ex-One-itis.

"Ein paar Worte noch zu dem Ausflug ins Grüne mit mehreren Leuten, das würde ich lassen, das ist kein Date. Das kann nämlich so rüber kommen als ob du dich nicht traust was allein mit ihr zu unternehmen, wenn sie der etwas ruhigere Typ ist dann lade sie doch ein mit ins Kino zu gehen und einen Kaffe zu trinken oder sowas, das ist nicht besonders kreativ aber muss es manchmal auch gar nicht sein."

Hatten wir schon vor 1/2 Jahr sie wollte es sich überlegen und das hab ich als Korb verstanden.

Ich raffe es halt einfach nicht... flirten tut sie mit mir, Eye games, sie wird nervös/zappelig in meiner Gegenwart, aber nicht mal auf einen sch.. Kaffee? Ok es gab später ja doch eine Situation da könnte was von ihr gekommen sein, sie ging sich was essen holen und so ein Wink mit dem Zaunpfahl, aber das war mir von ihrer Seite her einfach zu billig nach allem was ich schon investiert hatte, also liess ich sie (in meiner Fantasie) zu dem Zeitpunkt weiter zappeln und ignorierte sie einfach. Joa kein gutes Game, aber ich war damals eben genervt von ihr..

"Und wenn du nicht weißt wie man bei einem Date vorzugehen hat scheint dein Game noch einige Mängel aufzuweisen, die solltest du vielleicht vorher bei anderen Weibern ausbessern, bevor du deine Traumfrau ausführst, zwecks Nervosität reduzieren usw. ..."

Hab ich vor!

" Traumfrau" ne ich bin da schon realistisch..sie ist eine von vielen zukünftigen Möglichkeiten.. Ich hab nur das Gefühl dass sich gerade ein Fenster für uns geöffnet hat, und uns bleiben nur wenige Wochen um das auszunutzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deiner Meinung nach hätte sie also sofort ein konkretes Treffen vereinbaren wollen, wo mein Vorschlag kam?

Aber was ist mit "Attraction is no choice"?

Es gibt halt solche und solche Frauen, kurzes Beispiel bei dem einem Mädel hatte ich schon nach 10 Sekunden nen Heavy Makeout ohne Game und bei der anderen hab ich drei Monate mit solidem Game gebraucht um sie zu nem Date zu kriegen, wo sie aber die komplette Führung dann übernommen hatte. Das war schon lustig wenn man sich dann wie das HB fühlt und die LMR bei einem selbst triggert. XD

Also ich sag jtz was dazu wo vielleicht andere wieder sagen das es needy ist, wenn du aber vor hast dran zu bleiben, dann bleib harnäckig und versuch dir das Date zu holen manchmal wollen Frauen einfach erobert werden und da macht sich nexten dann überhaupt nicht bezahlt, weil sie noch on ist aber du einfach abhaust. Aber man muss da trotzdem unterscheiden zwischen hartnäckig und needy.

um sagen wir 7er, 8er zu verführen.. Bei 11ern bin ich noch zu outcome dependent um ein lockeres Game hinzulegen, das stimmt.

Was hast du eigentlich für ne Skala? Meine geht von 1-10 . :-D

Hatten wir schon vor 1/2 Jahr sie wollte es sich überlegen und das hab ich als Korb verstanden.

Ich raffe es halt einfach nicht... flirten tut sie mit mir, Eye games, sie wird nervös/zappelig in meiner Gegenwart, aber nicht mal auf einen sch.. Kaffee?

Vielleicht fehlt auch einfach ein gewisses Vertrauen, manche mögen es auch als Comfortlevel bezeichnen. Wie oft seht ihr euch denn oder kommuniziert ihr miteinander? Mit relativ wenig Informationen lässt sich schwer ne Ferndiagnose erstellen, wobei auch diese nicht all zu genau sein muss, da man ja nicht in den Menschen hinein gucken kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Also ich sag jtz was dazu wo vielleicht andere wieder sagen das es needy ist, wenn du aber vor hast dran zu bleiben, dann bleib harnäckig und versuch dir das Date zu holen manchmal wollen Frauen einfach erobert werden und da macht sich nexten dann überhaupt nicht bezahlt, weil sie noch on ist aber du einfach abhaust. Aber man muss da trotzdem unterscheiden zwischen hartnäckig und needy."

Yeah. Das war auch mein Gedanke mein Freund! Mein Bauchgefühl sagt mir, sie braucht zuerst eine Menge Comfort. Attraction SOLLTE mal genug vorhanden sein, denn andere Frauen interessieren sich für mich, ohne dass ich dazu gross was machen müsste (keine Angeberei. Oder sieht es so aus als ob ich hier im Forum Eindruck schinden wollte.)

"Was hast du eigentlich für ne Skala? Meine geht von 1-10 . :-D"

Ne 11 ist das was dich einfach von den Knien haut, wo du schon von Anfang an sagen kannst: Die ist nicht einfach bloss schön, intelligent und sinnlich, sondern da ist noch was anderes vorhanden... Ne 10 ist ein Supermodel wo mir das Ergebnis realtiv schnuppe ist, ok ich wäre ja nicht abgetan, und eine 11 ist für mich eher das süsse Mädchen von nebenan, das vielleicht nicht so gut aussieht, aber wo mehr charakterliche Matches vorhanden sind...bisschen unerfahren, einfach aber selbstdiszipliniert, stellt keine Ansprüche, braucht viel Comfort und bietet diesen auch,... u.s.w. wussiwussiwussi ;D

Schön und selbstbewusst aber natürlich und nicht eingebildet.

"

Ich raffe es halt einfach nicht... flirten tut sie mit mir, Eye games, sie wird nervös/zappelig in meiner Gegenwart, aber nicht mal auf einen sch.. Kaffee?

"

Vielleicht fehlt auch einfach ein gewisses Vertrauen, manche mögen es auch als Comfortlevel bezeichnen. Wie oft seht ihr euch denn oder kommuniziert ihr miteinander?

1 mal alle paar MONATE oder länger. Durch Zufall.

Nach meinem Scheitern als AFC habe ich den Kontakt zu ihrer Gruppe recht schnell abgebrochen um nicht gefreundschaftet zu werden. Na ja die Gruppe war auch relativ langweilig. Hat wohl funktioniert. Jetzt sehen wir uns zufällig in der Stadt, an der Uni oder so.

Darum auch meine Idee erst mal eine "harmlose" gemeinsame Aktivität (der Ausflug ins Grüne mit Freunden) zu machen um mehr Comfort aufzubauen und sich mehr kennenzulernen. Mein Game (kann man das so bezeichnen) ist relativ direkt und viele Frauen schüchtert das am Anfang ein.. Damit meine ich nicht was ich sage, sondern meine Körpersprache, Augenkontakt, wie ich rede,... Darum versuche ich im Moment eher mein Game etwas zurückzudrehen, weniger Direktheit, wieder etwas netter sein, jemand sein mit dem man als HB auch eine normale erwachsene Unerhaltung führen kann anstatt nur rumzuflirten,... Richtiger Weg??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss nochmal auf die Attraction Sache kurz eingehen, selbst wenn du bei anderen Frauen sofort punktest mit deiner Art, muss das nicht für sie gelten. Es gibt da einen gewissen Punkt bei dem es einfach Klick macht und bei ihr ist der Punkt vielleicht noch nicht erreicht.

Hast du die Nummer oder Facebook über die du ihr schreiben kannst?

Damit lässt sich auch Vertrauen aufbauen, also in geringem Maße, weil wenn du sie nur alle paar Wochen siehst für ein paar Minuten kommst du nicht wirklich voran.

Kannst ja etwas Textgame betreiben mit ner kleinen DHV-Story und versuchen ein bisschen Rapport aufzubauen, damit du dem Treffen näher kommst und ich weiß jtz nicht wie viel Ahnung du vom Textgame hast, aber ich würde dir sonst mal die Onlinegame-Ecke hier im Forum empfehlen, da sich Textgame meiner Ansicht nach vom normalen Game etwas unterscheidet.

Das wars jetzt auch erst mal von mir, entweder du kommst jetzt mal ein bisschen in die Gänge oder wir philosophieren hier noch zehn Jahre, während du Kriegspläne für etwas schmiedest was am Ende gar nicht statt findet oder anders läuft, als du es berechnet hast. Du ziehst schließlich nicht in die nächste Schlacht um Mittelerde sondern es geht nur um ein süßes kleines Mädchen ;-)

Also krieg mal deinen Arsch hoch und mach irgendwas wenn du ihr näher kommen willst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah!

was ist jetzt mit dieser Tagesausflugs-Sache? Lieber ne andere mitnehmen? Wenn genug Platz wäre, dann würde ich noch dazu tendieren mehrere HBs mitzunehmen und sie gegeneinander ein Konkurrenz setzen, so weise bin ich schon. Ist aber nicht genug Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah!

was ist jetzt mit dieser Tagesausflugs-Sache? Lieber ne andere mitnehmen? Wenn genug Platz wäre, dann würde ich noch dazu tendieren mehrere HBs mitzunehmen und sie gegeneinander ein Konkurrenz setzen, so weise bin ich schon. Ist aber nicht genug Platz.

Hast du denn mehrere HBs, die etwas mit dir unternehmen möchten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Arbeit..im Moment zu wenig Zeit.. wären aber schnell aufzutreiben.. von einer die ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe hab ich z.B. noch die Nummer... Mein Problem ist im Moment nicht dass keine Frauen sich mit mir treffen wollten, sondern dass ich null Erfahrung mit Dating habe und daher Schiss mich zu blamieren. Ich habe bei HBs dann das Gefühl dass ich was besonders tolles und aussergewöhnliches bieten müsste, um dem zu entsprechen was ich nach aussen über mich signalisiere. Daher kommt von mir keine Initiative nachdem ich die Nummer habe. Ich müsste wohl wieder irgend einen PU Kurs auswengig lernen und ein Bootcamp machen oder sowas..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) weißt du nicht ob du dich blamierst, wenn du nicht datest. Übung -> gg

b) wenn sie jammern, dass du auf einmal nicht 24/7 Action bringst -> ich entspanne mich auch mal gerne, wenn ich mich wohl fühle *insert random philosophie*

Date halt, dann biste schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alle Antworten! Noch was, wo kann ich in diesem Forum was gescheites zum "Textgame" finden, wie Beispiele und inwiefern es sich vom normalen game unterscheidet? Die Suchfunktion ergab nur Fragenthreads..

Ich würde kurz ein bisschen rumschreiben mit dem Ziel gleich ein Date ausmachen? Andererseits ist das Ziel von Textgame ja wohl Comfort + noch mehr Attraction aufzubauen? Irgendwie blick ich da nicht durch. Gibt es da vielleicht mehrere Phasen der "Verführung" wie beim normalen game, die man durchlaufen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Allan

Erstmal rate ich dir an in zukunft die Zietierfunktion des Forums zu nutzen wenn du nicht gerade mit dem Handy tippst. Es liest sich einfach besser als wenn du Gänsefüsschen gefolgt von Fettgedrucktem schreibst.

Was deine Story angeht hast du bereits eine Menge guter tipps bekommen. Das Problem ist dass sie alle vorausetzen dass du mit der HB in Kontakt bist damit sie funktionieren.

Ich rate dir an dir mindestens eine Woche Auszeit von ihr zu nehmen. Sollte sie schreiben, dann darfste gerne leicht verzögert zurück antworten. Das ganze schützt dich davor uninteressant zu werden.

Danach startest du Textgame und setzt erstmal auf Push n Pull und Comfort bevor du ein neues Treffen vereinbarst. Halte uns einfach auf dem laufenden.

Danke für alle Antworten! Noch was, wo kann ich in diesem Forum was gescheites zum "Textgame" finden, wie Beispiele und inwiefern es sich vom normalen game unterscheidet? Die Suchfunktion ergab nur Fragenthreads..

Textgame ist etwas was du gut kannst wenn du dich nicht zu ernst nimmst und quasi von Fußball bis zu Barbies dich mit den Frauen unterhalten kannst. Sobald du nicht bereit bist sie zu öffnen indem du ein "weibliches" Thema ansprichst oder vll etw was du uncool findest verlierst du. Bedenke dass man nicht nur über Dinge reden kann die man mag sondern auch umgekehrt über die die man weniger oder gar nicht mag.

Als Überthemen eignen sich:

Heart -> Liebe (Freunde, Ex-Freunde/innen, Hobbies, Freude, Drama, Trauer)

Health -> Gesundheit (Sport, Essen, Getränke/Alkohol, Rauchen/Kiffen etc..)

Wealth -> Reichtum (Glamour, Top-Models, Stars, Urlaub, Autos, Geld etc..)

Damit du aber locker bist solltest du egal ob Text, Telefon oder Live-Game dir immer 2 Frames überlegen von den du mindestens einen verwenden solltest. Neben diesen Frames hat man immer seinen normalen Frame der sehr von der eigenen Laune abhängig ist (Schüchtern, Aufgeregt, Gestressed, Gelangweiligt, Gechillt etc..), diesen brauchst du nicht zu verändern! Du musst nur 2 andere mitnehmen!

Für das Gamen eignen sich in der Regel der Gentleman und das Arsch. Beachte dass die besten Games gut laufen wenn du ab und zu von dem einen in den anderen gehst. Hier ein BSP:

Du: "Blabla, was trinkst du eigentlich so am liebsten?"

Sie: "Blablabla"

Du: "Ja das schmeckt wirklich gut, hast einen guten Geschmack blabla (Gentlem.).. Ich kann mir aber auch vorstellen dass du dich manchmal ins Koma säufst ^^ bla" (Arsch)

Sie: "Nein, sowas mache ich nicht blabla"

DU: "Sagen alle Säuferinnen" (Arsch)

Durch diese Pull and Pushes entsteht Spannung zwischen euch. Wichtig ist dass man es mit den Pushes nicht übertreibt, also sobald man einen gelandet hat wieder auf normal schalten.

Wenn man Textet/Telefoniert/Live Gamed eignet es sich erstmal immer normal anzufangen, also Gruß und Smalltalk bevor man Pushes und Pulls raushaut.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart closen:

Du: Schatzi was machst du am Montag Abend

Sie: Keine Ahnung

Du: Lass uns einen Kaffee trinken gehen, bei Starbucks, passt dir 18 oder 19 uhr besser?

Sie: Ich weiss nicht

Du: Ich weiss aber (etwas lauter/dominanter), hast du schonmal Kaffee getrunken?

Sie: Ja

Du: Starbucks sagt dir was?

Sie: Ja

Du: Magst du lieber Kaffee oder Cappocino?

Sie: Cappocino

Du: Also ich spendier dir einen Cappocino, was passt dir am Montag besser, 18 oder 19 Uhr?

Sie: 19 Uhr.

Du: Passt, 19 Uhr im Starbucks xyz, kommst du da mit der Sbahn oder mit dem Bus?

Sie: Bus

Du: (Im netten, warmen Tonfall) Okay, meine Süsse ich freu mich drauf ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Antworten, danke!

Noch was zur Gesprüchsführung:

Seitdem ich mit PU angefangen habe hab ich mir abgewöhnt normal mit Frauen zu reden.. Problem ist, bei Frauen die mich wirklich anmachen bin ich immer noch nervös, ich hab das Gefühl es jetzt unbedingt richtig machen zu müssen.. Ich mache dann fast nur noch C&F oder necke zu viel, und häufig übertreibe ich es weil ich vermeinden will dass das Gespräch uninteressant wird bzw. ich in die Freundschaftsschiene hineinrutsche... Dann bin ich wieder wie ein 15-Jähriger. Dann breche ich das Gespräch schnell wieder ab um das Gefühl zu haben als "Sieger" aus der Situation rausgegangen zu sein.

Also meine 2 Fragen:

1. Wie schaffe ich es Gespräche auf der persönlichen Ebene zu führen (mit Vertrauen von ihrer Seite), wenn sie mich gleichzeitig nicht freundschaften soll? Bin ich vielleicht zu paranoid wegen der Freundschaftsschiene und reicht es aus, bloss immer sexuell aufzutreten?

2. Wie kann ich mit einer Frau tiefgründigere Gespräche führen, und dabei gleichzeitig push&pull /C&F machen? Das einzige was mir als Push einfallen würde wäre anderer Meinung zu sein. Soll ich C&F nur am Anfang machen und dann nur noch push/pull?

Mein Problem ist, wenn ich unbedingt Erfolg haben will bin mache ich sehr viel C&F, und dann ist es schwierig wieder aus dieser Schiene rauszukommen.

Wenn ich mehr "outcome independent" bin, dann nexte ich die Frauen hingegen sehr schnell, wenn ich das Gefühl habe dass sie zu schwierig ist.

Auf diese Weise hatte ich bisher also nur bei dem was übrig bleibt Erfolg... Frauen wo es mir total egal ist wie es ausgeht, und die selber schon eher leicht zu kriegen sind..

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem ich mit PU angefangen habe hab ich mir abgewöhnt normal mit Frauen zu reden.. Problem ist, bei Frauen die mich wirklich anmachen bin ich immer noch nervös, ich hab das Gefühl es jetzt unbedingt richtig machen zu müssen.. Ich mache dann fast nur noch C&F oder necke zu viel, und häufig übertreibe ich es weil ich vermeinden will dass das Gespräch uninteressant wird bzw. ich in die Freundschaftsschiene hineinrutsche... Dann bin ich wieder wie ein 15-Jähriger. Dann breche ich das Gespräch schnell wieder ab um das Gefühl zu haben als "Sieger" aus der Situation rausgegangen zu sein.

Genau aus dem Grund 2 Frames! Du hast hier immer einen genommen, nämlich den "ich übertreibe mit CnF und Negs". Bau dir ruhig noch einen sanfteren ein als Gegengewicht. Zusätzlich solltest du nicht versuchen Gesprächspausen sofort zu kompensieren oder deshalb das Gespräch abzubrechen. Nur wenn du lernst mit negativer und ungemütlicher Spannung umzugehen wirst du richtig gut werden.

1. Wie schaffe ich es Gespräche auf der persönlichen Ebene zu führen (mit Vertrauen von ihrer Seite), wenn sie mich gleichzeitig nicht freundschaften soll? Bin ich vielleicht zu paranoid wegen der Freundschaftsschiene und reicht es aus, bloss immer sexuell aufzutreten?

Best friend kommt nicht über nacht! Best friend kommt nur wenn du über einen gewissen Zeitraum keine Fortschritte mehr machst bzw. dir selbst im Weg stehst.

BSP:

Du bist inna Disco, eigentlich hast du super gequatscht mit der HB, doch stat zu isolieren und KC, suchst du immer neuere Themen.

BSP2:

Seit Wochen redest du immer mit der HB, doch du hast kein treffen ausgemacht mit ihr.

Ein Warnsignal in den nächst höheren Gang zu schalten ist wenn euch innerhalb einer Unterhaltung zum 2ten oder 3ten mal wieder die Themen ausgehen. Schalte dann bevor sie Interesse verliert. Ansonsten gechillt Schritt für Schritt dein Plan abklappern.

2. Wie kann ich mit einer Frau tiefgründigere Gespräche führen, und dabei gleichzeitig push&pull /C&F machen? Das einzige was mir als Push einfallen würde wäre anderer Meinung zu sein. Soll ich C&F nur am Anfang machen und dann nur noch push/pull?

Gleiches Problem. Hole dir 2 Frames. Tiefgründiger Gentleman + Arsch. Dann hörst du gut und aktiv zu und sie wird solange du ihr nicht in den Arsch kriechen willst immer etwas sagen über das man sich kurz lustug machen kann. Viele Kerle verwechseln Frauen zuhören mit ihr in allem recht geben. Da ist doch klar das es dann mit CnF und Push n Pull dann hapert weil sie nur gutes hören und kaum ihre eigene Meinung verwenden können.

Auf diese Weise hatte ich bisher also nur bei dem was übrig bleibt Erfolg... Frauen wo es mir total egal ist wie es ausgeht, und die selber schon eher leicht zu kriegen sind..

Entweder du willst ihren Arsch küssen während sie ihre augen angewidert rollt oder du willst es tun während sie geil ihre Zunge um deinen Schw*nz rollt..

Wird Zeit zu erkennen, dass nur die Leute interessant bleiben die auch mal disqualifizieren können (= eigen Meinung haben = hoher Value!!!!). Übertreibs nicht, vergiss es aber auch nicht!

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau aus dem Grund 2 Frames! Du hast hier immer einen genommen, nämlich den "ich übertreibe mit CnF und Negs". Bau dir ruhig noch einen sanfteren ein als Gegengewicht. Zusätzlich solltest du nicht versuchen Gesprächspausen sofort zu kompensieren oder deshalb das Gespräch abzubrechen. Nur wenn du lernst mit negativer und ungemütlicher Spannung umzugehen wirst du richtig gut werden.

Best friend kommt nicht über nacht! Best friend kommt nur wenn du über einen gewissen Zeitraum keine Fortschritte mehr machst bzw. dir selbst im Weg stehst.

BSP:

Du bist inna Disco, eigentlich hast du super gequatscht mit der HB, doch stat zu isolieren und KC, suchst du immer neuere Themen.

BSP2:

Seit Wochen redest du immer mit der HB, doch du hast kein treffen ausgemacht mit ihr.

Ein Warnsignal in den nächst höheren Gang zu schalten ist wenn euch innerhalb einer Unterhaltung zum 2ten oder 3ten mal wieder die Themen ausgehen. Schalte dann bevor sie Interesse verliert. Ansonsten gechillt Schritt für Schritt dein Plan abklappern.

Gleiches Problem. Hole dir 2 Frames. Tiefgründiger Gentleman + Arsch. Dann hörst du gut und aktiv zu und sie wird solange du ihr nicht in den Arsch kriechen willst immer etwas sagen über das man sich kurz lustug machen kann. Viele Kerle verwechseln Frauen zuhören mit ihr in allem recht geben. Da ist doch klar das es dann mit CnF und Push n Pull dann hapert weil sie nur gutes hören und kaum ihre eigene Meinung verwenden können.

Entweder du willst ihren Arsch küssen während sie ihre augen angewidert rollt oder du willst es tun während sie geil ihre Zunge um deinen Schw*nz rollt..

Wird Zeit zu erkennen, dass nur die Leute interessant bleiben die auch mal disqualifizieren können (= eigen Meinung haben = hoher Value!!!!). Übertreibs nicht, vergiss es aber auch nicht!

Danke, klasse Tipps!

Frauen in den Arsch kriechen tue ich aber nicht, habe ich noch nie getan.. ich freeze sie wie gesagt relativ schnell, wenn sie zu viel abblocken und nichts selber beitragen wollen..

Ich denke bei mir ist es eher das Problem zu erkennen, wann eine Frau wirklich nicht will und wann sie interessiert ist aber zu extrem "hard to get" spielt. Also spiele ich "make the ho say no" und nexte sehr schnell, wenn kein Erfolg vorhanden ist, und baggere schnell weiter bevor ich noch Gefühe für die entwickle.

Von einigen habe ich die Nummer oder könnte sie sonstwie erreichen, aber mein Ego steht mir da im Weg mich von selbst nochmal zu melden...kann mir gut vorstellen dass es oft eine Situation ist wie bei Luniqua in ihrem neuen Thread mit dem Typen bei dem sie zuviel spielt. Die Frauen auf die ich häufig treffe sind extrem hard to get, ähnlich wie Luniqua...alles läuft perfekt aber dann rennt sie einfach davon und ich bin absolut frustriert und nexte sie genervt.

Na ja da muss ich wohl mein Ego zurückschrauben und wieder riskieren verletzt zu werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@allan snyder:

Hab über deine Fragen etwas nachgedacht. Ich denke für dich ist am wichtigsten du lernst ein Gespür für Menschen zu entwickeln.

Beobachte, hör zu, stell Fragen (natürlich nicht zu viele), und scanne die Menschen. Dann lerne wie man sie demensprechend weiterführt zum nächsten Schritt (ein Date, ein Kuss, ein DVD-Abend)

Wenn sie von Anfang an anstrengend ist mach ihr klar das du der Chef bist oder freeze sie out.

Wenn sie dir IOIs ohne gibt Close!!

Wenn sie nicht weiss was sie will, führ sie (charmant und höflich)

Wenn sie balla balla im Kopf ist, hab Spass mit ihr, mach Witze, zieh sie auf, und vernasch sie :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden