tifoso del calcio 2 Beitrag melden Mai 17, 2013 erstellt Alter: 16Ich werde oft von HBs angebaggert. Das Problem ist das ich es meistens nicht schaffe mich zu "wehren". Letzte Woche hat mich eine sogar bis ins Bett... gebracht. Villeicht ist es kein Problem aber ich fühl mich dabei nicht gut. Ich fühl mich wortwörtlich "gegamed".Wie kann ich mich dagegen am besten wehren?tifosi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Geh ins Kloster 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
still alive 14 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Deine Probleme möchte ich haben!-----Wenn Du Dich nicht gut dabei fühlst, dann musst Du es lassen. Klingt trivial, ist aber leider wahr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet First World Problems. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Oder schwul werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet "Nein" sagen ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Muss man lernen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Schwachsinn, bitte closen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Alles klar. Zumal die Mädels unter 16 ja auch so heiß auf ONS sind.Schwachsinn, bitte closen.+1wahrscheinlich so ein verpickelter Aufmerksamkeitsteenie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Also gut wäre wenn du das so machst.- Starte ab und zu ein paar Dramen.- mache miese Shittests. - weine in ihrer Anwesenheit und erzähle von deinen ProblemenNach dem Lay sollten sie dich dann in Ruhe lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Sonst schreit jeder gleich Troll und hier net!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet troll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Wie kann ich mich dagegen am besten wehren?"Lass dir von ihnen im Gegenzug Nachhilfeunterricht für die Schule geben. Die eine ist gut darin, die andere darin... Mach dann einen guten Matura-Abschluss und verschaffe dir einen tollen Job. Arbeite hart, um deine Vision wahr werden zu lassen (wenn du noch keine hast dann verschaffe dir eine, es gibt genug: Weltverbesserung, Erforschung unbekannter Gefilde, etc..). Nutze die positive Energie die du durch die HBs bekommst, und setze sie in Arbeit (Lernen, Selbstverbesserung, ...) um. Verbessere die Welt und hör auf deine Zeit in solchen Foren zu verschwenden. Mai 17, 2013 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Ich weiss nicht ob der TE das ernst meint, aber ich bin ja immer so gut gläubig und glaub ihm mal.Sag einfach du hast keinen Sex vor der und du willst dich für die richtige aufheben. Bring einfach die ganzen Objection die uns Sargern die Mädels geben.Ich hab eine FreundinKeine ZeitHab grad eine schwere Trennung hinter mirMuss erst meine Oma fragen ob ich mit dir Tanzen darf lolWenn du for real bist möcht ich das sehen das die Mädels dich gamen lol, nicht das ich dir nicht glaube, aber in meiner Welt sind die Frauen halt passiv und ich muss ihnen mich "verkaufen". Vielleicht bist du ja von einem anderen Planeten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tifoso del calcio 2 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Ich habe mich villeicht falsch ausgedrückt. Es geht darum das ich mir die Frauen aussuchen will und nicht umgekehrt. Ich will aktiv sein! Also ich korrigire meine frage mal: Wie kann ich am besten "NEIN" sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sag du hast Kopfschmerzendu bist scheinbar echt for real, muss sagen dein Problem hätt ich gern OMG wahnsinnbenutzt die ausreden von den Frauen (die du scheinbar nie hörst)lol wahnsinn, für die probleme die du hast würd ich mir einen finger abschneiden, kein witz, du ahnst nicht ansatzweise wie hart ich die letzten 5 Jahre gearbeitet habe um nur Ansatzweise an so einen Punkt zu kommen OMG Mai 17, 2013 bearbeitet von kingmonkey2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Ich habe mich villeicht falsch ausgedrückt. Es geht darum das ich mir die Frauen aussuchen will und nicht umgekehrt. Ich will aktiv sein! Also ich korrigire meine frage mal: Wie kann ich am besten "NEIN" sagen?Wenn dir die Frauen nicht gefallen oder du kein Bock auf sie hast, sag ihr das.Wenns dann Drama gibt, nicken und gehen.Gott hätte ich mit 16 ne Frau vögeln können, wäre mir das erlich gesagt scheiß egal wie die drauf ist oder aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Ich habe mich villeicht falsch ausgedrückt. Es geht darum das ich mir die Frauen aussuchen will und nicht umgekehrt. Ich will aktiv sein! Also ich korrigire meine frage mal: Wie kann ich am besten "NEIN" sagen?Einatmen, Mund aufmachen, ausatmen und dabei Stimmlippen, Zunge und Lippen in die jeweils richtige Position bringen.Ansonsten: Selbst wenn du das ernsthaft als Problem ansiehst, du bist dafür einfach im falschen Forum. Oder würde es dir auch in den Sinn kommen, in einem Zigarrenforum nach Tipps zu fragen, um dir das Rauchen abzugewöhnen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich habe mich villeicht falsch ausgedrückt. Es geht darum das ich mir die Frauen aussuchen will und nicht umgekehrt. Ich will aktiv sein! Also ich korrigire meine frage mal: Wie kann ich am besten "NEIN" sagen?Einatmen, Mund aufmachen, ausatmen und dabei Stimmlippen, Zunge und Lippen in die jeweils richtige Position bringen.Ansonsten: Selbst wenn du das ernsthaft als Problem ansiehst, du bist dafür einfach im falschen Forum. Oder würde es dir auch in den Sinn kommen, in einem Zigarrenforum nach Tipps zu fragen, um dir das Rauchen abzugewöhnen?lol dein Vergleich ist gutbrandschutzforum.comThread: Wie zünde ich am besten mein Haus an Mai 18, 2013 bearbeitet von kingmonkey2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Kenne ich aber, wenn sie mich gamen will ich sie weniger. Garantiert ein Problem aber schwer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tifoso del calcio 2 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet Jetzt gefallen mir eure Antworten schon besser, Jungs :DKenne ich aber, wenn sie mich gamen will ich sie weniger. Garantiert ein Problem aber schwer abzustellen.Genau das mein ich!Villeicht bin ich hier im falschen Forum aber ich hab keinen Plan wo ich sonst hilfreiche Antworten herbekommen kann.Hoffentlich schaff ich das mit de Ausreden.Danke, tifosi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EllaAqua 12 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet Ka.. zeig ihnen die Seite. Damit das ganze mal so richtig spannend werden kann. :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet Eine Frau nimmt dir die arbeit ab und gamed dich und du beschwerst dich? ich bin einfach fassungslos... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet Frage dich, warum du sie weniger willst, wenn sie dich gamen. Fühlst du dich in deiner Männlichkeit verletzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet Gefallen dir denn die HB´s, also optisch?Wenn NEIN, und du NEIN nicht sagen kannst (aus welchen Gründen auch immer), dann schreib auf einen Zettel ein FETTES "NEIN!" und hol diesen Zettel hervor und reibe es ihnen unter die Nase, wenn du mal wieder in diese "brenzlige" Lage kommen solltest.Arrivederci, Shame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet Oder du spielst mit den "Waffen" einer Frau und sagst zu ihr: " Sorry, hab nen Freund"Schwulen-Frame den restlichen Abend konsequent beibehalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen