Wie HB auf anderen Männer ansprechen / wie Eifersucht im Griff kriegen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

Seit 3 monaten treffe ich mich mit einer 19 jährigen 1x in der woche. Dabei haben wir immer viel spass und immer viel sex. Sie wohnt mit dem auto 30 min von mir und wir haben beide viel zu tun daher ist es so perfekt wie es ist.

Worüber wir jedoch nie gesprochen haben: Uns. Also was das nun ist, beziehung, Affäre. Ich persönlich würde es als mittelding ansehen. Da wir auch nie gemejnsam übernachten und auvh sonst nie über beziehung und gefühlereden.

In letzter zeit ertappe icj micj dabei, dass ich mir Gedanken mache darüber, ob sie noch andre kerle bumst, oder nur mich. Lieber wäre mir schon wenn sie nur mit mir schläft. Wenn ich wüsste dass sie noch zwischendurch miz anderen pimpert wäre das ein ziemlicher abturner. Wahrscheinlich würde ich mivj dann nicjt mehr in dieser intensität mit ihr treffen wollen und täglich rumschreiben.

Nicht uninteressant ist diese Frage auch, weil wir es ohne Gummi treiben. Daher ist dies desweiteren auvh ein gesundheitliches Thema.

Wie soll ich dieses Thema ansprechen? Plump fragen wie sie zu dem thema andere sexpartner steht?

Was mich in letzter zeit auch nervt, ist, dass ich mir gedanken mache, wenn sie mit ihren mädels party machen geht. Denke dann darüber nach ob sie angelabert wird, nummern wechselt, sonstwie sich verführen lässt.

Diese gedanken will ich nicht haben, habe ich allerding. Und das nervt. Wie stelle ich das ab?

Ich weiss, dass dieses eifersuchts-/ besitzdenken daher ruht, dass wir uns wirklich konsequent knapp 4 monate treffen und aucj sonst jedem tag mehrfach über whats upp schreiben.

Dadurcj hab ich ne gewisse symphatie entwickelt und daher diese Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Ein Mann fragt niemals nach dem Beziehungsstatus. Geniese es so wie es ist und schweige...

Wenn das Mädel nach 4 Monaten das Thema noch nicht angesprochen hat, dann ist sie so glücklich wie es jetzt ist...

2.) Du solltest unbedingt mal mit einer anderen Frau schlafen, du hast jetzt schon ne Oneitis und entwickelst Gefühle, nimm mal etwas Abstand von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Warum fickst du ohne Gummi, obwohl keine eindeutigen Vereinbarungen getroffen wurden?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.) Du solltest unbedingt mal mit einer anderen Frau schlafen, du hast jetzt schon ne Oneitis und entwickelst Gefühle, nimm mal etwas Abstand von ihr.

Weshalb soll er mit einer anderen Frau schlafen, wenn er mit der jetzigen Situation (nur eine Partnerin) so zufrieden ist?

Glaubst du ernsthaft, nur weil man mit einer anderen Frau schläft ließe sich eine "Oneitis" bekämpfen?

Was ist daran falsch Gefühle für jemanden zu entwickeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zu einem bestimmten Grad ist es normal, sein Mädel für sich alleine zu wollen.

Das hat Mutter Natur absichtlich in Dein Prozessor so eingebaut :spiteful:

Schließlich ist das, was Du unter "Spass" verstehst auch ein Trieb.

Wie Du das abstellen kannst?

Die Kollegen haben das ja schon gesagt: Such Dir noch ein oder zwei andere.

Und/ oder Du arbeitest bissl an Deinem Selbstbewusstsein, Deinem Inner Game,

damit Du diese herrliche Einstellung "Ich bin der Preis, Sie kommt eh zurück zu mir" zulegen kannst!

Die Sache mit dem Gummi ist aber absolut etwas heikel.

Du weisst nicht, was Sie sonst tut und auch wenn man sich in dem Alter noch nicht

so viele Gedanken darüber macht: So ein Braten in der Röhre hat es ziemlich schnell...

Ganz böse ausgedrückt: Es gibt manche, die sichern sich so einen Ernährer^^

Ohne is geiler, keine Frage. Aber ist es das Wert?

Da Sie das Thema bisher nicht forciert hat, kannst wohl schon davon ausgehen, das Ihr das so

gefällt wie es gerade ist. Ich komm meistens an Frauen, die schon beim dritten Date fragen "was mit

uns jetzt ist" :crazy:

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fickst du ohne Gummi, obwohl keine eindeutigen Vereinbarungen getroffen wurden?

Ich würd sogar so weit gehen und selbst bei ner eindeutigen Vereinbarung nicht ohne Sex haben, aber das Risiko musst eh jeder selbst abwägen.

Weshalb soll er mit einer anderen Frau schlafen, wenn er mit der jetzigen Situation (nur eine Partnerin) so zufrieden ist?

Glaubst du ernsthaft, nur weil man mit einer anderen Frau schläft ließe sich eine "Oneitis" bekämpfen?

Was ist daran falsch Gefühle für jemanden zu entwickeln?

1) Aus dem Text geht nicht hervor das er zufrieden ist, im Gegenteil er hat andauernt negative Gedanken weil er nicht will das sie was mit anderen Typen hat.

2) Jeder Mensch ist natürlich anders aber ja, es hat schon einigen geholfen.

3) Generel sind Gefühle ja nichts schlechtes, wenn ihn aber die Gefühle die er hat SELBST stören würde ich es zwar nicht als falsch bezeichnen, aber als störend.

Nicht uninteressant ist diese Frage auch, weil wir es ohne Gummi treiben. Daher ist dies desweiteren auvh ein gesundheitliches Thema.

Wie soll ich dieses Thema ansprechen? Plump fragen wie sie zu dem thema andere sexpartner steht?

Schlichtweg ja, stell dir Frage aber so das es eher nicht um andere Typen geht sondern das der ungeschütze Verkehrt in Vordergrund steht.

Sonst denkt sie vielleicht noch das eifersüchtig bist.

Ich weiss, dass dieses eifersuchts-/ besitzdenken daher ruht, dass wir uns wirklich konsequent knapp 4 monate treffen und aucj sonst jedem tag mehrfach über whats upp schreiben.

Dadurcj hab ich ne gewisse symphatie entwickelt und daher diese Gedanken.

Man kann auch "Sympatien" für eine Frau haben ohne eifersüchtig zu sein.

Du hast wohl schlichtweg Angst das sie nen besseren Stecher erwischt als dich und dann weniger/garkeine Zeit mehr für dich hat.

Lass das, es gibt immer jemanden der besser ist als du und wenn es passiert passierts eben.

Deswegen sollte man auch Alternativen haben!

LG

Karotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr in keiner LTR seid -> Gummi. Keine Ausnahme. Wenn du Pech hast, bereust du das ganz schnell.

Such dir Alternativen. Beschäftige dich mit anderen Dingen. Sie ist doch sicherlich nicht einziges Interesse auf dieser Welt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden