StonedEmoKid 0 Beitrag melden Mai 17, 2013 erstellt Habe in den Ferien eine bisexuelle Französin kennengelernt. Haben uns schnell verstanden, KC nach erstem Treffen. Da wir beide an einer sexuellen Beziehung interessiert sind, probierten wir es aus. Jetzt ist es jedoch so, dass sie mit einem Freund (aus Brasilien) schläft. Ich sehe ihn täglich und komme mir komisch vor. Er weiß, soweit ich informiert bin, nichts davon. Wie würdet ihr zu so einer Frau stehen? Weiter dranbleiben oder sich ausschließlich auf andere Frauen konzentrieren?Grüße aus SpanienStonedEmoKid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Check ich nicht. Seid ihr in einer offenen Beziehung oder einfach FBs? I(Warum kann ich keine Absätze machen, wie scheiße ist das denn?) Also: Ich hätte damit, so abstrakt geschildert, kein Problem. Das hilft dir aber wenig, weil du bist ja nicht ich. Deshalb: Mach für dich selbst aus, ob es dich stört oder nicht und handle entsprechend. Stoned Emo Kid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StonedEmoKid 0 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Ich denke FBs triffts gut. Ist nur während meiner Ferienzeit, 5 Wochen Spanien.Nur stört mich der Gedanke, daß sie mit einem Freund von mir schläft. Dabei stört mich weniger der Sex, sondern der Zustand, daß es ein Freund ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Wozu soll der Thread führen?Wenn 47 für abschiessen und 38 für behalten sind, wird danach entschieden?Entweder kommst du damit klar oder nicht. Entsprechend entscheodest du. Dabei kann dir keiner helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StonedEmoKid 0 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Das ist mir bewusst, jedoch gibt es in diesem Forum nie die eine Lösung, da jede Situation verschieden ist.Wollte nur eure Meinungen hören bzw. wissen, ob ihr in einer ähnlichen Situation gewesen seid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Das ist mir bewusst, jedoch gibt es in diesem Forum nie die eine Lösung, da jede Situation verschieden ist.Wollte nur eure Meinungen hören bzw. wissen, ob ihr in einer ähnlichen Situation gewesen seid.Und wenn es so wäre, was würde das für dich ausmachen? Ist der Freund von dir mit ihr zusammen, oder hat er auch nur Sex mit ihr? Die aller wichtigste Frage aber ist doch, wieso redest DU nicht einfach mit ihm darüber, wenn es sich so beschäftigt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StonedEmoKid 0 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Das ist mir bewusst, jedoch gibt es in diesem Forum nie die eine Lösung, da jede Situation verschieden ist.Wollte nur eure Meinungen hören bzw. wissen, ob ihr in einer ähnlichen Situation gewesen seid.Und wenn es so wäre, was würde das für dich ausmachen? Ist der Freund von dir mit ihr zusammen, oder hat er auch nur Sex mit ihr? Die aller wichtigste Frage aber ist doch, wieso redest DU nicht einfach mit ihm darüber, wenn es sich so beschäftigt?Er hat auch Sex mit ihr, weiss aber nichts davin, dass sie auch mit mir schläft.Spreche ihn das nächste Mal darauf an, ist wohl die beste Lösung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Es STÖRT dich.Es scheint, dass es dir gegen den Strich geht und dir nicht gut tut. Deshalb auch der Thread hier.Was das heisst, weisst du genau so gut wie ich.Just my 0.02.Beste GrüßeLing Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Du hast doch gar keine offene Beziehung. Ihr habt eine Affäre, sie ist nur deine FB. Wenn du damit nicht klar kommst, und eigentlich Exklusivitt möchtest, dann beende die Chose.Warum willst du den anderen darauf ansprechen? Der hat auch nur eine FB mit ihr! Wie fändest du es, wenn deine FB andere Affären von dir anquatscht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Ich würde den Typen nicht anquatschen. Weil das einfach ein Ding zwischen Dir und der Frau ist. Sie ist zu nichts verpflichtet.Der Rest wurde schon gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2349 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Ist er in sie verliebt? Oder auch nur Fickerei? Wenn letzteres: Beim nächsten Treffen einfach zu zweit erscheinen und zu dritt Spaß haben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StonedEmoKid 0 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.Ich spreche sie das nächste Mal darauf an, was genau zwischen ihr und meinem Freund läuft; vielleicht liegt dann wirklich ein 3er im Bereich des Möglichen. Nur war ich im ersten Moment schockiert, als ich erfuhr, dass mein Freund auch eine FB mit der HB hat - ist mir bis jetzt noch nie passiert.Dann wag ich mal was Neues, wird dem Ferienerlebnis bestimmt nicht schaden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen